![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Hallo ihr,
da will ich mich doch auch mal wieder melden und Schätzelein einen wunderschönen Urlaub wünschen. Komm gesund wieder ![]() Momentan bin ich nicht so gut drauf. Mein Stimmungshoch nach dem Urlaub ging dann relativ schnell nach unten. Liegt aber vorallem an meiner beruflichen Veränderung, die mich ziemlich fordert (momentan überfordert...). Aber irgendwie muss ich da durch. WEiß bloß noch nicht wie... Meine Konzentrationsschwierigkeiten sind auch noch nicht verschwunden. Geht es euch eigentlich genauso? Am Montag hab ich dann meine Nachsorge... Da geht mir aberwahrscheinlich erst kurz vor knapp das Muffesausen. Bis dahin muss ich ja noch arbeiten.... Heute war ich mal wieder beim Friseur (ja, ja, Bild kommt noch ![]() Jetzt sag ich mal Grüße an alle, seid herzlich gedrückt. Wenn ich mich auch nicht so oft melde, so les ich doch oft mit und bin auch in Gedanken bei euch. Meine Hüfludaumen sind auf jeden Fall im Einsatz, für alle, die es brauchen . Gina |
|
|||
![]()
Guten Morgen Mädel´s,
jetzt hab ich Schätzelein verpasst ein schöner Urlaub zu wünschen, tolles Zielgebiet für Urlaub!!!! Des tät mir auch gefallen! Überhaupt Urlaub....na des dauert noch bissle. Ich hab seit gestern wieder Nervenentzündung, das ist wirklich ein mist Schmerz! Heut morgen war ich zur Lymphdrainage....hm das tut gut! Jona geht es gut....heute fahr ich zu ihm, gestern konnte ich mich nicht rühren.....heute geht es, da ich wieder Tabl. hab! ![]() |
|
||||
![]()
HALLO
![]() ![]() ich hab´gar nicht viel Zeit - wollte nur schnell ![]() Schönes Wetter, gutes Essen und ein angenehmes Maß an Abenteuer wünsche ich Euch !!! Kommt gut und gesund (!!!) wieder zurück. Allen anderen schon mal "prophylaktisch" ein schönes Wochenende ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Claudia P.S.: einen Extra-Gruß an Feliz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Na ,super - ich bin ja zu spät - sie ist schon in der Luft.................... Geändert von Bärbel (23.09.2010 um 13:31 Uhr) |
|
|||
![]()
Hallo,
ich denke, es geht den meisten gut. Mir auch, ich denke trotzdem an Euch. Ganz liebe Grüße |
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben,
Zitat:
Habe schlechte Nachrichten von meinem Bruder ![]() ![]() Ich grüsse und knuddel euch Tina |
|
||||
![]()
hallo,
hier ist ja leider wieder nix los.Schätzelein ist in Alaska,Strahlchen hoffentlich auf dem Weg der bsserung-aber die anderen? ![]() ![]() Na,die haben viel.Wochenendvorbereitungen am Laufen,wie ich auch.Bekomme Besuch,da muß ich noch einiges erledigen,u.a.Kuchen backen usw. ![]() Ortrud,wir halten die Stellung... Tina ich lese das jetzt erst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Oh man Tina,was soll ich dazu sagen???
Wie geht dein Bruder mit der Nachricht um?? Wie geht es ihm denn körperlich? Gibt es wirklich keine Option mehr? So ein Mist.Man steht einfach nur hilflos daneben. Keine schönen Nachrichten. Laß dich mal ganz doll ![]() ![]() Ganz liebe Grüsse Birgit
![]()
Hallo,ich danke euch
ich lese jetzt schon die ganze Zeit im Speiseröhrenkrebsforum,irgendwie versteh ich auch nicht,das es keine Option mehr geben soll. Der Arzt sagte er würde keine Chemo mehr bekommen,aber ich kann mir nicht vorstellen das alles ausgereizt ist.Nach den Aussagen sitzen die Metas im Hals,Schmerzen hat er überhaupt keine und körperlich geht es ihm eigentlich gut.Jetzt wo ich mich ein bischen durchgelesen habe,würde ich ihm raten eine Zweitmeinung zu holen,aber ich kenne auch noch nicht den ganzen Befund,den bekommt er morgen.Werde ihn mir mal durchlesen. Zitat:
![]() Er hat einen, erstaunlicher Weise,ganz guten Eindruck gemacht ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Ich würde auch eine Zweitmeinung einholen!Das kann ja wohl nicht sein,jemanden,der noch gut beieinander ist,eine Chemo bzw.Bestrahlung zu verwehren.Ich wünsche Euch so sehr,dass es doch noch eine Option gibt!
|
|
||||
![]()
Hallo, Tina
wir finden auch, dass Ihr auf keinen Fall aufgeben sollt. Eine Zweitmeinung ist immer gut. Wir wünschen Deinem Bruder alles, alles Gute. Lass Dich mal von uns ganz lieb ![]() ![]() ![]()
![]()
Hallo, ich bin auch noch da.
Tina, so ein Mist aber auch ![]() Auch wenns einmal nicht geholfen hat, ich drücke weiter die Daumen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe vor kurzem was im TV gesehen über speziell auf den Patienten gerichtete Therapie(mit genauer Analyse des Tumors die Chemie direkt auf diesen Typ abgestimmt) im Film wars ein Lungenkrebspatient den die Ärzte schon aufgegeben hatten. Hat das zufällig noch jemand gesehen. Jule, hier gewittert es, duck dich schon mal ![]() ![]() Ich bin zwar pausenlos im Netz aber es gestaltet sich schwieriger als ich gedacht habe ein neues Familienmitglied, das auch zu uns passt, zu finden. Dabei wollen wir eigentlich nur einen Schäferhundmix, der unbedingt Katzenverträglich sein muß (sonst wäre Floh eine Vorspeise), bis 5 Jahre alt (damit wir nicht so schnell wieder trauern müßen). Die Tierheime sitzen voll, aber scheinbar nicht mit so was. Aber ich bin sicher irgendwo ist unser neuer Mitbewohner und wartet auf uns. Also suche ich weiter, in allen möglichen Tierheimen, Websites und und und. Ist nur zeitraubend, aber irgendwas is ja immer... ![]() Deshalb habe ich im Moment nicht so viel Zeit für euch, ich bitte um Vergebung ![]() ![]() Feliz, mir geht es da wie Claudia, ich kann dich gut verstehen, lese aber trotzdem gerne von dir. ![]() ![]() Hab euch alle lieb ![]() LG Ute
![]()
Hallo Tina,
da muss man doch noch was machen können, bei Deinem Bruder, wenn er körperlich noch fit ist. Holt Euch so viele Informationen wie möglich. Auf eine Zweitmeinung oder Drittmeinung würde ich in keinemFall verzichten. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |