Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2011, 22:39
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi
Denn ich habe natürlich nicht unter dem Tisch gelegen, liebe Barabra
Sondern ich habe getanzt, bis die Socken qualmen, Diclo sei Dank
Auf dem Tisch tanzen finde ich auch total in Ordnung, liebe Susi.

Wir haben diese Woche auch zwei Geburtstage abgefeiert, einmal Männes und einmal Töchterchens. Ganz schön stressig, solch eine Geburtstagswoche - sowohl für die Waage als auch für Muttern. Aber jetzt ist Schluss, der nächste Geburtstag ist erst im Oktober und da lasse ich mich und die Waage dann verwöhnen. Morgen geht übrigens wieder der Ernst des Lebens los und ich habe wieder sturmfreie "Bude" - Sohnemann hat morgen seinen ersten deutschen Studientag in TÜ und eine der ersten Vorlesungen ist in meiner "Lieblings-Frauenklinik" und der Rest der Familie ist eh' unterwegs.

Auch gerne eine Tasse mit dem eigenen nicht adeligen Konterfei haben würden wollende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 11.04.2011, 05:20
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Auch gerne eine Tasse mit dem eigenen nicht adeligen Konterfei haben würden wollende Grüße
Adelig bin ich zwar nicht (habe als Kind die Erbse unter die Matratze gelegt und meine Enttaueschung war sehr gross dass ich sie nicht gespuert habe, das war der Ende des Traumes Prinzessin zu sein).

Eine Tasse mit meinem Konterfei kann ich aber mein eigen nennen. Wollte sie auch hier einstellen, kann aber den Anschluss fuer meine Kamera nicht finden. Alle Schubladen und Ecken unterm Schreibtisch wurden unter die Lupe genommen, Nix.! Der Mode des Tages entsprechend habe ich sogar eine huebsche Dauerwelle, Clown Look wie ich es damals nannte.

Habe heute in der Nachbarschaft in einem Schaufenster auch Tassen, Teller etc. mit dem Bild von Willie und Kattchen gesehen. Sogar Teebeutel mit mehreren Mitgliedern des Koenigshauses gab es da. Ich habe schon ueberlegt ob ich vielleicht meine Weihnachtseinkauefe machen soll, denke aber dass ich zuvor eine Umfrage erstelle ob es jemanden gibt der das haben will. Christel hat ja schon auf ihren Geburtstag hingewiesen, muss sie mal fragen ob sie gerne Tee trinkt.

Susi, mein Arm tut mir weh so ausgiebig habe ich heute Abend das Leintuch in die Luefte geschwungen. Hoffe aber dass es in NY etwas freundlicher ist als hier, unsere vorgesagten 17 Grad haben sich als 10 entpuppt. Nach einem heftigen Gewitter am Morgen hat dann allerdings strahlend die Sonne geschienen, obwohl eine Menge Regen vorausgesagt war. Bin mal gespannt welche Entschuldigung der Wettermann wieder hat.

Morgen wieder Zahnreinigung habende Gruesse (6 Monate sind auch nicht mehr das was sie einmal waren, der Kalender ist wohl verkuerzt worden)

Lola
Alt 11.04.2011, 19:57
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Wie schön grün alles wird! Die Eilenau fließt träge dahin, als interessierte es sie gar nicht, dass das Leben auf und an ihr wieder erwacht ist.
Es war schön, heute mal nach langer Zeit wieder mit dem Rad zu fahren. Ich habe meinen monatlichen Schuss beim Onkologen abgeholt. Danach ist mir immer ziemlich blümerant. Nun geht es aber wieder.

Ich muss auch bald wieder zur Zahnreinigung, liebe Lola. Vielleicht sollte ich meine Zähne auch mal selbst putzen? Nach jedem Zähneputzen habe ich mindestens 2 Kilo weniger

Das stimmt. Die Zeit rast.

Eins-zwei-drei- im Sauseschritt
läuft die Zeit
wir laufen mit

Kennt das noch jemand? Das ist die Geschichte von Tobias Knopp. Die habe ich immer geliebt.

