![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Huhuuuu Ihr Lieben
![]() ![]() ,wünsche euch allen ein frohes, glückliches und vor allem gesundes neues supi Jahr 2013 ![]() ![]() ![]() ![]() ::![]() Denen die diesem Monat wieder die Nachsorge haben wie ich viel Glück und denen die noch die Behandlungen vor sich haben oder mittendrin sind alles erdenklich Gute und viel Erfolg und viel Glück und Kraft ![]() ![]() Ganz liebe Grüße von Petra
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallöchen meinen Lieben,
hoffe Ihr seid Gut in Neues Jahr gekomen und das Euch soveit Gut geht? Ich selbst hab den übergang absichtlich verschlafen , weil ich sehr Sauer auf mich selbst wa- UNGENISBAR,und im algemein sehr Zickig Nun zum Glück die lezten 3 Tage die Schmerzen haben nachgelasen und somit konte mal wieder unbeschwert Luft holen,hab sogar Gestern und Hoite Arbeiten gewesen ![]() und wen es Gesundhetlich Carlo und Mir bis zum 15 Januar besser geht -dan sind wir für 3Wochen auf Tenerife im Ürlaub ,ja wohl , dass were Zeit beim Sonnenschein etwas zum endspanen ![]() Nun jezt Wünch ich Euch Allen eine Gutes Jahr, Werd Gesund-und bleibt Gesund.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() lieber Gruß an alle , die Frohsinn |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Beba,
oh das freut mich!! Genießt den Urlaub, das ist ein toller Start ins Neue Jahr!!! Liebe Grüße Claudia |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen
ja langsam wirds ruhiger und ich überleg schon wann ich den Weihnachtssschmuck wieder auf den Dachboden räume. Gehts Euch auch so? Wenn ich dann noch lese.... Beba.... Tenneriffa.............. woh klasse , recht hast und daumendrück das auch gut geht bis dahin und du so richtig ausspannen kannst. Ja, meine Knoten sind wieder normal groß nach der Rachenentzündung, Der Knoten in der Brust is auch weg nachdem irgentwann beide Seiten weh taten und ich feststellen musst das es dann doch eher hormonell bedingt war.(hatte jetzt seit zwei jahren nix mehr , aber zu weihnachten bekomm ich mei regel) des häts nun auch nicht mehr braucht. Vorallem wenns nun nicht mehr kommt bekomm ich wieder hitzewallungen und die Panik das das Schwitzen wieder mit einem Lymphom zu tun haben könnte. Na ja .... was red ich............. am 23.01. is Nachsorgetermin.... schon immernoch ein komisches Gefühl aber das halt ich auch noch aus. Will jetzt Sonne und einen warmen Wind , Hängematte und zwitschgernde Vögel. Wünsch Euch allen noch schöne Tage und vorallem Gesundheit und wohlbefinden.
Viele Grüße aus dem Bayernland Sabine hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr, speziell Dir, liebe Beba, dass es mit dem Urlaub klappt. Ich selbst habe über die Feiertage ziemlich übel mit einem Infekt darnieder gelegen. Mein Schatzi, der wegen seines besch...eidenen Immunsysstems eigentlich immer viel ärmer dran ist, hatte gottseidank nur ein bisschen Schnupfen.
Jetzt, da es besser ist, kann ich Montag wieder arbeiten, Urlaub um
|
|||
|
|||
|
Wünsche Euch allen auch nochmal ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit, Kraft und Hoffnung auf das Beste.
Mein Weihnachtsschmuck habe ich schon am 2. weggeräumt. War mehr oder weniger zwangsläufig, denn die Mädels waren doch zuhause. Dachte ja, dass schon wieder Kiga/Krippe wäre, sind auch um 6.30 Uhr aufgestanden und ich habe mich sogar mit dem Anhänger hintendran aufs Fahrrad geschwungen, aber als wir ankamen, wurden wir mit einem freundlichen "Heute ist noch nicht ... wir haben Team-Besprechung" empfangen. Also wieder umgedreht und überlegt, was ich den Vormittag über mit den Mädels mache. Und da lag das Entweihnachten nahe .Mir geht es eigentlich soweit ganz ordentlich ... fies ist nur weiterhin, dass nix so wirklich schmeckt. Meine Nase funktioniert ja und beim Kochen ist das schon gemein. Ich muss gestehen, dass im Mom Herr Knorr und Frau Maggi bei uns das Essen zaubern; ich bin nur die Schnippeltante . Aber was soll´s! Manchmal hätte ich sooo gerne nen bißchen Schoki für die Nerven, aber die geht ja noch gar nicht wieder *schnief* Gestern habe ich bis 0.30 Uhr gelesen. Konnte mich einfach nicht von meinem Buch trennen. Habe es von Schwägerin geliehen bekommen und ist so ein Historien-Schinken, um ne junge Frau, die per Zeitreise im 18. Jhd. Schottlands landet. Ist eigentlich gar nicht so mein Ding und habe mich lange gesträubt, überhaupt erst anzufangen. Aber nu hat es mich! Meine kleine Große, die im Mom bei mir im großen Bett nächtigt, meinte übrigens, dass um 6.30 Uhr die Nacht zu Ende sei *gähn*. Was lest Ihr denn gerade so? |
