![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Petra
bei diesem ganzen Hick hack habe ich ganz vergessen, dich willkommen zu heißen...also noch mal HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN WALTONS! eines aber vorne weg...zum Einstand muß hier jeder eine Party schmeißen, mit Schwarzwälderkirschtorte...hm...lecker! Und wenn die Schwarzwälderkirschtorte erst mal auf dem Tisch steht, dann kommen alle anderen auch aus ihren Zimmern...vor allen Dingen aber unsere Angi! Hey Sister...wo steckst denn schon wieder? Ich möchte eigentlich schon seid einer Stunde auf der Couch liegen...aber es ging nicht! Also rückt mal zusammen auf der Waltonscouch, ich bring noch Knabberzeug mit und wir ratschen mal wieder! Winfried habe da mal eine Frage zu unserem Budget...könnten wir uns keinen Mr. Belvedere holen...ein wenig Verwöhnprogramm könnte uns nicht schaden. (nur mal so gefragt *grins*) Gitti macht morgen mal wieder Frühstück...hab ich jetzt so beschlossen...ich denke, da hat niemand was dagegen... Liebe Grüße Tanja L. Gitti: ich hätte morgen früh gerne mal einen Kakao *lach* Marion, Esther, Egbert...ich denke ganz fest an euch! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tanja ,
auch wen du vor kurzem Geburtstag hattest ........die Ch8ippendales können wir uns nicht leisten :-) Gruß Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
habt ihr heute schon die Tageszeitung gelesen? Ich mußte lächeln und mir wurde es ganz anders. Ist verrückt, aber ich finde die Geschichte wunderschön. Ein Flußpferdbaby hat sich eine 100jährige Schildkröte als Ersatzmutter gesucht :-). Beide sind nun unzertrennlich.... Ich weiß, gehört nicht hier her, aber hat mich heute morgen einfach etwas aufgebaut :-). Mir schwappt jetzt immer noch diese Gefühlswelle übers Herz..... Liebe Grüße (und wer ist heute fürs Frühstück verantwortlich????) Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, aber es sind oft so Kleinigkeiten, die einem einfach wieder etwas aufbauen.
Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christa, Hallo Waltons
Komm, ich bin schon in der Küche...hab die Kaffeemaschine angeworfen, werde dir schon eine Tasse hinstellen! Gitti hat heute N8 schon alles vorbereitet... Danke an dieser Stelle! Die Geschichte ist schön...mal etwas schönes zum Tagesbeginn! Mensch Winfried...es müssen doch nicht alle von den Chippendales sein, einer reicht doch und von mir aus muß das gar kein Schönling sein...Mr. Belvedere, der würde mir vollkommen reichen. Thomas Könnst auch mal wieder öfter aus deinem Zimmer kommen. So, heute verteile ich mal wieder einen Tagesknuddler, d.h. zwei! Esther und Marion...meine Daumen sind aktiviert! Liebe Grüße an alle gem. Winfrieds Liste Tanja L. |
|
|||
|
|||
![]()
Tanja, das Bild in der Zeitung ist für die Götter! Dieses knuffige Flußpferdchen neben der 300 kilo schweren Ersatzmutter... Oh je, da weich ich schon wieder auf....
Einfach schön, daß es noch solche Geschichten gibt. Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
ich weis, ich weis, das ich selten da bin. Erst mal meiner Namensvetterin ein " herzliches Willkommen hier"! Bin ich doch ständig auf Achse und immer wo anderst. Ich haben das Gefühl, dass ich ein ganzes Jahr aufholen muss, obwohl ich eigentlich kein Weltenbummler bin und war. Mir geht es richtig gut zur Zeit und ich hoffe das es auch so bleibt. Alles hat sich eingependelt und ein Familieleben ist auch wieder voll da. Ihr werdet es nicht glauben aber ich mache mich nun mal auf zum Flughafen, um die restlichen Ferien meiner Kinder in Hamburg zu verbringen. Ich drücke und umarme mal herzlich Egbert, Marion und Esther. Der Rest sei gemäß Winfried`s Liste, geknuddelt und gegrüßt Bis bald mal wieder Petra/Federchen |
|
|||
|
|||
![]()
Petra, ich freu mich für dich! Ich weiß, du hast auch ein schweres Jahr hinter dir. Denn mal nu ab nach Hamburch :-). Auf der Reeperbahn nachts um halb eins.... und nu alle!
Liebe Grüße Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
guten morgen waltons,
nur noch eins dazu: bee du hast es auf den punkt gebracht. lieber opa egbert, du kannst ruhig in deinem schaukelstuhl schnarchen, ich lege dir noch eine warme decke über die beine.ich denk an euch. hallo petra, fühl die wohl in unserer villa, es ist sehr schön hier. gunter´s petra, ich wünsche dir viel spaß in hamburg, es ist eine interessante stadt. hallo tanja l, ich komme jetzt zu dir an den frühstücks- tisch und dann gibt es einen leckeren kaffee. bei uns ist es heute recht windig, daher schicke ich euch ALLEN stürmische, liebe grüße, mvdk(monika) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben Walton's,
man Ihr seid klasse. Ihr versprüht eine enorme Kraft und gebt sie durch Eure Herzlichkeit gleich an alle Mitleser weiter. Bisher war ich immer auf anderen Seiten, habe heute aber mal hier von den 248.735 Seiten eine gelesen und fühle ich super gestärkt. Ich kenne nicht die Geschichte von jedem einzelnen hier, aber ich finde den Umgang untereinander hier echt klasse. Hut ab vor Euch allen. Liebe Tanja, darf ich auch zum Frühstück kommen? Mir reicht auch nur eine Tasse Kaffee, Muffins kann ich beisteuern und ganz viel Schokolade (hab ich immer im Kühlschrank). Liebe Grüße Silke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, wie sieht es mit dem zweiten Frühstück aus???
