![]() |
![]() |
|
||||
![]() Zitat:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...-vom-0305.2011 Naja beim Gedanken an "Barbara rennt" musste ich auch schmunzeln ![]() .........und abends hab ich mit netten Menschen ein Bierchen "gezischt" Wenn das nix is. ![]() Friseur müsste ich aber auch mal wieder, aber da bleibe ich glaube ich meiner "Susi" ![]() Lola, ich habe auch schon überlegt, ob ich meine Winterjacke wieder aus dem Sommerschlaf hole, (heute Nacht sind - 4 Grad angekündigt. Ich lass das aber, ab morgen wird es wärmer und für Sonntag sind 27 Grad angekündigt. Nur der dringend benötigte Regen, der ist nicht in Aussicht. heute abend den Pflanzen auf meinem Balkon eine warme "Decke" gegönnt und sie nah an die Hauswand geschoben habende Grüße Susi |
|
||||
![]()
Hallöchen,
ich bin heute Nacht aufgewacht - wegen das HH-Treffens, weil mir noch was Superwichtiges einfiel. Bitte im Thread nachlesen. Danke. Eigentlich dachte ich immer, ich bin reif für die Insel, nein es war doch die Anstalt. Jetzt harre ich der Dinge, bis ich endlich abgeholt werde. Blondinen bevorzugt. Da kann mal mal sehen, was die HH's so treiben. http://youtu.be/PluRW3_FEt0 Das fällt mir gerade zu Blondinen ein. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Hallo meine lieben „sunshine“ Lady’s
Nun möchte ich mich doch kurz einmal melden, bevor ich meinen „Winterschlaf“ fortsetze. Die Sonne scheint und das Wetter ist ja schön, aber „sau“kalt. Außer meine festen Arzttermine habe ich nicht viel geschafft. Den stationären Termin den ich gestern gehabt hätte, habe ich abgesagt. Ich mag nicht mehr und so wurde der Termin verschoben. Ich glaube dass ich inzwischen eine Krankenhaus – Phobie habe. Alleine der Gedanke schreckt mich ab. Auch wenn ich mich nicht gerade sonderlich gut fühle, so ist mir mein Bett lieber als eins im KH. Aber hier die Termine vor allem beim Kardiologen nehme ich natürlich wahr, denn dafür habe ich zu viele Beschwerden. So, genug gejammert, muss ja nicht sein! Ich denke einmal dass ich unter der berüchtigten Frühjahrsmüdigkeit leide, aber dagegen kann man nur eines tun: wie ein Murmeltier schlafen so lange es die Schmerzen zulassen. Liebe Barbara: sorry, das Telefon war auf ganz leise gestellt, konnte es nicht hören denn ich habe es bestimmt mit Schnarchgeräusche übertönt. Aber wir können es nachholen J Danke Dir! Liebe Katharina: bist Du das auf dem Bild? Nun, wenn dem so ist, ich hätte Dich sicherlich nicht erkannt. Persönlich finde ich das dunkles Haar schöner aussieht – eine subjektive Ansicht. Liebe Susi: ja, es ist hier nachts auch so kalt, dass man den „Klamottenwechsel“ wieder vornehmen könnte. Aber, es soll ja wärmer werden. Ich freue mich darauf, besser jetzt als gleich. Mit Deinem Auto würde ich noch keine Kapriolen machen, es dürfte ein wenig zu frisch sein und es fördert garantiert nicht die Konzentration ![]() Liebe Renate: Deine Perlen auf dem Hut einer königlichen Hohheit wären sicherlich schön, aber diese Leute beschränken sich doch eh nur auf Diademe mit „Brillies“! Liebe Lola: Danke! Ich melde mich später ausführlich, wenn ich aus dem Murmeltierschlaf später erwache ![]() Sodele, nun haue ich mich wieder hin, das Fenster ist offen, denn frische Luft brauche ich dringend, allerdings nur mit Decke! Anbei: frieren Blonde schneller ![]() Euch allen wünsche ich jetzt noch einen schönen Tag, lasst es euch einfach gut gehen. Liebe Grüße an Alle Villaner und @ die Randgucks ![]() Ina Geändert von struwwelpeter (05.05.2011 um 13:12 Uhr) |
|
||||
![]() Zitat:
da sieht man ja mal, wie bescheiden Königs sind. Die nehmen nur Billies statt meiner kostbaren Perlen. Deine Phobie kann ich gut verstehen. Ich leide gelegentlich unter Arzt-burn-out. Schlafen ist - denke ich - eine gute Therapie. Da kann sich der Körper gut erholen. Und was das Frieren anbelangt - ich bin gestern wieder mit Socken ins Bett gehüpft. Allerdings ist mein Blond am Ansatz mehr ins Grau abgedriftet. Nun, da bin ich halt eine Exblondine. Sag ab und an mal Piep. Sonst setze ich Dich auf die Vermißtenliste. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Jo, das hat er. Er findet auch, dass ich einen Frontzahn tragen sollte, das sei doch schicker. Auch dass dieser fest sein sollte und nicht abends in Wasserglas soll,fand er eindeutig netter. Nun warte ich also nur noch auf den Bescheid der Krankenkasse...
