![]() |
![]() |
|
||||
![]() Zitat:
Da kannst Du mal sehen was fuer ein tapferes und unternehmungslustiges Voelkchen wir sind. Die Britten haben die Idee, wir fuehren sie durch. Ich habe es auch gestern im Radio gehoert und beim blossen Gedanken wir mir schon uebel. Immerhin brauchte ich gute 10 Jahre bis ich mich mal ueberwunden hatte nach oben zu fahren. Musste dann aber zugeben dass es sich gelohnt hat. Die Aussicht war einfach toll. Sogar bis ganz oben auf dem Glasboden zu wandern habe ich mich getraut. Du kannst jetzt mal eine Wette anfangen, wie die Britten es so gern tun. Wird Lola angeschnallt den neuen thrill mitmachen oder nicht? Die Antwort weiss ich zwar schon, aber das bleibt natuerlich mein Geheimnis. Barbara, Das Paar dass Dich durch die Rapsfelder gezogen hat kann bemerkenswerte Hinterteie vorzeigen. Wunderschoen sind die beiden. Den Schmusehund haette ich bestimmt mit nach Hause geschmuggelt. Und was den fehlenden Regen anbetrifft, da kannst Du Dir jede Menge in Manitoba abholen. Die wuerden Dich koeniglich begueten. Ueberschwemmung wie es seit hunderten von Jahren nicht gab drohen dort den Leuten. Ganze Doerfer werden evakuiert. Die Welt ist schon verrueckt. Sich allerdings in Ontario ueber den eingekehrten Fruehling freuende Gruesse
![]() Zitat:
Da lass ich überall an mir rumschnippeln, lass literweise Chemikalien in mich reinschütten und dann kletter ich auf den höchsten Turm in Lolas Cana, nur durch ein dünnes Seil gesichert??????? ![]() ![]() ![]() Neee, mit mir nicht und ich glaube, Lola macht das auch nicht. Bei uns hat es heute ein wenig geregnet, es war gerade soviel, dass der gröbste gelbe Staub abgewaschen ist. Ich habe noch nie soviel Menschen gesehen, die sich über Regen freuen. Christel, jetzt hast du aber Pech, ich habe morgen frei und beschlossen nichts zu tun. Das is ja nun blöd mit der Wäsche ![]() Den Arthur würde ich mir glatt ausleihen, der sieht sehr sanft und gemütlich aus. Unser Oscar ist im Moment in der Flegeljahren und testet, wie weit er gehen kann. Fast wir bei Kids im vergleichbaren Alter. ![]() Zur Strafe muss er jetzt zur Schule um gutes Hundebenehmen zu lernen. Ob mit Messer und Gabel essen auch dazugehört, weiß ich nicht. ![]() Wir haben gerade mal ein Fläschen Schampus geköpft. Wir feiern heute meinen 5. Jahrestag, ich finde, dass haben wir uns verdient. Erst Dienstag wieder arbeiten müssende und leicht angeschickerte ![]() Susi |
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() sieht wohl genau so und nicht anders aus . . . ![]() Dafür habe ich mich heute nicht lumpen lassen und natürlich sofort auf Susis spezielles und unser aller Wohl (dafür brauchte es halt dann mehr als ein Glaserl *doppelhicks*) angestossen und nachdem Ihr mir ja etwas wert seid, habe ich natürlich kein Selters dazu genommen sondern den echten Blubber. ![]() Natürlich werden wir doch irgendwann dieses Jahr nochmals hoffentlich zusammen gemeinsam anstossen, hoffe ich mal - nächstes Weihnachten kommt bestimmt. ![]() Dieses Jahr auch das 5-jährige feiernde Grüße
![]()
Du meine Güte, der Arthur ist aber auch wirklich zum Knuddeln!!!
Unsere Pauline ist auch gerade in der "Hundepubertät" ![]() Auf den „Rundwanderweg“ auf dem Fernsehturm von Toronto würde ich für Geld und gute Worte nicht wollen. Vermutlich würde ich da vor Angst erstarren und könnte noch nicht mal vernünftig gerettet werden. Auf den fünften Jahrestag stoße ich natürlich auch gerne mit an - herzlichen Glückwunsch! ![]() Ihr Fünfjähriges erst nächstes Jahr feiern könnende Grüße, Czilly
![]() ![]() Zitat:
![]() Czilly, komm nur vorbei, vielleicht koenen wir den Rundwanderweg zusammen ausprobieren, ich halte Dir das Haendchen, Ehrenwort ! Katharina laesst sich im Moment nicht blicken, aber ich bin sicher dass sie mich auf dem luftigen Gang begleiten wuerde. Ist bestimmt nicht viel schlimmer als Motorrad fahren. Dieses Wochenende Strohwitwe seiende und freie Bude habende Gruesse ![]()
![]()
Liebste Susi, na da stoß ich doch glatt mit an. Fünf Jahre ist bestimmt ein guter Grund zu Feiern. Ich habe ja auch schon mein erstes rum... so vergeht die Zeit...
Zitat:
Ich bin sehr froh, dass jetzt Wochenende ist. Ich arbeite mittlerweile fünf Stunden täglich, noch eine Woche, dann ist die Wiedereingliederung vorbei. Es ist doch noch sehr anstrengend, alles unter einen Hut zu bekommen. Eigentlich ist alles doch ganz normal, so wie es auch vor dem BK war, also Arbeiten, einkaufen, kochen, Kids, Schulis, Wäsche und Wohnung, meine Ma usw..... Aber es fällt mir alles viel, viel schwerer als früher.... Es ist eben doch nicht alles so, wie es war.. Außerdem habe ich festgestellt, dass ich die einizige hier in der Villa bin, die keinen Partner hat... naja... und machmal vermisse ich das schon.... zu zweit was unternehmen, oder ein kleines Gläschen Wein auf der Terrasse zusammen... Ach, aber man kann ja nicht alles haben. Dafür kann ich Knoblauch und Zwiebeln essen wann und soviel ich will.. ![]() ![]() Sich freuende, dass Christelchen doch noch über die Grenze gelassen wurde, Grüße Katharina
![]()
Nach dem kollektiven Besäufnis sind jetzt, so hoffe ich, alle wieder nüchtern
![]() Katharina, ich hab mir schon gedacht, dass du dich ans Seil hängen läßt um ein paar hundert Meter über dem Abgrund zu turnen, aber ich mache das nicht mit, basta ![]() Aber ich schaue zu, "sach" Bescheid, wenn's losgeht. Ich nehm auch ein Fernglas mit, damit ich das P in deinen Augen von unten sehen kann. Über die Kerle mach dir keine Gedanken. Ich denke, jede von uns beneidet dich ab und zu, weil du keinen Kerl hast. Außerdem glaube ich, dass auf jeden Pott ein Deckel paßt und dir irgendwann auch mal einer zuläuft (vielleicht am Seil hängend?) ![]() jetzt essen gehende Grüße Susi |
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben Villianer,
ich will mich auch mal wieder melden. Hab zwar immer mitgelesen (unangemeldet), aber irgendwie keine Meinung gehabt etwas zu schreiben ![]() Mir geht es eigentlich soweit gut, bis auf momentane arge Handgelenksschmerzen, die ich oft mit Medi unterdrücken muss. @Barbara....so einen schönen Kutschfahrttag hatte ich am Muttertag, bin mit meinen Mädels, Enkelsohn und unserem lieben Freund (der Kutscher) unterwegs gewesen und bin sogar auf einem der Pferde geritten(ich stell morgen mal ein Bildchen ein) @ Katharina... nein nein du bist nicht die einzig unbemannte Frau hier in der Villa ![]() @ Susi@Lola ![]() jetzt ins Bett gehende Grüße
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Ziemlich satte, weil Spargelpzizza mit geschätzten 100 000 Kalorien gegessen habende Grüße Susi Geändert von Susi04 (13.05.2011 um 22:54 Uhr) |
|
||||
![]()
Gute Güte, was habe ich denn hier alles versäumt!!!!!
Susi, nachträglich meine besten Wünsche auf viele viele weitere Jahre ohne das Schalentier. Wer braucht sowas schon!!!! Ich hätte Christels Wäsche auch genommen. Du brauchst da gar nicht anzugeben wie ne Tüte Mücken, liebste aller Lolas. Ich habe nämlich im Moment kaum noch Wäsche, weil alles schon im Schtrank ist und da käme mir ein kleiner Freundschaftsdienst an unserer Lieben Christel gerade recht ![]() Das Porto hätte ich natürlich mit Freuden bezahlt. Die Runde auf dem Turm drehe ich nicht mit. Ich fotografiere von unten. Sicher ist sicher. Ich habe extreme Höhenangst und mag schon kaum auf einen Stuhl steigen geschweige auf einem Tisch tanzen. Ich hatte Ostern in SPO auf einem Markt Blumenknollen gekauft. Dabei handelte es sich um Aronstäbe. Ich fand es sehr iteressant, dass sich eine Blume aus einer einfachen Knolle entwickelt, die nur zum "Erwecken" einen Teelöffel warmes Wasser braucht und dann in rasender Geschwindigkeit wächst. Schaut mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Eidechsenwurz Ich hatte 2 Stück, wovon aber nur eine Leben gezeigt hat und Martin hat 2 Stück, die prächtig wachsen. Gestern hatten sie knapp 40 cm erreicht. Das bedeutet, dass sie in den letzten tagen täglich etwa 4 cm gewachsen sind. Auch Seitenblätter waren schon da. Heute ging ich gleich nach dem Aufstehen meinen Kaffee kochen und den PC starten, da roch es so seltsam. Nicht stark aber widerlich. Es war die Pflanze, die prächtig entwickelt auf der Fenstebank vor sich hin stank. Dann machte mein werner sein Morgengeschäft. Hat jemand Katzen? Der weiß, dass manche ein Aroma entwickeln, dass die Fliesen von den Wändenfallen. Heute habe ich es geliebt. Ach Mädels, das roch nach Leben. Ich habe die Pflanzte dann sofort auf den Balkon verbracht und sämtliche Fenster aufgerissen. Mir war sauschlecht. Dann bin ich nach unten gerannt, habe Martins wohnung aufgeschlossen und wurde von einer Stinkwand empfangen, dass ich würgen musste. Auch das Gestrüpp wanderte auf den Balkon. Ich habe dadurch auch nichts essen können und saß ziemlich unterzuckert am offenen Fenster und knabberte ein Stück Salatgurke. ![]() Mann, das hat mir vielleicht gestunken. Nun habe ich erfahren, dass die nach Aas riechen. Nun weiß ich endlich, was ich mir darunter vorzustellen habe, wenn ich mal wieder einen Beckett lese ![]() Das war mein Tag. Nachher aber schon wegen der Wohnungsbeduftung Quarkbrötchen gebacken habende Grüße |
|
||||
![]() Zitat:
Auf einen Stuhl kann ich auch nicht mehr steigen, aber das ist kein Problem, auf den Turm kommt man ja mit dem Fahrstuehl. Steigen ist also ueberfluessig, anschnallen und losmaschieren, das ist alless. Aber mach Dir mal keine Sorgen, Katharina geht mit mir, wir halten uns dann aneinander fest. Es ist doch ein schoenes Gefuehl wenigstens im Geiste tapfer zu sein, wie es wirklich ist geht ja keinen was an. Heute habe ich meine ersten Blumen gepflanzt, schliessich war es 26 Grad. Ich hoffe die Bluemchen vergeben mir, inzwischen sind wir wieder auf 10 gelandet und so soll es uebers Wochenende bleiben. Barbara, Du hast das Geheimnis des Gewichtsverlusts entdeckt. Ein Eidechsenwurz im Zimmer, dann isst Du nimmer! ![]() Tolle Pflanze,ich bin schon dabei einen Geschaeftsplan aufzustellen. Wir koennen das sogar von zu Hause ohne grosse Aufwaende erledigen. Anzeige im Internet, Verschickung der Knollen mit Gebrauchsanweisung per Post, Zahlung kommt zu uns mit Pay Pal. ![]() Jetzt muessen wir nur noch waehlen wer von uns am besten mit Worten ist um die Anzeige zu erstellen. Ich falle da aus, mein Deutsch laesst manchmal zu wuenschen uebrig. Hoffentlich nie erfahrende Gruesse wie ein Aas riecht.
![]() Zitat:
Frau O. jetzt haste dich verraten ![]() Diese Pflanze ist eigentlich nicht für normale Wohnungen geeignet, wegen der Nachbarn.(es sei denn, man will die Nachbarn los werden) Du solltest dir ein einsames Hexenhäuschen im Wald zulegen, mit Besengarage ![]() http://www.heilkraeuter.de/lexikon/aronstab.htm Pass auf deine Vierbeiner auf, die Pflanze ist ziemlich giftig. ![]() Lola, 26 Grad, so plötzlich, dass finde ich schon komisch. Bei uns ist der Sommer erst mal zum Frühling geworden. Nur den dringend benötigten Regen haben wir immer noch nicht in ausreichender Menge. Immer nur so ein Unkraut förderndes tröpfeln. Heute abend hat meine Mama eingeladen, ihren Geburtstag nachfeiern. Im ganzen Hochzeitstrubel ist das iregendwie untergegangen. Also heute schon wieder essen müsende Grüße Susi Geändert von gitti2002 (16.05.2011 um 23:00 Uhr) Grund: Zitat |
|
||||
![]()
DANN bist Du hier genau richtig. In Deutschland wirbt man denglisch
![]() Einen schönen Werbeanfang hast Du ja schon gemacht. Da fällt uns doch sicher noch mehr ein, oder? Im Englischen heißt sie voodoo lily http://www.botgarten.uni-mainz.de/634.php Endlich ist es bei Euch warm geworden. Das wurde auch Zeit, Lola. Hier ist es jetzt kühl aber auszuhalten. 16 Grad sind für den Mai wohl ganz normal. Die Wäsche von Christel ist noch nicht hier angekommen. ich könnte mir aber vorstellen, dass ich den Karton neben die Stinkblume stellen würde. Nasse Wäsche riecht nach ein paar Tagen auch nicht viel besser. Dann fallen hier die Mietpreise ganz enorm ![]() Schon wieder auf neuen Ideen herumdenkende Grüße |
|
||||
![]()
Voodoo lily finde ich absolut toll, Ihr Lieben.
![]() Eines ist mir jetzt nur nicht ganz klar, was FrauO eigentlich mit der Pflanze erreichen wollte - sich in Voodoo bei der Lily versuchen "wir machen schon mal hex-hex" - sich ein Hexengebräu mischen "wir machen unsere eigene Hexeschule auf" ![]() - einen frischen Odeur in die Wohnung bringen "wir machen unsere Wohnung schöner" - die Mücken biologisch bekämpfen "wir tun was für unsere Umwelt" Absolut begeisternd, wie universell so eine Pflanze eingesetzt werden kann . . . Wir haben übrigens diese Woche auch gepflanzt, das Pflänzchen riecht aber eindeutig besser als voodoos lily, was aber nicht unbedingt daran liegt, dass wir im Freien gepflanzt haben und somit ein größerer Luftaustausch stattfindet. ![]() Zwischenzeitlich wieder eigenh(st)ändig waschende Grüße