![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Entschuldige J.F., dass ich mich jetzt erst melde ( hatte Computerprobleme) und noch einmal Danke für deine Antwort und deine Anteilnahme.
Ich dachte immer, dass Ernährungsberater nur mit Essverhalten zu tun haben, die sich auf Gewichtsprobleme beziehen. ![]() Sagt mal, wo ist Babs? Geht es ihr gut? |
|
|||
|
|||
![]()
Sagt mal, wo ist Babs? Geht es ihr gut?[/QUOTE]
Hallo Murmel, hier bin ich! Habe noch am 21.8. hier im Forum geschrieben. Lese in meinen letzten Beiträgen! Betreffend Vitamine würde ich dir raten, wie von Krebsgesellschaften empfohlen 5 x täglich Obst oder Gemüse! Da du bisher noch kein MM hattest, benötigt kein Körper keine speziellen Mittelchen. Alles Gute für dich - babs_Tirol-
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Babs,
ich habe gar nicht daran gedacht, wie ich deine Beiträge abrufen kann. Sorry! Aber ich habe dich so gar nicht gesehen und mir Sorgen gemacht. ![]() Habe heute die Mitteilung bekommen, dass eine junge Bekannte leider an ihren Blasenkrebs verstorben ist. Ich hatte das letzte Jahr kaum noch Kontakt. Aber es nimmt mich trotzdem sehr mit. Ich mochte sie und ihre Kinder sind noch so klein. Es macht mich soooo wütend, aber ich mag mich jetzt hier gar nicht so auslassen, das zieht nur runter. Alles Liebe noch Murmel |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Tut mir leid, ich war mit meinem Beitrag leider schneller, als diesen zu lesen.
werde beim nächsten mal richtig suchen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Mein Name ist Valeska.Ich habe Angst vor Krebs am Ohr. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wer kennt die Behandlungs Methoden? Hat man mit Krebs am Ohr,Einschränkungen im Leben? Kann Krebs am Ohr gefährlich sein? Herzliche Grüsse Valeska Schreibt Eure Antworten Bitte an: valeska.w@bluewin.ch Vielen Dank !!! |
|
||||
|
||||
![]()
hallo valeska, wollte mal nachfragen ob du schon beim arzt warst?
lg gitti
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Elisabethc,
ich denke, so wie ich es heute hier schon geschrieben habe, auf eine Krebserkrankung folgt ein innerer Prozess, ein intensives Auseinandersetzen mit dem Thema. Man verändert sich und nimmt Dinge anders wahr. Wenn man Glück hat, findet man Begleitung in der Familie und im Freundeskreis. Was Dir momentan wahrscheinlich am meisten hilft: Ich hatte im Herbst 2005 die Diagnose MM TD 1,2 mm, CL IV. Laß Dir sagen, daß es mir bis heute gut geht. Ich gehe regelmäßig zu meinen Nachsorgen, die sind bis jetzt in Ordnung gewesen. Ich stehe Dir für Fragen gerne zur Verfügung. Alles Liebe Hedi (PS: Ich möchte wieder mal daran erinnern, daß es ratsam ist, in seinem Profil eine genaue Diagnose einzugeben. Man kann sich ja oft nicht alle Namen merken und später weiß man dann nicht mehr, was der- oder diejenige genau hatte. Guckt mal in meinem Profil nach.) |
|
||||
|
||||
![]()
hallo hedi,
es freut mich sehr für dich.. hoffe, daß sich bei mir auch alles beruhigt und die angst nicht überwiegt.. habe am 16. oktober meine nächste nachsorge und das "komische" gefühl setzt wieder langsam ein.. ich bin sehr dankbar, daß ich eine tolle familie habe, die mich sehr unterstützt.. viele grüße aus frankfurt elli
|
|||
|
|||
![]()
hey.... Augen zu und durch.... bei der Nachsorge hat gefälligst nicht blödes bei heraus zu kommen....!
![]() Ich drücke Dir fest die Daumen!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen.
Ich bin jetzt 18 Jahre alt und vor ein paar Monaten ist mir aufgefallen dass sich dass sich ein Leberfleck bei mir vergrößert hat und nun auch nicht mehr rund bzw einheitlich gefärbt ist. Nachdem ich mich durch einige Internetseiten gelesen habe bin ich mir ziemlich sicher dass es sich um ein malignes Melanom handelt (ca 5 mm Durchmesser). Nun bin ich natürlich leicht aufgebracht und stelle mir unzählige Fragen, von denne ich ein Paar hier stellen wollte in der Hoffnung ihr könntet mir eine Antwort geben. Geht man zunächst zu einem normalen Hautarzt? Und wie wird sowas untersucht? (Diese Frage stelle ich nur weil sich das Ding am Hodensack befindet, also etwas heikel...) Wie verläuft dann alles weitere im Normalfall, also Entfernugn etc? Wäre sehr nett wenn mir jemand sagen könnte wie das von Anfang an abläuft, da ich keine Ahnung habe. Danke schonmal im Vorraus. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Toni,
bevor Du Dir unnötige Gedanken über eine ernsthafte Erkrankung machst - empfehle ich Dir einen sofortigen Termin beim praktischen Arzt. Eventuell überweist er Dich dann sofort an einen Hautarzt. Leider sind wir fast alle Betroffene oder Angehörige und können keine Ferndiagnosen erstellen - uns geht es eigentlich nur um Erfahrungsaustausch bei der Melanomerkrankung. LG -babs_Tirol-
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
ich bin 25 jahre. als ich im april beim hautarzt war, hat dieser ein auffälliges leberfleck unter meiner axel entdeckt. er meinte zu mir, dass sollten wir entfernen und untersuchen lassen, da es auch bösartig sein kann. nun habe ich angst vor der diagnose krebs, da in meiner familie schon die dritte generation betroffen ist. mit mir wäre es die vierte. der termin für die op ist leider erst im november. habe natürlich schon einiges gegooglet, aber es hat mich nicht beruhigt. es ist ehr das gegenteil eingetreten. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Silleke,
ich habe mir ja am Freitag meinen "Fleck" entfernen lassen: der Arzt meinte, dass es sich tatsächlich um ein Basalion handelt. Ob er alles entfernen konnte wird nun die Gewebeuntersuchung zeigen. Er war aber optimistisch und ich habe nun eine 4x 2 cm große Narbe als kleine Erinnerungsstütze auch kleine Veränderungen nicht einfach leichtfertig zu ignorieren, sondern regelmäßig zur Kontrolle zu gehen ![]() Liebe Grüße und allen anderen hier von ganzem Herzen weiterhin alles Gute, Jenin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo !
Hat jemand Erfahrung mit der Klinik Hornheide in Münster ? Lg Pupsie |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |