![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gine,
habe gelesen, dass Du raipa vermisst. In diesem Thread hat er sich am 08.03.04 verabschiedet um in den Süden zu düsen. raipa schreibt auch im Cup-Syndrom Thread und da hat er angekündigt, dass er für 4 Monate nach Spanien geht. Ich hoffe doch sehr, dass es so ist und dass es ihm gut geht. Viele liebe Grüße Karin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gine
Jutta Albers hat am 27.04.04 gepostet (s.o.) aber Raipa hat schon lange, lange nichts mehr von sich hoeren lassen. Er wollte ich glaube Februar in Urlaub gehen, danach 'Funkstille'. Vielleicht (ich hoffe) hat er einen verlängerten Urlaub gemacht (mit allem drum und dran). Es ist etwas ungewoehnlich nichts von ihm zu hoeren. Hoffe, dass alles in Ordnung ist. Er und seine Liebste sollen den Urlaub geniessen, so lange wie moeglich. Nur halt so. Liebe Gruesse an Raipa (falls Du mal reinschaust) und bitte mach nur mal "piep", nur um zu wissen dass alles o.k. ist. Wir machen uns sonst Sorgen. Ute |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry Gine,
sollte Jutta Hertel heissen. LG Ute |
|
|||
|
|||
![]()
Karin 43:
Habe gerade Dein Posting gelesen, muss sich ueberkreuzt haben. Danke fuer die Information. Dann ist ja alles in Ordnung. Ich wuensche es den Beiden ganz, ganz arg, dass sie viel, viel Freude haben. Auf Grund dessen koennen wir dann erst auf ein posting rechnen von Raipa, nicht vor Juni/Juli. LG - Ute |
|
|||
|
|||
![]()
Karin 43:
Habe gerade Dein Posting gelesen, muss sich ueberkreuzt haben. Danke fuer die Information. Dann ist ja alles in Ordnung. Ich wuensche es den Beiden ganz, ganz arg, dass sie viel, viel Freude haben. Auf Grund dessen koennen wir dann erst auf ein posting rechnen von Raipa, nicht vor Juni/Juli. LG - Ute |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ute,
Jutta Hertel hat sich das letzte Mal am 04.04. gemeldet. Oder meldet sie sich manchmal auch in einem anderen Bereich? Grüße Gine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gine,
da war also doch was dran, weil ich die beiden Namen verwechselt habe. Vielleicht liest Jutta Hertel dies jetzt und macht auch mal nur "piep" damit wir wissen dass es soweit o.k. ist. Ich glaube nicht dass sie woanders postet, kann aber trotzdem sein. Werde mal nachforschen. Danke für Deine mail. Ein schoenes Wochenende wünscht - Ute-c |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ursula,
habe erst heute Deinen Beitrag vom 20.02.04 gelesen. Du hattest ein T4 Carcinom. Ich wurde genau 1 Jahr später operiert, auch ein T4 Carcinom. Darf ich fragen, wie es heute aussieht, die Nachuntersuchungen betreffend? Gine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, an alle, wollte Euch nur - uff - erleichtert miteilen, dass sich der Verdacht auf Knochenmetastasen bei mir nicht bestätigt hat und das Skelettszintigramm auch gut zu überstehen war - weil es keine enge Röhre war ,sondern ein großer "Kamerabügel" der sich ca. 20 Minuten lang langsam über den Körper bewegte.Als dann der Kopf frei war,konnte ich auch wieder trinken.Zuvor wurde eine radioaktive Substanz gespritzt, dann mußte man innerhalb von zwei Stunden Wartezeit (die man auch in der Fußgängerzone verbringen konnte) viel trinken, das war's. - Mache mir auch Gedanken um Raipa und Jutta Hertel.Letztere machte doch eine Schmerztherapie, die ihr ziemlich zu schaffen machte. Ich hoffe, man hört bald von ihnen. Liebe Grüße Jutta Albers
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jutta Albers,
da freue ich mich für Dich, dass Du alles gut und vor allen Dingen mit gutem Ergebnis überstanden hast. Gruß Gine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,liebe Jutta, wie freue ich mich für Dich, dass Du wieder optimistisch sein darfst. Einen ganz großen Glückwunsch und weiterhin alles, alles Gute!
Sija |
|
|||
|
|||
![]()
@ Hallo Jutta Albers,
habe jetzt erst Deine Nachricht gelesen. Das sind ja gute Nachrichten bei Dir. Freu~ Wünsche Dir weiterhin alles Gute und weiterhin nur gute Ergebnisse. Liebe Grüsse von Ute-c @ für Jutta Hertel, hoffe und wünsche dass die Schmerztherapie gute Erfolge gebracht hat. Wünsche auch Dir weiterhin alles Gute. Liebe Grüsse von Ute-c |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich freue mich sehr, Jutta A., daß bei Dir alles gut ausgegangen ist. Mir geht es erst seit gestern wieder soweit gut, das ich am PC sitzen kann. Die Schmerztherapie mußte ich leider abbrechen. Ich konnte nicht mehr allein zur Toillette und gewaschen habe ich mich im Bett. Auch die motorischen Störungen waren sehr stark. Als dann die Medikamente nicht mehr drin blieben hat der Arzt abgebrochen. Die Schmerzen bin ich also leider noch nicht los, denn auch die Spritzen in den Kopf, die ich dann bekam, haben leider nicht geholfen. Habe aber ein Medikament gefunden das sie wenigstens lindert. Von einem der Medikamente habe ich auch noch eine Halsentzündung mit Schwellungen im Hals bekommen, die aufs Ohr drückt so das die Flüssikeit hinter dem Trommelfell sich staut und ich links nichts mehr höre. So, nachdem ich jetzt soviel Negatives gesagt habe, auch mal was Positives zur Schmerztherapie, denn ich möchte nicht das jemand wegen meines Berichtes keine machen läßt! Ich habe durchaus mitgekriegt das die Medikamente sehr gut gegen die Schmerzen gewirkt haben und nur wenige vertragen sie so schlecht wie ich. Ich habe jetzt einen Antrag auf Mitgliedschaft in der Schmerzliga gestellt und hoffe da vielleicht doch noch Hilfe zu bekommen. Ich hoffe es geht Euch allen gut und einen schönen Abend. Liebe Grüße Jutta |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jutta H.
ich habe mich gefreut, etwas von Dir zu hören, wenn auch nicht viel Positives. Darf ich fragen, woher solche Schmerzen kommen und wie sie sich äußern? Ich wünsche Dir alles Gute. Liebe Grüße Gine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich grüße Euch mal lieb. Dir Jutta H. wünsche ich das die Schmerzen ganz bald weniger werden.
So, das Loch bei meinem Mann vom Luftröhrenschnitt ist jetzt bis auf einen winzigen Punkt zugewachsen, aber es geht immernoch sehr nach innen, jetzt wollen die ärzte ihn stationär aufnehmen um die Haut nach vorne zu ziehen. Geht das nicht auch anders? Besteht keine Chance das es allein nach vorne wächst, so wie es auch allein nach ein paar Wochen zugewachsen ist? Wie wurde das bei Euch gehandhabt und wie lange mußtet ihr darfür nochmal stationär in die Klinik? Wie lange dauert es bis das dann wieder verheilt ist? Er hat gestern seinen Schwerbehindertenausweis bekommen und darin stehen 100%. was hat das jetzt zu bedeuten und was hat man dadurch für Vorteile oder Nachteile? Was kann er machen um wieder mehr zuzunehmen? Er wiegt jetzt 48 kg. |
![]() |
Lesezeichen |