![]() |
![]() |
|
||||
![]()
So, jetzt habe ich endlich mal ein bißchen Zeit. Mußte ich mich doch erst einmal von der Woche in St. Peter-Ording erholen.
Von wegen Urlaub - ha. Von der Umgebung habe ich kaum was mitbekommen. 1. war das Wetter nicht so dolle, 2. hatten wir volles Programm und 3. war es viel zu früh dunkel. Wir haben ja eine Aktiv-Woche gemacht. Mit kochen in der Lehrküche, Nording-Walking, Pilates, Rückenschule, Wassergymnastik, Atemübungen etc. Eine Minikur. Die Anwendungen hatten wir in der DRK-Klinik. Unsere Gruppe war sehr nett und es hat Allen viel Spaß gemacht. Unser Hotel lag im Ortsteil Bad, da hatten wir es nicht weit zu den Lokalitäten. ![]() ![]() Bei der Gelegenheit habe ich mir die Nordfriesland-Klinik mal kurz von Innen und Außen angesehen. Liebe Grüße Renate Geändert von gitti2002 (26.11.2010 um 13:38 Uhr) Grund: 2 Bilder und Link (Preisliste!) entfernt |
|
||||
![]()
Ach Corinna.....,
Ich bin fassungslos. Ich sitz hier vor dem PC und lese deine Nachricht immer wieder, in der Hoffnung, dass sie dann anders ist.... Trink Du mal heut den Wein, ich erledige das noch für dich mit dem Rauchen... Dich ganz doll in den Arm nehmen tuende Grüße Monchi
![]()
Corinna
![]() das muß nicht unbedingt was heißen. Die Leber muckt auch so schon mal und zeigt Dinge, die nicht unbedingt was zu sagen haben. Warte das CT ab und mach Dich nicht verrückt. Komm einfach in meine kleine Stadt, da bekommst Du schnell einen Termin oder laß Deinen Termin über die Ärztin machen, die kann ja etwas Druck ausüben. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Nee Corinna. Glaub bloß nicht, dass Du Dich in unseren Hamburger Meta-Club reinschleichen kannst. Iris, Purzel, Siggi und Ich genügen völlig. Da brauchen wir Dich schon mal gar nicht.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es so ist, wie Renate geschrieben hat. Renate, bei Deinen Fotos kommen heimatliche Gefühle auf. SPO und Hamburg. Die Fotos sind sehr schön geworden. Ist das nicht der Pfahlbau in Ording, wo "gegen den Wind" und "Die Strandclique" gedreht wurde? Zitat:
![]() Das machst Du nicht, Teuerste ![]() Zur Ordnung rufende Grüße |
|
||||
![]()
Hallo Lieblings-Corinna,
ich hab das auch zweimal gelesen, bevor ich's begriffen hatte. Das kann doch nicht wahr sein. Mensch, was ist denn hier los. Jedenfalls drücke ich dir alle Daumen die ich habe (sind sind ja nicht mehr im Dauereinsatz und damit frei für dich) In dubio pro reo, erst mal genau schauen, und dann sehen wir weiter. Ich hoffe, es geht schnell mit dem Termin, denn ich tippe mal ganz schwer, dass Geduld nicht deine Stärke ist (meine auch nicht) Lass dich mal ganz doll ....... ![]() Katharina, ich habe heute auch einen Koffer für die Reha gepackt. Aber meine Klamotten bleiben im Schrank. Mein Schatz wird morgen in die AHB geschickt. Sein behandelnder Arzt hat ihm prophezeit, dass er das Ergometerrad noch hassen wird. Er hat sich in den letzten Tagen gut erholt. Ich denke, ich muss jetzt auch trainieren, damit ich mit dem Kerl noch mithalten kann. ![]() Morgen geht es aber erst mal zur Gyn Nachsorge. ![]() Renate, die Fotos sind sehr schön. Aber so richtig hell sieht es auf keinem Foto aus. Liebe Grüße Susi |
|
||||
![]()
Liebe Susi,
so richtig hell war es auch nicht. Ab und an mal einige sonnige Abschnitte - aber eher selten. Novembermäßig grau. Mit der anderen Kamera haben wir auch Bilder geschossen, mal sehen ob da was Sonnigeres drauf ist (außer mir. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Liebelings-Corinna, mensch-mach-kein-sch....xxx . . .
