![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Waltons,
leider habe ich noch immer nichts positives zu berichten. Mein Pa liegt noch immer auf der IPS, da er nicht alleine atmen kann. Heute wurde ein Luftröhrenschnitt gemacht und er wird dann darüber beatmet. Ich war zwischenzeitlich auch beim Doc und wurde erstmal für eine Woche krankgeschrieben und habe noch eine Dröhnung zur Beruhigung bekommen. Bitte drückt meinem Pa weiterhin ganz fest die Daumen. traurige Grüße Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marion
Sind bei dir, deinem Paps und Mam, liebste Grüsse und Knuddels, du weisst schon .... Sunneschyn zu dir gebeamed Liz und Willy im Doppelpack |
|
|||
|
|||
![]()
Alo Jungs und Mädels,
dann will ich mal garnicht so sein...zack zack die Kistchen Huckepack´, das ist doch gleich erledigt !! Also ich helf ja schon mit. Ja, Gole auch an Dich liebe Grüße, ich les schon fleissig mit und helfe gerne, und natürlich stiebitze ich überall heimlich von der Schwarzwälder mit. Ich sage auch Hallo zu allen neuen Mitbewohnern und freue mich supi sehr darüber. Liebe Marion , ich drücke Dich auch ganz lieb. Ich habe das mit Deinem Papa nicht ganz genau verfolgt, aber lese nun auch , dass er nicht alleine atmen kann. Meine Mutter hatte das im Rahmen des paraneoplastischen Syndroms auch, konnte nicht mehr essen und selbst atmen, lag einige Zeit im Koma, später konnte das wieder rückgängig gemacht werden.Ich drücke Dir feste den DAumen , dass es bei Deinem Papa auch möglich sein könnte. Ansonsten bin ich selbst wie immer rechte am Machen. Ich muß nun wieder lernen, der nächste Lehrgang steht bald wieder an.Beruflich geht es auch vorwärts , neue Anforderungen, mehr Arbeit bei weniger Gehalt...lach.... ABer ich seh schon, muß bald mal wieder auf Proschti-tour gehen, liebe Grüße AN Euch alle Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marion,
das sind ja keine schönen Nachrichten. Ich denke an Dich und drücke ganz fest die Daumen, dass es Deinen Papa bald besser geht, nee, warte mal, es soll ihm viel viel besser gehen und er soll bald wieder lächeln können und dürfen! Alles Liebe und feste Umarmung. Liebe Gole, liebe Angi, was würde ich nur ohne Eure Hilfe tun. Aber wir habens ja jetzt geschafft und ich bin eingezogen. Ach, wollt Ihr wissen, was da alles in den Kisten ist? Alles meine liebsten Kuscheltiere. Können die abends auch mit auf die Couch oder in den Schaukestuhl? Ohne die geht fast gar nichts... Danke auch wegen heute Morgen, mir geht es, seit ich es geschrieben habe, um einiges besser und befreiter. Hab meinem Paps auch einen "Gedankenbrief" geschrieben und über Euch alle berichtet. Bestimmt weiß er jetzt, dass ich auf dem richten Weg bin - DANK EURER HILFE! Liebe Grüße Silke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
bin ganz matschig heute,mußte 4 Std. Zug fahren nur wegen einer blöden Blutabnahme. Hab gestern meine Koffer gaaaaaaaaaaaanz leise ausgepackt, wollt Gitti bei ihrem Schönheitsschlaf nicht stören. Leg mich jetzt ne Stunde aufs Ohr und freu mich dann auf Waffeln und ner Tasse Kaffee. Liebe Marion, meine Daumen sind für dich und deinen Pa gedrückt. Lieber Egbert,mal dich und deine Pucki dolle drücken. Liebe Grüße an euch alle Karin B. |
|
||||
|
||||
![]()
psssst mal eben vorsichtig um die ecke lins!
