![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ramona
Habe eben erst alles nachgelesen...auch dein Posting. Bitte mach dir kein schlechtes Gewissen, handel nach deinem Bauchgefühl. Den Vorschlag von Bee finde ich sehr gut...denn ich glaube, daß deine Mama und dein Papa auch nicht wollen, daß dich das zu stark belastet. Eure Situaton ist...ich finde keine Worte dafür! Du wirst noch so viel Kraft brauchen...ich denke ganz fest an euch! Seid lieb umarmt Tanja L. |
|
|||
|
|||
![]()
hallo an alle,
ich bin auch mal wieder da! winfried danke für die hausöffnung, ich kam auch nicht rein. egbert macht spuare dance christa J musik und ich steppe da können wir ja bald auftreten *scherz* an rami geh nach deinem gefühl... du wirst schon die für dich richtige entscheidung treffen. es ist ja alles schon schwer genug, ich denke das dich alle gut verstehen. für die kommende zeit dir und deiner familie alles erdenklich gute. euch allen fleißigen schreibern und stillen lesren einen schönen tag und sonnenschein herzlichst christa CK |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bee,
ja Du hast Recht es war eine Erlösung und sie wurde immerhin 91 Jahre. Ich denke da muß man realistisch sein. Momentan bin ich im Rosenkranz-Stress.....hier in Bayern ist ja jeden Tag Kirche bis zur Beerdigung!!!!! Natürlich ist die ganze bucklige Verwandschaft dabei.....ich könnte kotzen wenn ich nur drandenke...dementsprechend ist meine Laune heute. LG lommi |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr´s!
ja , jetzt ist meine kleine wieder auf dem weg nach Hause, und ich glaub es ist gut so..... neues von meinem goldstück gibts leider noch nicht, nur insofern, das nach einer alten weisheit immer 3 personen binnen kurzer zeit gehen, und gestern das 17 jährige mädel im nebenzimmer mit kopftumoren gehen " durfte ", glaube ich, das es für meine liebste nun auch nicht mehr lange dauert......... setzt mich noch schnell aufs sofa, knuddel meine kleine, meinen grossen neben mir, süffel noch nen cappu ( christa hat schliesslich einen gemacht ), und werd dann mal sehen was ich mit meinem junior noch anstell............. ach bevor ich´s vergess, lommi, mein beileid für dich, aber mit den "buckligen", äh , (ich darf jetzt nicht zu laut lachen, bei mir kommen sie ja auch noch......) wünsch ich dir viel erfolg; und mit dem rosenkranz, mach die augen zu und beweg die lippen, schaut so aus als wenn du voll dabei wärst........denn gott sieht in deinem herzen , wie du an die oma denkst, da brauchts keine extra viele "kränze"8aber ich kenn das, bei uns ists auch nicht anders..........). Aber fühl dich einfach dick geknuddelt tschüssi ihr walton´s euer thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thomas,
es gut, daß Deine Kleine ein bißchen zur Ruhe kommt. Danke für Dein Mitgefühl Thomas aber ich denke das geht schon ok es war ein schönes Alter und sie war den Großteil davon sehr rüstig. Die Buckligen.......so schlimm können die Deinen gar nicht sein wie unsere....man spürt förmlich das Messer im Rücken, daß sie einem gerne verpassen würden....und in den Augen siehst die Euro-Zeichen beim zählen der zu erwartenden Erbschaft!!!! Für Dein Goldstück wünsch inch Dir einen schmerzfreien Donnerstag...wie immer er auch ausgehen mag. Ich drück Dich. LG lommi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ramona,
Dein Entschluss ist keineswegs dumm, ganz im Gegenteil. Ich verstehe das sehr gut. Du wirst noch alle Deine Kraft brauchen. In Gedanken bist Du bei Deiner Mama, und das spürt sie, das ist das wichtigste. Ich nehm Dich jetzt einfach mal in den Arm und knuddle Dich. Es ist sehr schön, dass Du uns Deine Gedanken anvertraust. Liebe Grüsse, auch an Deinen Papa, ich denke ganz fest an Euch. Esther |
|
|||
|
|||
![]()
hallo lommi,
auch von mir mein beileid. auch wenn das alter noch so hoch ist weh tut es immer. ich habe keine verwandschaft mehr, wenn ich das lese bin ich froh, obwohl ich oft denke es wäre schön. aber es ist halt so das was man nicht hat hätte man gern. halte die woche durch, sie ist ja bald vorbei. grüsse christa CK |
|
|||
|
|||
![]()
Hi , IHr Waltons ,
allen ein schönes Wochenende hier unsere letzten Villen-News http://rodgau.at.interims.de/News_%31%36%2EJUL Gruß Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
