Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2010, 14:53
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, Ihr Lieben
wir lesen hier, dass einige von Euch, z.B. Schätzelein, nach jedem guten Ergebnis der Nachsorge einen hübschen Anhänger vom Ehegemahl bekommen.
Das finden wir so toll. Leider klappt das bei uns nicht, weil 1. ist kein Ehegemahl vorhanden und 2. ist überhaupt niemand da, der uns was schenkt.
Das ist aber nicht schlimm, denn wir finden, das schönste Geschenk ist das gute Ergebnis selbst.
Tosca hat an ihrer Kette einen kleinen goldenen Schutzengel. Den hat sie vor einiger Zeit verloren. Jetzt haben wir die Kette und den Anhänger in der Trommel der Waschmaschine wiedergefunden. Das Schutzengelchen hat den Schleudergang gut überstanden. Wahrscheinlich hatte sich die Kette in ein T-Shirt verhakt. Da fällt uns folgender Witz ein: Ein kleiner Junge steht am Straßenrand und schleudert einen Rosenkranz in der Luft herum. Da kommt eine ältere Dame und sagt: "Das darfst Du nicht machen, denn in jeder Blüte steckt ein kleines Engelchen." Daraufhin wartet der Junge, bis die Dame weg ist und und flüstert dann in den Rosenkranz: "Achtung, Girls, schön festhalten - es geht gleich weiter".

Wir wünschen Euch einen schönen Tag.
Eure Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.

Geändert von Amneris (02.09.2010 um 14:59 Uhr)
Alt 02.09.2010, 15:47
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Amneris Beitrag anzeigen
Schätzelein, nach jedem guten Ergebnis der Nachsorge einen hübschen Anhänger vom Ehegemahl bekommen.
Das ist so nicht ganz richtig Das schätzelein hat beschlossen sich bei jedem guten Ergebnis selber einen Anhänger zu schenken Am Montag war mein Mann nur dabei und er findet die Idee gut und bezahlen darf er auch
Wie schön, das euer Schutzengel wohlbehalten wieder aufgetaucht und auch noch sauber ist

Was alle HüFlus ziehen um Ich will aber nicht umziehen , ich liebe unser Haus, kann man da eine Ausnahme machen Vielleicht neue Möbel oder so ?
czilly Also so ein paar Kisten hab ich auch, die stehen seit wir vor 10 Jahren eingezogen sind im Keller. Gebraucht hab ich davon nie was, hab auch keine Ahnung was drin ist. Ungeöffnet Entsorgen wäre eine gute Idee, aber ich glaube dazu bin ich zu neugierig.
Da ich im Herbst mein Projekt "Kellerverschönerung" angehen will, werde ich mal reinschauen und dann hoffentlich wegschmeißen , das ist nicht so meine Stärke

Ortrud Ich drücke schon den ganzen Tag Daumen und ich hoffe bei dir ist alles im grünen Bereich

Liebe grüße an Alle
Alt 02.09.2010, 15:55
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Na, da geht es ja scheinbar noch jemandem so wie mir...
Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Ungeöffnet Entsorgen wäre eine gute Idee, aber ich glaube dazu bin ich zu neugierig.
Ich fürchte ja, das bringe ich auch nicht fertig. Wenigstens mal gucken...
Und wie ich mich kenne, denk ich dann garantiert bei mindestens der Hälfte von dem ganzen Kram, den ich ja offensichtlich die letzten acht Jahre überhaupt nicht vermisst zu haben scheine, dass ich genau das jetzt aber bestimmt noch gebrauchen kann, denn...
Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
... wegschmeißen , das ist nicht so meine Stärke
Meine auch nicht !
Alt 02.09.2010, 19:50
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben,
bin auch wieder da,habe mal wieder mit gedrückten Daumen gearbeitet
Amneris
Zitat:
, weil 1. ist kein Ehegemahl vorhanden und 2. ist überhaupt niemand da, der uns was schenkt.
Man kann sich auch selbst belohnen und etwas kaufen,oder ihr beiden schenkt euch gegenseitig etwas,ich finde für Geschenke muss nicht unbedingt ein Ehegemahl da sein
Schätzelein Keine Sorge,ich ziehe auch nicht um,wir sagen einfach die Teilweisen brauchen nicht umziehen,wir misten einfach so alles aus
Czilly viel Spass beim Ausmisten und denke dran alles alte weg damit
Ich schliesse mich mal an,Sabine so langsam müsste Emmi doch schon bald erwachsen sein
Kiki Daumen sind morgen gedrückt
Gestern musste ich mein Bruder mal wieder ein bischen aufbauen,er hat momentan ein Tief,meinte wozu noch kämpfen,man hört doch sowieso alle sterben an Krebs.Im Moment hört er soviel davon,es wird aber auch immer mehr.Ansonsten verträgt er diese Chemo ganz gut.
Grüsse euch alle
Tina
Alt 02.09.2010, 22:14
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

So,
es wird Zeit,dass ich hier auch noch aufschlage und wenigstens HALLO und GUTE NACHT sage.
Ich hatte heute viel zu tun-wenn man wieder arbeitet und dann auch noch Freunde treffen will und dazwischen noch Kind und Kegel versorgen muß...-gar nicht so einfach.Mit meinem Mittagsschlaf wars dann auch nix
Ortrud,wie ist es gelaufen heute?Habe viel an Dich gedacht...die Katzis natürlich auch
Strahlchen,so langsam wirds mal wieder Zeit für ein PIEP
Zum Thema Umzug,ausmisten und Armbänder dann mehr beim Familientreffen...
LG,Jule
Alt 03.09.2010, 09:27
Registrierter Benutzer

Erste
Hurra ich habs geschafft, ich bin erste

Ortrud und Stahlchen BITTE MELDEN

Ich habe heute einen anstrengenden Tag vor mir. Gleich gehts zum Sport und heute Mittag Kaffeklatsch bei meiner Schwester

Alt 03.09.2010, 09:32
Kavallo Kavallo ist offline
Registrierter Benutzer

Zweite!!!!

