![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi
Ja 1 mal aber vor 2 jahren oder noch länger. Aber geht schon irgend wie ![]() gruß evi |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Gabi, es gibt doch viele Schlipsträger, die fühlen sich doch immer darauf getreten
![]() Schön das es hier keinen gab.... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Geht klar und ich bin pünklich
![]() bis gleich evi ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Gabi wäre Startbereit....
Fred hat seine Tasche für morgen gepackt,wir haben den Tag schön relaxt ausklingen lassen,über dies und das wegen der bevorstehenden Sache geredet naja und nun lenke ich mich hier ein bischen ab,Fred ist dann der Fernsehgucker... ![]() Morgen Nachmittag weiß ich dann auch mehr..... Mit Iko gefällt mir garnicht...weißt du was bestimmtes ? Aber villeicht ist alles ok und sie hat nur viel zu tun,Besuch oä........wäre super wenn es das wäre ![]() Bis gleich dann mal Frohsinn |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Obwohl, Gabi, Ich habe auch schon Schlips getragen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nacht Gabi...waren ja ein paar freche Madels da wa eh !?
Bis morgen ,träum schön Gruß Fohsinn ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frohsinn,
hab nun wieder auf die Reihe bekommen. Für euch morgen alles Gute und möge alles gut verlaufen. Ich drück euch ![]() Sanni, hoffentlich ist auch bei euch alles soweit gut gelaufen, wenn ich das so ausdrücken darf. Drücke weiterhin die Daumen.
|
||||
|
||||
![]()
Gute Nacht ihr Lieben
Muss erst mal Eiswürfel auf meine Augen tun und ein Dolomien einschmeißen. Ja ich glaube der Chat ist nichts für mich, hoffe muss nicht von bunten Wort reihen träumen. ![]() ![]() Bis morgen und seit alle Lieb gegrüßt ![]() ![]() ![]() evi |
|
||||
|
||||
![]()
Guten abend und gute Nacht meine Lieben,
Liebe Frohsinn, die Daumen sind gedrückt für morgen. Und alle die es brauchen, dürfen sich von den guten Wünschen nehmen, die ich mit allen Wölkchen heute geschickt habe. Wir hatten lieben Besuch, waren den ganzen Tag im Garten und dann spazieren. Mein Liebster war die ganze Zeit dabei. Ich bin wahnsinnig stolz auf ihn. Liebe Evi, mich hat das chatten auch ganz wuselig gemacht. Ich glaube man muss sich manchmal zurücklehnen und einfach nur lesen. Aber um das auszuprobieren, muss ich mich früher einklinken. Und ich bin abends einfach immer wieder viel zu spät. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schlaft gut Alles Liebe Conny |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Ich wünsche euch auch allen eine gute Nacht. Ich wollte nicht so abhauen aus dem Chat,aber ich bin rausgeflogen, nachdem ich eine PN lesen wollte. Bin erst nicht wieder rein gekommen und dann wart ihr schon weg. Also,ich muß vorher noch mal etwas erklären zum Chat. Wenn wir einen extra Raum haben müßt ihr durch die verschiedenen Lobbys und dann würde ich euch bitten wenn irgend jemand in diesem Raum ist ,diesen dann auch zu begrüßen, so ![]() Aber eigendlich ja überall hier im Forum. Und wir sind nett und höflich,stimmts. Liebe Evi, es wird jedesmal besser.Irgendwann läßt dich die Schrift kalt. Liebe Frohsinn, ich drücke für morgen die Daumen, fährst du mit? So schlimm war es nicht.Frech ist anderst.War doch lustig. Liebe Sanny, ich hoffe das Daumendrücken war ein Erfolg. Liebe Conny, ja du warst wieder zu spät. Aber ich hab dich trotzdem lieb. Liebe Angelika, du warst so schnell weg? Liebe Iko, ich wünsche euch eine gute Nacht. Liebe Christine, ich hoffe du fühlst dich auch morgen noch so gut und jung wie heute im Chat. Liebe Morgana, deine magischen Zauberpülverchen fehlen. Ich schicke dir ein Wölkchen. Liebe Kathrin, hat das Essen geschmeckt? Liebe Dani, ich wünsche eine gute Nacht. Liebe Kerstin, und weg warste. Liebe Dagmar, besonderst liebe Grüße an dich. Hallo Beba, die Sache mit dem Sack kommt noch oder biste doch verliebt und hast das mit keiner Zeit nur vorgeschoben.Das habe ich bei dir gelesen. GUTE NACHT IHR LIEBEN
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben
Dani , ja meinen Augen geht es besser nur mein kopf will sich meinem tempo nicht anpassen liegt wohl am wetter. ![]() Angelika, Ja das war ein Gewusel mir ist noch ganz schwindlig Ist wohl auch nichts für mich. Wünsch euch gute Blutwerte. ![]() ![]() Frohsinn, auch meine Daumen sind gedrückt. ![]() Gabi, Werde auch schnell alles erledigen und es dir dann gleich tun, Füße hoch und nach mir die Sintflut. Bin ja heute noch alleine. ![]() Kommt alle gut durch die wärme und habt einen schönen Tag. Liebe Grüße evi ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
euer Daumendrücken hat geholfen.Christian geht es hervorragend.Es wurde ein Lymphknoten entfernt wo der Tumor drinnen war.Sonst mußte nichts entfernt werden.Er liegt schon auf der normalen Station.Morgen früh um 8 Uhr geht es los,wir sind dann so um 14 Uhr bei ihm.Ich freu mich schon riesig. Wünsche euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Susanne |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Susanne,
das sind wunderbare Nachrichten. Ich freue mich mit dir. viele herzliche Grüße Conny |
![]() |
Lesezeichen |