![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Darf ich auch???
Wir haben zwar 'ne Klimanalage gleich im Nebenzimmer, aber die hat mir auch schon nen dicken Schnupfen eingebracht...auch nicht so schön!! Möchte lieber mit euch Coktails schlürfen.... |
|
|||
|
|||
![]()
PAAAAARTY - ich komm' auch. Ich fahr' dann schon mal los, damit ich pünktlich da bin ;-)
Wie gehst Kalwas unterm Venti?? *ggggggg* Janne - zwei Kugeln Schleckeis. Mein C. hat immer "Eis auf die Hand" gesagt, ich glaube, dass kommt vom Niederrhein. Ich hatte eine Kugel Jogurtheis und eine Kugel Raffaelo in einer Waffel. ;-) leider binich davon nicht stoned, sonst würde ich das hier sicher leichter ertragen. Nur ein wenig *bluna* .... ;-) Vida - freu' mich, dass ich dir ein klitzekleines Lächeln entlocken konnte. Kleine Schritte. Lies ruhig weiter in dem Forum, ich denke es bestärkt dich in deiner Entscheidung. Und solange du schön lieb zu uns bist, kannst du über D. reden wie dir gerade der Mund gewachsen ist, er liest ja nicht mit ;-)! Sylvia, schön dass du dich meldest. Ich mag dieses Wort "Witwe" übrigens auch nicht. Es klingt irgendwie so "altbacken", klischeehaft ... ich kann und möchte mich damit nicht identfizieren. Es ist toll, dass du dich so liebevoll um deinen Vater kümmerst, doch wie du selbst geschrieben hast, du musst auch dein eigenes Leben leben. Von jetzt auf gleich geht das sicher nicht, aber in kleinen Schritten. Und es selbst zu wollen, ist der erste Schritt. Du kannst dich selbst nicht einfach aufgeben und Schuldgefühle oder das Gefühl etwas wieder gut machen zu müssen, brauchst du nun überhaupt nicht zu haben. Wenn du einen Mittelweg suchst, z.B: jeden zweiten oder dritten Tag bei deinem Vater vorbeizuschauen, dann kannst du dich um DICH und um deinen Vater kümmern. Gibt es liebe Freunde mit denen du dich nach Feierabend verabreden kannst?? Durchhalten und dann gibts hoffentlich bei Petra ne' kalte Dusche :-) |
|
|||
|
|||
![]()
Gabyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!
Ja klar darfst du kommen!!! Ich hol` dich sogar persönlich ab!!! ![]() Und Conny, was für eine Frage? Wir machen nen Abstecher und nehmen dich gleich mit!!! oooh, dann muss ich aber jetzt mal losfahren..... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@Jazz: und wenn er mitliest, soll´s mir auch recht sein ;-)
|
|
|||
|
|||
![]()
WOW!!! Das wird ne Party!!! Habt ihr euch alle freigenommen für morgen??? Sicher ist sicher!!!;-)
Jazz, gib Gas!!! Wieso gibt`s bei euch immer so schöne Sachen zum Naschen und hier gibt`s nicht mal ne Flasche Wasser??? Mein Chef ist ein....Pfennigfuchser! *grrrrrrrr* |
|
|||
|
|||
![]()
Vida, du musst auch mit! Wir bringen dich auf andere Gedanken!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Das wär supi...ist genau das, was ich heute brauche....
|
|
|||
|
|||
![]()
Die läägeren Sachen gibts auch nur von und unter uns lieben Kollegen oder meinste die Stadt hat dafür noch ein Budget ;-) ;-) ..... da wird alles gekürzt. Ist gar nicht so lange her, da durfte man nicht mal mehr diese gelben Klebezettel bestellen!!!
Aber deine Chefe könnte ja trotz allem zur allgemeinen Motivation mal Einen springen lassen. Kein Wasser *ähhhm* ???? Häng dich untern Wasserhahn ... Janne, ich hol' noch schnell Gaby ab - wenn ich mich recht erinnere, wars ja nicht mehr ganz so weit - und dann lade ich unterwegs noch Vida ein. Und du holst Conny ab ... und vielleicht braucht ja noch wer anders eine Mitfahrgelegenheit :-) ... Boergie, auf dich zähl ich auch und bring mir Schröderlein mit! Petra - ich hoffe du hast genug Platz im Garten !!!??? |
|
|||
|
|||
![]()
Klar komme ich mit und Schröderlein natürlich auch.