hihi die kartons sind weg.........dann kann ich ja geradewegs mal bei den waffeln naschen gehen..........kaffee ist auch noch da! Na super....was soviele zauberhafte damen hier alles bewerkstelligen können........das erfreut das männerherz! so, proviant stibitzt, kaffee abgefüllt und jetzt leise wieder auf mein zimmer geschlichen, nicht das die mir noch auf die schliche kommen..... kann ja später sagen, das ich den ganzen tag strawanzen war und ein wenig in the town beim bummeln war he he (händereib) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Thomas,
was hast Du denn schönes gekauf? Geschenke für die neuen Hausbewohner wie Marion, Petra und mich? Ich glaub aber, Marion hat es am nötigsten, Du wirst ihr bestimmt ein Lächeln damit abgewinnen. Ich melde mich morgen wieder, muß noch eben schnell meinen alten Mietvertrag kündigen und werde die Nacht über putzen. Schönen Abend und paßt bitte auf all meine Kuscheltiere auf. Liebe Grüße Silke |
|
||||
|
||||
![]()
och.................äääääääääääha........gekauft?. .......ich?.............äääääääääh.............tja ..........ne, ich war nur so ein wenig guggen.......weist ........ähh.......naja.....gab nix gescheites.............(schwitz,)
|
|
|||
|
|||
![]()
Männer....
aber wenigstens ehrlich... |
|
|||
|
|||
![]()
ganz traurig ich bin, jetzt hab ich mich soooooooooo sehr auf eine Waffel und ne Tasse Kaffee gefreut und nu!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich den erwische!!!!!!!!!!! Warte Bürschchen, bis du nach Hause kommst. Liebe magenknurrende Grüße Karin B. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
hab die Ärmel hochgekrempelt und nen Berg voll frische Waffel gebacken.Frischer Kaffee duftet auch schon in der Kanne. Na du Schlitzohr Thomas setz dich kriegst auch welche ab. Liebe Grüße Karin B. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
erstmal ein herzliches Willkommen an alle neuen Familienmitglieder! Das bringt Leben in die Bude, super. Silke, wir werden Lommis Architekten mit dem Anbau eines Kuscheltierzimmers beauftragen, habe nämlich auch eine ganze Menge davon. Die Rechnung landet wie immer auf dem Küchentisch (kukuck Winfried! ![]() Erika, da haben wir ja eine weitere Schweizerin (na ja, eine Zugereiste, aber wollen mal nicht so sein). Chris, wir haben einen Badezimmerbenutzerplan an die Türe gehängt, je 3 Stunden morgens und abends sollten für Dich ausreichend sein, was meinst Du? Petra, hast Du Dich schon etwas eingelebt? Streck doch heute abend mal wieder die Nase aus Deinem Zimmer und komm zu uns auf die Couch! Ich bringe Knabberzeugs mit und ein paar Flaschen Prosecco. Habe bei Su den Kellerschlüssel stibietzt, sie hat es noch nicht gemerkt. ![]() Marion, selbstverständlich bleiben die Daumen weiter gedrückt, so lange, bis Du "Entwarnung" gibst, was ich Dir und Deinem Vater sehr bald wünsche. Thomas Du Schlawiner, glaub bloss nicht, dass Du immer ungeschoren davon kommst, wenn es um die Arbeit geht. Wir Frauen werden da schon dafür sorgen. Das ist eine Drohung ... *grins*. Bei uns gibt es noch nichts Neues, wir warten weiterhin auf die Besprechung mit den Aerzten von übermorgen. Nun wünsche ich der ganzen Bande - gemäss Winfried's Liste - einen schönen Abend, den Verschnupften gute Besserung und knuddle alle lieb, die es zur Zeit ganz besonders schwer haben. Liebe Grüsse Esther |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ich habe mich entschlossen heut abend mal mit auf die couch zu kommen und mich von eurer guten laune anstecken lassen. aber nicht...... sooooooooo lang muß morgen früh arbeiten...... heul!!!
weiter so ihr seit klasse übrigens mein zimmer ist super,hätte da noch zwei katzen ..... darf ich die mitbringen????? bbbbiiiittttteeee!!!!!????? liebe grüße petra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Mitbewohner,
tut mir leid, wenn ich eure gute Laune trüben muss. Eben war der Hausarzt bei Pucki. Er konnte aber auch nix machen. Morgen will er ihr ein Sauerstoffgerät verschreiben, weil sie keine Luft mehr kriegt - oder ggf. Einweisung ins Krankenhaus. Draußen meinte er zu mir, ich soll mich darauf einrichten, dass es nicht mehr lange dauert. ![]() ![]() Dies schreibe ich in Etappen, weil ich immer wieder zwischendurch an ihrem Bett bin, um ihr etwas Saft einzuflößen. Euer Opa Egbert |
|
|||
|
|||
![]()
lieber opa egbert
ich weiß nicht was ich schreiben soll..... ich drück euch ganz fest die daumen. petra |
![]() |
Lesezeichen |