![]() |
![]() |
|
||||
![]() Zitat:
Also wer es unbedingt möchte, darf sich gern ein Foto runterladen und ins Wohnzimmer hängen.. ![]() ![]() ![]() ![]() headbangende Grüße Katharina
Geändert von karatina (03.01.2011 um 23:04 Uhr) |
|
||||
![]()
Hei, Katharina,
deine Platte sieht richtig gut aus. So richtig zum wuscheln. ![]() Zitat:
Zitat:
..... und lasst die Katze weit, weit weg aus dem Spiel. Die kann nicht mal Kopfweh haben. Was soll da weh tun??? ![]() konsternierte Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
![]()
Wer die Katzenberger ist, habe ich auch erst von Birgit erfahren. Dann habe ich mich gefragt, warum ich da gegoogelt habe
![]() Ich stehe ja sowieso auf Olivoa Jones. http://www.youtube.com/watch?v=DnWwQFiBc_4 und Lolo Wanders. Aber eigentlich brauchen wir überhaupt keine Konkurrenz von draußen. Wir sind doch so klasse, dass die mit uns sowieso nur schwer mitkommen. Besonders mit unserer Bescheidenkeit. Olivia ist ja eher die geborene Rampensau. Der wäre unsere viel Villa zu klein. Helmut, du bist nicht das kleinere Übel. An Dich sind wir gewöhnt und vertrauen Dir auch. Da brauchen wir überhaupt keinen Dieter Bohlen. Und diese Nummer brauchen wir auch nicht http://www.youtube.com/watch?v=CYHoQH6MYQg&feature=related Katharina, zum Headbangen ist die Matre wohl noch nicht lang genug. Ich kann auch bald nicht mehr bangen. Ich habe nicht mehr genug davon ![]() Außerdem bekomme ich davon nur Nacken. Ist bei alten Damen leicht passiert. ![]() vorsichtig tanzende Grüße |
|
||||
![]()
Ina,
Radio höre ich - im Auto. Aber ich hoffe nicht, daß mein Sender diese Katzenberg spielt, dann werde ich sofort den Knopf drehen (AUS). Das mache ich bei Frau Rosenberg auch immer. Ein Bettchen steht schon für Dich bereit. ![]() Lola, mir hat dieser Barbie-Einstein-Satz den Magen umgedreht. ![]() Helmut, her mit Deiner Putzfee. Ich lege nämlich auch die Füße gerne auf den Tisch, dann kann die Fee gut drumherum putzen. Macht sie auch Kaninchenkäfige sauber? Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Renate,
Mein Magen fiel eine Etage tiefer als ich Barbara's Einsatz von Busty gesehen habe. Oh, tut das weh ![]() Nun, das "Bettchen" fuer unsere Ina ist mehr ein Bett. Da kann Ina ein paar Freunde zum Sleepover einladen. Barbara, Ich bin froh dass Du Deine beruehmte Bescheidenheit auch im Neuen Jahr als eine Deiner besten Eigenschaften beibehaelst. Katharine, Die Wolle auf Deinem Kopf ist einfach beneidenswert, besonders wenn man der Gattung feines Haar angehoert. Und dann sagen sie immer "blonds have more fun", falsche Propaganda. ![]() Es hat geschneit, 2 cm, einer davon hat sich schon wieder in Wasser verwandelt. Der andere verteilt sich in Flecken auf dem Gras.