Also als Blondine hab ich mich irgendwie komisch gefühlt.... Ich hatte eher die Assoziation, dass ich später mit weißen Haaren so aussehen werde ![]() ![]() Überhaupt war das nur ein Ablenkungsmanöver von Frau O. Genauso wie das opulente Frühstück (Frau O hat mir Rüherei gemacht und Aufschnittplatten mit tausend Köstlichkeiten!!!!) einzig und allein ein Bestechungsversuch war, damit ich den Handschuh im Rucksack lasse... Nun denn, ich war blond und es hat geklappt... Es war ein sehr, sehr schöner Nachmittag. ![]() Susi, leider kann ich nicht mit in die Anstalt... Sie läßt sich partou nicht öffnen auf meinem PC.. wenn das man kein Omen ist.. ![]() Renate, dass Du bei meinem Bild promt auf Marilyn kommst.... ach, Mensch.. das schmeichelt mir irgendwie sehr... ja... es macht mich fast verlegen... Und dann.... dass Du auch noch schlaflose Nächte wegen des HH-Treffen hast... Also.... ich freu mich auch!!! ![]() Zitat:
![]() heute schon im T-Shirt in der Sonne gesessen habende Grüße Katharina
![]() Zitat:
![]() Ich freue mich aber dass der Herr Begutachter eingesehen hast dass Du Dir einen Frontzahn verdienst den Du nicht im Wasserglas aufbewahren musst. Die Beschreibung Eures Fruehstuecks macht mich hungrig, obwohl es schon fast halb eins (nachts) ist. Ich werde nun den Kuehlschrank durchwuehlen, glaube aber nicht dass ich dieselben Koestlichkeiten wie es bei Frau O. gegeben hat, bei mir finden werde. Ich habe heute meine kuenstlerische Ader gefuettert, war auf einer Ausstellung, die Freunde meiner Tochter aus London hatten. Da war so vieles dass ich gerne mit nach Hause genommen haette, hatte nur nicht die 10.000 Dollar in meiner Handtasche die ich benoetigt haette um eines der Werke zu erstehen. Und noch einen Gruss an Ina, die "Sunshine ladies" sind happy von Dir gehoert zu haben. Nun koennen wir aufatmen. P.S. Katharina, google ZDF, dann findest Du bestimmt die Anstalt, sie ist des Zuhoerens wert. Fruehlingsgruesse (war heute mit leichter Jacke in der Stadt)
![]()
Hallo Katharina,
sicher habe ich schlaflose Nächte, schließlich muß ich das irgendwie hinkriegen - deshalb dränge ich ja auch im HH-Thread ein bißchen und außerdem brauche ich eventuell ein Plätzchen zum Schlafen. Deinen Gutachter hast Du wohl beeindruckt und er will Dich strahlend lächeln sehen. Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (06.05.2011 um 16:42 Uhr) |
|
||||
![]()
Das Wetter ist heute gerade richtig für kurze Hosen. Die muss der nette Herr O nämlich tragen, weil er gestern eine ambulante Bein-OP hatte.
Den Chirurgen mochte ich ja erst ganz gerne. Er meinte aber, ich solle anschließend nicht mit meinem Mann über den Markt bummeln sondern ihn nachhause tragen. Das könne ja nicht so schwer sein. Ich habe ihm dann erzählt, dass dieser Kerl mich nicht einmal nach der Hochzeit über die Schwelle getragen hat. Und was sagt der Chirurg? Er sagte, ich sei eine olle Petze ![]() Sowas geht ja gar nicht ![]() Dabei bin ich so nett. Gestern habe ich meinem lieben Mann eine schicke weiße Hose mitgebracht. Ich habe ihm nur gesagt, dass er darunter keine rosa Schlüpper anziehen darf. Nun bin ich mal gespannt, ob er sie überhaupt trägt. Sich jetzt in die Sonne setzen wollende Grüße |
|
||||
![]()
Barbara, wir koennten vielleicht mal so ein altmodisches Tauschgeschaeft vornehmen, so wie man es tat bevor es Geld gab. Ich gebe Dir - Du gibts mir.
Was ich anzubieten habe ist Regen, so ein richtiges schoenes kuehles Nass. Du schickst mir ein paar von den Waermegraden, sagen wir mal 20 Grad, da waere ich schon zufrieden, da wir immer noch bei 14 sitzen und einfach nicht vorwaerts kommen. Die zur Waerme passenden kurzen weissen Hosen darfst Du behalten, irgendwie passen die nicht mehr zu mir und meinen Beinen. Ich halte es lieber mit langen Roecken. Ich darf dann auch rosa Schluepper tragen. Ich trete auch Deinem "nicht uber die Schwelle getragenen Ehefrauen Verein" bei. An dem Sprichwort "Was nicht ist das kann noch werden" zweifle ich in diesem Falle allerdings. Frau hat Kilos zugelegt und Mann hat Ruecken. Sich jetzt auf den eigenen zwei Beinen ins Bett begebende Gruesse ![]()
![]()
Lola,
ich habe heute mal wieder Sonnenschein anzubieten. Die Erde ist aber furztrocken und es könnte auch mal wieder regnen (aber nur Nachts, wenn es möglich ist). Den Sonnenschirm spanne ich lieber nicht auf, es windet ein wenig zu stark. Gleich geht es es zum Einkaufen. Tochter möchte backen. Morgen ist ja bekanntlich Muttertag und wir fahren zu meiner Mutter, mit Kuchen im Gepäck. Meine Mutter findet diesen Muttertag überflüssig, da wir uns ja sowieso immer sehen. Aber was soll es. Wir haben nun mal beschlossen hinzufahren. Barbara, unter einer weißen Hose trägt man hautfarbene Schlüpper, die sind total chic - hüstel - . Manche Damen tragen ja gerne unter weißer Kleidung schwarze Unterwäsche, das finde ich allerdings nicht so chic. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Also hier in Hamburg ist Sommer!!!! http://www.youtube.com/watch?v=SVJ7o...eature=related
Ich war bis eben in der Sonne... nun bin ich echt gar... Ein guter Freund von mir hat mir heut gesagt, dass ich lieber immer meine Papiere dabei haben sollte... Meine schwarzen Kongolöckchen gepaart mit der Hautfarbe... besser ist es in unerem Land... Gestern hat Töchterchen ein neues Fahrrad bekommen.. einfach so... Ich wollte ihr altes zur Reparatur und Überprüfung abgeben.. und dann stellte sich heraus, dass der hintere Rahmen zweifach gebrochen war ![]() ![]() Nun hat sie ein tolles neues Mountenbike und ich bin sehr froh, dass sich mein Schrecken nur auf das Finanzielle beschränkt..(400 Euronen ![]() Zusätzlich ist mein Söhnchen erwachsen geworden (huch? wann ist denn das passiert???) und er wird demnächst mit der Fahrschule anfangen.. angemeldet ist er jetzt... Ich werde als "Begleitung" eingetragen... Gute Güte, als ich die Babys geboren habe... ich habe überall geguckt, aber da war keine Betriebsanleitung oder "How to handle" Anweisung dabei... Und ein Finanzierungsplan habe ich bis heute nicht gefunden... Es geht eben nur über "learning by doing"... Vielleicht sollte ich anschaffen gehen... es soll tatsächlich Leute geben, die auf Mitte Vierzige stehen.... Bis dahin lieber in der Sonne bratende Grüße Katharina
![]() Zitat:
Erwachsen ist sie auch ab und zu. ![]() Die Sonne habe ich heute auch angetroffen. Nur blöd, daß ich mit meinem dicken Arm dieselbe nicht so genießen kann. Meine Kaninchen habe ich mit einem Sonnenschirm behütet. Schlau wie ich nun mal bin, habe ich den zusätzlich festgebunden, er wollte wieder fliegen lernen. Jetzt perle ich noch eine Runde, damit die Augen müde werden. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
So, zu gaaaaaanz später Stunde auch mal wieder ein paar Zeilen von mir…
Bei mir zuhause ist im Moment ein mittleres Chaos ausgebrochen, nachdem mein Mann diese Woche wegen einer gerissenen Achillesferse operiert worden ist und im Moment auf einem Bein und zwei Krücken durch das Haus humpelt. Passiert ist das Ganze, als er einem Bekannten seine Zigaretten hinterhertragen wollte, die der bei uns liegen gelassen hatte. Da sieht man mal wieder, wie gefährlich Zigaretten tatsächlich sind ![]() Und dann lese ich das hier: Zitat:
Zitat:
![]() Ich lass noch ein bisschen was Ruhigeres zur Nacht da: http://www.youtube.com/watch?v=OpuwpFnz7bw Jetzt auch mal schlafen gehende Grüße, Czilly
![]()
Wie wundervoll, Czilly. Das ist die richtige Musik, um den Abend ruhig und sinnig zu beenden.
Katharina und renate!!! Euch kann man wohl nicht alleine lassen. Was wollt Ihr Euch denn anschaffen? Anuschka hat ein neues Rad angeschafft bekommen und Renate? Und was Czilly meint, verstehe ich auch nicht. Ist wohl auch besser so. Von Hotlines halte ich gar nichts. Da muss man stundenlang warten bis man dran ist und dann bekommt man von 7 Mitarbeitern 9 verschiedene Auskünfte. Was sollen denn Katharina und Renate da? Czilly, der Meinige hat auch ein Aua-Bein. Zum Glück muss er nicht humpeln. Er ist dafür aber quakig, weil er werde radfahren noch länger laufen kann. Nun habe ich die richtige Bettschwere Nun höre ich das noch http://www.youtube.com/watch?v=8LwyO...eature=related Gute Nacht sagende Grüße |
![]() |
Lesezeichen |