![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Mädels,
Hier ist mein Taxatere-Schleimhautprogramm, mit dem ich eigentlich ganz gut gefahren bin: Also ich nehme bei ganz schlimmem Durchfall immer konsequent Loperamid, um zumindest ein paar Stunden Ruhe zu haben und auch mal aus dem Haus gehen zu können. Und ich creme mit Bepanthen ![]() Für den Mund gurgle ich mehrmals täglich mit Salbeitee oder verdünnter Salbeitinktur. Manchmal auch mit Bepanthen. Aphten betupfe ich mit Nelkenöl. Und von Tag 5-10 spüle ich den Mund 1-2mal täglich mit Anti-Pilz-Mittel, weil ich mir ja im 2. Zyklus so einen scheusslichen Soor eingefangen habe ![]() Ach ja, und ständig befeuchtende Augentropfen, Nasensalbe und Lippenbalsam. Vielleicht konnte ich damit ja der einen oder anderen Inspirationen geben. Liebe Bine, toi toi toi für Montag. denke an Dich ![]() Schönen Abend noch! Geändert von Taglilie (26.01.2013 um 18:43 Uhr) Grund: Was verrgessen |
|
|||
|
|||
![]()
@AnLiBo,
meine letzte Chemo ist nun seit 7 Wochen Geschichte u.was ich nicht mehr geglaubt hatte,mein Geschmack ist vollständig zurück. So wie du schreibst,ging es mir auch-ich wollte das klares Wasser einfach nur nach Wasser schmeckt-jetzt ist es wieder so. Dafür liegen noch andere Dinge im Argen-alle Fingernägel lösen sich. Erst waren sie braun,wie bei einem starken Raucher,nun verabschieden sie sich. Ja,Docetaxel hat es in sich. Bei mir ist eine Muskelschwäche zurückgeblieben,sowie Luftnot,die sich aber schon wieder etwas normalisiert hat. @Taglilie, wann bist du eigentlich durch,oder hast du jetzt auch alles hinter dir? Wie geht es bei dir weiter(AHT,Strahlen)? Allen Mädels viel Durchhaltevermögen. V.G. sonnenliesel |
![]() |
Lesezeichen |