![]() |
![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wie schön, das euer Schutzengel wohlbehalten wieder aufgetaucht und auch noch sauber ist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() czilly Also so ein paar Kisten hab ich auch, die stehen seit wir vor 10 Jahren eingezogen sind im Keller. Gebraucht hab ich davon nie was, hab auch keine Ahnung was drin ist. Ungeöffnet Entsorgen ![]() ![]() Da ich im Herbst mein Projekt "Kellerverschönerung" angehen will, werde ich mal reinschauen und dann hoffentlich wegschmeißen , das ist nicht so meine Stärke ![]() Ortrud Ich drücke schon den ganzen Tag Daumen und ich hoffe bei dir ist alles im grünen Bereich Liebe grüße an Alle |
|
||||
![]()
Na, da geht es ja scheinbar noch jemandem so wie mir...
Zitat:
Und wie ich mich kenne, denk ich dann garantiert bei mindestens der Hälfte von dem ganzen Kram, den ich ja offensichtlich die letzten acht Jahre überhaupt nicht vermisst zu haben scheine, dass ich genau das jetzt aber bestimmt noch gebrauchen kann, denn... Meine auch nicht ![]() |
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
bin auch wieder da,habe mal wieder mit gedrückten Daumen gearbeitet ![]() Amneris Zitat:
![]() Schätzelein Keine Sorge,ich ziehe auch nicht um,wir sagen einfach die Teilweisen brauchen nicht umziehen ![]() ![]() Czilly viel Spass beim Ausmisten und denke dran alles alte weg damit ![]() ![]() Ich schliesse mich mal an, ![]() ![]() Kiki Daumen sind morgen gedrückt ![]() Gestern musste ich mein Bruder mal wieder ein bischen aufbauen,er hat momentan ein Tief,meinte wozu noch kämpfen,man hört doch sowieso alle sterben an Krebs.Im Moment hört er soviel davon,es wird aber auch immer mehr.Ansonsten verträgt er diese Chemo ganz gut. Grüsse euch alle Tina |
|
||||
![]()
So,
es wird Zeit,dass ich hier auch noch aufschlage und wenigstens HALLO und GUTE NACHT sage. ![]() Ich hatte heute viel zu tun-wenn man wieder arbeitet und dann auch noch Freunde treffen will und dazwischen noch Kind und Kegel versorgen muß... ![]() ![]() Ortrud,wie ist es gelaufen heute?Habe viel an Dich gedacht...die Katzis natürlich auch ![]() ![]() Strahlchen,so langsam wirds mal wieder Zeit für ein PIEP ![]() Zum Thema Umzug,ausmisten und Armbänder dann mehr beim Familientreffen... LG,Jule |
|
||||
![]()
Erste
![]() ![]() Hurra ich habs geschafft, ich bin erste ![]() ![]() ![]() Ich habe heute einen anstrengenden Tag vor mir. Gleich gehts zum Sport und heute Mittag Kaffeklatsch bei meiner Schwester ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Zweite!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lg Anke |
|
|||
![]()
Hallo,
es ist Mittag und ich bin D R I T T E Ich bin glücklich wieder zu Hause. Man war das ein schnuckeliger Radiologe, der die Biopsie gemacht hat. Außerdem hat er es noch super gemacht. Ich habe kaum etwas gemerkt. Auch war er unglaublich fürsorglich und nett. ach .... Ist nichts, wenn man alt wird, aber die Augen können noch gut genug sehen. Das Ergebnis der Biopsie bekomme ich vermutlich erst in der nächsten Woche. Ich sage dann noch, wann alle Daumen, Fatzen-und Hundepkoten gedrückt werden können. Ja, auch Hundepkoten. Sebstverständlich sind auch Hunde-, Meerschweinchen- und sonstige Pkoten erwünscht, auch Pferdehufe. Also, bitte alles drücken. |
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
ich wollte Euch nicht vorenthalten wie ich z.Z. aussehe
![]()
Mahlzeit,
will mich auch kurz melden und berichten wie es mir ergangen ist. 9.30 war Termin und 12.45 war ich wieder draussen, Herz-Ultraschall, Ruhe-EKG, Belastungs-EKG wurde alles gemacht und was kam raus. Ich wusste ja schon immer das ich ein großes Herz hab ![]() ![]() ![]() ![]() Ortrud, schön das es Dir gut geht und der Doc gut zu dir war. Die Daumen sind weiter gedrückt fürs Ergebnis. Mutzi, sieht toll aus deine Frisur. da erkennt man wenigstens eine lach. Bei mir nur Locken ggg So, werde jetzt erstmal bei meiner Mutter anrufen und fragen wie es meinem Paps gehts, hoffe gut das belastet natürlich noch zusätzlich. Bis dann denn ![]() ![]() KikiHH
![]()
Hallo,
habe mein Schläfchen beendet und bin jetzt wieder ansprechbar. Mutzi,dass sieht ja klasse aus,Du hast ja schon ne richtige Mähne ![]() Kiki-HH,so was braucht man nun echt nicht auch noch.Daumen sind zum Herzkatheder gedrückt.Ob das von der Chemo kommt oder hattest Du das vorher schon? Na Schätzelein,hast Du den anstrengenden Nachmittag geschafft oder hat er Dich geschafft? ![]() Ich zhabe heute meinen Oktober Urlaub gebucht ![]() Nicht so,wie ihr jetzt denkt.Also zunächst fahre ich für ein paar Tage nach Saarbrücken,eine Bekannte aus der Reha treffen.Dann weiter nach Ulm,eine Bekannte von hier ![]() ![]() ![]() Nicht gerade das,was ich ansonsten so unter Urlaub verstehe,aber auch schön und ich freu mich drauf. Bis später,Jule |
|
||||
![]()
Huhu,
hab so langsam verdaut was nun wieder auf mich zukommt. @Jule, nee das hab ich erst seid der Chemo. Vorher war gar nix mit dem Herz. Da konnte ich sogar ohne Probleme in 4. Stock laufen, jetzt schaff ich es nicht mehr ohne Probleme in 2. Stock. Hab meinem Mann das per Handy mitteilen müssen, da er ja noch im Schwarzwald ist, er war auch richtig bedröbbelt. Egal nützt nix hauptsache der Termin für die neue Brust bleibt alles andere wird schon. So ich muss mich noch ein bischen ablenken sonst kann ich die 3. Nacht nicht richtig schlafen. ![]() ![]()
Stichworte |
tina41 |