Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2010, 20:15
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,

was ist denn das hier für ein Suffverein? Ihr seid ja so gemein. Ich darf nicht, und Ihr erzählt vom Rotwein.
Ich bin jetzt beleidigt und gehe fernsehen.
Alt 30.10.2010, 20:31
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Na klasse - da sitzen nun alle Rotwein trinkend oder fernsehend oder beleidigt oder alles zusammen auf dem Sofa...
Zitat:
Zitat von Ortrud Beitrag anzeigen
Entschuldige bitte, dass ich mich da eingemischt habe in Eure Gespräche.
Keine Sorge,Ortrud, dass sind hier nicht "unsere Gespräche", sondern das ist ein öffentliches Forum, und da kann sich jeder soviel einmischen, wie er will .
Zitat:
Zitat von Jule66
Es wird eine DVD rauskommen,auf der alles gespeichert ist!
Das ist ja klasse! Dann will ich mal hoffen, dass Du uns dann informierst, wenn diese DVD erhältlich ist. Dann machen wir hier alle ein Fernstudium und werden auch Diplompatientinnen . (Ortrud, natürlich darfst Du uns auch informieren, wenn Du wieder schneller bist... )

Und nun übertreibt es nicht mit dem Rotwein!
Czilly
Alt 30.10.2010, 20:39
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Melde mich mal schnell, bevor ich mir auch einen Rotwein gönne

Mein blauer Salon ist fertig (ich auch ) muß nur noch eingeräumt werden, dann gibt es Bilder. Ich find es ist sehr schön geworden.

Ich geh mal davon aus das meine Histologie richtig ist, schließlich wurde sie 3x untersucht (Stanze, Tumor nach OP und Onkotype Gentest) und immer kam dasselbe raus.

Prost
Ortrud du darfst keinen trinken , ok ich opfere mich und trinke für dich mit Einer für alle alle für einen
Alt 30.10.2010, 21:26
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Ich habe mir das alles mal durch den Kopf gehen lassen,wie sowas passieren kann.
Das passiert so, wie ein kastrierter Kater plötzlich eine schwangere Kätzin wird. Der Tierarzt hat wohl nichts gemerkt.
Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Na klasse - da sitzen nun alle Rotwein trinkend oder fernsehend oder beleidigt oder alles zusammen auf dem Sofa...
Liebe Czilly das ist nicht ganz richtig. Ich trinke gar keinen Rotwein sondern ein Bier.
Aber beleidigt bin ich auch. Karla ist wohl doch irgendwie mit Pauline verwandt
Schuh.jpg
Das war mal meiner!!!
Liebe Grüße
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Alt 30.10.2010, 23:29
Registrierter Benutzer

Ute Weiß gar nicht was du hast Karla ist nur noch nicht fertig.
Das werden Sandalen

Morgen ist Hüfluween ich hoffe ihr habt alle Süßigkeiten für die lieben Kinder eingekauft
Letztes Jahr konnten wir die Kleinen noch mit unseren Glatzen erschrecken
Das ist dieses Jahr Gott sei Dank anders

Schlaft gut
Alt 31.10.2010, 00:36
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt

Hallo meine Lieben!
Sorry,das ich mich so lange nicht bei Euch gemeldet habe.

Zur Zeit geht alles drunter und drüber

Mir geht es zwar gut,so meine ich,aber meine Familie meint ich wäre momentan unausstehlich,das Arminidex macht mich zu einem Nervenbündelsagen Sie.

Ausserdem steht es nicht sehr gut um meine Schwester,die Chemo hielt nicht lange an.Jetzt hat Sie sich eine Zweitmeinung eingeholt,die sich total unterscheidet von der Meinung Ihres Arztes,die Zweitmeinung meint sofort ne neue Cheno,ihr Arzt meint nein Tabletten.Ich weiss das die Zeitmeinung recht hat,aber Sie will das nicht glauben,da Sie sich vor einer neuen Chemo fürchtet,es ist zum verrückt werden

Ich hoffe es geht euch allen den Umständen entsprechend gut.Denke jeden Tag an Euch und drücke Euch die Daumen,egal für was

Ich werde versuchen wieder öfter bei Euch zu sein!!

Ganz liebe Grüsse an alle Übriggebliebenen,weiss momentan gar nicht wer zum "eisernen Stamm" gehörtden anderen natürlich auch,liebe Grüsse

Schlaft Gut,bis bald
Tinchen
Alt 31.10.2010, 00:37
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Na, wenn der Abend fast vorbei ist, trudelt ja hier doch noch die eine oder andere ein...
Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Karla ist wohl doch irgendwie mit Pauline verwandt
Ja Ute, das kommt mir wirklich sehr bekannt vor . Wenn man hier mal ein paar hundert Seiten zurück"blättert", dann gibt es da schon Parallelen. Und übrigens auch Im Bezug auf so "nette" Sprüche wie den von Schätzelein eben . Kein Wunder, dass Sabine sich in Emmis früher Phase sehr mit dem Schreiben zurückgehalten hat. Sie wusste ganz genau, dass ich ihr dann erklären würde, dass so ein Welpe eben zur Ordnung erzieht...

Mensch Schätzelein, das mit den Süßigkeiten hab ich glatt vergessen und keine besorgt ! Da werden diese kleinen "Süßes oder Saures"-Gangster morgen ja wieder schwer beleidigt sein. Naja, da wir sowieso in ein paar Wochen umziehen, ist das auch egal .

Und was die Untersuchungsergebnisse angeht, da habt Ihr sicher Recht damit:
Zitat:
Zitat von Schätzelein
Ich geh mal davon aus das meine Histologie richtig ist, schließlich wurde sie 3x untersucht

Zitat von alie
...aber nachher nimmt man doch den Tumor raus, und da macht man weitere histologische Untersuchungen!!!!!!

Zitat von Jule66
Jetzt kommen da mickrige Stanzbiopsien ,die winzige Milimeter klein sind,und noch dazu gequetscht
Ich denke auch, dass es einen Riesenunterschied macht, ob da eben nur, wie Jule sagt, eine "mickrige, gequetschte Stanzbiopsie" untersucht worden ist oder der komplette postoperative Tumor. Das ist wohl tatsächlich dann mal ein echter Nachteil der neoadjuvanten Chemo.

Ich sag mal
GUTE NACHT
Czilly
Alt 31.10.2010, 09:33
Gesperrt

Guten Morgen an alle,

schätzlein, danke, dass Du für mich mitgetrunken hast. Musste es aber soviel sein? Ich habe einen dicken Kater. Du konntest einfach nicht aufhören. Aber lecker war er.

Schönen Tag, auch wenn er kalt ist.
Alt 31.10.2010, 10:28
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Guten morgen auch von mir!
Der Rotwein war lecker, war anschließend noch mit Herrn K. ein bisschen kuscheln und heute morgen sitze ich nun an meinem Schreibtisch und lerne ein wenig.

Tja, Ute, wenn Karla deine Schuhe neu gestaltet, hast du doch eine perfekte Ausrede, dir wieder ein paar Neue zu kaufen!! Ich an deiner Stelle würde nun alles herumliegen lassen, was ich gerne ersetzt hätte.....

Hallo Tinchen, schön, dass du mal wieder bei uns bist! Hab´ ein wenig Geduld mit deiner Schwester - so eine neue Chemo ist ja nicht ohne und man büßt doch gehörig an Lebensqualität ein. Dass sie da nicht ohne weiteres darauf anspringt, kann ich verstehen.

Schätzelein, habe nur ein paar Süßigkeiten für heute Abend parat. Weiß gar nicht, ob hier im Osten die Kids auf Halloween so ansprechen. Ich warte mal ab und berichte dann. Außerdem habe ich alle Halloween Deko vor meinem Umzug entsorgt. Hier erinnert also nichts mehr an Hexen und Monster, da weiß ich gar nicht, ob überhaupt jemand sich an unsere Haustür verirrt.

Geändert von Tanja1968 (31.10.2010 um 10:31 Uhr)
Alt 31.10.2010, 10:38
Gesperrt

Hallo,
ich habe einen Bericht über Vitamin D gefunden.
Wen's interessiert, bitte schön:

http://www.focus.de/gesundheit/ernae...html?drucken=1
Alt 31.10.2010, 12:56
Registrierter Benutzer

Mahlzeit
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
war anschließend noch mit Herrn K. ein bisschen kuscheln
Kuscheln wenn du da mal nicht mal eher Bubu meinst

Ortrud gerne geschehen und wenn du am nächsten Tag dann auch noch den Kater übernimmst , gerne wieder

Hier mein blauer Salon.....fast fertig

Ich geh mal kochen durch die Zeitverschiebung, ist heute alles irgendwie verschoben
Alt 31.10.2010, 13:02
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo HüFlus!!
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Ich an deiner Stelle würde nun alles herumliegen lassen, was ich gerne ersetzt hätte.....
...genauso werde ich das machen

Schätzelein, hier kommen höchstens die Pfadfinder vom Ort und die wollen nichts Süßes mehr, sondern eher Promille und Kohle für die Vereinskasse. Hier ist mehr Martinssingen angesagt, da kommen dann mehr und die Pfadfinder kommen dann nochmal die lassen halt keine Gelegenheit aus.
Ortrud, dein Artikel ist ja interessant, so viel wie ich draußen bin kann ich eigentlich keinen Mangel haben.
Ja Czilly, als ich den Schuh sah wurden gleich Erinnerungen wach. Unser "Welpe" ist halt schon 2 Jahre und lebt jetzt erst richtig auf. Jetzt muß sie halt ihre Welpenzeit nachholen.
Tinchen, wie schön wieder von dir zu hören
Ich habe nochmal beim Hund des Monats vorbeigeschaut und bei der Gelegenheit auch gleich noch eine Stimme dagelassen. Emmi führt

Mit der blöden Zeitumstellung komme ich mal wieder gar nicht zurecht, obwohl man angeblich eine Stunde mehr geschlafen haben soll kommt es mir vor als wäre es mindestens eine weniger gewesen. Karla hat sich auch davon nicht beeindrucken lassen und hat pünktlich kurz vor 7 Hunger vermeldet.
Schwinge jetzt mal meine Hüften in den Stall
bis später ihr Lieben
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Alt 31.10.2010, 14:06
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Hallo!
Bin bei JONA....leider ist er wieder Intensiv wegen einer Virusinfektion, Herzbeutel entzündet mit Wasser gefüllt....hoffe ihm geht es bald besser, so das er da keine Punktion braucht! Euch wünsch ich ein schöner Tag.....
Bis dann Lg MIA
Alt 31.10.2010, 17:29
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo,
hab auch mal wieder ein bischen Zeit,bevor es hier gleich schellt und heisst Süsses oder Saures.
Schön das sich Mausebaerchen und Tinchen mal wieder gemeldet haben und auch Sabine hat sich mal wieder gemeldet.Ob das was zu bedeuten hat,das ich nicht anwesend war Wir hatte gestern den Geburtstag von Herrn W. mit der Familie verbracht,ist doch schon anstrengend Kuchen Backen,Essen vorbereiten,Gäste bedienen,ich glaube wir sollten demnächst im kleinen Kreis bleiben.Und nicht den Geburtstag mit einer Grossfamilie verbringen
Mia,dem armen Jungen bleibt aber auch nichts erspart,ich drücke ganz feste die Daumen,das es ihm schnell wieder besser geht
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
GLG Tina
Alt 31.10.2010, 19:16
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer

Ach, Mia - unsere Gedanken sind bei Dir und Jona. Lass Dich von uns mal ganz doll drücken.
Alles, alles Gute für Euch.

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41