![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Ich habe hier mal Hitze von 1969
![]() Danke für das Gedicht, Susi. Ich glaube, dass das in jeder Klinik hängen sollte und ich kenne viele, denen ich das gerne ins Poesiealbum schreiben würde. Der alte Busch war schon sehr klug und hatte einen ganz besonderen Witz. Ich kenne alle seine Geschichten und viele seiner Gedichte aber dieses kannte ich noch nicht. Wir haben 7 Grad und Sturm. Es ist gerade Mittag vorbei und ich muss Licht einschalten. Auf Sylt sieht es auch fürchterlich aus, habe ich gerade in der Webcam gesehen. Bei meinen Eltern in SPO ist es ruhig. http://www.youtube.com/watch?v=5qRJIBtbc2c stürmische Grüße |
|
||||
![]() Zitat:
h Hier ist wirklich Sturm.... man kann auch ohne Besen gut und günstig fliegen... nur in welche Richtung, ist nicht ganz selbstbestimmt.... Aber wir sind ja noch jung und für alle neuen Abenteuer aufgeschlossen... Seit dem ich nicht mehr rauche, bin ich krank und erkältet.... ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen??? Egal, werd trotzdem keinen (solchen.. hihi..) Stängel mehr anpacken... Renate, ich hoffe sehr, dass du deine Sepsis gut in den Griff kriegst und nicht auch noch ins Krankenhaus mußt.... damit ist leider nicht zu spaßen.. Susi, dass dein Schatz trotz aufgeschnittenen und dann wieder geklöppelten Oberkörpers früher heim darf als ich, hat mich schwer getroffen.... vielleicht ist das alles eine STrafe von vorherigen Leben meinerseits?? obwohl... ich bin mir keiner Schuld bewußt.. ![]() czilly, ich freu mich auf dich, wenn ich wieder heim bin.. dann bist du aus dem chaos raus.. ich wieder da... und wir treffen uns im chat.... jetzt in die Sauna gehende Grüße Katharina
![]() Zitat:
Das ändert sich morgen wieder, zur Abwechslung soll dann Schnee fallen. "Rin inne Kartoffeln, raus ausse Kartoffeln", da kommt ja keiner mehr mit ![]() Bei dem Wind den wir heute hier hatten, musste ich auch mehrfach an Katharina denken. Wenn wir heftigen Wind haben, was ist dann erst da oben auf der Insel los. ![]() Hatten wir ihr eigentlich die Bleikugel mitgegeben? Mein Schatz war heute den ganzen Tag zu Hause, nu isser wieder "eingerückt" und ich hab "sturmfrei" ![]() Zitat:
http://www.sound-planet.de/witze/lustige-namen.htm Rosa Schlüpfer finde ich besonders gelungen. ![]() Christel, meist du den Wikinger? http://www.youtube.com/watch?v=pgVjAY0n2fQ immer noch keine Weihnachtsstimmung habende Grüße Susi |
|
||||
![]()
Was für ein wundervoller Song, Katharina. Ich höre ihn jetzt schon zum 2. Mal im Hintergrund. Schöner Text
![]() ![]() Mir fehlte bei den Namen Andi Latte ![]() Hast schon Recht, Corinna. mit einem solchen Namen kann einem nichts mehr passieren.. Da ist jeder schon aus Mitleid nett. Denkst du daran, dass die Lindenstraße heute 25. Jubiläum hat? Wir gucken natürlich nachher die Listra-Nacht im 1. Programm. http://www.youtube.com/watch?v=CNrhUyINoGs&playnext=1&list=PLAC17809B97E9 65D0&index=19 Und dann, liebste aller Corinnas, schau doch nochmal, was für ein schönes Gedicht Susi vorhin eingestellt hat. Das solltest du Dir auch zu Herzen nehmen. schöne Grüße |
|
||||
![]()
So machen wir das!