Egbert, sorry, aber mir ist nach dieser Uhrzeit schon nach Eric Burdon, hab ich dich geweckt??? Ansonsten, hab heute morgen im Auto schon Clapton gehört, Petra, hab dabei an Gunter gedacht. Es war ein uralter Titel. Lommi, egal wie alt ein Mensch wird, bevor er gehen muß, man vermißt ihn. Meine Mutter ist jetzt 81 Jahre, ich darf nicht drüber nachdenken, wie lange ich sie noch hab. Aber letztendlich war es für die Oma deines Mannes die Erlösung und wer weiß, vielleicht erwartet uns nach dem Tod etwas Schöneres. Wir sind alle so unwissend. Jedenfalls wünsch ich euch allen einen guten Start in den Tag, Egbert wird eh schon aus dem Bett geplumpst sein, dafür hab ich ja musiggemäßig gesorgt. Liebe Grüße Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen,
heute ist mein erster Urlaubstag. Die Koffer sind gepackt und morgen früh geht es das erstemal seit 5 Jahren mal wieder für ein paar Tage in den Urlaub. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue mal wieder etwas anderes zu sehen. Gemeinerweise hat unser Azubi noch ein paar Viren verschleudert, so dass ich jetzt ein leichtes Kratzen im Hals habe. Hoffentlich wird das keine ausgewachsene Grippe. Ansonsten bin ich am Mittwoch wieder zuhause. Liebe Grüße Marion |
|
|||
|
|||
![]()
hallo marion,
ich wünsche dir einen schönen "kurzurlaub" hast es ja nach so langer zeit wirklich verdient. nimm doch vorsorglich etwas für deinen hals. alles gute und schöne tage..... hallo winfried, warst ja wieder fleißig in der "spätschicht" vielen Dank!!!! allen ein schönes wochenende und viele grüsse christa CK |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nachbarin Christa,
Danke für den musikalischen Weckruf. Sonst hätte ich den heutigen Tag doch glatt verschlafen und Pucki hätte auf ihr tolles Frühstück (Kamillentee und 1/2 Scheibe Weißbrot mit Marmelade) warten müssen. Bin gestern erst um Mitternacht nach hause gekommen. Als Clubleiter eines aufzulösenden Vereins konnte ich doch nicht beim Abschieds-Tanzabend vorzeitig abhauen. War auch alles so traurig schön. 42 Gäste aus 15 Clubs gaben unserem Verein das "letzte Geleit". Aber wenn eine solche nette Gemeinschaft auseinander geht, schlägt das doch mächtig aufs Gemüt. Jetzt sitze ich in meinem Walton-Schaukelstuhl und ordne meine Gedanken. Pucki hat heute wenigstens etwas gegessen. Sie scheint den Tiefpunkt nach der letzten Chemo überwunden zu haben. Jetzt käme dann die Erholungsphase vor dem nächsten Zyklus, das kennen wir nun schon. Zum Abschluss wünsche ich der ganzen Walton-Family ein schönes und kummerfreies Wochenende. Euer Opa Egbert |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Waltons,
ich verkriech mich jetzt dann in der hintersten Ecke der Villa, das mich keins von meinen Kindern findet. Kaum ist die Sonne da spielen sie verrückt. Freut man sich mal auf einen freien Nachmittag, bringt der Kleine Freunde mit und die Grosse natürlich auch und dann ist Mama gefragt. Ja Egbert es beschleicht einen Wehmut wenn man man sich von etwas trennen muss, was einem Spass gemacht hat. Christa hast du noch einen Satz Kopfhörer für mich, damit ich was Anderes höre als Teenagerfragen. Ansonsten lasse ich es mir soweit gut gehen und treibe mich doch tatsächlich im CHat rum. Meine Gedanken sind immer noch bei Thomas und seiner Familie. Nun wünsche ich euch auch ein schönes und sonniges Wochenende. Ganz liebe Grüsse Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Die Koffer sind gepackt, die Bird-, Cat- und Dogsitter sind eingewiesen. Also kann es losgehen. In 12 Stunden sitze ich im Zug nach Paris. Ich freue mich zwar mächtig auf die Reise, aber irgendwie lasse ich meine 4beiner ungerne zurück, obwohl ich weiß, dass sie bestens versorgt sind. Ein paar Tage ausspannen wird mir bestimmt gut tun und nach so langer Zeit werde ich den Tapetenwechsel auch genießen.
Ich wünsche Euch eine schöne, beschwerdefreie Zeit mit viel Sonnenscheine. Lieber Thomas, liebe Rami, meine Gedanken werden auch in Paris bei Euch sein. Achja, bitte schreibt nicht soviel. Ich bekomme nämlich jeden Beitrag per Mail und habe etwas Sorgen wegen einer möglichen Mailbox überflutung. Bis Donnerstag liebe Grüße Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Petra und alle anderen,
setzen wir uns einfach mal auf die Couch, Beine hoch und dann "Sound of Silence". Jaja, ich hab auch ruhigere Töne im Repertoire ;-). Egbert kann dabei auch schön im Schaukelstuhl abhängen. Könnte mir direkt eine Reihe voller Schaukelstühle vorstellen, wettschaukeln sozusagen. Ich wünsch allen einfach noch einen ruhigen Abend und liebe Grüße Christa J. |
![]() |
Lesezeichen |