Aber nur wenn Rocky, Paula, Flip, die Fische von Britta,die 3 Hunde von Vida und alle anderen nicht erwähnten Haustiere auch kommen...... |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben
coool dass ihr mich gleich abholen wollt! Habt ihr denn eigentlich ein Flugzeug, Helikopter oder soooooo? Jazz; hab die Karte grad nimmer im Kopf und weiss nicht genau, wie weit Du bis zu mir hättest.... käme Dir natürlich ein grosses Stück entgegen, damit alle "Hühner" aufgesammelt werden können...hihi Bei uns ist es im Moment grad grau in grau. Glaub da braut sich was zusammen und dann wird abgekühlt. Jannnnnnnnnne lieb von Dir, drück Dich! Also bis später, Mädels Gaby |
|
|||
|
|||
![]()
Ne, also ehrlich ich bin ja vom leisen Surren des
Ventilators soooo müde geworden und glatt ein halbes Stündchen eingenickt. Kalwass habe ich verpasst! Aber einen lustigen Traum hatte ich. Schröder hat ein Ei gelegt...... .....und ich habe versucht es auszubrüten.... ......ich weiß nicht ob`s geklappt hat.....bin leider wach geworden. Is klar ne......ein bisschen Bluna war ich ja schon immer......;-) |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Mädels, es tut so gut, dass ihr so positiv seid.
Ich bin gerade so so weit unten, ich hätte das nie geglaubt. Niemals. Und das ist wahrscheinlich das, was mich so hart trifft- dieses plötzliche "Absacken". Es gibt so viele Orte, die mich an ihn erinnern. Habe ihm dieses WE noch meinen Lieblingssee im Wald gezeigt, wo ich immer mit den Hunden hingehe. Wir haben dort Picknick gemacht und er sagte, er würde sich so wohl fühlen bei mir. Ich war jeden Abend an diesem See in den letzten Wochen. Jetzt trau ich mich nicht mehr hin, weil er mich jetzt an IHN erinnert. An diese Stunden dort, an denen wir ein so gutes Gespräch hatten. SCHEISSE. Wie soll das nur weitergehen. Wie?! Es tut mir leid, dass ich mich so hängen lasse. Aber ich sehe gerade kein Land mehr.............................. Eure Vida |
|
|||
|
|||
![]()
Vida,
es geht immer weiter. Nur nicht an das denken was in Wochen oder Monaten ist. Erstmal jeden Tag einzeln bewältigen und sich jeden Tag selbst etwas Gutes tun. Es wird schon wieder, wenn auch in ganz kleinen Schritten.... Drücke Dir fest die Daumen!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Also Frau Prof. Dr. Janne,
wo bleibt der Spruch zum Feierabend??????? |
|
|||
|
|||
![]()
Vida, Boergie hat Recht!
Ich drücke dir auch die Daumen und ich drücke dich! Neeee Birgit, die Paula kann ich noch nicht mitbringen, die ist noch zu klein! Aber der Rocky erzählt uns unterwegs bestimmt, wo wir lang müssen! Könnt ihr euch vorstellen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() inmitten von unserem Hühnerhaufen!!! ![]() ![]() Petra wird Augen machen!!! Gaby, ich würde auch sagen, du kommst Jazz ein Stück entgegen, dann geht`s schneller! Und wenn grad ein Gewitter im Anmarsch ist: ein Grund mehr!!! Hier scheint die Sonne und bis Petra`s Garten ist es von hier aus nur ne halbe Stunde! ;-) Boergie, ich lach mich schlapp! Hoffentlich bekommt Paula nicht irgendwann Hundebabys!!! Mädels, ich mach mich jetzt auf die Socken!!! ![]() Macht`s gut und haltet die Ohren steif!!! |
![]() |
Lesezeichen |