Das hier gefiel mir immer am besten:

Rosen, Tanten, Basen, Nelken
Sind genötigt zu verwelken;
Ach – und endlich auch durch mich
Macht man einen dicken Strich

Heute weiß ich, dass er Recht hat

Seid Ihr denn nun endlich durch mit der vielen Feierei? Ich lege diese Woche noch einen Hochzeitstag nach, dann ist aber Schluss mit lustig.

lyrische Grüße
Alt 11.04.2011, 20:15
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Nö, wir haben diese Woche auch einen Geburtstag, meine Mutter wird 86 und meine HH-Mädels kommen. D.h. meine Schwester mit einer ihrer Töchter.

Wenn Christel noch etwas Restkuchen hat, bin ich gerettet. Bei Susi kann ich ja nicht mehr schnorren, da ist bestimmt alles weggeputzt.

Redet doch nicht vom Zahnarzt, da muß ich auch wieder einen Termin machen. Lola, das halbe Jahr kann nie ein halbes Jahr gewesen sein.

Liebe Grüße
Renate
Alt 11.04.2011, 20:21
Registrierter Benutzer

Also ich kenn nur dieses sauseschrittmäßige Kinderlied
http://www.youtube.com/watch?v=l97L-tL3cO0
und natürlich den Max und den Moritz,
Tobias habe ich selber
- Ansonsten verstehe ich das mit dem Strich nicht so ganz, meine liebe Barbara. Wir gehen doch gar nicht auf dem Strich

Zitat:
Zitat von Barbara
Ich lege diese Woche noch einen Hochzeitstag nach, dann ist aber Schluss mit lustig.
Von wegen und so, ich hätte dann am 27. auch noch einen Hochzeitstag nachzulegen und da wünsche ich mir dann doch zumindest einen Hochzeitsbecher zu diesem ganz besonderen Ehrentag.

Allerliebste Lola, mich beschäftigt schon den ganzen Tag, welche Geschmacksrichtung denn der königliche Tee hat. Staub der Jahrhunderte - Mottenkugeln - oder ungelüftete Hochzeitskleider von Queen Mum???

Keinen Restkuchen mehr anzubieten habende Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 11.04.2011, 20:31
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Seid Ihr denn nun endlich durch mit der vielen Feierei?
Jeep, ich bin jedenfalls durch. Bis zum nächsten Jahr, dann darf mein Bruder wieder am 8. April Geburtstag haben und meine Mutter am 10 April.

Die Frischvermählten machen inzwischen New York City unsicher, nachdem sich der Abflug in Düsseldorf wegen einen Defekt am Flugzeug verschoben hatte.

Lola, in NY ist es offensichtlich freundlicher als bei dir. Sonne und 22 Grad. Du hättest vielleicht nicht soooo heftig winken sollen. Wahrscheinlich hast du die laue Frühlingsluft nach Süden gewedelt.

Heute war ich fast den ganzen Tag draußen, habe in meinem kleinen Garten gewerkelt und dann auf meinem Balkon in der Sonne gesessen und gelesen.
Es war heeeeerrrrrrlich.

Morgen muss ich wieder arbeiten, ich habe aber gar keine Lust.
Naja, wenn ich mir den Wetterbericht anschaue, bin ich wahrscheinlich froh, wenn ich wieder arbeiten darf.

Dauerwelle hatte ich auch mal (aber glücklicherweise nicht auf einer Tasse verewigt)
Boah, waren dass Zeiten. Die damaligen Dauerwellenflüssigkeiten würden heute als chemische Waffe durchgehen.
Irgendwie war mir jedesmal zum heulen, wenn ich vom Friseur kam.
Manchmal habe ich spontan meinen Kopf unter Waser gehalten und selber Hand angelegt.
Dauerwellen sollen übrigens wieder modern werden..............aber nicht mit mir

Nie wieder Dauerwelle haben möchtende Grüße
Susi

Alt 12.04.2011, 00:41
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Irgendwie ist das nicht gerecht – ich kann hier keinen einzigen Feiertag beitragen. Kein Geburtstag, Hochzeitstag oder sonst irgendwas Feierbares in der nächsten Zeit. Da muss ich mich dann doch wohl mit der Zuschauerrolle begnügen, ob es jetzt unterirdische Hochzeiten (von der wir doch hoffentlich noch mehr Fotos außer dem von der wirklich pfiffigen Hochzeitstorte zu sehen bekommen werden) oder royale sind (die ich mir auch nicht in voller Länge antun werde).

