![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Guten morgen, so die 2 Pacli ist drin seit gestern, waren wieder eine lustige Runde und dadurch geht die Zeit rum wie nix. Nun sind es nur noch 10..
![]() kann es sein das Pacli die Leberwerte erhöht den unter EC war dieser immer normal? LG Birgit |
|
|||
![]()
Guten Morgen Mädels,
Wie geht's euch? Ich hab endlich wieder eine Nacht komplett durchgeschlafen und mein Magen hat sich wieder beruhigt. Fühle mich jetzt wieder halbwegs normal und freue mich auf eineinhalb Wochen bis zur nächsten Ladung. Gestern war ich bei meiner Psychologin. Einmal im Monat lade ich da alle meine Gedanken ab und das tut wirklich gut. Wir haben dann mal autogenes Training ausprobiert und ich fand es wirklich entspannend. Danach war ich ausgiebig shoppen und dann noch zwei Stunden mit Hund in der Sonne unterwegs. Ich war abends so platt, aber es hat riesigen Spass gemacht. Liebe Maike, schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Ich drück dir die Daumen, dass du gut durch die Chemo Zeit kommst. Schreib hier fleißig mit, du wirst sehen: es hilft. ![]() Allen Anderen einen tollen Tag mit wenig NW. Flower |
|
|||
![]()
Guten Morgen .....hoffe euch geht es allen einigermaßen gut
![]() Die Nacht war gut ...und auch der Morgen ...2 Tag nach der Chemo....ist gut Habe schon geduscht und gefrühstückt ...ein wenig wackelig die Beine und Nase ein wenig verkrustet.....Auf der Einstichstelle am Port ist es leicht gnubbelig....hatte jemand das schon mal danach ? Euch allen einen schönen und NW freien Tag.....hier regnet es leider heftig ![]() lg Maike |
|
||||
![]()
Liebe Chemo Freundinnen,
Jetzt packt auch mich mal die Unruhe fest an. Muss heute um 16:00h zum MRT. Krankenhausärztin war sehr genau (gut so) Sie hat in den Entlassbericht geschrieben, dass sie LWS Auffälligkeiten im CT abgeklärt wissen will. Sie sagte selbst, dass es wahrscheinlich der "ganz normale" Rheuma und Bandscheibenbefund ist, trotzdem... Ich beruhige mich gerade mit Aktionismus: Kühlschrank und Gefrierschrank auswaschen. Mal sehn, ob ich gleich etwas erfahre oder warten muss. Denkt ab 16h mal an mich. LG Resi |
|
|||
![]()
Liebe Resi, 16h sehr festes Daumendrücken ist gebongt. Umarmung aus der Ferne, Sabine
|
|
|||
![]()
Liebe resi,
Auch ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen Termin! Fühl dich gedrückt...Jonna allen anderen natürlich auch einen schönen Tag. ![]() Bin grad am Kochen...probiere momentan viele neue Rezepte aus, da ich ohne Arbeiten zu gehen, endlich mal zeit hab, etwas neues zu probieren. hier bei uns stürmt und regnet es...natürlich bin ich in einen Riesen schauer gekommen, als ich mit den Hunden draußen war. Hoffe, ich werd nicht krank...das fehlte mir noch! Liebe Grüße an alle Jonna |
|
|||
![]()
Resi, ich werde dir ganz ganz fest die Daumen drücken, dass alles harmlos ist. Alle meine Gedanken sind bei dir heute Nachmittag.
![]() Jonna, ich bin die letzten Tage so oft nass geworden bei den Hunderunden. Krank werden wir nicht, wir sind ja nicht aus Zucker. ![]() ![]() Ich drücke euch alle. Flower |
|
|||
![]()
Ach übrigens, ich versuche mich neuerdings auch als Köchin. Bin ja Single und war vorher eher der FastFood Typ
![]() |
|
||||
![]()
Liebe Resi, da ist nix, denke positiv. Ich musste auch nach dem CT nochmal zur Kontrolle wegen unklarem Befund. Ich denke ganz feste an dich.
