![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Guten Morgen Mädel´s,
Jona hat heute den letzten Tag des 5. Block Chemo, wenn alles gut geht darf er Morgen wieder bissle Heim.....warten auf die Aplasie.....der B-Block war arg schlimm....nun ja.....kann man nix dranne ändern. Heute 14.00 Uhr ist Besprechung wie es weiter geht bzw. was genau rausgekommen ist von den Untersuchungen PET und MRT.....bin gespannt und wünsche mir natürlich nur des BESTE isch jo klaro....Drückt ihr die Dauemen für mein JONA???? Ich hoffe es doch! Ich selbst hänge leider noch immer in den Seilen, und wenn dies nicht weh tut, dann das....hattet ihr des auch? Na ja mir ging es vielleicht auch besser wenn ich nicht so viel Mist um die Ohren hätte! Aber das wird sich doch bestimmt auch bald lösen! Leider kann ich nicht so oft Online sein.........Hiemrit sende ich Grüssle an alle hier und wünsche Euch ein schöner Tag! Bei mir hier Regnet es wie Bindfäden! Bis später mal Lg Mia |
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Ich fahre erst am 15.9. für 5 Tage nach Österreich.Dieses WG war ich auf Verwandtschaftstour ![]() ![]() Miawünsche dir und Jona alles Gute weiterhin.Ich drücke jeden Tag morgens die Daumen für alle die Ihn so sehr brauchen,besonders für deinen Jungen ![]() Ortrud wenn du meine Daumen brauchst sind Sie ganz gewiss zur Stelle ![]() Amnerismorgen gehören dir meine Daumen ganz alleine ![]() Claudia und Ute schön das Ihr wieder da seit ![]() Sabine toll das du den Weg wieder zu uns gefunden hast.Gehst du auf Reha?? Allgemeine Frage,geht irgend jemand nach AHB auf Reha??? Tina,schätzelein,Tanja,Jule ganz liebe Grüsse an euch ![]() ![]() Natürlich auch an alle anderen,bis dann!! Tinchen ![]() |
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
normalerweise schreibe ich in einem anderen Thread aber ich glaube hier kann mir evtl. jemand eher bei meiner Frage helfen. Sind unter Euch auch Frauen die direkt wieder ganze Tage ohne Wiedereingliederung arbeiten gegangen sind? Ich hatte mal bei meiner KK nachgefragt ob ich eine Wiedereingliederung schon während der Bestrahlungstermine machen könnte aber die meinte dass würde nicht gehen. Hatte dann erst überlegt ob ich evtl. keine Wiedereingliederung mache trotzdem nur halbe Tage arbeiten gehe und halt jeden Tag einen halben Tag Urlaub nehme. Jetzt habe ich mir aber überlegt dass ich meinen Urlaub gerne behalten würde und nach der Therapie anstatt in die AHB gerne mit meinem Schatz in den Urlaub fahren würde - Urlaub geht aber nur nach Wiedereingliederung - also ein Teufelskreis... Sind einige von Euch wieder direkt ganztags arbeiten gegangen? Danke für eure Antworten
![]()
Hallöle
![]() Mann, hier ist ja wieder ein Gedrängel ![]() ![]() Idefix - ich kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen. Ich habe vorher nur Teilzeit gearbeitet und fange auch nächste Woche wieder genauso an. Wiedereingliederung lohnt bei meinen paar Stunden nicht. Ich habe dafür meinen ganzen alten Urlaub vorne dran gepackt und bekomme daher auch schon die letzten Wochen wieder Gehalt und kein Krankengeld - auch schön ![]() So, wenn hier weiter nichts los ist, muss ich mir halt eine andere "sinnvolle" Beschäftigung suchen ![]() Liebe Grüße Claudia |
|
|||
![]()
Hi,
wieso trauriges Wetter? Ich habe heute nachmittag auf dem Balkon gesessen. Solande die Sonne schien war es richtig heiß. Als sie hinter Wolken verschwand, musste ich leider wieder die Jacke anziehen. Es wird eben Herbst. Ich kann sehr gut ohne Kälte. Aberman kann eben nicht alles haben. Sonst gibt es -noch- nichts Neues. |
