![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Mädels ,
wollte nur mal kurz "piep"sagen. Bin heute total schlapp,friere ohne Ende und mir ist total flau im Magen. Die Übelkeit ist da, aber nicht ganz so schlimm,wie beim ersten Mal. Vielleicht liegt es an dem neuen Begleitmedikament !? Ich hoffe, das bleibt so ![]() Leg mich jetzt wieder auf's Ohr und laß mich vom Fernseher berieseln. Wenn ich kann, melde ich mich später nochmal. Chrischi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Tag zusammen...gerade hat mir meine Freundin die bei Roche arbeitet einen Artikel über neue zulassung gegen Her2 gesendet..ich weiss es nicht ob ich es hier einfach so shreiben kann...wer interesse hat sende ich es gerne per e-mail vieleich neue Hoffnung???essind mehrere Seiten
![]() Aushang / Group News - Roche reicht Zulassungsgesuch in den USA für Trastuzumab-DM1 bei vorbehandeltem fortgeschrittenem HER2-positivem Brustkrebs ein / Roche submits application to FDA for trastuzumab-DM1 in previously treated advanced HER2-positive Liebe Idefix es tut mir Leid der Her2 ist nicht gerade vorteilhaft....ich werde auch froh wenn ich fertig bin....noch 3 Taxo heute habe ich auch Fitniss gemacht...in Kopf habe ich permanet so einen druck, und es zährt an der Nerven!!!! Ameissen in Benen und Händen, ich hoffe es hört mal auf!!! Grüsse an ale Alie Geändert von gitti2002 (13.11.2010 um 01:03 Uhr) Grund: zusammengeführt |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
man ist das angenehm draußen! Ich war erstmal eine Runde spazieren. Irgendwie habe ich das vorher nicht so oft gemacht. Bin mehr mit dem Auto gefahren. ![]() @ Schiedel, das ist super das dir dein Bruder hilft. Ich habe meinen Fiffi auch schon schneiden lassen und jetzt gefällt er mir gleich noch besser. Das mit den Schleimhäuten ist ja blö..! Ich hatte nur auf der Zunge ein komisches Gefühl, das war als ob da lauter Fusseln drauf waren. Habe mir ganz viel Wassereis gekauft und es hat geholfen. Mit deinem Zahn hoffe ich das es nicht so schlimm ist und dein Doc es schnell wieder in Ordnung bekommt ![]() @ idefix, das ist schön, das du deine Chemo jetzt besser verträgst aber das mit der haut ist ja unheimlich. Was es nicht alles für NW gibt @ Chrischi, oh man lass dich mal ganz fest drücken ![]() Ich hoffe ihr anderen Mädels kommt Heute gut von eurer Behandlung nach Hause ![]() So muss jetzt erstmal essen kochen LG Bibi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bibi71
![]() danke für die Nachfrage. Mir geht es heute am 1. Tag nach der Chemo noch sehr gut. Musste ja heute noch Cortison-Tabletten nehmen, da hab ich noch ganz viel Energie in mir. Mal schaun, wie es morgen so ist. Kommenden Dienstag hab ich dann den 1. Termin zur Leuko-Kontrolle. Fallen bei mir leider sehr tief ab. Aber da mach ich mir noch keine Sorgen. Hatte heute Besuch ohne Ende und viele, viele Blumen geschenkt bekommen. Da ich blumenverrückt bin hat mich das natürlich sehr gefreut. ![]() Ich wünsche den beiden anderen Damen, die mit mir die 2. Chemo hatten, geht es genauso gut wie mir. ![]() Liebe Grüße internetmaus ![]() Hallo grischi41 ![]() lese gerade, dass es dir nach der 2. Chemo nicht so gut geht. Hoffentlich wirds bald besser. Mal schaun was bei mir so die nächsten Tage bringen. Bis jetzt merke ich noch nichts. Liebe Grüße internetmaus ![]() Hallo Schiedel ![]() bin froh, dass es dir wieder besser geht. Das mit dem Zahn ist echt bescheiden. Bei dir kommt ja immer ein neues Probelem dazu, als wenn der böse Krebs nicht schon genug wäre. Ich drücke dir jedenfalls den Daumen, dass sich der Zahn als Fehlalarm herausstellt. ![]() Liebe Grüße internetmaus Geändert von gitti2002 (13.11.2010 um 01:04 Uhr) Grund: zusammengeführt |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädel´s
Das Fußballspiel ist ja heute eher schwach von unseren Jungens ![]() aber Jogi wird ihnen jetzt schon sagen wie es geht. Ja nun habe ich die "6" voll und ganz ihn mir ![]() Ich habe es heute sehr spannend gemacht und die Ärztin und Schwestern etwas auf Trapp gehalten den ich wollte wissen wie schnell die sind bei einen Allergischen Schock den habe ich mir bei der hälfte von der Chemo heute eingeholt. Erst war mir ganz leicht übel dan wurde mir heiß und weg wahr ich aber nicht lange sie hatte alles im Griff und waren schon darauf vorbereitet. Das kommt bei 70 von 100 Patienten vor meinte die Ärztin danach noch lange Zeit Kreislauf komntrolle und als der gepasst hat durfte ich wieder Nachhause gehen. So das war heute mein Tag und jetzt habe ich halt ein flaues gefühl im Magen ![]() Einen schönen Abend noch und hoffentlich vergeigen es unsere jungens nicht LG Rosemarie |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
nachdem ich bis heute abend nicht ins Inet kam, muss ich mich doch mal bei euch melden...auch wenn ihr alle Fussball guckt ![]() Ich hoffe es geht alllen gut!! @ chrischi, jo kann ich bestätigen, mir geht es heut auch nicht toll ![]() ![]() @ kugelblitzchen, wie geht es dir??? ![]() @ internetmaus, hoffe es bleibt so bei dir und du überstehst es gut ![]() Es waren ja wohl viele bei der chemo, gestern und heut....euch natürlich auch ganz wenig NW ![]() ![]() Irgendwie bekomme ich das heute nicht ganz gebacken allen zu anworten, ich vergesse das gelesene so schnell wieder oder verwechsle alles ![]() bis dann reni ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
hoffe es geht euch einigermassen gut. SCHADE, dass Deutschland so verkackt hat. ![]() Ich hatte auch nen blöden Tag. war um 8.40 Uhr im Brustzentrum. Schlussendlich wurden mir die Medis um 11.40 Uhr angehängt. Erst waren meine Mittel noch nicht da, weil die Kurierfahrerin irgendwo unterwegs aufgehalten wurde. Dann war es so, dass ich beim Vorgespräch mit meiner Ärztin erwähnt habe, dass mir die MCP Tropfen wenig halfen, gegen meine Übelkeit. Daraufhin sagte sie, dass ich ab jetzt immer eine Stunde vor der Chemo eine Tablette (EMEND) nehmen soll. Die kamen aber auch mit dem Kurier. Somit verzögerte sich alles und ich musste ewig warten. War erst gegen 15 Uhr zu Hause. Und seeeehr hungrig. Übrigens, habe in 3 Wochen 2 kg zugelegt, so ein Elend. Wenn das von Chemo zu Chemo so geht habe ich am Schluss 16 kg drauf. Das geht gar nicht, sonst bin ich kein Kugelblitz mehr sondern eine Dampfwalze. Muss jetzt echt ein bisschen weniger Essen. ![]() NW=Schon während der Chemo Schwindel. Übelkeit zum Glück keine, vielleicht Dank Emend-Tabletten. Und sehr, sehr Müde. Schwindel immer noch. Ausgerechnet heute habe ich auch noch meine Periode bekommen, aber ganz normal. Meine Ärztin meinte, dass sie irgendwann ausbleiben könnte aber nur solange ich die Chemo bekomme. Also wenn das mit den NW die Woche so bleibt, wäre ich froh. ![]() Seid mir bitte nicht böse, wenn ich heute nicht auf jeden Bericht antworte aber ich bin viel zu müde. Tut mir leid. Ich wünsche euch Allen eine angenehme Nacht. ![]() Schlaft schön!!!! Und.......SPATZL, Du bist wie ich. Auch ich überschätze meine Kräfte immer und muss dann dafür büßen. Schon Dich süsse!!! @All Danke für eure lieben Worte und Wünsche. Ihr seid alle immer so lieb. ![]() LG Giftkugel