![]()
Liebe Lola,
es gibt einfach Dinge, die muß man nicht gesehen haben. Aber mal ganz ehrlich - Olivias Beine hätte ich schon ganz gerne, die schmale Taille und die Hüften eventuell auch noch. ![]() Ich hoffe doch, daß Ina uns zum Gruppenkuscheln einlädt. Ich kann mich noch gut an eine Ferienfreizeit vor 40 Jahren erinnern. Da haben wir uns auch mit mehreren Jugendlichen in einem Bett getummelt. Alles ganz harmlos! Wir hatten sehr viel Spaß. Ich beglückwünsche Dich zu dem reichlichen Schnee. Vielleicht bekommst Du noch mehr, nachdem bei uns demnächst Regen angesagt ist. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Katharina, zukünftig werde ich nur noch Rapunzel zu Dir sagen
![]() Dein rückwärtiges Zöpfchen ist genial. ![]() Zitat:
![]() Hoffentlich kracht das Bett nicht unter unserem Lebendgewicht zusammen. ![]() Schon mal ins Bett vorgehende Grüße
![]()
Liebe Renate,
das mit der Katzenberger kann ich gut verstehen, dass muss man sich wirklich nicht antun. Ich empfinde sie stets wie eine Sirene. Danke für das Bettchen, natürlich ist es etwas breit für mich, aber…besser zu breit als zu schmal! Und nur so kann ich zum Gruppenkuscheln einladen, nur….mitten in der Woche ist das übertrieben, so was wurde doch auch früher nur am WE genehmigt. An die Ferienfreizeiten kann ich mich auch noch erinnern, war ja oft genug dabei. Nur, mir ist irgendwie das „Gruppenkuscheln“ entgangen, den Blödsinn haben wir mit Kissenschlachten begonnen und die Betreuer in den Wahnsinn getrieben. Es befanden sich bei uns damals Dinge auf dem Zimmer, die normal nicht an Leute unter 18 bzw. 21 Jahren verkauft werden durften. Damit meine ich nicht das "Goldene, unvergleichliche und einmalige, und auch nicht den bunten Strauss ............. ![]() Liebe Lola, dass mit dem sleepover ist ne Gute Idee, die dürfen dann aber bitte die eigene Bettwäsche mitbringen. Wer war für’s bügeln zuständig? Ich mag ja nur die frische Wäsche wenn sie auch geplättet ist. Schnee im fernen Cana? Nun, es rollt so langsam bei euch an, hier bei uns sind für Donnerstag bzw. Freitag frühlingshafte 10° C (plus) gemeldet. Frühling wäre einfach besser, und ganz viel davon und dann überall. Lieber Helmut, nein nein, das kleinere Übel kannst du ja nicht sein, denn Du bist ja richtig groß. Und so war es ja auch gar nicht gemeint, denn eine Unterhaltung mit Dir ist ja etwas anderes als diese Grütze vom Diiieter. Also, viel Gescheites hab ich ja von diesem Kerl noch nicht gehört. Liebste Barbara, da hast du ja zwei tolle Video’s rausgesucht! Möchte nur noch bei der Kickbusenlady wissen, was sie macht, wenn die „Atomikbälle“ platzen. Hätte sie ja eigentlich nicht anders verdient. Die Olivia ist schon eine Persönlichkeit, mit viel Verstand, was man von der AK in keinster Weise behaupten kann. Dieser Verstand ist in irgendeiner Pfütze gelandet, evtl. in die, die Lola jetzt vor der Tür hat. Sich über das Bett freuende Grüße Ina |
|
||||
![]()
Liebe Ina,
Wenn ich meine eigene Bettwaesche mitbringen muss - da verzichte ich lieber auf den Sleepover. Und von wegen noch gebuegelt, da streike ich. Ich bin ein Faulpelz, ziehe meine Betten ab und nachdem alles aus dem Trockner kommt wird es gleich wieder verwendet. Bleibt mir nicht nur das Buegeln erspart, sondern auch das Zusammenlegen und Wegrauemen. Seit ich Alter erreicht habe mache ich es mir so bequem wie moeglich. Mit unserem Schnee war mal nix. Im Moment kommen mal wieder ein paar Floeckchen, aber ist mehr Garnierung als richtige Auflage. Ist mir aber recht, habe diese Woche zwei Termine und keinen Mann zu Hause der mal bei unangenehmen Wetter als Fahrer einspringen kann. Selbst ist die Frau, aber sie braucht trockene Strassen. Renate, Die Olivia beneide auch ich um ihre Beine - und sonstiges. Das reizende an ihr ist aber dass sie noch Gehirn mitbekommen hat. Macht sie doppelt so schoen. Obwohl - ihre praechtigen Haare koennten wir uns ja auch kaufen, die Beine leider nicht. Morgen ist Termin Nummer eins, mein sehr gut aussehender Gyn darf mich begruessen (deutsche Eltern, kein Wunder dass er so gut aussieht). Seine Persoenlichkeit passt sogar zu seinem Aussehen. Jetzt schnell ins Bett, brauche unbedingt meinen Schoenheitsschlaf!
![]()
Ina,
mir fallen alle meine kleinen Sünden wieder ein. Damals war ich gerade 16 und ich glaube, das Jugendschutzgesetz hat es noch nicht gegeben, denn wir haben im Glemmerkeller (so hieß die Kneipe in Hinterglemm) richtigen Alkohol getrunken. Nicht nur Bierchen. Das Zeug hieß Hinterglemmer und wurde heiß getrunken. Nach 2 Bechern hatte man schon die Lampen an. Na ja, die Becher waren groß. Pernod gab es zu der Zeit auch, aber mir hat er nicht so geschmeckt. Meine Bettnachbarin hatte mich damals ausgesperrt, da sie mit einem anderen Jugendlichen unser Zimmer belegt hat - die halbe Nacht. Ich war ganz schön stinkig. Lola, ich schleich mich wohl auch mal zu meinem netten FA, erst einmal zur Terminabsprache. Übrigens hat gerade mein Stuhl gewackelt. Was rede ich, die ganze Wohnung. Ein komisches Gefühl. Töchterchen kam auch ganz irritiert aus ihrem Zimmer. Ein Erdbeben gab es ja mal vor einigen Jahren. Mal sehen, wie sich die heutige Wackelei erklären läßt. Vielleicht vom Bergbauabraum. Aber bei uns gibt es nur Römergräber - vielleicht............ Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]() Zitat:
Du weisst ja, was wir von Dir und Deinem schnuckeligen Gyn erwarten . . . sozusagen als gutes vorangehendes Beispiel. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Da dieses Jahr noch fast keiner über das Wetter geredet hat, vermelde ich jetzt mal eiskaltes sonniges Winterwetter und somit werde ich mich jetzt mal warm einpacken und Richtung Schwäbische Alb entfleuchen. In die Runde winkende Grüße
![]()
Christel, Du wirst wohl kaum überholt werden. Ich sehe meinen gutaussehenden Gyn erst im Mai wieder. Der hat auch deutsche Eltern, nehme ich an. Schon vom Namen her.
Lola, wenn ich das hier getippt habe, fange ich mit Daumendrücken an. Renate, wann hast Du denn Deinen Termin? Meinen ebenfalls attraktiven Onkologen suche ich im Februar wieder heim. Erdbeben in M**rs. Du liebe Güte!!! Ob das Kontinentalverschiebungen sind und M**rs nun näher an B****fld gerückt ist? Da komme ich doch ganz heftig ins Grübeln. Dass tote alte Römer da unten randalieren, glaube ich eher nicht. Hast Du irgendwelche unerklärlichen Lichter gesehen, Renate, oder vielleicht sphärische Klänge vernommen? Ich erinnere mich auch noch gut daran, dass früher an Jugendliche jede Menge Alkohol ausgeschenkt wurde. Andererseits ging in den Diskos punkt 22 Uhr das Licht an und Jugendliche unter 18(!!!) mussten das Lokal verlassen. Volljährig warenh wir erst mit 21. Jaaa jaaa, das waren noch Zeiten. Da war die Welt noch in Ordnung. Der Schnee war noch weiß und die Sommer noch warm. Salatgurken schmeckten noch und das Fleisch schrumpfte noch nicht in der Pfanne. Jaaa jaaa. nostalgische Grüße ![]() |
|
||||
![]()
Tante Google weiß einfach alles, auch das Renate nicht wegen zuviel Alkohol geschwankt hat.
![]() Es war tatsächlich Erdbeben in Mxxxrs http://www.derwesten.de/staedte/moer...id4128729.html Bei uns war gestern schon Erdbeben ![]() Ich komme mir langsam vor wie in dem Witz,wo ein Arbeitnehmer regelmäßig Urlaub für die Beerdigung der Großmutter braucht. Oder, wenn ich mich nicht selber kennen würde, könnte ich mich selber glatt für ein Fake halten. ![]() Gestern Abend ist die Mutter meines Partners gestorben. Eigentlich ging es die letzten Tage aufwärts, sie hat auch ihre Söhne wiedererkannt(sie hatte Alzheimer) Deshalb war ihr Tod gestern ein wirklicher Schock und völlig unerwartet. Wir sehen aber auch, dass ihr Tod eine Erlösung war. Sie war schon lange nicht mehr die Frau, die sie mal war. Auf den Tag 8 Wochen nach ihrem Ehemann geht sie jetzt hinterher. Das Jahr fängt also an, wie das alte Jahr geendet hat. schon wieder traurige Grüße Susi |
|
||||
![]()
Liebe Susi
![]() Schon wieder ein Trauerfall, dass kann ja fast wirklich nicht wahr sein. Es tut mir sehr leid! Ich kann mir vorstellen wie unerwartet dieser Tod für euch war, zumal es ja besser aussah. Aber man hat keinen Einfluss darauf, das neue Jahr fängt wirklich nicht gut an. Mein Beileid für euch! Erdbeben? Tatsächlich? War da wirklich ein Erdbeben, M....s und Bie......d sind näher aneinander gerückt? Wenn das so weiter geht, wird doch einer der beiden Orte doch auch bald mal sichtbar werden, oder liebe Barbara......wie verhält sich das genau. Ich kenne mich mit den tektonische Platten nicht aus! Liebe Renate: dann kennst Du sicherlich noch die Elmaualm, oder. Ganz in der Nähe war ich auch mehrfach, aber an den Namen des Hofes kann ich mich nicht mehr erinnern. Ja, schön war die Zeit und die Welt schien tatsächlich in Ordnung (auch da fehlt mir ein Stück an Erinnerung). Mittraurige Grüße, einmal mit Susi und dann um die längst vergangene gute alte Zeit! Ina |
![]() |
Lesezeichen |