![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Hallo,
was ist denn das hier für ein Suffverein? Ihr seid ja so gemein. Ich darf nicht, und Ihr erzählt vom Rotwein. Ich bin jetzt beleidigt und gehe fernsehen. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]() ![]() ![]() Mein blauer Salon ist fertig ![]() ![]() Ich geh mal davon aus das meine Histologie richtig ist, schließlich wurde sie 3x untersucht (Stanze, Tumor nach OP und Onkotype Gentest) und immer kam dasselbe raus. Prost ![]() Ortrud du darfst keinen trinken ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Aber beleidigt bin ich auch. Karla ist wohl doch irgendwie mit Pauline verwandt ![]() Schuh.jpg Das war mal meiner!!! Liebe Grüße Ute
![]()
Ute Weiß gar nicht was du hast
![]() Das werden Sandalen ![]() ![]() Morgen ist Hüfluween ![]() ![]() Letztes Jahr konnten wir die Kleinen noch mit unseren Glatzen erschrecken ![]() Das ist dieses Jahr Gott sei Dank anders ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Hallo meine Lieben!
Sorry,das ich mich so lange nicht bei Euch gemeldet habe. Zur Zeit geht alles drunter und drüber ![]() Mir geht es zwar gut,so meine ich,aber meine Familie meint ich wäre momentan unausstehlich,das Arminidex macht mich zu einem Nervenbündel ![]() Ausserdem steht es nicht sehr gut um meine Schwester,die Chemo hielt nicht lange an.Jetzt hat Sie sich eine Zweitmeinung eingeholt,die sich total unterscheidet von der Meinung Ihres Arztes,die Zweitmeinung meint sofort ne neue Cheno,ihr Arzt meint nein Tabletten.Ich weiss das die Zeitmeinung recht hat,aber Sie will das nicht glauben,da Sie sich vor einer neuen Chemo fürchtet,es ist zum verrückt werden ![]() Ich hoffe es geht euch allen den Umständen entsprechend gut.Denke jeden Tag an Euch und drücke Euch die Daumen,egal für was ![]() Ich werde versuchen wieder öfter bei Euch zu sein!! Ganz liebe Grüsse an alle Übriggebliebenen,weiss momentan gar nicht wer zum "eisernen Stamm" gehört ![]() Schlaft Gut,bis bald Tinchen ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Na, wenn der Abend fast vorbei ist, trudelt ja hier doch noch die eine oder andere ein...
Ja Ute, das kommt mir wirklich sehr bekannt vor ![]() ![]() Mensch Schätzelein, das mit den Süßigkeiten hab ich glatt vergessen und keine besorgt ![]() ![]() Und was die Untersuchungsergebnisse angeht, da habt Ihr sicher Recht damit: Zitat:
Ich sag mal GUTE NACHT Czilly |
|
|||
![]()
Guten Morgen an alle,
schätzlein, danke, dass Du für mich mitgetrunken hast. Musste es aber soviel sein? Ich habe einen dicken Kater. Du konntest einfach nicht aufhören. Aber lecker war er. ![]() ![]() ![]() Schönen Tag, auch wenn er kalt ist. |
|
|||
![]()
Guten morgen auch von mir!
Der Rotwein war lecker, war anschließend noch mit Herrn K. ein bisschen kuscheln und heute morgen sitze ich nun an meinem Schreibtisch und lerne ein wenig. Tja, Ute, wenn Karla deine Schuhe neu gestaltet, hast du doch eine perfekte Ausrede, dir wieder ein paar Neue zu kaufen!! Ich an deiner Stelle würde nun alles herumliegen lassen, was ich gerne ersetzt hätte..... ![]() Hallo Tinchen, schön, dass du mal wieder bei uns bist! Hab´ ein wenig Geduld mit deiner Schwester - so eine neue Chemo ist ja nicht ohne und man büßt doch gehörig an Lebensqualität ein. Dass sie da nicht ohne weiteres darauf anspringt, kann ich verstehen. Schätzelein, habe nur ein paar Süßigkeiten für heute Abend parat. Weiß gar nicht, ob hier im Osten die Kids auf Halloween so ansprechen. Ich warte mal ab und berichte dann. Außerdem habe ich alle Halloween Deko vor meinem Umzug entsorgt. Hier erinnert also nichts mehr an Hexen und Monster, da weiß ich gar nicht, ob überhaupt jemand sich an unsere Haustür verirrt. ![]() Geändert von Tanja1968 (31.10.2010 um 10:31 Uhr) |
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe einen Bericht über Vitamin D gefunden. Wen's interessiert, bitte schön: http://www.focus.de/gesundheit/ernae...html?drucken=1 |
|
||||
![]() |
|
||||
![]()
Hallo HüFlus!!
Zitat:
![]() Schätzelein, hier kommen höchstens die Pfadfinder vom Ort und die wollen nichts Süßes mehr, sondern eher Promille und Kohle für die Vereinskasse. Hier ist mehr Martinssingen angesagt, da kommen dann mehr und die Pfadfinder kommen dann nochmal die lassen halt keine Gelegenheit aus. ![]() Ortrud, dein Artikel ist ja interessant, so viel wie ich draußen bin kann ich eigentlich keinen Mangel haben. ![]() Ja Czilly, als ich den Schuh sah wurden gleich Erinnerungen wach. Unser "Welpe" ist halt schon 2 Jahre und lebt jetzt erst richtig auf. Jetzt muß sie halt ihre Welpenzeit nachholen. ![]() Tinchen, wie schön wieder von dir zu hören ![]() Ich habe nochmal beim Hund des Monats vorbeigeschaut und bei der Gelegenheit auch gleich noch eine Stimme dagelassen. Emmi führt ![]() Mit der blöden Zeitumstellung komme ich mal wieder gar nicht zurecht, obwohl man angeblich eine Stunde mehr geschlafen haben soll kommt es mir vor als wäre es mindestens eine weniger gewesen. ![]() Schwinge jetzt mal meine Hüften in den Stall bis später ihr Lieben Ute
![]()
Hallo!
Bin bei JONA....leider ist er wieder Intensiv wegen einer Virusinfektion, Herzbeutel entzündet mit Wasser gefüllt....hoffe ihm geht es bald besser, so das er da keine Punktion braucht! Euch wünsch ich ein schöner Tag..... Bis dann Lg MIA |
|
||||
![]()
Hallo,
hab auch mal wieder ein bischen Zeit ![]() Schön das sich Mausebaerchen und Tinchen mal wieder gemeldet haben ![]() ![]() ![]() ![]() Mia,dem armen Jungen bleibt aber auch nichts erspart,ich drücke ganz feste die Daumen,das es ihm schnell wieder besser geht ![]() Wünsche euch allen noch einen schönen Abend GLG Tina |
|
||||
![]()
Ach, Mia - unsere Gedanken sind bei Dir und Jona. Lass Dich von uns mal ganz doll drücken.
![]() ![]() Alles, alles Gute für Euch.
Stichworte |
tina41 |