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Dauerwellen sollen übrigens wieder modern werden..............aber nicht mit mir
Nie wieder Dauerwelle haben möchtende Grüße
Äääähmm, ja also, wie soll ich es sagen ? Ein bisschen peinlich ist das jetzt schon...

Frisch dauergewellte Grüße,
Czilly

Geändert von czilly (17.04.2011 um 00:58 Uhr)
Alt 12.04.2011, 06:24
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Allerliebste Lola, mich beschäftigt schon den ganzen Tag, welche Geschmacksrichtung denn der königliche Tee hat. Staub der Jahrhunderte - Mottenkugeln - oder ungelüftete Hochzeitskleider von Queen Mum???
Die Frage nach der Geschmacksrichtung zeigt mir dass Du Interesse am koeniglichen Tee hast. Ende Oktober kannst Du diese Frage dann selbst loesen Vielleicht riecht er auch nach Pferden or Corgies. Jetzt muss ich nur noch ins Geschaeft und mal nachsehen ob ich mir ein solches Geschenk
auch leisten kann, im Schaufenster waren keine Preise.

Czilly, Hast Du vergessen dass bald Ostern ist? Da gibt es doch was zu Feiern. Du darfst also in fast 2 Wochen die Zuschauergallerie verlassen, muss ja nicht unbedingt eine Hochzeit sein, Auferstehung ist auch des Feierns wert.

Um Deine frisch dauergewellten Haare beneide ich Dich, Du brauchst bestimmt nicht taeglich mit dem Foehn und dem Lockenstab zu hantiern, kostet mich jeden Morgen etliche Zeit, die ich nicht unbedingt geniesse.

An Susis Tochter noch ein Danke Schoen, sie hat was von D. mitgebracht, heute hatten wir 20 (in Worten: Zwanzig) Grad. Ich war schockiert als ich heute Morgen das Haus verliess, musste zurueck gehen und Bekleidung wechseln.

Barbara, selbst Zaehne putzen waere wohl eine Idee, aber die Reinigung beim Zahnarzt mit Roentgenaufnahmen kostete mich heute 224 Dollar, bei diesen Preisen kann man keine Eigenleistung erwarten.

Ansonsten trotz schoenem Wetter den Tag mit einem Krimi verplempert habende Gruesse

Lola
Alt 12.04.2011, 09:23
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Du brauchst bestimmt nicht taeglich mit dem Foehn und dem Lockenstab zu hantiern
Lola, das hast Du gut erkannt - genau das ist ein guter Grund...

Morgens jetzt ganz schnell gestylte Grüße,
Czilly
Alt 12.04.2011, 13:50
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Morgens jetzt ganz schnell gestylte
Ja, ich auch... einmal Wasser drüber und ich seh wie ein frisch ausgeschüttelter Swiffer-Staubwedel aus...nur in dunkel... vielleicht lasse ich sie mir, wenn sie lang sind, blond färben und geh beruflich als Rauschgoldengel weiter. Dieses Weihnachten ist eventuell meine große Chance...

Susi, ich mag Dich wirklich sehr, sehr doll.... aber irgendwas ist passiert... Ich seh Dich in fast jedem Beitrag im Forum...... also nicht, dass mich das wirklich stört.. nein, nein... ganz im Gegenteil....... aber komisch ist irgendwie schon...

Zur Erklärung: Susi`s Avatar ist in meine Smileyliste gekommen.. als Ersatz für "1luvu"... das finde ich sehr passend, aber ich habe keine Erklärung dafür, wie sie es gemacht hat..
Und zum Beweis, damit ihr nicht denkt, ich sei übergeschnappt hier ein Bild meiner Smileyliste:

und so sehen dann einige Beiträge aus..

