Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2005, 16:52
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Christa,

Schrecklich, die Zeit rast dahin, der Alltag fordert brutal seine Rechte...dabei moechtest du irgendwie die Zeit zurueckhalten,der Schmerz bewegt dich doch noch sehr, du hast eben erst gelernt einen Fuss vor den andern zu setzen! Stattdessen wirst du bombadiert mit nichtssagendem, wertlosem Papierkram, der das Gefuehl der Machlosigkeit in dir hervorruft und Wut emposteigen laesst.
Gibt es nicht auf dem Postamt einen Wisch den du ausfuellen kannst, damit all diese "spam-mail" / Reklame zurueckgehalten werden kann? Ich weiss nicht wie sich das in D. vollzieht,in den Staaten ist das so moeglich? Aber, muss eingestehen,Einiges sickert doch immer noch durch,besonders die mail von den Wohltaetigkeitsorganisationen, bei meinem Schwievater war das fast ein Jahr ehe das Ganze zum Halt kam!
Ich schicke dir eine liebe Umarmung, du weisst doch, deine ELtern sind bei dir, auch wenn du sie nicht sehen kannst!!
Lieben Gruss,
Oma- ANNA
Alt 01.06.2005, 19:17
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Anna,

eigentlich schmeiß ich alles gleich weg. Aber an schlechten Tagen les ich die Adresse und mir knallt da irgendwas in den Kopf. Ich geh jeden abend noch in Mutters Wohnung, als ob sie noch leben würde. Ich sag zu meinem Mann, ich schau mir die Soaps an, die ich mit Muttter immer angesehen hab. Aber ich schau sie mir nicht mehr an, ich tiger durch die Wohnung. Erfühl und ertaste. Es ist über ein halbes Jahr her, seit Mutter gestorben ist, aber ich seh sie in jeder Ecke, in jedem Winkel. Ich hab das Gefühl, mit ihr reden zu müssen. Es wird noch dauern, bis in meinem Kopf dann wieder eine Art Ruhe einkehrt. Ich weiß nicht, bei meinem Vater hab ich das wohl schneller "überstanden", aber da war eben noch die Mutter da und jetzt komm ich mir trotz Ehemann vor, als ob ich Robinson Crusoe wäre und auf Freitag warten würde.

Ich denke, ich brauch noch eine ganze Weile, bis alles einigermaßen verdaut ist.

Aber es wird schon. Ich neig zu Durchhängern, kann aber auch wieder zur Hochform starten. Apropo Hochform, Zipfelchen ist jetzt über den Daumen gerechnet wohl fast ein Jahr alt. Und der kommt natürlich auch aufs Schiff :-). Der Wecker wird eben durch die Vögel ersetzt!

Ganz liebe Grüße

Christa J.
Alt 01.06.2005, 20:16
Gast

Standard Waltonsvilla

Alt 02.06.2005, 11:41
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Waltons,

Ein Tipp an alle stillen Mitleser in dem Thread "Für und wider einer neuen Waltons-Homepage": Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Das bedeutet, wer dort zuerst seine Wünsche äußert, hat die größte Chance, dass diese auch berücksichtigt werden.

Und dann schaut schon mal in Nachbars (Smilie-)Garten, wo die schönsten Blumen stehen. Oma Anna hat nämlich am Samstag, 4. Juni Burtzeltag. Nebenbei erwähne ich noch, dass unser Thread-Gründer Winfried am 10. Juni Geburtstag hat. Wenn wir davon ausgehen, dass er hier immer noch mitliest, sollten wir diesen Termin nicht vergessen. Den nächsten Ehrentag von TinaNRW verrate ich euch später. :-)

Schiff Ahoi
Opa Egbert
Alt 02.06.2005, 14:10
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Waltonsfamilie
lasst uns doch heute abend mal eine Kerze für unseren Mitbegründer der Waltonsfamilie Gunter anzünden. Gunter hat uns heute vor einem Jahr verlassen.
Mit stillen Gedanken an ihn
Su
Alt 02.06.2005, 14:26
Gast

Standard Waltonsvilla

Danke Su für die Erinnerung! Gott, ist das jetzt auch schon wieder ein Jahr her??? Ich leg für Gunter Eric Clapton auf, "Tears in heaven".

LG Christa J.
Alt 02.06.2005, 19:50
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Laßt uns an all die Menschen denken, die ihren Kampf gegen diese Krankheit verloren haben. Aber diese Menschen würden wohl sagen, schaut nach vorn.

Christa J.
Alt 03.06.2005, 04:51
Gast

Standard Waltonsvilla

Christa,
du hast wohl recht.
Gunter und all die Anderen bleiben in unseren Herzen und werden wohl manchesmal schmunzelnd dem Treiben hier zusehen.

Liebe Gruesse,
Oma-ANNA
Alt 03.06.2005, 11:57
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Schön, dass der Jahrestag von Gunters Tod nicht vergessen ging. Ich denke allerdings auch sonst oft an ihn - er fehlt sehr.

Esther
Alt 03.06.2005, 16:01
Gast

Standard Waltonsvilla

In stillen Gedenken an Gunter
Karin B.
Alt 04.06.2005, 00:06
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Oma Anna

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.
Mögen alle deine Wünsche und träume in Erfüllung gehen.
Hab einen wunderschönen Tag heute und laß dich so richtig schön verwöhnen.
Liebe Grüße
Karin B.
Alt 04.06.2005, 06:57
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Anna,

auch von mir alles, alles Liebe zum Burzeltach!!!! Ich hoffe auch, du bist heute nicht nur am Rennen (ist ja meistens so typisch, wenn so ein Tag angesagt ist), sondern kannst den Tag genießen und andere arbeiten lassen ;-). Meine Schwester wurde am Montag 60 Jahre alt (psssst, ncht verraten, da wird sie sauer!!!), die hatte sich einen ruhigen Tag gewünscht, da die eigentliche Feier heute stattfinden soll, aber es ging einfach rund! Sie wollte abends mit ihrem Mann ganz ruhig schön essen gehen, wurde nix draus, die Bude war voll!

Jedenfalls hoffe ich, daß du einen schönen Tag hast!

Liebe Grüße

Christa J.
Alt 04.06.2005, 07:08
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Oma Anna,

ich wünsche Dir einen megasupertollen Tag und schicke Dir ganz viele gute Wünsche über den grossen Teich!

Alles Liebe

Esther
Alt 04.06.2005, 10:34
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Mit-Oma Anna
wenns was zu feiern gibt, komme ich doch gerne in mein altes Zuhause zurück!
Zu deinem Geburtstag wünsche ich von Herzen alles Liebe und Gute und ein neues Lebensjahr voller Gesundheit und Glück!
Lass dich heute verwöhnen und geniess deinen Ehrentag!
Liebe Grüsse
Su
Alt 04.06.2005, 13:30
Gast

Standard Waltonsvilla

Ein Piraten-Geburtstagsgruss an die liebe Oma-Anna:

"Hulabaka, hulabaka,
völlig richtig gedacht !
Die wirklich schönen Dinge passieren am heutigen Tag !

Hulabaka, hulabaka, Anna wach bloß auf !
Ist Dein Geburtstag erst entdeckt,
nimmt das Glück auch seinen Lauf..........!"

Gesundheit und viel Glück

wünscht Irrläufer
Antwort

Lesezeichen