![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maria H ,
wünsche euch für die Zeit alles Gute , und komm gesund wieder . Liebe Grüße , Anne . Grüße auch den Rest der Waltons , wo immer ihr auch seid . Anne . |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Waltons,
möchte euch Allen hier ein wunderschönes Wochenende wünschen. Ganz liebe Grüsse Petra |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Waltons,
ist niemand zu Hause? Muss ich ganz allein auf der Couch sitzen? Bei uns ist nämlich wieder gedrückte Stimmung. Bei einer Routineblutkontrolle wurden bei meinem Vater besorgniserregende Leberwerte gemessen. Leber und Lunge sind nach Speiseröhrenkrebs besonders metastasenanfällig. Nächste Woche erfahren wir mehr. Sollte denn wirklich die ganze Quälerei des letzten halben Jahres für nichts gewesen sein? Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Esther |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben Waltons,
heute hatte Pucki den Gesprächs-Termin zur Strahlen-Therapie. Ich habe versprochen, Euch zu berichten, was dabei raus gekommen ist. Der Doc dort war wohl schockiert über ihren schlechten Allgemeinzustand und wunderte sich über die Behandlung durch seine Kolegen in dem anderen Krankenhaus. Auch er war der Meinung, dass es für eine OP zu spät ist. Trotzdem soll nächste Woche mit der Strahlen-Therapie begonnen werden und zwar 66,6 Gy (37 x 1,8 Gy) solange es geht ambulant. Das scheint mir sehr viel zu sein. Aber ich glaube, dort ist sie in kompetenteren Händen. ![]() Hallo alle Daheimgebliebenen, auf diese doch ganz gute Nachricht stoße ich gerne mit Euch an, egal was Ihr grade im Glase habt. Mein besonderer Knuddler gehört aber Esther auf der Couch und ihrem Vater. Euer Opa Egbert |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Esther, steck den Kopf jetzt bloß nicht in den Sand. Ich komme zu dir auf die Couch, damit du dort nicht so alleine bist. Ich bringe Bilder mit aus vergangenen Tage die ich heute ausgegraben habe, in den Tiefen meines Wohnzimmerschranks.
Lieber Egbert, ich freue mich für euch das ihr euch jetzt gut aufgehoben fühlt. Nun es gibt Ärzte die machen halt was, damit etwas gemacht worden ist. Ich drücke dir und Pucki ganz fest die Daumen, das sie alles einigermaßen gut übersteht. Ja liebe Christa, es geht mir soweit ganz gut, habe ich doch angefangen mit aussortieren und stosse dabei auf liebe und schöne Erinnerungen, die ich schon vergessen hatte. Du wirst es nicht glauben, aber es macht Spass all dieses auszugraben. Liebe Grüsse und seit alle herzlich geknuddelt Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Esther, Petra, Christa, Egbert
Lieber Egbert, ich drücke Dir die DAumen, dass Deine Pucki dort nun wirklich in besseren Händen ist. HAst Du mal nachgefragt wegen der Werte ? Weil Du sagst es scheint Dir zuviel zu sein? Ich hoffe , dass das so ok ist wei die Ärzte es vorhaben. Ja, CHrista, es ist wirklich ruhig, aber das ist so mittendrin auch ganz ok. Bei dem schönen Wetter ist das auch ganz klar, dass die Leute weniger vor dem PC hocken und einige sind ja noch dazu in Urlaub gefahren. Guck uns doch mal an, nur wir hier sind die armen arbeitenden Würstchen....lach, aber na gut , ich hatte schon Spaß dieses Jahr! Und Petra, auch Dir und Euch ein schönes Wochenende. Ich war heute ein bisschen traurig, mein Sohn und sein VAter sind heute gen Italien aufgebrochen, eine Woche Sommer,Sonne ,Strand und Meer und Pizza und