Aber ganz im Ernst, mich haben sie auch schon von vorne bis hinten wegen der Leber durchleuchtet - nein, nicht wegen den 1-2-3 Gläschen Allohol ![]() Besserwisser Ratschlag: mir hat man damals ein besonders sensibles Kontrastmittel gespritzt, damit man dann alles bzw. eben dann nichts sehen konnte. Katharina, rauchen ist nix - Du bist in Kur. Aber gut zu lesen, dass Du heile angekommen bist in der dunkel windigen kalten Welt im weiten weiten Norden. ![]() Susi, so schnell wird Deine bessere Hälfte verschickt, das klingt ja fast wie Strafversetzung. Renate, wusste nicht, dass Urlaub so anstrengend sein kann, aber eigentlich sagt es ja schon der Titel "Aktivwoche". Zumindest sind wir aber noch nicht soooo alt, dass wir im Museum feiern müssen, oder was oder nicht oder doch . . . ??? Barbara, vielleicht solltest Du bei Gänsehaut und frösteln Dir einfach warme Gedanken machen. Auch etwas fröstelnde Grüße
![]()
Corinna,
Susi hat zwei mal gelesen, ich muss sagen dass ich es mehrere male studiert habe. Erst als ich andere Antworten sah viel mir auf dass ich es scheinbar doch richtig verstanden habe. Aber - ich halte mich da einfach an Renate, sie ist ja bekannt dass sie mit ihren Ferndiagnosen selten daneben geht, und Du bist ja nicht mal 500 km weg von ihr. Das mit den Arzthelferinnen kenne ich, fuer meine Lieblingspatienten bin ich auch immer ueber Hindernisse gesprungen. Bin mir sicher dass Du bei manchen Arzthelferinnen in die Lieblingskategorie gehoerst. Vorsichtshalber werde ich trotzdem meine Daumen zur Arbeit schicken. Katharine, Schoen dass Du trotz Dunkelheit den Weg gefunden hast und sogar ein Internetlichtchen entdeckt hast. Susi, Ermutigend zu hoeren dass Du den Koffer gepackt hast. Das heisst dann auch dass es Deinem Schatz gut genug geht um ihn aus dem Krankenhaus zu entlassen. Hast dann eine Menge Zeit zum Dekorieren ! Renate, Deine Bilder machen Fernweh. Trueb und grau, trotzdem wunderschoen. Kein Wunder dass Frau O. von heimatlichen Gefuehlen bewegt wird. Kriege ich obwohl ich noch nie dort war. Christel, Ich habe mehrere male nachgelesen, finde aber nirgends den Eintrag dass Barbara Gaensehaut hat und froestelt (ganz abgesehen von den heimatlichen Gefuehlen). Ich habe allerdings bei meinem Rundgang heute Abend auch gefroestelt. Den ganzen Tag hatten wir Sonnenschein, sobald ich den Fuss vor die Tuer stellte fing es an zu regnen. Das soll sich allerdings zum Wochende hin in was Weisses verwandeln. Muss mal nachsehen wo ich meine Winterstiefel verstaut habe. Sich noch immer nicht auf Winter eingestellt habende Gruesse (ob es wohl hilft ihn fernzuhalten?) ![]()
![]()
Liebe Corinna,
nach dem abendlichen Schock, der durch Deine Nachricht entstand, bin ich heut nacht - bewaffnet mit der Taschenlampe von Iris ![]() Ich habe nach langen Jahren mal wieder eine Sternschnuppe gesehen!! Und das im November!! Naja, Wünsche darf man ja nicht verraten, aber, liebe Corinna, kannste Dir ja wohl denken, was ich mir gewünscht hab..... Also, alles wird gut. Ansonsten kann ich berichten, das bisher alles prima gelaufen ist. Nach nur 5 Std Zugfahrt inkl. 2 mal Umsteigen (HH-Altona - Westerland), bin ich gut hier gelandet. Man gab mir zum Willkommen einen Stapel Papiere, meinen Schlüssel und eine ungefähre Richtungsangabe, in wievielen km Entfernung mein Zimmer