![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
zünde eine kerze an für meine tochter stefanie die im alter von 19jahren an leberkrebs verstorben ist 2006
in aller deren herzen liebe steffi bist du immer liebe und vermisse dich mein kind mama |
|
|||
|
|||
![]()
meine Schwester Michaela!!!
Heute wäre Euer 26. Hochzeitstag..... Ich weiß noch damals, als der Kuchen in der Küche lag.... Es war ein sehr schöner Tag und wir freuten uns gemeinsam auf Euer 1. Kind.......!!!!! Hab eben noch von Dir gesprochen. Ich vermisse Dich so sehr und bin lange noch nicht damit fertig, das Du und Mama so schnell hintereinander und so früh gehen mußtet. Manchmach fühle ich mich ganz schön alleine. Aber Du bist immer bei mir, in meinem Herzen. Deinen kleine Schwester Sandra
|
|||
|
|||
![]()
... onkel f.
der heute beerdigt wird und ich nicht dabei sein kann... ... ein stiller gruss aus der ferne! in meinem herzen lebst du weiter. ich vermisse dich onkel, machs gut... deine "hexe" :-)
|
|||
|
|||
![]()
Liliana´s Chefe, der heute Nacht seine Reise antreten musste. Ich hoffe, er kommt gut an und passt auf seine Lili weiter auf!
|
|
||||
|
||||
![]()
..... für meine geliebte Mama.
![]() Heute vor 2 jahren hast du uns verlassen doch im Herzen und in gedanken bist du immer bei mir und ich bei dir.Du fehlst mir so sehr ich liebe dich Mama. deine traurige tochter evi ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
.....für Dich Papa!
Heute sind es genau 3 Monate her. DREI Monate, ich kann es immer noch nicht glauben. Du fehlst Mama und mir so sehr!!!
Diagnose Pleuramesotheliom am 21.02.2008 *14.03.1930 + 21.08.2008 Schlimmen Traum hab ich geträumt, und wollte schnell erwachen. Doch sah ich dann, es war kein Traum, nur Tränen und kein Lachen. Die Zukunft scheint mir ohne Dich ganz ohne Sinn und Freude. Gestern warst Du noch bei uns, gegangen bist Du heute. Nun da Du nicht mehr bei mir bist, umgibt mich grauer Nebel. In meinem wunden Herz jedoch, da wirst Du weiterleben. Papa, du fehlst mir so sehr!!! |
|
|||
|
|||
![]()
... für meine geliebte Mama die vor gut einem Jahr gestorben ist und die Tief in unseren Herzen weiterlebt
... für Watergirl das sie bald wieder das gutgelaunte Mädchen sein kann.... .... und für Christine die Mutter einer guten Freundin von mir. BEi Christine besteht der VErdacht auf Krebs ich bete für sie das es kein Krebs ist...... Mona |
|
|||
|
|||
![]()
für meine liebe Mama, die ich auch 2 Jahre nach ihrem schrecklichen
Tod immer noch sehr vermisse. Mama wir lieben Dich, Du fehlst. Deine Bine
|
|||
|
|||
![]()
..für meine lieben Paps!
Du wärest heute 70 Jahre geworden.Leider darfst du diesen Tag nicht mit uns verbringen.Du musstest letztes Jahr am 13. Juni von uns gehen. Es ist so schwer das zu verstehen. Gleich gehen wir zu deinem Grab und bringen dir schöne Blumen. Dein Binchen |
|
|||
|
|||
![]()
Meinen Onkel.
Vor genau einem Monat durftest du endlich gehen. In unseren Gedanken wirst du nie gehen. |
|
|||
|
|||
![]()
meine mama
die ich am 10.04 diesen jahres leider gehen lassen musste. aber sie ist ja nur vor gegangen. freue mich jetzt schon auf ein wiedersehen. heike30 |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Großer
Ich zünde eine Kerze an für dich mein Lieber. Wäre doch heute dein 52. Geburtstag. Möge der Sternenhimmel für dich strahlen, wie eine riesige Geburtstagstorte voller Kerzen, selbstverständlich Apfelkuchen. In Gedanken Petra
|
|||
|
|||
![]()
Ich zünde auch eine Kerze an.
Hildegard. Für Dich. Du bist nicht nur eine lebenslustige und kämpferische Frau gewesen. Du warst einer meiner besten Kumpels. Ein Mensch, mit den man über alles, über alles reden konnte. Der keine Grenzen kannte. Der nicht nur Toleranz predigte, sondern sie in einer Art lebte, bei der man lange suchen muss um diese zu finden. Du hast oft über die Sterne gesprochen und den Himmel. Ich hoffe, da bist du jetzt auch! Alles Gute, da wo Du jetzt bist. |
|
|||
|
|||
![]()
meine geliebte Mum
|
|
|||
|
|||
![]()
Dich, Berthold
Du bist das Beste, was mir je passiert ist 16 Monate sind es nun, die ich ohne Dich sein muß. Werden wir uns wiedersehen? Du fehlst. Ich liebe Dich Ulrike