![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Saskia,
danke für Deinen Beitrag. Mein Mann ist auch erst 45 Jahre alt und ich kann mir denken was Du empfindest. Ich habe auch diese schreckliche Angst und weiß das ich stark sein muß. In guter Hoffnung Doris |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle,
da melde ich mich doch selber nochmal. War schon sehr schwierig alles vorzureiten auf ein nahes Ende. 3. März war der Stichtag. Inzwischen bin ich im Pflegeheim mit Stufe 2. So kann ich es noch länger aushalten. Wünsche euch allen alles Gute und das alles im erträglichen Rahmen bleibt, man hält oft mehr aus als man denkt Gruss Harry |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Harry,
icn wünsch Dir alles alles Gute, daß es im Pflegeheim erträglich ist und Du keine Schmerzen hast. viele liebe Grüße Gine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Harry,
schön von Dir zu hören. Dann hoffe ich doch,das Du in guten Händen bist. Wo ? bist Du denn ? Liebe Grüße :-)raipa:-) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Harry, gut von Dir zu hören,mußte oft an Dich denken. Ich wünsche Dir eine schmerzfreie Zeit und hoffe, dass Du gut aufgehoben bist im Pflegeheim.Alles Liebe Jutta. Grüße an alle im Forum ,ich melde mich bald mal ausführlicher
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Harry,
ich bewundere dich wirklich sehr. Da es meinem Mann in den letzten Wochen auch wieder erwischt hat mit Metastasen in der Leber, hat mich dein krank sein immer sehr betroffen gemacht und natürlich auch eigene Ängste ausgelöst, so dass ich bis heute gar nicht reagieren konnte. Ich wünsche dir jedoch alles erdenklich Gute, dass du schmerzfrei und mit diesem deinem unerschütterlichem Mut und Lebenswille deinen Weg gehen kannst. Alles Gute Doro |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Harry,
ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht wird es Dir ja noch etwas besser gehen, da Du jetzt im Pflegeheim bist und Dir keine Sorgen um Deine Pflege machen mußt. Ich hoffe, wir hören noch oft etwas von Dir und daß Dein Leben vielleicht doch noch ein paar schöne Wochen und MOnate für Dich bereit hält. Liebe Grüße Delia |
|
|||
|
|||
![]()
hallo harry
ich wünsche dir ganz einfach das, was du dir für dich selbst wünscht... aber vor allem, dass du keine schmerzen hast. ...und, ich wünsche mir ein wunder für dich! es grüsst dich aus burghausen xeena |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Harry, auch von uns die besten Wünsche vor allem eine schmerzfreie Zeit.
Leonore |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle, wollte mich mal wieder melden. Mein Männe war am Wochenende wieder daheim. War das schön. Er hat zwar unheimlich viel geschlafen, aber er war wenigstens bei mir. Die Ärzte haben mir jetzt gesagt, dass sie nichts mehr groß machen können, der Primärtumor ist immer noch groß. Sie hoffen aber, dass durch die Nachwirkung der Strahlen da eine Besserung eintritt. Bin gespannt. Wenigstens kann er zur Zeit etwas besser reden, nur ist der Speichelfluss immer noch sehr hoch und für ihn störend. Weiß nicht, ob das normal ist. Reha-Antrag ist gestellt für Aulendorf. Er freut sich schon drauf. Wird zwar auch dort nichts essen können, außer sich über die PEG ernähren, aber trotzdem. So genug von uns. Ich hoffe, es geht Euch soweit gut, ich habe Euch nicht vergessen. Ursula, ich melde mich ganz bestimmt die nächsten paar Tage mal wieder, sobald ich selber wieder besser reden kann. Aber der Hals ist immer noch zu und tut weh und das Atmen fällt mir durch die COPD sehr schwer. Ich denke an Euch und
allen ein guts Nächtle Leonore |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle, habe eben diese Seite entdeckt. War sonst immer aif der Seite vom Zungengrundkarzinom. Bei meinem Mann (50) wurde November 2004 Zungengrundkarzinom festgestellt. Hat 2mal Chemo und 35 Bestrahlungen bekommen. Die letzte Bestrahlung war mitte Februar. Mein Mann hatte 25kg abgenommen, bei einer Grösse von 1.91 hatte er nur noch 51 kg gewogen. Konnte Wochen nicht essen, und trinken war auch zu wenig. Meine Familie und ich musssten ihn zur PEG zwingen, da er psychisch auch ganz unten war ( Selbstmordgedanken). Die Peg hat er jetzt ca. 4Monate, wiegt mittlerweile 69kg. Essen geht immer noch nicht, trinken kann er fast alles. Er hatte Blasen im Mund, die aufplatzen, was sehr, sehr schmerzhaft war. Der ganze Mund war entzündet. Psychisch hat er sich gefangen, aber es war eine sehr harte Zeit. Zu essen will er noch nicht mal versuchen. Er sagt, es geht noch nicht, wegen Entzündungen im Mund. Die nächste Nachsorge steht an, ich habe immer große Angst davor. Das wird wohl auch erst einmal so bleiben.
Liebe Grüsse an alle UTE |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leonore,
wollte Dir nur sagen, Aulendorf ist ein nettes kleines Dorf. Wirklich schön. Und man kann super spzieren gehen. Ich war im Februar dort, und ich kann mir vorstellen, im Sommer ist es noch schöner. Falls Dein Mann schwimmen darf (wenn er einen Button hat, statt der normalen PEG, dann geht das), die Therme ist wunderschön. Aber auch ohne schwimmen (ich darf ja auch nicht schwimmen) ist es richtig zum erholen. Unterirdisch vom Parksanatorium erreichbar und Eintritt für Patienten kostenlos. Falls Du Deinen Mann begleiten willst, ist das kein Problem. Mein Mann hat mich auch für 1 Woche besucht. Einfach 1 zweites Bett ins Zimmer. Hat prima geklappt und war auch nicht so teuer. auch ein guts Nächtle Gruß Gine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich hoffe euch geht es nach dieser kleinen Pause hier gut ! Meine OP war zwar schon im Mai/1998 ich gehe aber immer noch einmal im Jahr zur Nachsorge zu meinem HNO. Dies war vor 2 Wochen und er meinte, das alles sehr gut aussieht und ich in einem Jahr wieder vorbeischauen soll. Nun könnte es langsam etwas wärmer werden, da ich ab nächster Woche für 3 Wochen Urlaub habe. Aber es gibt halt Dinge die man nicht ändern kann. mit besten Wünschen an 'ALLE' Berni |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bernie - und natürlich auch an Alle anderen Mitleser :p
Freut mich, das es dir so gut geht - nächste Woche starten wir auch wieder für 2 Monate nach Spanien. Das Klima dort, tut mir echt gut. Hoffentlich ist es nicht zu heis. z.Zt. sind es ja über 30 Grad, aber ich "muss" so früh fahren - damit unser "Großer" noch für 2 wochen mit kann - dann gehen die Ferien hier ja zu Ende. Also - weiterhin alle Gute für Dich. ... gaaaanz liebe Grüße an Euch alle - meldet Euch doch an - es geht ganz einfach. Tschüss ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen
Maggy, Ursula, Leonore, Gaby, Karin und alle wo seid ihr denn? Macht doch mal ein Pieps, wie es euch geht Gruß Gine |
![]() |
Lesezeichen |