![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
guten Morgen ihr lieben
Komme zwar etwas spät für`s Frühstück aber ich hoffe es ist noch ein klitzekleines Brötchen für mich da . Werde auch noch schnell ne Kanne Tee aufgießen.Lieber Egbert, liebe Su, liebes Wölkchen, es macht wahnsinnig traurig eure Zeilen lesen, nehme euch ganz fest in den Arm, und hier noch zum trösten Bussi chris35 |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Pa ist heute morgen um 5.00 Uhr für immer eingeschlafen. Wäre ich doch nur selbst gegangen.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Marion,
mein aufrichtiges Beileid. Laß dich fest in die Arme nehmen. Dein Pa ist nun im Regenbogenland, wo es keine Schmerzen gibt.Trotzdem wird er immer bei dir sein.Er bewacht und beschützt dich. Für die kommenden Tage und Wochen, die sehr schwer für dich und deine Familie sein werden schicke ich euch viel Kraft. Seid fest umarmt Karin B. |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Marion,
mein aufrichtiges Beileid. Ich kann deinen Gedankengang sehr gut verstehen aber deinem Pa geht es jetzt da, wo er ist, bestimmt sehr gut. Laß dich einfach mal still in den Arm nehmen und drücken. Ich wünsche dir und der Familie ganz viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit. Gole |
|
|
|||
|
|||
|
Guten morgen liebe Waltons,
eigentlich macht man das ja nicht, aber ich hab sooooooooooooo viel Kuchen da,hab heut Burzeltag und lade euch alle ein. Kuchenbüfett steht bereit, sucht euch aus was ihr wollt, ist bestimmt für jeden was dabei, Kaffe, Tee ist gekocht. Für alle, denen es heute nicht gut geht, eine Portion Extraknuddler und viel Optimismus. Viele liebe Grüße Karin B. |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Marion
Mein aufrichtiges Beileid. Ich weiß wie es jetzt in dir aussieht und nehme dich darum mal ganz fest in den Arm, denk immer daran, dein Pa ist nicht fort, er ist nur in einem anderen Raum wo du ihn nicht sehen kannst, aber du spürst das er da ist. Chris35 |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Marion
Ich möchte dir mein tiefstes Mitgefühl aussprechen...es tut mir so leid! Deinem Papa geht es jetzt bestimmt gut, er muß nicht mehr leiden und ihm ist bestimmt auch viel erspart geblieben. Hier habe ich ein paar Zeilen für dich: Der Schmerz liegt groß und schwer auf deinem Herzen, das Unbegreifbare hat dich ergriffen, das du in seiner schlimmen Wirklichkeit noch gar nicht ganz erfassen kannst. Es wird vermutlich lange brauchen, bis du nicht nur mit dem Verstand, sondern zugleich mit deinem Herzen begreifen kannst, was dieser Abschied für dich dauerhaft bedeuten wird. Schenk dir die Zeit, die nötig ist, um dich der Trauer ganz zu stellen, bis eines Tages du von ganzem Herzen aufatmen und erlöst sein darfst. (Christa Spilling-Nöker) Marion...fühl dich einfach nur gedrückt. Stille Grüße Tanja L. |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Marion
mein herzlichstes Beileid zum schweren Verlust deines geliebten Papas. Ich bin sicher, dass du ab heute einen neuen Schutzengel hast, der dich durch dein weiteres Leben begleiten wird. Für die schweren Tage des Abschiednehmens wünsche ich dir und deiner Familie viel Mut und Zuversicht. Liebe Grüsse Su |
|
|
|||
|
|||
|
liebe marion,
zum verlust deines vaters mein aufrichtige teilnahme, sei ganz lieb in den arm genommen. marion, habe bitte nicht solche gedanken, dein vater würde nicht wollen das sein mädchen an so etwas denkt, sei stark für ihn. in der dunkelheit der trauer leuchten die sterne der erinnernung, dieses wird sich dein vater wünschen, eine liebevolle erinnerung an die gemeinsame zeit. ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft für die zukunft. mvdk(monika) |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Marion
Mein aufrichtiges Beileid, zum Verlust Deines Vaters. Die Hoffnung gibt die Kraft zum Weiterleben. Die Liebe gibt die Stärke zur Überwindung der Trauer. Der Glaube ist das tröstende, durch Wolken strahlende Licht. In dunklen Tagen hilft es, zu wissen, dass man nicht allein ist. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Liebe Grüße Maria H. |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Marion,
Ich kondoliere dir von Herzen. Trösten kann ich dich nicht, aber ich möchte dich wenigstens virtuell in den Arm nehmen und drücken. Liebe Grüsse Erika |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Egbert
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, meine Gedanken sind sehr oft bei Dir. Ich hoffe für Pucki, dass sie den Weg findet. Liebe Grüße Maria H. |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Karin
zum heutigen Geburtstag gratuliere ich von Herzen und wünsche Dir im neuen Lebensjahr viel Sonnenschein und alles Gute. Liebe Grüsse Su |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Marion,es tut mir so leid für dich lass dich in den Arm nehmen und drücken.
Deinem Papa wird es sicherlich jetzt besser gehen, wo er nun ist, auch wenn das im Moment für dich kein Trost ist. Liebe grüße und viel Kraft für dich Barbara |
|
|
||||
|
||||
|
na karin, wie fühlt man sich nun als 25 jährige?(grins)
hoffe die restliche damenwelt hat den proschti-prosecco gestern ned komplett vernichtet(zwinker) alles gute für dein neuestes lebensjahr......... Lebensfreude |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|