Capuccino, schon schön, wird ganz schön ruhig hier sein. Aber dem KLeinen wirds Spaß machen, für den ists das höchste. Liebe Esther, ich nehme Dich mal ganz dicke in den Arm. Das hört sich besorgniserregend an und ich kann mir annähernd vorstellen, was für Ängste jetzt bei Dir und Euch unterwegs sind. Trotzdem, nun schnaufe erstmal ganz tief durch.Vielleicht gibt es noch andere ERklärungen. Ich setz mich zu Dir....Besonders liebe Grüße! Auch an alle anderen ein schöneres Wochenende, ich schrei auch mal in den Keller runter, zur anderen CHrista, die war nämlich beim FRiseur die Woche und seitdem ward sie nicht mehr gesehn, ich wette sie traut sich nicht rauf ...;-) Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
lästert nur schön weiter über meine Frisur!!! Ich muß zugeben, bin ja gleich nach dem Frisörbesuch ins Bad gehuscht und hab mich versteckt ;-).... Aber jetzt ist alles wieder normal :-). Man erkennt mich wieder! Aber Angi muß ja immer alles gleich verraten! Ansonsten, bin zur Zeit einfach eben etwas schreibfaul. Und heute haben wir hier in der Pfalz extrem müdes Wetter. So, ich wünsch euch allen jedenfalls ein ruhiges und erholsames Wochenende und ganz liebe Grüße Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
gebe Christa CK recht, das scheint eine extrem hohe Strahlendosis zu sein, welche die Docs Pucki da zumuten und das bei ihrem labilen Allgemeinzustand. Das macht mir angst. Scheinbar ist diesem sch..... Tumor nur noch mit vollem Risiko beizukommen. Verzeiht mir, wenn ich an diesen trüben Tagen nicht so doll auf die Sorgen und Nöte der anderen Waltons eingehe. Ich sitze jetzt in meinem Schaukelstuhl und meine Gedanken kreisen um Puckis Krankheit und meine Ohnmacht. Euer Opa Egbert |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Egbert,
schalte mal etwas im Schaukelstuhl ab! Ich mach mir momentan auch noch mehr Sorgen um meine Mutter. Weiß nicht, was vom Alter kommt und was vom Krebs. Ja, es macht einem so sehr viel Angst, das hab ich auch gestern meiner Schwester gesagt. Ich drück Pucki ganz fest die Daumen! Ganz liebe Grüße Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich war für einige Zeit in Hamburg und bin jetzt erst zurückgekommen und las gerade die vielen vielen netten Geburtstags-Postings ![]() Ich hab ne extra Torte mitgebracht, Sekt + Säfte und Schokolade und plaziere dieses in der Waltons Küche und hoffe ihr bedient Euch morgen früh ![]() Was den Zustand meines Vaters angeht, so kämpft er immer öfter mit nächtlicher Atemnot ( wie die Ärzte sagen, ist eine Fibrose , so wurde das genannt, als Folge der Bestrahlungen nichts aussergewöhnliches.) kommenden Mittwoch steht eine große Untersuchung bei ihm an, dann werden wir wohl mehr erfahren. Berichte dann natürlich auch über den Ausgang bzw. die Ergebnisse. Ich wünsche euch Allen ein schmerzfreies schönes sonniges Wochenende *knuddels an alle Waltons Liebe Grüße Gabi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
