![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Su,
Sei versichert, dass auch ich mit Dir fühle und Deine Trauer nur zu gut verstehen kann. Wer hätte je gedacht, dass wir beide jetzt gemeinsam um unsere Partner weinen dürfen, Du um Deinen Rene´ und ich um meine Moni (Pucki). ![]() Dein Egbert |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Su,
es geht mir wie den anderen, man findet keine Worte mehr, die man niederschreiben könnte. Ich wünsche dir für die nächste Zeit jede Menge Kraft und alles Liebe. Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Su
Ich bin sehr traurig. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. In Gedanken bei Dir Maria H. |
|
|||
|
|||
![]()
liebe su,
ich weiss nicht was ich sagen soll, nehme dich einfach still in den arm. mvdk(monika) |
|
|||
|
|||
![]()
liebe su
mein herzliches beileid ,mehr kann ich nicht sagen es tut nur so weh , wünsche dir ganz viel kraft kleine wolke |
|
|||
|
|||
![]()
liebe waltons
leider habe auch ich keine gute nachrichten ,mein mann begibt sich auch auf die reise in ein anderes leben, ich bin sofertig heulenur ,mein mnn stirbt so sagen es die hospiz schwestern und auch die anderen ärzte,ich bin so hilflos muß zusehen wie mein mann immer weniger wird ,ich habe ihm versoprochen daß er in keinkh muß auch daß künstliche ernährung abgelehnt wird von seiner seite aus , heute meinte er warumich so einen aufstand mache mit den frommen schwestern, weil ich ihn gebeten habe daß er es erlauptdaß jemand ins haus kommt wenn ich selber arztermine habe ,er ist doch viel zuschwach um alleine zu bleiben ,was ist nun richtig klar jeder sagt loslassen ,aber wie macht man das wie kann ich es tun ,mir ´zereißt es das herz ihn sodaliegen zu sehen ,er hat hoffnung aufs frühjahr ,das er dann wieder zukräften kommt ,nur leider sagen die schwestern ,er wird das frühjahr nichtmehr erleben ,gibt es dann tatsächlich daß mein mann nicht spürt das er gehen muß,ich bin nur noch ein wrack heule nur obwohl ich weiß es hilft nicht,meineangst ist nur daß ich alleine zu hause bin wenn es soweit ist ,manchmal denke ich warumhabe ich denn so gekämpft um selber zu überleben wenn ich doch nacher alleine sein muß ,manchmal wünsche ich mir daß alles endlich vorbei wäre ,ich kann es nicht glauben da er seit tagen keinerlei schmerzen hat ,er bekommt morpfhin pflaster ,auch ist er ansprechbar ,ich weiß nichtmehr was richtig ist ,mehr wie essen und getränke anbieten kann ich doch nicht ,ich bin nur so traurig ,wünsche euch noch einen schönen sonntag eure traurige kleine wolke |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe kleine Wolke, habe dies alles bei meinem Vater erlebt und weiß, wie schwer dies alles ist. Wenn Du reden magst, kannst Du mich gerne persönlich anmailen...