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Mädels,
![]() danke für eure Antworten auf meine Frage ![]() @ Internetmaus, hoffentlich geht es dir weiter so gut und für deine Leukos drücke ich ganz fest die Daumen!!! @ Rosenblüte, oh neeee ein Allergischer Schock! Das musste doch nicht sein. Hättest du sie nicht anders auf Trapp halten können. Hoffentlich bleibt es nur bei dem flauen Gefühl im Magen. @ Reni, sei ganz Lieb gedrückt und ich wünsche dir ganz wenig NW und pflege dich gut damit du nicht wieder Ausgehverbot bekommst. @ Kugelblitz, ach man immer dieses warten aber du hast es ja geschafft. Ich drücke dir ganz ganz fest alles was geht damit du nicht wieder solche Probleme mit der Übelkeit hast. @ Alex, wie geht es dir denn Heute? Stelle mir das komisch vor wenn alles nach Salz schmeckt. Hier scheint wieder die Sonne und es ist noch schön frisch draußen. LG Bibi |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
eh Bibi stellst du jetzt Morgenrekorde auf? ![]() ![]() @ Alex, herzlich Willkommen bei uns ![]() ![]() @ Sanne, schön zu lesen, dass deine Op wunde langsam doch richtig heilt. Weisst du schon wann du nun die Chemo bekommst? @ Schiedel, ich hoffe doch, dass es bei dir wieder aufwärts geht und du dich wieder besser fühlst. ![]() @ Karatina, bleib du mal bei uns ![]() ![]() @ chrischi, wie gehts dir heute? ich hoffe besser als gestern. Das mit dem frieren ist nicht schön, auch noch bei den Temperaturen ![]() @ Kugelblitz, ist äzend wenn man so lange warten muss, bei mir war es ähnlich, nur lag es nicht an dem Kurier. Bei mir musste laut Anordnung vom Chefarzt nochmals Blut gezapft werden, wegen Infektion oder Entzündung. Also warten ob Chemo oder keine. Hast du nur für einen Tag Emend bekommen? Das liegt bestimmt daran, sagten mir auch die Ärzte, dass es sehr gut hilft. Ich hoffe du hast es nicht ganz so schwer diesmal ![]() @ spaztl, allles gut bei dir ![]() alle anderen grüsse ich mal ganz lieb ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
guten morgen ihr lieben,
erstmal bin ich froh zu lesen das es allen die chemo hatten halbwegs gut geht. bin heute morgen wie gerädert,musste mein bett mit einem gipsarm teilen. ganze woche schon schmerzen in den fingergelenken,gestern morgen ganz angeschwollen,schmerzen wie verrückt.naja bin dann ins kh,weil ja mittwochs die meisten ärzte zu haben,komme mit schwerer gelenks-und nervenentzündung nach hause.gips muss vorerst bis dienstag dranbleiben.ob es nws von den medis sind konnte diese ärztin mir nicht genau sagen.kann sein,kann nicht-iss halt so. hab gar nicht gewusst wie schwer es ist mit nur einer hand die nase zu putzen,hi,hi, wünsche allen denen es nicht so gut geht viel genesungswünsche und kraft. allen einen schönen tag,auch wenn unsere jungs verloren haben,sind halt auch nur menschen.man kann nicht immer gewinnen im leben,aber wir gewinnen.merkt euch das gut mädels liebe grüsse mille fleur ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo und guten morgen!
