![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle
Ich habe mich heute erst hier angemeldet. Obwohl bei meiner Mam der Unterboden/Unterkiefer krebs 2005 war. Es war so schreklich. Bei ihr wurde der Krebs an der Zunge,in der Mundhöhle und am Unterkiefer festgestellt. Zahlreiche OPs musste sie über sich ergehen lassen. Meine Oma hat mir erzählt, dass meine Mam 53 Lympfknoten raus bekam. Ein großer teil der Zunge war befallen und der Unterkiefer. Die haben vom Unterkiefer Knochen weggenommen und eine Titanplatte eingesetzt. Die wurde dann nach ca. 2 Jahren wieder entfernt und vom Schienbein Knochen weggenommen und ins Unterkiefer eingssetzt. Meine Mutter hatte 35 Bestrahlunge. Bis heute kann sie nichts essen. Nur Suppen und ihre Astronautennahrung. Meine Oma ist leider im Januar 2010 selbst an Krebs gestorben und hat mir zu ihrer Lebzeit noch gesagt, das der Krebs von meiner Mutter (Tochter meiner Oma) durch Alkohol-Stress und Nikotin her kommt. Meine Mutter hatte alle 3 Faktoren. Meine Angst ist, mein Vater raucht in der Wohnung/Küche und meine Mam sitzt daneben. Sie trinkt auch wieder Alkohol und hat Stress. Sie ist nur noch im Bett. Ihr Leben spielt sich eigendlich fast nur noch Abends/Nacht. Ich habe wirklich Angst, dass der Krebs wieder kommt. Mit den beiden kann ich darüber nicht reden. Sie haben ihre eigene Meinung zu Ärzten. Wie geh ich damit um?? Viele Grüße mimi |
Lesezeichen |