![]() Meine Güte Corinna, in was für eine "Anstalt" ist denn Deine Mutter da geraten? Das hört sich ja an, als wäre sie danach erst richtig reif für eine Reha! Ja, mit manchen Namen ist man echt gestraft, besonders wenn die Eltern es offenbar witzig finden, bestimmten Familiennamen den "passenden" Vornamen voranzustellen - was wohl kein "Reiner Zufall" ist... Manchmal tut es auch schon ein heftiger Familienname für sich. Ich habe vor gefühlten hunderttausend Jahren - auf jeden Fall als Kind - mal eine Todesanzeige mit dem Namen "Martha Klosettbrille" gelesen, und das hat mich offenbar so schwer beeindruckt, dass mir das nachhaltig bis heute im Gedächtnis geblieben ist. Ich lass mal ein bisschen Hitze da, wenn auch nur momentane, und verzieh mich vor den Fernseher. Jetzt auch die Lindenstraße-Kultnacht gucken gehende Grüße Czilly |
|
|||
![]()
Huiiiiiiiih, Barbara.
Jetzt weiss ichs: Hörner machen jung! Der Kopfschmuck steht dir, da muss ich mir echt auch mal was einfallen lassen. Und für euch Alle: "Thank you for the music, dada dadada.." Da gabs wieder Gänsehaut, bitte, bitte weitermachen. Katharina, du bist doch noch auf Sylt, oder? Was war denn das mit dem St....., du weisst schon. Ist es sooooo schlimm dort oben, soll ich dir was schicken?? Immer schön euch zu lesen und jetzt - nein, keinen Tee - ein Gläsle Roten trinkende Rosita |
|
||||
![]()
Hier was fuer Katharina, die noch immer in Verbannung ist
http://www.youtube.com/watch?v=QrojFR7jM9E Na ja, fuer uns alle kommt der 23. Dezember viel zu schnell, vielleicht fliegen auch fuer Dich die paar Tage vorbei. Barbara, Dein Kopfschmuck ist einsame Klasse, Dein Designer wird aber wohl ein Geheimnis bleiben, oder kannst Du uns einweihen.? Ich nehme an dass der/die auch fuer die neu erstandene Haarpracht verantwortlich ist. Ich bin mir nicht ganz sicher of es das Haar oder der Hut ist der Dich so unwahrscheinlich jung macht. Ich lasse auf jeden Fall meine Haare nun wachsen. will auch zu den ewig jungen gehoeren. Susi, Beim Lesen der Namensliste kann auch der schlecht gelaunteste Mensch nicht mehr das Lachen verbeissen. Danke! Freue mich auch dass sie Deinen Schatz mal aus der Anstalt gelassen haben, so vergisst er auch nicht wo er eigentlich wohnt. Rosita, Da Du heute Deinen Teefreien Abend hast, stosse ich mal mit Dir an. Aber erst in einer Weile, muss meine Kriegsbemalung auflegen, was Nettes anziehen und dann mache ich mich auf den Weg zur anderen Strassenseite. Christmas Party! Zum Trinken gibt es bestimmt etwas und am Ende des Abends brauche ich nur von einer zur anderen Seite zu rollen. Der dritte Advent ist schon in Sichtweite, moechte mal wissen wie das Christkind alles puenktlich erledigt, bei mir hapert es naemlich sehr. Trotzdem, schoener 3. Advent
![]()
Jetzt ist es zu spät, Lola, oder auch zu früh.
Da könnt man doch wirklich drauf rumdenken, wie Barbara wohl sagen würde. Aber, man weiss ja, vorher ist nachher oder wie auch immer. Have fun bei der Christmas Party, treibs nicht zu toll da drüben. Jetzt ins Bett fallenden Gruss und mit Advent nichts am Hut habende Rosita |
|
||||
![]()
Barbara, der Wikinger von Welt, trägt zum 3. Advent natürlich die dreihörnige Kopfdeckung.