Lg
Anke
Alt 03.09.2010, 12:14
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt

Hallo,
es ist Mittag und ich bin

D R I T T E

Ich bin glücklich wieder zu Hause.
Man war das ein schnuckeliger Radiologe, der die Biopsie gemacht hat. Außerdem hat er es noch super gemacht. Ich habe kaum etwas gemerkt. Auch war er unglaublich fürsorglich und nett.

ach ....

Ist nichts, wenn man alt wird, aber die Augen können noch gut genug sehen.

Das Ergebnis der Biopsie bekomme ich vermutlich erst in der nächsten Woche.
Ich sage dann noch, wann alle Daumen, Fatzen-und Hundepkoten gedrückt werden können.

Ja, auch Hundepkoten. Sebstverständlich sind auch Hunde-, Meerschweinchen- und sonstige Pkoten erwünscht, auch Pferdehufe.

Also, bitte alles drücken.
Alt 03.09.2010, 13:30
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Ortrud Beitrag anzeigen
Ist nichts, wenn man alt wird, aber die Augen können noch gut genug sehen.
.
Du bist Klasse, schön das es dir gut geht selbstverständlich werden die Daumen wieder gedrückt.
Alt 03.09.2010, 13:32
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Mädels,

ich wollte Euch nicht vorenthalten wie ich z.Z. aussehe
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg reina neu 001.JPG (15,4 KB, 110x aufgerufen)
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Alt 03.09.2010, 13:51
Registrierter Benutzer

Klasse Mutzi das ist ja schon eine richtige Frisur

So ich mach mich mal auf den Weg und ich weiß jetzt schon ich werde es hinterher bereuen
Alt 03.09.2010, 14:05
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer

Mahlzeit,

will mich auch kurz melden und berichten wie es mir ergangen ist. 9.30 war Termin und 12.45 war ich wieder draussen, Herz-Ultraschall, Ruhe-EKG, Belastungs-EKG wurde alles gemacht und was kam raus. Ich wusste ja schon immer das ich ein großes Herz hab , nee es ist etwas zu gross und stolpert beim Belastungs-EKG, Nun hab ich am 16.09. 8 Uhr Termin zur Herzkatheter-Untersuchung um wie sagte der Doc, festzustellen ob was am Herzen ist oder es durch die Chemo geschädigt wurde. Blut haben die mir auch gleich geklaut für alle Fälle . Hab ja sonst nix zu tun, dachte ich hab mal eine Weile Ruhe bis zur OP aber nein, wie heisst so schön irgend was ist immer.

Ortrud, schön das es Dir gut geht und der Doc gut zu dir war. Die Daumen sind weiter gedrückt fürs Ergebnis.
Mutzi, sieht toll aus deine Frisur. da erkennt man wenigstens eine lach. Bei mir nur Locken ggg

So, werde jetzt erstmal bei meiner Mutter anrufen und fragen wie es meinem Paps gehts, hoffe gut das belastet natürlich noch zusätzlich.

Bis dann denn

KikiHH
Alt 03.09.2010, 18:08
Benutzerbild von Jule66
Registrierter Benutzer

Hallo,
habe mein Schläfchen beendet und bin jetzt wieder ansprechbar.
Mutzi,dass sieht ja klasse aus,Du hast ja schon ne richtige MähneSuper!
Kiki-HH,so was braucht man nun echt nicht auch noch.Daumen sind zum Herzkatheder gedrückt.Ob das von der Chemo kommt oder hattest Du das vorher schon?
Na Schätzelein,hast Du den anstrengenden Nachmittag geschafft oder hat er Dich geschafft?
Ich zhabe heute meinen Oktober Urlaub gebucht
Nicht so,wie ihr jetzt denkt.Also zunächst fahre ich für ein paar Tage nach Saarbrücken,eine Bekannte aus der Reha treffen.Dann weiter nach Ulm,eine Bekannte von hier treffen.Und dann nach Augsburg,zu dem Meeting von Mamazone,bzw.zu den ganzen Vorträgen.Bildungsurlaub eben
Nicht gerade das,was ich ansonsten so unter Urlaub verstehe,aber auch schön und ich freu mich drauf.
Bis später,Jule
Alt 03.09.2010, 18:53
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer

Huhu,

hab so langsam verdaut was nun wieder auf mich zukommt.

@Jule, nee das hab ich erst seid der Chemo. Vorher war gar nix mit dem Herz. Da konnte ich sogar ohne Probleme in 4. Stock laufen, jetzt schaff ich es nicht mehr ohne Probleme in 2. Stock. Hab meinem Mann das per Handy mitteilen müssen, da er ja noch im Schwarzwald ist, er war auch richtig bedröbbelt.

Egal nützt nix hauptsache der Termin für die neue Brust bleibt alles andere wird schon.

So ich muss mich noch ein bischen ablenken sonst kann ich die 3. Nacht nicht richtig schlafen.

KikiHH
Alt 03.09.2010, 21:45
Benutzerbild von Jule66
Registrierter Benutzer

was ist denn hier los?Gar nix
also Mädels,so gehts aber nicht.Wo treibt ihr Euch denn alle rum
Schätzelein noch beim großen Fressen
Antwort

Lesezeichen

Stichworte