liegt. Schön war es, dass ich es dann auch tatsächlich noch gestern gefunden habe. Meine Suite hat ganze 8 qm, ein Bett, ein Stuhl und einen Schreibtisch. Ach ja, auf dem Schreibtisch steht der Fernseher. Was ich sehr nett finde ist, dass der TV nur täglich 3 Euro kostet. Die Matratze auf dem Bett und die Bettwäsche gibt es kostenlos, das empfinde ich als äußerst großzügig. Auch war mein 10 Minütiges Arztgespräch auch sehr aufschlußreich, da mir erstmal klar gemacht wurde, dass ich mit triple negativ ja echt Glück gehabt hätte... es gäbe ja soviele Frauen, die unter der AHT leiden... Kurzfristig dachte ich daran, ihm meine Sicht der Dinge zu erklären, ließ es dann aber.... Meinungsfreiheit ist auch auf Sylt ein Menschenrecht. Gut, dann erfuhr ich, dass mein Koffer sich ein anderes Ziel gesucht hatte und erst heute im Laufe des Tages ankommen wird. Das war natürlich sehr angenehm für mich.... ich hätte sonst ja schon gestern auspacken müssen.. dies blieb mir erspart. Das Abendbrot war auch sehr kuschelig, ich esse in der "zweiten Schicht".... in dem gemütlichen Speisesaal mit ungefähr hundert anderen Insassen. Auch wurde Gott sei Dank mein Plan des morgendlichen Schwimmens vereitelt. Da ich erst um 8.30 Uhr frühstücke (2te Schicht) dachte ich an ein vorheriges Schwimmen. Das Schwimmbad darf frei aber erst ab 18.00 benutzt werden. Naja... und so lang will ich nun doch nicht mit dem Frühstück warten.... Eine Freundin habe ich auch schon, sie streckt mir die Zunge raus, guckt mich an und sagt:" Lass dich nicht unterkriegen! Sei frech und wild und wunderbar!" Sie hatte schon bei Ankunft auf mich gewartet und hat heute nacht mit mir im Bett geschlafen...(Frau O. ![]() Also, meine Lieben, Ihr könnt jetzt getrost aufhören, Euch Sorgen zu machen. Sich bestimmt täglich in die Villa verziehende Grüße Monchichi
![]()
Hier liegt dieses Weiße Zeug auch und der Winter beginnt erst in einem Monat.
Von wegen Erderwärmung, Treibhauseffekt! Das ist doch eher ein Kühlhauseffekt, oder? Sonntag ist schon wieder der 1. Advent. Zeit, das Arventsgedicht aufzufrischen: http://www.youtube.com/watch?v=ayvXxADjACg ![]() Ich muss mir noch Basteleien einfallen lassen, weil ich Keziah versprochen habe, dass wir in der nächsten Woche wieder mal zusammen basteln. Vielleicht backen wir auch. Das macht ihr auch Spaß. Die Hauptsache ist für sie immer, dass sie mal einen Nachmittag ohne Stress hat und ernst genommen wird. Da werde ich noch drauf herumdenken. ![]() |
|
|||
![]() Zitat:
Die gleiche Freundin wie Karatina habende - und auch noch auf dem Kopf original wie Karatina aussehende - Grüße Stella |
|
||||
![]()
Ganz einfach, Stella,
einfach den Text auf der Karte googeln und da hast Du sie schon. Ich fand sie damals auch so klasse, dass ich gleich 2 gekauft habe. Die sind jetzt beide bei ganz tollen Frauen. ![]() Auch immer schöne Karten bekommende Grüße |
|
|||
![]()
Hmpf, ich finde nur die mit dem Zusatz Pippi Langstrumpf. Das möchte ich nicht...oder habe ich heute wieder das kaputte Internet bekommen, dass ich das nicht sehe??
Grübelnde Grüße |
|
||||
![]()
Dann geh in Google-Bilder. Es ist dabei.
ganz sichere Grüße Uuups...habe gerade gesehen, dass da tatsächlich immer Pippi Langstrumpf mit drauf steht Geändert von BarbaraO (26.11.2010 um 14:58 Uhr) Grund: Uuups... |
![]() |
Lesezeichen |