![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels
![]() wünsche Euch allen einen sonnigen Wochenanfang ![]() So der Countdown läuft......morgen bekomme ich meine erste DOC und bin total gespannt, wie ich es vertrage ![]() ![]() Werde dann Morgen eine Kühltasche mitnehmen mit gekühlten Getränken, gefrorene Ananas und noch einen kleinen Snack. Hier sind morgen 34 Grad gemeldet....weiß gar nicht ob der Chemoraum klimatisiert ist ![]() ![]() Das einzige was mich mehr nervt, als jegliche NW der Chemo, ist diese seit nunmehr 5 Wochen vorhandene Erkältung. Erst Husten, der ist zwar besser, aber immer noch kitzelt er mich und dieser Schnupfen, der mal besser oder schlechter ist. Dann tränen mir die Augen ![]() @Annas Mum herzlichen Glückwunsch zur fast überstandenen Chemo, dass wäre ja dann bald geschafft. Wünsche Dir, dass Du auch jetzt von den NW verschont bleibst ![]() ![]() @Maike 83 die gleichen Gedanken habe ich auch. Ich habe bisher alles gut überstanden, mit wenig NW, aber dennoch hatte ich letzte Woche ein kleines Tief. Ich habe morgen meine 1. DOC + Herceptin, danach 30 Bestrahlungen, 1 Jahr Herceptin und noch Antihormontherapie für mindestens 5 Jahre. Mein OnkoDoc sagte mir letzten Montag, dass ich mich auf mehr als 5 Jahre einstellen sollte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So jetzt wünsche ich allen eine NW-freie Woche oder zumindest nur leichte NW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße und fühlt Euch alle gedrückt ![]() Eure Michi ![]() ![]()
HOFFNUNG Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.....(Franz von Sales) LEBENSREISE Zwei Dinge bestimmen, wohin unsere Reise geht- die Kraft der Träume und der Wind des Schicksals. (Verfasser unbekannt) Geändert von kumira (17.06.2013 um 15:09 Uhr) |
Lesezeichen |