mir geht es wieder besser.hab mir für nächste woche erstmal einen zahnarzttermin geholt.solange wird vorsichtshalber auf der anderen seite gekaut. nachdem ich mich 3 tage ein wenig eingeigelt hatte, hab ich mich gestern zusammengerissen und bin zum sport gegangen und abends sind wir spontan zum fußball gucken mit grillen eingeladen worden. mit dem teppich im mund wird es langsam besser, inzwischen brennt die zunge mehr. ich hab nur die befürchtung, das es mit jeder chemo etwas schlimmer wird. ich werde das mal ansprechen und mir dafür etwas verschreiben lassen. @kugelblitz na, das war ja wohl ein nerviger tag für dich gestern. ich wiege mich übrigens erst gar nicht. damit fange ich vielleicht erst an, wenn alle chemos geschafft sind. ich hatte auch den irrglaube, das man bei chemo abnimmt.pustekuchen. @reni na, du schnecke! gehts wieder vorwärts? ich hoffe es für dich. @rosenblüte was machst du denn für sachen?!finde es komisch, das du auf einmal einen allergischen schock bekommst. bei der ersten, ok, aber bei der 6.!! bist du jetzt fertig, oder bekommst du 8 chemos? allen, die vor kurzem eine chemo bekommen haben, gaaaaaaaaaaanz wenig nw. kopf hoch! hihi, muss ich gerade sagen, die regelmäßig in ein loch fällt. danke nochmal für euren zuspruch. lg Schiedel
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Schiedel
Ich bekomme 8 Cemos ![]() Und das mit dem Allergischen Schock kann immer bei der 2 Doc Chemo kommen sagt mir die Ärztin weil da ja viel stärkere Mittelchen verwendet werden. Die soll ja dem ganzen den garaus machen ![]() Hallo Kugelblitz: Ich muß auch immer am Abend und am Morgen vor der Chemo Tabletten nehmen das soll aber cortison sein wurde zu mir gesagt. LG Rosemari |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
@ Schiedel, es freut mich zu lesen, dass es dir wieder ein bisserl besser geht. Schlimm, wenn man in so ein Loch fällt...den meist muss man da selbst wieder rausfinden. Glaube mir, du bist eine sehr hübsche Frau, da ändert auch der sch..Krebs nix! Dein Schatz wird das sicher bestätigen ![]() ![]() ![]() @ Mille Fleur, was machst du denn für Sachen ![]() ![]() ![]() @ Alex, aha, ja finde ich auch nicht schlecht, so hat man immer einen Anprechpartner, der sich sicher auskennt. Machst das jetzt bei jeder Chemo? Ich hoffe es geht dir weiterhin gut und du hast keine NW ![]() @ Rosenblüte, oweja, ich glaube ich will keine Doc ![]() @ alle, wünsche euch einen schönen NW freien Tag! Ich muss jetzt meinen Frühmorgenmittagsschlaf machen ![]() bis später |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
![]() Wollte nur mal kurz piep sagen. Mir geht es seit gestern ziemlich bescheiden. Körperlich gehts mir eigentlich gut. Ich bin gerade nur so fürchterlich traurig, kann mich zu nichts aufraffen bin ständig am ![]() Alles Liebe an euch spatzl ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
![]() ich hatte heut ja endlich mein Arztgespräch... und bin nun echt etwas platt.. Es war ein sehr gutes Gespräch und ich habe auf all meine Fragen sachliche, einfühlsame Antworten bekommen.. Ergebnis: Meine Chemo wird jetzt nach drei FEC auf drei DOC umgestellt, einige von euch haben dieses Schema ja schon von Anfang an bekommen... Ich habe einen Termin beim humangenetischen Labor, um den BRCA test machen zu lassen.. Es ist eigendlich alles soweit gutgelaufen und trotzdem fühl ich mich so niedergeschlagen.. Hatte wohl irgendwie doch auf andere Antworten gehofft, was meine "Prognose" angeht.... Und dass meine Lymphknoten nicht befallen waren, fand er gar nicht so entscheidend positiv.. Es geht wohl bei triple negativ insbesondere um die ersten zwei Jahre... Nun hab ich für die nächste Chemo Handlotion und Nagelhärter mitbekommen, soll am Abend vorher schon zwei Cortisontabletten nehmen.. und hab mir mal die Nebenwirkungen von DOC angeguckt... FEC hab ich ja ganz gut vertragen, aber vor der DOC hab ich echt Angst!! So ihr Süßen, ist alles vielleicht ein bisschen wirr heut geschrieben, aber das sind grad meine Gedanken.. Ich wünsche allen heut einen möglichst NW freien Tag, nicht so dolle und tiefe Löcher, und : trotz alle dem SPAß!! verwirrte, irritierte Grüße Katharina ![]() ![]() ![]()