![]() 25 Jahre Lindenstraße? Da kann man dann mit Fug und Recht behaupten, dass man - und eben nicht nur die Schauspieler - mit dieser Sendung alt geworden ist. Schaue sehr selten Dauerserien an und wenn ich mal bei einer gelandet bin, so wie neulich "Ugly Betty", dann wird die entweder abgesetzt oder auf einen Sendetermin verlegt, der mir zeitlich überhaupt nicht behagt. Zeugt wahrscheinlich von meinem schlechten Geschmack ![]() Rositha, wann schläfst Du eigentlich? Aber schon Christian Morgenstern hatte da einen guten Ratschlag: Wer schlecht schläft, prüfe sein Bett oder sein Gewissen. Auch prüfende und schlecht schlafende Grüße
![]()
Zum 3. Advent habe ich hier mal ein bisschen Hitze in Dosen
Die Lindenstraßen-Nacht war klasse. Gute Güte, sind wir alle alt geworden in den 25 Jahren. Allerdings hat mich der Biolek genervt, der immer Paralellen zwischen seinen Sendungen und der Listra zog und sich selbst lobhudelte. Ich wüsste nur gerne, was mit Georg Ücker los ist. Der sieht aus wie der Tod auf Latschen. Was ist mit Euch Schnapsdrosseln, Rosita und Lola. Wieder klar? ![]() Glatteis kann man ja auch ohne Schnee haben. Heute ist der 12. Dezember. Am 12.12.2002 wurde mein Tumor entdeckt. Am 17. war dann die OP. Das war immer mein 2. Geburtstag. Diesmal werde ich den Abend feierlich in der Oper verbringen. Ist ja auch schön. ![]() Am 20. Dezember werde ich dann erfahtren, ob das femara geholfen hat. Da werden die Metastasen gemessen und ich bin wieder mal guten Mutes. Ach, das klingt jetzt leicht schwermütig. Ist aber nicht so. Zum Schluss habe ich hier mal was von einem ehemaligen Lindenstraßenbewohner und dem großartigen Diether Krebs: http://www.youtube.com/watch?v=WUdkZiwRmB8 heute etwas nachdenkliche Grüße |
|
||||
![]() Zitat:
Hochintelligente, heute etwas knatschige Grüße
![]() Zitat:
Das Ding nennt sich Shamadan und wird vor allem für ägyptische Hochzeitstänze verwendet. Getanzt sieht das dann so aus. Das Teil heute gerade noch rechtzeitig vor dem Sperrmüll gerettet habende Grüße, Czilly |
|
||||
![]()
Moin, (wie Frau O sagt)
falls es jemanden interessiert, ich hatte einen anstrengenden Tag. ![]() Mein Kerl war heute zu Hause, zusätzlich hatte ich Hundesittingdienst bei meinem "Enkelhund" Oscar. Dienstliche Probleme gab es dann auch auch, weil eine Mitarbeiterin nicht zum Dienst erschienen ist. Mein Kerl war leidend, er musste ja unbedingt gestern 80 km Auto fahren, weil in dem vermieteten Haus seiner Eltern die Heizung ausgefallen war. Natürlich ging es ihm heute schxxxe. Und die Heizung konnte nur durch den stundenlangen Einsatz eines Fachmanns wieder in Gang gebracht werden. Aus dem niedlichen Welpen Oscar ist ein halbstarker Rocker mit Bärenkräften geworden, der natürlich auch den ganzen Tag bespaßt werden wollte. Meinen Kerl hab ich wieder in der Klinik ausgesetzt. Oscar geht keinen Schritt mehr raus, nachdem ihm heute die Glocken der benachbarten Kirche ziemlich geschockt haben. Der hat jetzt noch das "P" in den Augen. Nee, jetzt pennt er endlich! Aber mein Kind ist samt Zukünftigen im Anmarsch. Ein Stündchen noch, dann geht Oscar nach Hause und ich hab endlich meine Ruhe (auf Holz klopf) Mit der Lindenstraße hatte ich es nie so, mit anderen Serien auch nicht. Das heißt, eine Ausnahme gibt es. Kennt jemand "Ausgerechnet Alaska" ?? Danach war ich süchtig. Das war so genial gemacht. Da habe ich ganz viele Personen aus meinem Umfeld erkannt, inkl. meiner Nachbarn ![]() http://www.youtube.com/watch?v=XooBMSMkeRk Von 7 Grad heute morgen ist es inzwischen wieder auf frostige, - 2 Grad abgekühlt. Zitat:
ziemlich platte, aber von Biolek verschonte worden seiende Grüße Susi |
![]() |
Lesezeichen |