![]() Ihr lieben alle, Tag 1 nach EC und mir geht's ganz gut. Bin unglaublich müde, die Übelkeit hält sich in Grenzen. Meine Nachbarin hat mir gerade die Neulasta gespritzt, bin gespannt was und ob etwas passiert. Bis später mal, lasst es euch gut gehen ![]()
![]()
Liebe Resi,
ich denk an Dich und drück Dir ganz feste die Daumen! Sei ganz fest gedrückt ![]()
![]()
Hallo Resi,
alles Gute für Dich. Nuka, ja die ganze Chemo geht über die Leber. Ich hatte TAC und einen Wert von 111 in Spitzenzeiten ![]()
![]()
Hallo Mädels,
Pacli Nr. 4 ist drin, somit habe ich heute, die EC mitgerechnet, Bergfest!!!!! ![]() Meine Pumpe hat heute gesponnen, so dass andauernd die Schwester kommen musste, das hat natürlich zu Verzögerungen geführt ... Jetzt habe ich gerade meinen ersten "Fress-Flash" hinter mir ![]() Liebe Resi, meine Gedanken sind bei dir und freue mich über gute Nachrichten (bzw. dass es "nur deine Altlasten" sind!!!!) Liebe Maike, schön, dass du nun auch hier schreibst!!! Bei mir sind auch die Wangen immer extrem rot (glaube, kommt vom Kortison) ...ich sage immer, man sieht aus wie eine Rot-Wangen-Schmuckschildkröte ... die gibt es wirklich... ![]() Was meinst du mit knubbelig über dem Port? Meiner ist ja sehr "empfindlich", heißt ich merke ihn ständig und er ist druck- bzw. tastempfindlich, so dass ich nach jedem Anstechen auch einen kleinen Bluterguss bekomme ... Liebe Katja, ganz viel Kraft für die EC und ganz wenig/keine Nebenwirkungen!!!! Sieh es mal so: nur noch 3 x (stimmt doch oder ![]() Liebe Jonna, liebe Orange Flower ... schön, dass ihr nun viel mehr kocht/probiert, das kann auch Spaß machen ... Unser Kalle ist krank, Magen-Darm ...geht bei uns gerade rum ... ein Labrador der nix isst und schlapp in der Ecke rumhängt ![]() ![]() ![]() So, ihr lieben, tapferen Mädels,denkt positiv und alle NW in die Tonne ... die ist frisch geleert! ![]() ![]() ![]()
"Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was du mit deinen Kräften zustande bringst - darauf kommt alles an." (Tolstoi) Geändert von Sharky:-) (07.05.2015 um 19:27 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
![]()
Resi, ich hoffe es ist alles gut bei dir. Meine Daumen sind schon ganz steif vom vielen Drücken. Meld dich, wenn du kannst bald.
Sharky, nur auf die Schnelle wegen Kalle. Kennst du die Moro'sche Möhrensuppe (wenn nicht frag mal google)? Die hat bei Momo immer sehr geholfen, wenn der Bauch nicht okay war. Wir müssen morgen auch zum Tierarzt. Fräulein Hund läuft unrund und ungern im Moment. Hinten links ist was falsch. Ich hoffe es ist nix schlimmes und mit ein paar Tagen Schmerzmittel eventuell wieder gut. Also erstmal kein Ball spielen mehr... Ich bin auch immer ganz rot im Gesicht 2-3 Tage nach der Chemo. Cortisonröte. Mit ein bisschen Make Up kann man das aber gut überdecken. Ihr Lieben, ich hoffe es geht euch soweit gut und ihr habt eine gute Zeit. Flower |
|
|||
![]()
Liebe Resi
Auch ich drücke dir fest die Daumen ![]() lg Maike Liebe Sharky Gesicht wird schon besser.... Der Gnubbel am Port geht auch zurück....war wohl vom 1 einstechen.... lg Maike Geändert von gitti2002 (07.05.2015 um 21:11 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt |
![]() |
Lesezeichen |