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Su,
Auch von mir meine aufrichtige Anteilnahme am Verscheiden deines lieben Rene, Mit traurigem Gruss, Oma- ANNA |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kleine Wolke
![]() Sabine hat natürlich recht, aber ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist loszulassen. Es ist so unendlich viel Traurigkeit damit verbunden. Man könnte immerzu heulen und darf das dem kranken Partner bloß nicht zeigen, um ihn nicht unnötig zu beunruhigen. Außerdem ist da immer noch der letzte Funken Hoffnung, den wir Angehörigen hätscheln und tätscheln, damit er nicht ausgeht. All das kenne ich nur zu gut. Also komm zu den Freunden hier in der Villa. Hier gibt es genug Tempo-Tücher zum nassheulen. Hier haben alle Verständnis dafür. Dein Freund Opa Egbert |
|
|||
|
|||
![]()
hallo liebe waltons
weiß nicht wie ich anfangen soll, habe mir die ganzen tage überlegt an was es liegen könnte daß mein mann nichts essen kann,dann kam die brückenschwester drückte mir ein büchlein in die hand .die lezten wochen und tage für sterbende,wie ich da durchgedreht bin könnt ihr euch denken ,sie sagte sterbende haben keinen hunger ich saß nur an seinem bett und habe seine hände gehalten,gestern abend haben wir beide überlegt seit er das pflaster bekam seitdem konnte er nichtsmehr essen ,ich habe dann das pflaster wegemacht ,heute hat er zwieback gegessen und tee getrunken,welche freude ,habe heute nochmals mit meiner ärztin geredet ich dachte die schwester würde mit meiner hausärztin zusammen arbeiten dem waraber nicht ,meine hausärztin sagte mir sie hätte doch niemals zugestimmt daß mein mann so starkes morpfhine bekommt,habe dann bei den brückenschwestern angerufen das niemand mehr kommen darf ,denn solche ausagen kann doch niemand machen undmir ins gesicht sagen ihr mann hat nur noch einpaarwochen zum leben,ich blicke nun mit zuversichtin die zukunft,mein mann ist zwar sehr krank er hat neuropathie aber der doc sagte an dieser krankheit stirbt kein mensch,tut mir leid daß ich euch solche sorgen gemacht habe ,aber ich war so verzweifelt,weil mein mann so schlecht aussieht und er nichtmehr gegessen hat die schwester sagte zu mir sterbende haben keinen hunger und trinken auch nichts mehr ,ich habe ihrvertraut und geglaubt bin aber froh daß es nicht so ist ,er wird immer ein pflegafall bleiben aber er lebt und ist bei mir ,dafür bin ich so dankbar,auch für euren trost und zusparche was mir geholfen hat ,vielen Dank eure kleine wolke |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wölkchen,
Mensch, ist das mal eine gute Nachricht. Bin richtig happy. Gleich will ich nochmals zur Selbshilfegruppe für Krebs-Angehörige, um mich dort zu verabschieden. Nun fällt mir dieser Gang gleich viel leichter. Opa Egbert |
|
|||
|
|||
![]()
lieber egbert
muß dir auch gleich antwort geben,ja ich bin so froh aber meine magenschmerzen sind noch immer da ,die ich noch durch die ganze aufregu´ng bekommen habe,ja ich bin so glücklich mein mann hat heute abend nach schinkenwurst verlangt ,klar bin ich gleich losgerannt habs ihm gekauft ,er hat zwar nur ein viertl davon gegessen aber er hat gegessen ,ich hab vor freude geweint aber diesmal waren es freudentränen ,es ist ein tolles gefühl wenn man merkt es geht ein ganz kleiner schritt nach vorne ,er hat ja seit 3monaten nichts mehr gegessen außer die astronautenkost ,umsomehr freue ich mich meiner gole mitteilen zu könen genieße deine kur,sie hat es verdient ,bin so stolz auf so eine tochter dabei unterdrückt sie ihre eigene ängst um mich undmeinen mann,heute könnte ich die welt umarmen so glücklich bin ich ,gebe dir ganz viele viele bussi eine glückliche kleine wolke |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Kleine Wolke,
ich freu mich, dass es Dir so gut geht!!!! Das ist suuuuuper!! ![]() Drück Dich!!! Eine glückliche Kleine Wolke....schööööööön!!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Margot,
ja, Gole sollte sich in der Kur vor allem erholen können, und einfach mal abschalten wäre auch nicht schlecht, aber dazu hätte sie vermutlich mindestens nach Timbuktu fahren müssen. Schönen Abend und Gruss Esther |
|
|||
|
|||
![]()
hallo esther
da geb ich dir recht ,ich weiß das meine gole mit ihren gedanken bei mir zu hause ist .denoch hoffe ich daß sie sich etwas erholen kann ,hab ihr gesagt sie solle nur mal an sich denkensie hat schon genug getan für mich,aber wie ich meine tochter kenne ruft sie jeden tag an und fragt wie es uns geht ,zum glück geht es etwas aufwärts mit meinem mann sodaß manu abschalten kann ,ich bin stolz so eine tochter zu haben ,habe schon soofft zu ihr gesagt sie müsse endlich mal an sich denken,habe ja noch 2andere kinder die sich auch mal um uns kümmern können .wünsche dir einen schönen abend kleine wolke |
![]() |
Lesezeichen |