wollte mich einfach auch mal wieder melden. Habe in letzter Zeit nur still mitgelesen und mich dann aufs Zimmer verkrümmelt. Mir fehlen manchmal einfach dir richtigen Worte und da bin ich dann lieber stille. War jetzt auch die ganze Woche zuhause und hab meine Nierenentzündung auskuriert. Jaa, Su, habe jeden Tag mindestens 4Liter getrunken!!! Jedenfalls gehts mir jetzt wirklich wieder gut. Egbert, laß dich mal ganz feste drücken. Esther, alle Daumen sind gedrückt für deinen Papa und dich. Alle anderen nehm ich einfach mal in den Arm und drücke euch ganz feste. So, ihr lieben, werde jetzt in die Küche gehn,den Frühstückstisch decken und hoffe, ihr erscheint zahlreich zum leckeren Sonntagsfrühstück. Wäre schön, wenn noch jemand nen schönen Blumenstrauß dazustellt :-) Wenn der Tisch gedeckt ist, leg ich mich in die Kuschelecke und träume hoffentlich von der Schweiz. Da werde ich nämlich ab Montag für eine Woche Urlaub machen. Wir werden erst bei René und Su vorbeischauen und dann gehts weiter in den Grindelwald. Su, ich freu mich schon sehr auf unser Wiedersehen. Ich wünsch allen eine gute, schöne und vor allem Gesunde Zeit und melde mich,wenn ich wieder zurück bin. Ganz liebe Grüße Gole(Manu) |
|
|||
|
|||
![]()
hallo liebe walton
den blumenstrauß spendiere ich hab im garten so tolle rosentraücher stehen die besten stelle ich in die vase rein ,hab noch einen tollen obstkuchen gebacken den laßt euch schmecken, mene gole war doch heute auch schon in unserer villa hab dich wieder verpaßt naja sehen uns nach einer woche nach dem urlaub wieder gelle . opa egbert nehme dich ganz fest und lieb in die arme wünsche euch viel kraft esther auch dir drücke ich die daumen das es mit deinem pa wieder besser wird und das es für ihn ein medikament gibt was erleichterung bringt , an alle mitbewohner einen schönen sonntag noch bin in gedankeen bei euch lieben eure kleine wolke |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gole,
neeeiiiid ! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub in der SChweiz ! Was soll ich sagen, ich beneide Dich ! unter einer ausführlichen Beschreibung wenn Du wieder da bist geht nix , gell?! AN dieser Stelle auch ganz innige Grüße an all unsere Schweizer, insebsondere auch an Esther , Su und Sandra ! Ich komme grade vom Eisessen. Leute ich sag Euch was, mir ist ja sowas von dermaßen schlecht. Bäääh, wir haben usn zu dritt eine Hausbecher geteilt , das waren so etwa um die zwanzig Kugeln....ich mag nie wieder Eis glaube ich...würg...mit SChlagsahne ...bulb...ich geh ins Bett un drühre mich keinen Zentimeter mehr...Liebe Grüße an alle !( Anne und Tanja L, meldet Euch mal, sonst gibts Vermisstenanzeige oder noch schlimmer, Tanja ich ruf bei Dir an !!Anne hat Glück, hab ihre Nummer nicht ! Und Winfried, wo guckst ...lach...) ANgi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Angi
Ja...zur Zeit mache ich mich ein bissel rar! Ich lese hier mit und mache auch brav meine Modarbeit, aber zum schreiben komme ich im Moment selten. Zur Zeit geht alles drunter und drüber, ich habe sehr viel um die Ohren und befinde mich auf einer "Durststrecke"...von der ich mich nur langsam erhole! Mehr Infos am Telebimm... Ich grüße alle ganz lieb...Gabi Solingen...dir noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, spät, aber von Herzen... Ich melde mich wieder, wenn es mir besser geht, habe einfach einen tierischen Durchhänger... Dennoch hoffe ich, daß ihr mein Zimmer nicht weitervermietet, ich komm doch wieder! Liebe Grüße an alle PS: ich soll euch ausrichten, daß Su auch noch lebt...leider geht es René nicht gut...das zehrt an den Nerven und an der Kraft...ich wünsche euch an dieser Stelle alles Liebe Liebe Grüße Tanja L. |
|
|||
|
|||
![]()
liebe Petra ,
wollte gerne wissen wie es dir geht . komme auch privat nicht mehr viel zum schreiben ... Wünsche auch dir weiterhin die Kraft , deinen Mut zu behalten und deinen Frohsinn .Anne . |
![]() |
Lesezeichen |