Sorry, wenn es aus dem Keller etwas lautstark raushallt, ich brauch das heute. Silke, daran mußt du dich géwöhnen, aber dafür darfst du dich in der DVD-Sammlung bedienen. Nur meine Special Edition von "Herr der Ringe" ist tabu ;-). Wehe, die greift einer ohne meine Erlaubnis an ... Ganz liebe Grüße an euch alle. Christa J. (immer noch verschnüffelt) |
|
||||
|
||||
![]()
..so da ist sie mal wieder ... eure Oma Su!!
Hab mich vom verführerischen Kaffeeduft und dem Sonnenschein mal wieder aus meinem Zimmerchen getraut! Neue Mitbewohner...herzlich willkommen! Bei mir gibts eigentlich nichts positives zu berichten, René hat seinen Körper auf Sparflamme gesetzt, seine Blutwerte machen sogar die Hämatologen sprachlos.... aber was solls... er LEBT! Wir sind in letzter Zeit einfach beide sehr ruhig geworden, geniessen jeden Augenblick, den wir noch gemeinsam haben und sind dankbar für alles. Also, alle die Kummer und Sorgen haben, ich glaube Omas-Schulter ist wieder frei und breit...her mit Euren Sorgen.. Opas Schaukelstuhl bringe ich meist nachts nach meinen Chat-Ausflügen noch sanft in Schwingung. Ich drücke mal alle Mitbewohner ganz feste Eure Su |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Waltons,
Bee...ganz Deiner Meinung. Winfried..Du bist wunderbar..ich mußte echt so lachen als ich Deinen Eintrag gelesen habe..komm doch öfter mal wieder vorbei. Su...hab jeden Augenblick in Deinem Herzen auf damit Du später was zum zeren hast. Silke ..herzlich willkommen...kannst mitfrühstücken aber iß mir nicht die gute Salami weg. Petra grüß mir Hamburg...es ist so wunderschön dort. Christa leider hab ich das Flußpferd noch nicht gesehen aber evtl heute Abend. Was mich heute besonders freut, daß diese ganze Sache das Gegenteil gebracht hat von dem was es bezwecken sollte...nämlich erst mal alle mal wieder hier vereint um den Zusammenhalt unserer Familie zu präsentieren.....eigentlich alles so positiv, daß wir gleich ein paar neue Familienmitglieder hinzubekommen haben. Tjaaaa ich sags Euch ich bin so stolz auf alle hier...keiner bringt da Ärger rein weil jeder hinter dem anderen steht.....das tut echt so gut. Ich grüße Euch aus einem sonnigen viel zu warmen Niederbayern lommi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Silke
Willkommen in der Villa...die Frühstückszeit ist jetzt vorbei! Wir kochen heute Abend was leckeres zusammen... DuSuDu Ich war so frei und habe dir heute auch einen Schaukelstuhl gekauft! Die Rechnung liegt auf dem Küchentisch...für Winfried! Marion...Esther, gibts schon was zu berichten? Hoffe, es ist alles gut gegangen... Liebe Grüße an alle Tanja L. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Petra,
herzlich willkommen bei uns im 4. Stock. Die Aussicht von hier auf den Garten und den verschneiten Pool ist superkalegarilistisch, na ja wäre, wenn Winfried nicht so dolle in Frau Holles Bettenlager gewütet hätte. Ich seh jedenfallsw auf der Startseite vor lauter Schneeflocken die Villa nicht mehr. Hallo Oma Su, einen klasse Schaukelstuhl hast du da, aber meiner ist natürlich viel viel schöner, ätsch und tauschen würde ich ganz bestimmt nicht. Jetzt brauche ich nur noch einen Sandsack neben meinen Schaukelstuhl zum Wut und Frust ablassen. Pucki gehts heute wieder garnicht gut. Ich musste sie füttern und sie hatte Probleme mit dem Runterschlucken. Die Wörter "Ja" und "Nein" hat sie nun auch noch aus ihrem Wortschatz verloren. Sie antwortet nur noch (in den wenigen wachen Momenten) mit Kopfschütteln oder Nicken. Ich bin so unsicher, was ich machen soll. Gestern bei dem Arztgespräch im Krankenhaus ging es ihr vergleichsweise prima und der Prof. hat uns mit guten Wünschen nach hause verabschiedet. Wenn ich sie nun morgen früh wieder hin bringe - gegen ihren Willen - lebt sie ganz schnell wieder auf und ich bin der blamierte. Dafür z.B. wäre dann der Sandsack gut. Euer Opa Egbert |
![]() |
Lesezeichen |