|
||||
![]() ![]() ![]() claudia ![]() ![]() Idefix ich kann dir leider auch nichts dazu sagen, da ich selbstständig bin , da ist sowieso nichts mit Wiedereingliederung. Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Gern geschehen, Schätzelein
![]() ![]() Also, ich finde auch, dass das nicht so weitergeht. Dieses wilde Durcheinanderschreiben macht einen ja ganz verrückt. Früher (!!) war alles schön durchorganisiert und -numeriert ("Erste, Zweite - und ich bin Dritte!!"), was das Lesen schon sehr erleichtert hat ![]() ![]() Sonnenstrahl - ich hoffe, Du hast kein allzu hartnäckiges Urlaubsandenken mitgebracht ![]() ![]() LG Claudia |
|
||||
![]()
Hallo,
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Claudia schön das du wieder da bist ![]() Amneris für morgenDAUMEN~1.GIF Tinchen ![]() Natürlich grüsse ich auch alle anderen ![]() Tina |
|
||||
![]()
Guten Abend ihr Lieben,
wir hatten heut auch SONNE,aber morgen schon wieder Regen-hatten ja lang keinen ![]() ![]() Von jedem bekomme ich gesagt,dass ich jetzt schöner ausssehe wie vorher mit langem Haar ![]()
![]()
Hallo ihr Süßen!
Amneris, morgen sind die Daumen, Pfötchen und Hufe gedrückt. Ortrud, das mit dem blauen Fleck, den nur Herr L. sieht, tut mir leid. Da die Pferde aber sehr ruhig und entspannt auf ihrer Wiese stehen und den ganzen Tag mit fressen beschäftigt sind, tippe ich als Verursacher eher auf unseren Floh der sehr ungestüm sein kann, oder auf Czilly´s umwerfenden Hund. ![]() Sabine, schön wieder von dir zu hören. ![]() Claudia, ich komm auch schon durcheinander ![]() ![]() Mia, für euch (Jona und dich) ist Dauerdaumendrücken (DDD) bei mir Programm. Tina, laß dir sagen ARBEITEN ist out. Meine Theorie ist ja schon lange: Arbeiten bis 30J, dann 30J Rente und dann gehe ich gerne wieder arbeiten. ![]() ![]() Idefix, du siehst bei meiner Theorie kann ich dir auch nicht weiterhelfen. ![]() Jule, wo bist du ![]() Extra Grüße an alle die ich nicht erwähnt habe ![]() LG Ute
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. J.W.v.Goethe Geändert von Lucky 2 (07.09.2010 um 23:04 Uhr) Grund: vertippt |
|
|||
![]()
Guten Abend meine Mädel´s,
also die Therapie hat gut angeschlagen, doch machen die noch zwei Biopsien, eine am Oberschenkelknochen um sicher zu gehn das da keine lebende Zellen mehr sind, und am Hals.....ist undefinierbar.....das klären die mit ab um sicher zu gehn! Das wird aber erst in ca. 14 Tagen stattfinden, da ja heute letzter Tag von Block5 war....morgen darf mein Junge wieder Heim.....bis eben Aplasie ihn zurück ins KH ruft! Aber ich hoffe doch das es bis Monatg hält! Nu ansonsten hat es hier nur geregnet und es war kalt! Ich werde dann wohl nächste Woche nutzen um die Sommerklamotten einzumotten, es passte ja eh nur ein viertel von allem ;-) So nun wünsch ich Euch ein schöner Abend....danke für´s Daumen Drücken.....das dürft ihr aber gerne weiter tun! Grüssle an alle! Lg Mia PS. Mein Hausarzt stellt mir nun eine Erwerbsunfähigkeit aus! Wie es dann weiter geht weiss ich auch net |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Hallo alle zusammen. @Mia:das klingt doch gut,der Befund von Jona!Weiter so! Zitat:
|
|
|||
![]()
Mia ist doch toll, ich drücke weiter die Daumen.
Lg Anke |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |