![]() |
![]() |
|
||||
![]()
........auf die Dauer hilft nur Pauer, Liebes
http://www.youtube.com/watch?v=XwMdH...eature=related Gaaanz laut!!!!!!!! swingende Powergrüße Geändert von BarbaraO (24.10.2010 um 19:53 Uhr) Grund: Link geändert |
|
||||
![]()
Katharina, man kann nicht immer auf lustig.
An manchen novembermäßigen Oktobertagen muss man mal auch auf traurig. Dreh die Lautsprecher auf . . . http://www.youtube.com/watch?v=dPEq7...eature=related Mitfühlende Grüße
![]()
Uiii, wir schlagen im Minutentakt auf . . .
![]() ![]() Wortlose Grüße
![]() Zitat:
Es tut mir leid, dass dein Sohn jetzt wieder dort hingehen muss und ich hoffe, dass er heil wieder nach Hause kommt. Das wird wieder eine lange Zeit des Bangens und Wartens. Ich kann dich gut verstehen, mein Mann ist in den letzten 4 Jahren 2 x im Krieg gewesen und bei uns kann ja auch zu jeder Zeit wieder irgendwo was hochkochen. Laß dich mal umarmen.
![]() Zitat:
![]()
Alles, bloß nicht den Gröhlemeier!!!!
Irgendwie greift das Stimmungstief um sich. Das muß wohl an der Jahreszeit liegen. Mir ist auch zu komisch zumute. Susi, es hilft Dir ja auch nicht weiter, aber ich bin auch der Meinung, daß wir Deutschen dort nicht zu suchen haben. Aber uns Bürger fragt ja niemand. Hoffen wir, daß Dein Sohn schnell und gesund wieder da sein wird. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Alles, bloß nicht den Naidoo.
![]() Mensch Susi, dass das nochmal losgeht, hätte ich nicht gedacht. Ich erinnere mich noch so gut an seinen ersten Afghanistan-Einsatz. Nun werden wir wieder alle ganz hellhörig, wenn die Nachrichten kommen. Ich hoffe ganz inständig, dass es diesmal wieder so wird wie beim letzen Mal und er heil und gesund nachhause kommt und auch keine verwundete Seele hat. Ich denke oft an den alten Spruch: Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Lieber Gruß |
|
||||
![]()
So meine Damen,
nun haben wir genug geweint... denk ich... (mein ganzes mit viel Umsicht auf die 14 Wimpern aufgetragendes Maskara ist mittlerweile auf den dicken Wangen ![]() ![]() ![]() Zum Wohlsein: http://www.youtube.com/watch?v=Td1R70yOVj8 und Prost!!!!! sich wieder eingekriegt habende Grüße Katharina
![]() Zitat:
![]() Also machen wir einen Kompromiss und nehmen diese Version: http://www.youtube.com/watch?v=Nvw7W5MGP80 Langsam auch sentimentale Grüße
![]() Zitat:
Ach Mensch Christel, jetzt haste mich wieder zum Heulen gebracht.... Naja... war auch gut so... bin jetzt endlich total abgeschminkt.... Nix Maskara auf den Backen... alles blütenrein... Gute Nacht wünschende und absolut gereinigte Grüße Katharina
![]()
Liebe Katharina,
da hätte ich doch glatt noch was . . . . . . . . . . ein unverotzeltes Taschentuch ![]() Blütenweisse Grüße
![]()
Ich muss nun doch mal hoeflich anfragen warum der Reinhard Mey eigentlich tabu ist. ICH jedenfalls mag ihn.
Barbara, Obwohl ich mich nicht gemeldet habe, mein "keine Zeit habendes Wochenende" hat es mir doch erlaubt am Freitag nachzusehen wie es Dir geht. Und ich habe mich, wenn auch nicht schriftlich, WAHNSINNIG ueber die guten Neuigkeiten gefreut. Aber Du wirst sowieso wissen dass ich Dich nicht vergessen habe ! Katharina, Hoffe Dein Tief ist einem Hoch gewichen. Solche Zeiten erleben wir leider manchmal, aber solange es nicht dauerhaft ist sind wir zufrieden. Susi, Meine Gedanken gehen besonders zu Dir. Man kann nur ahnen wie Dein Herz in die Tiefe fiel as Du das Formular ausgefuellt hast. Ich dachte es sei erst gestern gewesen dass Dein Kind gesund nach Hause kam, dass das Bangen nun von vorne anfaengt kann ich mir nicht vorstellen. Aber Mutter sein heisst leider immer bangen. Ich war am Freitag im Kino und sah einen Film, der die Ereignisse des 7. Julis in London zeigte (in der U-Bahn). Meine Tochter war damals in der U-Bahn, einen Zug voran. Als ich das sah, kamen alle meine Aengste wieder zurueck. Wir wissen nie was uns erwartet. Kein Trost, ich weiss, aber wir muessen einfach damit fertig werden, ob wir wollen oder nicht. Sobald man die Geburt hinter sich hat fangen die Sorgen an und hoeren nie wieder auf. Und ich schliesse mich der scheinbar allgemeinen Meinung an, WARUM Afghanistan ? Koennen wir wirklich etwas erreichen? Die neue Woche mit traurigen Gedanken anfangende Gruesse
![]()
Muttersein bedeutet eigentlich ein Leben lang Angst um sein Kind zu haben. Ich habe gelesen, daß das nie aufhört. Eigentlich glaube ich ja nicht immer alles, was ich lese, aber in diesem Fall stimmt das doch.
Als bei uns die Loveparade war, mußte Töchterchen auch dorthin und als dann die Nachrichten kamen, war uns Angst und Bange bis Entwarnung kam. Bei uns ist herrlichster Sonnenschein. Die Temperaturen sinken allerdings nachts auf die 0 Grad-Grenze. Was den Reinhard anbetrifft, gegen den habe ich nix, aber das ist einfach nicht meine Musik. Aber der hier http://www.youtube.com/watch?v=auEGzIBUqS8 Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |