![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Mädels, es war schön mit Euch und Ihr seid "das Salz in der Suppe" Euch nochmals ganz fest umarmende Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das wird ja wieWeihnachten und Ostern auf einmal, und ich kann endlich dann auchmal dabei sein, so richtig und in Person. Schon kaum warten koennende Gruesse
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt habe ich ein ganz schlechtes Gewissen,
habe ganz lange nicht im Forum gelsesen und darüber auch das 2. Treffen verpasst. Ich hätte aber eh abgesagt, da ich arbeiten durfte. Ich freue mich, dass ihr es so schön hattet und möchte gern beim nächsten Treffen dabei sein. Herzliche Grüße Pettie |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr lieben Deerns,
heute war ja Purzels Trauerfeier und ich durfte unsere letzten Grüße überbringen. Hier der Beitrag in Purzels Abschiedsthread: http://www.krebs-kompass.org/showpos...7&postcount=16 Liebe Grüße Katharina
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
etwas verfrüht, aber ich mache mich gleich auf den Weg in den Weihnachtsurlaub und damit zugleich auf in eine wahrscheinlich onlinefreie Woche - oh Schreck. Deshalb also schon heute: Ich wünsche Euch allen schöne, entspannte,erholsame, fröhliche, besinnliche ... Weihnachtstage, die Ihr hoffentlich mit Euch lieben Menschen verbringen könnt. Ganz besonders den Deerns, denen es nicht so gut geht. Lieben Gruß Petra |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr lieben Deerns, allemiteinander....
Ich wünsche allen Deerns hier, also den Hamburger Deerns ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Euch allen wünsche ich für das neue Jahr besonders viel Spaß, Glück, Zufriedenheit und Liebe. (... und Mädels... laßt bloß nichts anbrennen... gell? ![]() Mit liebsten Wünschen für das neue Jahr ![]() Katharina
|
||||
|
||||
![]()
Menschenskinners... bei all den guten Silvesterwünschen hab ich doch glatt vergessen, einen Vorschlag für unser nächstes Treffen zu machen...
Ich schlage vor: Freitag, den 27.ten Januar 2012 um 15.30 Uhr Bitte meldet Euch, ob Ihr kommt oder nicht, da ich doch immer den Tisch reservieren muß... Und dazu möchte ich Euch gerne die Einladung von Iris(a) bekannt geben http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?p=1083226 Barbara neben mir, habe ich noch 3 Plätze im Auto zu vergeben. Also... bitte meldet Euch.. Vorschlag von mir: Freitag, den 16.03.2012 oder Samstag den 17.03.2012 Bremen... So, nun genug vorgeschlagen habende Grüße und Isch freu misch so dolle auf Eusch.... die Käthe
Geändert von karatina (30.12.2011 um 20:38 Uhr) Grund: falscher Link zu Irisa, jetzt richtig |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mensch Mädels, dann tät ich euch ja schon in 2,5 Monaten wiedersehen ![]() Zitat:
![]() Von mir ebenfalls gute Wünsche für den Jahreswechsel in aller Welt. Kommt gut rein, und übertreibt es nicht mit dem "nichts anbrennen lassen" ![]() Lasst die Korken knallen und.........silvester_0056.jpg silvester_0061.gif Susi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann wünsche ich mal als ein Vertreter der schwäbischen Baden-Württemberg-Fraktion allen Hamburger und Nicht-Hamburger-Deerns ein gutes neues Jahr mit so viel Schwein wie irgend möglich ![]() und ich stosse darauf an, dass wir uns nächstes Jahr wieder quietschfidel im Schweinske sehen werden. Silvestergrüße
|
||||
|
||||
![]()
Da schließe ich mich dann mal ganz "schweinisch" an und wünsche auch einen guten Rutsch und
Feiert schön! Bis nächstes Jahr! Czilly
|
||||
|
||||
![]()
Dies ist für Czillys neuen Avatar
![]() ![]() Jaaa, lasst es krachen und nichts anbrennen. Ich muss ja nachher noch kochen und hoffe, dass das ohne größere Zwischenfälle gelingt. Der 27. Januar ist notiert. Da habe ich gerade eine größere Chemopause hinter mir. Für Bremen kannst du einen Platz für mich freihalten, liebe Käthe und dass wir da unsere Susi auch wieder zu Gesicht bekommen,. ist doch auch schon ein Grund für sich, dort hinzufahren. Nun grüße ich alle in- und ausländischen Deerns inklusive unseren Helmut und wünsche allen einen guten Rutsch und ein schönes, gesundes neues Jahr. Schon wieder meine Lesebrille verlegt habende Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich denk mal, wenn er so anhänglich ist, dann soll es wohl so sein. Nochmal guten Rutsch, Czilly
|
|||
|
|||
![]()
Ich wünsche euch tollen FRAUEN (und unserem Helmuth) nah und fern
einen guten Rutsch und ein tolles 2012. Schön das es euch gibt. ![]() ![]() Ich werde auf euch anstossen und an euch denken ![]() ![]() Eure Siggi ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Na liebe Deerns,
meldet Ihr Euch wieder alle ganz geheim an für den 27.1.? Ich werde kommen und hoffentlich viele von Euch sehen. Beim Ausflug in Bremer Gefilde werde ich wohl passen müssen - leider, wo Iris so nett geladen hat. Sehr schade. Liebe Grüße an alle Petra |
![]() |
Lesezeichen |