|
|
||||
|
||||
Holoo Silkeee,ich hab grade auf die schnele auch Deinen ersten beitrag gelesen der mich sehr beruhrt hatt, Danke für Deinen Jahresgruss mit beste wünche auch für Dich. Bin jezt etwas im Zeitdruck wegen den Wetter ![]() ![]() aber wir werden uns hir mit sicherheit noch lesen ![]() Nun jezt noch paar Gutenacht Zeile an meine Piepmätze und Tante Elvira die warscheinlich abentzu hir liest ![]() Danke Euch für Urlabsgrüsse aber ich glaube daraus werd nicht, Zeit Gestern Knie und mitleweile ganzes Bein vom Carlo mit Schmerzen ist schlimmer geworden, ich weis nicht wo hin das fürt ,aber ich hoffe das alles noch bald besser wirdt-mit oder ohne Sonneschein ![]() Ceitlin es tut mir leid das ihr die Feirtage mit Erkältung und ezeter vebracht habt, hoffe mit beste wünche für dass es ab jezt Berg auf geht. were schon Dich bald zum hüren,bin ab 6 Uhr auf ![]() @Claudir,soweit ich mich erinern kann ab mite Januar bei Dir mit Terapie gehts weiter loss, mit beste wünche drucke ganz toll die Daumen auf viel erfolg ,und schnelle erholung für Dich ![]() @ Binchen meinen Sonnenchein ![]() für Dich drucke alles was ich am leib habe , bin bald 8 Jahre im Remision aber der Angst ist immer noch sehr nach, und werd warcheilich für immer da sein ![]() Weiter hin alles Gute Liebe Sabine ![]() Nun jezt hatt mich Wetterstimmunug oder Hormonen im grief ![]() ![]() mit Lieben Gruss an Gesamte Forum winke ich nach Berlin bis zum Bodensee zum Raco, und Nürberg zum Tanja-auch nach Augsburg zum meine Nati ![]() Caoo , ![]()
|
||||
|
||||
am 4 Januar unsere Nati ist Oma geworden, ![]() mit beste Wünche für Mama und den kleinen Borche,und für Nati am Dinstag beim Dock die beschissene windeln für Neusjahr sollen Glück bringen. Alles Gute Liebe Nati und viel spass mit Enkelkind mit allem drum und dran ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Huuhuuu
ja da wünsch ich doch auch der Nati alles gute zum euen Zeitalter ............. OMI........... hört sich ja gut an.... OMI NATI..... voll Süß. Und des mit den Untersuchungen, wird sich auch geben und bist dich umschaust is der Kleine daheim und tanzt dir auf der Nase rum. Drück dolle die Daumen das alle Untersuchungen zur Zufriedenheit rausgehn.
Viele Grüße aus dem Bayernland Sabine hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
|
|
|
|||
|
|||
|
An alle!!!
Wünsche Euch noch nachträglich ein gutes u. gesundes neues Jahr!!!!!!!!!!! Hatte seit Weihnachten keinen Leptop mehr, der hat so gesponnen wir mußten ihn einschicken, da er ja noch nicht alt ist. So gestern habe ich das gute Stück wieder bekommen und oh Freude er funktioniert. Hab nun ewig nachlesen müssen und es freut mich , Beba daß es Dir nun besser geht, genieße die 3 Wochen Urlaub. Nati, herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Enkerl, ein süßer Bub,ganz besonders freut mich ,daß der Knoten wieder kleiner oder gar weg ist ![]() aber ich sag Dir ja immer, es kommt nix mehr,(ich auf jeden Fall red es mir so vor)daß es anders sein kann wissen wir ja. Mir gehts soweit ganz gut, bin jedoch mit meinen Mann sehr eingeteilt. Viele liebe Grüße Elfriede ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Halllochen...
ja is der Knuffig......... mal schön wenn sich auch positive Nachrichten in vorm eines neuen Erdenbürgers hier einfinden. Ach Nati.... der Bub is munter und dei Knoten wird wieder kleiner, vielleicht halt nur ein Knoten der Seele, der Stress und die Anspannung können halt auch sowas auslösen und deswegen.... genieß dein Enkelchen des is doch die schönste Medizin. Hay Elfriede , schön von Dir zu hören. Ja so ohne Laptop.... ne ne geht garnicht, hat ich auch vor kurzem da traut man sich garnimmer einschalten weil man weis das soviel zum Nachlesen gibt. Freut mich das es Euch soweit gut geht und ihr Euch net unterkriegen lässt. So nun wieder weiter im Netz suchen, eine Hütte für August hab ich schon gebucht und für Mai such ich noch...... nimm net jede und wenn man nur 3 Nächte will dann muss ich eben warten bis sich ne lücke auftut. Guts Nächtel und einen ruhigen Schlaf Euch allen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|