I "1luvu" Susi Grüße
Katharina

Alt 12.04.2011, 17:56
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Susi, ich mag Dich wirklich sehr, sehr doll.... aber irgendwas ist passiert... Ich seh Dich in fast jedem Beitrag im Forum...... also nicht, dass mich das wirklich stört.. nein, nein... ganz im Gegenteil....... aber komisch ist irgendwie schon...

Zur Erklärung: Susi`s Avatar ist in meine Smileyliste gekommen..

Wow, ich erscheine einfach mal so auf Katharinas PC, unglaublich.
Dabei steht mein Besen in der Abstellkammer und die Kräuter, die ich gestern gepflanzt habe, sind auch noch da. Is also nix mit Zaubertrank

Aber irgendwas muss passiert sein, wahrscheinlich ich bin in ein Raum-Zeit Kontinuum geraten und heute ist der 1. April, oder?

In meiner Smileyliste bin ich jedenfalls nicht drin, garantiert nich.

Jetzt mein Make-up renovieren müssende (weil Tränen gelacht habende) Grüße
Susi

Alt 12.04.2011, 18:08
Registrierter Benutzer

Susilein, genau dasselbe Programm hatte ich gestern auch. Am Schönsten war die Kür auf der Terrasse: lesen und faulenzen und das Gesicht in die Sonne strecken.

Lola, natürlich bist Du zur N...n's Tea-Party herzlich eingeladen und selbstverständlich gehört Dir dann der erste herzhafte Schluck aus der standesgemäß verzierten und frisch gespülten Teetasse.

Katharina, soll heißen, dass unsere Susi Deinen Pözeh okkupiert hat . . . ??Oder solltest Du doch einen Sonnenstich bzw. eine Fata Morgana auf Deinem Rechner haben . . .?? Schon seltsam, aber hat irgendwie Stil und wahrscheinlich ist Susi eben die liebenswerteste Person im world-wide-web.
Wäre doch schön, wenn wir sämtliche Smilies selber besetzen könnten, einschließlich Czillys reizendem dauergewellten Löckenköpfchen.

Leider keine Locken mehr habende Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 12.04.2011, 22:38
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
..und heute ist der 1. April, oder?
Susilein... nee... ist echt kein Aprilscherz... unsere Beziehung ist echt und wahrhaftig.....
schau doch mal hier:

Photo in der Smileyliste

Nun sind wir zwar virtuell und bildertechnisch wieder getrennt worden.. aber das ändert doch nichts... oder?

Im meinem Herzen jetzt immer Susi habende Grüße
Katharina

Alt 12.04.2011, 23:07
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Wow, ich bin wirklich auf deinem Rechner erschienen und hab sogar die Mods und den technischen Admin zum Grübeln gebracht.
Nur, ich weiß gar nicht, wie ich da hin gekommen bin und ich schwöre, ich bin nüchtern. Sowas bekommt man wahrscheinlich nur besoxxen hin
Wie ist das eigentlich bei dir?

Echt jetzt, raus mit der Sprache, wie hast du das angestellt?????????

Ich bin natürlich schwer begeistert, dass ich einen bleibenden Endruck hinterlassen habe. Und logisch, natürlich habe ich dich auch im Herzen, besser als auf dem Rechner

Is das jetzt eigentlich eine neue Plagiats-Affäre?

Jetzt ins Bett gehende, (weil vor lachen schon Bauchschmerzen habende und schon wieder lachen könnende ) Grüße
Susi

Alt 13.04.2011, 06:38
Registrierter Benutzer

Zitat:
Wow, ich bin wirklich auf deinem Rechner erschienen und hab sogar die Mods und den technischen Admin zum Grübeln gebracht.
Susi, die Erklaerung liegt doch auf der Hand. Du has jetzt einen neuen Status, schliesslich bist Du nun ganz offiziell Schwiegermutter., und Schwiegermuetter haben Power. An diesen neuen Zustand musst Du Dich erst einmal gewoehnen.

Auch Schwiegermutter seiend, aber es selbst nach 3 1/2 Jahren noch nicht so weit gebracht habende Gruesse

Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen