![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Mensch Mia,
endlich auch einmal für Dich gute Nachrichten. Grüße Deinen Bub ganz herzlich und sage ihm, dass sich hier auch alle mit ihm freuen. (Davon gehe ich mal aus). |
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Mia, das sind ja endlich mal gute Nachrichten ![]() ![]() Jule du hast wohl Tanja übersehen, die hier zu nachtschlafender Zeit schon guten Morgen gewünsch hat. Karla ist so gnädig und läßt mich bis kurz vor 8 schlafen. ![]() Schätzelein vollendet heute ihr blaues Kunstwerk. Fällt das auch unter Sport? Ich laß für Strahlchen noch besonders dicke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße an alle und haltet die Ohren steif Ute
![]()
Wieso stehen wir schon wieder auf der 2.Seite.
Das kann ich nicht zulassen. Also sende ich einfach mal ein paar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() an alle, die es mögen. |
|
|||
![]()
Dank Ortrud, Danke Amneris....Danke Lucky, Danke an alle anderen! ich freu mich wirklich ganz arg, grad ist meine MAMA bei JONA und nachher fahr ich....fliegender Wechsel und am WE bin ich bei Jona bis Mittwoch......endlich können wir alle ein wenig entspannen....ist zwar noch nicht ganz fit....aber dem Himmel sei Dank, das Knochenmark arbeitet wieder! FREU FREU FREU....berichte Euch heut Abend Lg MIA
![]() ![]() |
|
||||
![]()
Hallo meine lieben Hüflus,
da bin ich wieder. Mia,ich freu mich ganz dolle,dass Jona auf Normalstation ist.Jetzt gehts bergauf,wirste sehen. Ansonsten knuddel ich mit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und für Strahlchen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis später,Jule |
|
||||
![]()
Hallo!
So, bin auch wieder zuhause eingetrudelt. War nämlich vorhin beim Zahnarzt, weil ich das Gefühl hatte, dass da irgendwas mit dem Implantat nicht stimmt. Und richtig - da hatte sich eine Verschraubung gelöst, so dass da jetzt Bakterien eindringen konnten und sich das Ganze entzündet hat. Schöner Mist! Jetzt wurde das natürlich alles neu versorgt; morgen muss ich wieder hin, und ein Antibiotikum muss ich auch nehmen. Der Zahnarzt meinte, gut, dass ich gleich gekommen bin, das war absolut richtig. Dabei weiß ich gar nicht, ob das wirklich "gleich" war; ich hab die letzten Tage ja so im Stress gesteckt, dass ich erst gestern Nachmittag dazu gekommen bin, mich selbst überhaupt wieder richtig wahrzunehmen, und da sind mir die Beschwerden überhaupt erst so richtig aufgefallen. Mia, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu den Fortschritten von Jona! Wirst sehen, ab jetzt geht es bergauf! So Leute, jetzt muss ich erstmal was essen (Süppchen natürlich... ![]() Bis später, Czilly |
|
||||
![]()
Mensch Czilly, paß auf dich auf,sonst gibt es HÜFLUHAUE.
Anstelle Süppchen habe ich mir gerade eine Pizza auf dem Heimweg vom Pferd gegönnt. Habe heute nur 3 Stündchen mehr oder weniger geschlafen.Zuviel wirres Zeug kreist in meinem Kopf.Wie kann man das nur abschalten.Vielleicht mir ner Flasche Rotwein????? ![]() Mia,super daß es Jona besser geht.Jetzt geht es aufwärts.Ich freue mich für euch. Jule,was macht Vollhorst?Gibt es was Neues von ihm??? Schätzelein ist die Waschküche fertig??????
![]() Zitat:
![]() Czilly,meine Liebe,was machst Du für Sachen? ![]() Paß ein bisschen besser auf Dich auf,sonst sag ich Pauline Bescheid,sie soll Dich in den Allerwertesten treten ![]() Bei uns gibts allerdings auch nur Süppchen-Zucchini Suppe. Morgen brauche ich Eure Daumen-habe MRT der Bruscht,um11.20.Dort,wo seinerzeit alles anfing ![]() |
|
||||
![]()
Hallo,
Zitat:
![]() Ich hatte heute wieder Kunden,die besonders redselig waren,ich hätte glaub ich auch Seelsorgerin werden können ![]() Besonders freu ich mich dann auf so Nachrichten von dir Mia,schön das es langsam bergauf geht mit deinem Jungen ![]() Czilly, du kommst aber auch nicht zur Ruhe mit deinen Zähnen, ![]() hoffe das die Entzündung schnell vorbei geht. So Daumen waren heute für Chrissie gedrückt,bin mal gespannt wann sie sich meldet und für Sonnenstrahl ![]() ![]() ![]() ![]() Jule,meine Daumen hast du ![]() Birgit,ich geselle mich dazu,zu dem Rotwein,ich glaub den könnte ich heute auch gebrauchen ![]() Grüsse alle hier Tina Geändert von Löwin69 (28.10.2010 um 20:08 Uhr) |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Jule - na klar sind morgen für Dich die Daumen gedrückt; das ist ja wohl ganz klar!!! ![]() Zitat:
|
|
||||
![]()
Prost Tina,laß uns ein Fläschchen trinken.Habe mein erstes Glas schonintus.Gieß dir mal schnell eine ein.
![]() Möchte noch Jemand ein Gläschen????????
![]()
Liebe Hüflu-Mädels,
tausend Dank - euer Daumendrücken hat geholfen!!!! Die Untersuchung hat ergeben, dass im Prinzip alles so ist, wie es sein sollte. Okay, es gibt ein paar kleinere Baustellen, aber alles unbedenklich (kleine Zyste in der gesunden Brust, ausgedehnte Nekrose in der operierten Brust, Myom in der Gebärmutter). Aber das sind ja alles peanuts - ich bin superglücklich, dass weiter nichts ist. Puh, war ich wieder aufgeregt. Der Blutdruck war mal wieder zu hoch. Aber das wissen die in der Praxis nun schon, dass ich mich immer so aufrege. Übrigens hat mein Doc befunden, ich sei schlank!! ![]() ![]() Jule, du hast morgen MRT? Meine Daumen sind natürlich gedrückt!! Ist doch klar. Wie man sieht: es hilft! Also, euch nochmal vielen lieben Dank für die Unterstützung. ![]() Beglückte Grüße, Chrissie |
|
|||
![]() Zitat:
Chrissie |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |