![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Wusste ich doch, ich hatte es mal gelesen... - drum
![]() ![]() Renate, der Parador in der Alhambra befindet sich in dem Gebäude des ehemaligen Franziskanerklosters, also etwas abseits, aber noch auf dem Gelände der Alhambra. Und wenn man nicht weiß, dass darin ein Hotel ist, fällt es einem wohl auch nicht weiter auf. Ob es den da vor 37 Jahren schon gab, weiß ich aber nicht. Wir sind damals tatsächlich mit dem Auto durch Spanien gefahren und haben uns einfach ganz viel Zeit dafür gelassen. Wir hatten ein Ferienhaus in Andalusien der Nähe von Malaga gemietet und schon alleine für die Hinfahrt vier ganze Tage eingeplant. Unterwegs haben wir in Frankreich, in Zentralspanien und in Cordoba übernachtet. In Cordoba habe ich dann die Paradores kennengelernt, da haben wir nämlich im Parador gewohnt. Der liegt zwar in Cordoba leider nicht in einem historischen Gebäude (das es nicht mehr gibt), aber zumindest auf dem Gelände des ehemaligen Sommerpalastes des Kalifen von Cordoba. So kann man das mit dem Auto dann auch ganz gut machen. Uns hat ja niemand gehetzt. Wir hatten den Schlüssel zum Ferienhaus schon hier in Deutschland bekommen und mussten zu keinem bestimmten Zeitpunkt ankommen. Und die Hotels im Inland (ohne Strand) musste man auch nicht vorher buchen; irgendwas kriegt man da immer – es war ja sogar auf gut Glück ein Zimmer in diesem Parador zu haben; wir sind einfach rein und haben gefragt. Naja, inzwischen wäre das für uns aber auch nicht mehr so einfach. Das war vor zwölf Jahren, und als wir aus diesem Urlaub zurückkamen, haben wir uns dann unseren ersten Hund zugelegt. Mit einem Hund macht man solche Urlaube nicht mehr. Mit einem Hund macht man auch keine Flugreisen. So haben wir dann die Bretagne (huhu Finistère ![]() ![]() Zitat:
Aber Corinna muss ja nun sowieso niemanden mehr auf irgendwas hinweisen, herzlichen Glückwunsch auch von mir zur unerwarteten Rentnerschaft! Hochsommerliche Grüße, Czilly
![]()
Ich finde ja Ville Valo hormonell sehr interessant. Das gefällt mir besser als von Vater und Tochter Sinatra, obwohl das bei mir selten der fall ist, dass ich Remakes besser finde als das Original.
Hier ist noch ein Hormonvideo http://www.youtube.com/watch?v=Jdv7gIcgGsU&feature=related ![]() Corinna, Du solltest Dir den Rollator bei Feinkost Albrecht holen. Der hat einen schönen Korb und da kannst Du dann ein leckeres Abschiedsfrühstück für die lieben Kollegen reinpacken, wenn Du sie besuchst ![]() Ansonsten: Lasse reden. Lasse lesen und sich einen Kopp über Dich machen. Wer über andere nachdenkt, kann so herrlich von sich selbst ablenken. Das scheinen viele nötig zu haben und wie wir hier ja schon so schön festgestellt haben, ist es ganz einfach, es so "gut" zu haben wie Du. Man braucht dazu nur ein bisschen Krebs und eine kleine Therapie und fertig ist man.....ganz fertig. Alle die, die ihren Kopf noch selbst benutzen, werden sich für Dich freuen, denn nun kannst Du endlich Luft holen und es wird Dir sicher bald besser gehen und das hast Du Dir verdient nach diesen furchtbaren Jahren. http://www.myvideo.de/watch/5141970/...ie_leute_reden Bei uns soll morgen die welt untergehen. Wettermäßig. Sonst habe ich noch nichts gehört. Ich habe aber weder gewaschen noch gebügelt oder sonstwas für die Zukunft getan ![]() Aber bis Oktober ist sowieso noch Zeit. Dann kann ich noch schön meine 3 Türkeiwochen genießen. Ich habe gerade eine Mail an meine Krankenkasse geschickt. Langsam werde ich füünsch. Ich warte fast 3 Monate auf eine Benachrichtigung über meine Reha! Jetzt kochen gehende Grüße |
|
||||
![]() Zitat:
Übrigens war das vorhin zwar Tochter Sinatra, aber doch nicht der Vater ![]() Oder weisst Du da mehr ![]() ![]() Sich wundernde Grüße, Czilly
![]()
Uuups...das war Hazelwood.
Auch dies ist schön http://www.youtube.com/watch?v=Bj6nhpC5Qbo&feature=related Ich meinte dies hier, Czilly http://www.youtube.com/watch?v=u6bOCUOPN0w&feature=related und da ist auch dies hier schön http://www.youtube.com/watch?v=u6bOCUOPN0w&feature=related Boah, manchmal ist das Original wieklich nicht besser http://www.youtube.com/watch?v=K_VKuivXAYs Ich finde, dass Chrissie und Ali mehr Sex in der Stimme haben http://www.youtube.com/watch?v=_C9IaiFpjPs Original und Fälschung waren immer schon ein tolles Thema Vergleichende Grüße |
|
||||
![]()
Das glaubt man ja gar nicht, wie oft das gecovert worden ist
![]() Und es geht noch viel schlimmer: http://www.youtube.com/watch?v=5HoibInpo_U (Achtung!!!! Anklicken nur auf eigene Gefahr!!! Für eventuelle Ohrenschmerzen ist jeder selbst verantwortlich, ich habe gewarnt!) Stimmt! Bei den beiden Versionen dieses Songs kann ich mich nicht entscheiden, ob ich diese oder doch lieber diese bevorzuge. Aber das liegt vermutlich daran, dass ich ein echter Willy-Fan bin und deshalb nicht ganz objektiv. Hier zieht es sich langsam auch übel zu, nachdem ich bis gerade noch in der Sonne gelegen habe. Ich glaube, ich hole mal besser die Auflagen rein. Eilende Grüße, Czilly
![]()
Heut haben wir den 22. Mai 2011... vor 19 Jahren habe ich geheiratet.. und es ware bis jetzt die tollste Hochzeit, die ich je erlebt habe...
Unser Hochzeitslied war:http://www.youtube.com/watch?v=NaMuB...eature=related Obwohl wir nun seit 2002 getrennt sind, finden wir dennoch, dass es ein Grund zum Feiern ist... Wir haben soviel seitdem geschafft... Wir haben zwei tolle Kinder in die Welt gesetzt, wir haben ein Haus gebaut.. Bäume gepflanzt... ok, wir haben uns getrennt... aber und das ist wohl das Wichtigste... Wir haben niemals den Respekt uns gegenüber verloren.. So.. nun noch ein kleines Originalständchen... bin da doch wohl sehr konservativ..http://www.youtube.com/watch?v=x_223jKXKgQ hochzeitstag genießende Grüße Katharina
Geändert von karatina (22.05.2011 um 14:22 Uhr) Grund: falsches lied |
|
||||
![]()
Ach du liebe Zeit, Hochzeitstag, is das lange her. Nächste Woche hätte ich 30. Hochzeitstag.
Leider war unser Eheende nicht so toll, denn wenn Alkohol im Spiel ist, ist leider auch Realitätsverlust dabei. Egal, Schwamm drüber, das ist Geschichte. Nun ja, gute Zeiten ab es auch, 2 tolle Kinder, Haus gebaut, Bäume gepflanzt, ![]() Offensichtlich hat's den Kindern so gut gefallen, dass meine Tochter mit ihrem frisch Angetrauten in die Vergangenheit fährt, nämlich zum Camping nach Spanien. Ich war richtig neidisch und hab spontan gesagt, ich komme für eine Woche angeflogen. Fazit, alle haben mir zuredet das zu machen inkl. mein Kerl, den ich in diesem Jahr vermutlich nicht zu Urlaub bewegen kann. Und wenn ich im Urlaub zu Hause bleibe, dann hab ich keinen Urlaub Gestern habe ich den Flug gebucht, am 24. August flieg ich eine Woche zum Camping nach Spanien. Ich muss verrückt sein. ![]() Naja, wenn's gar nicht geht, da gibt es auch Bungalows mit anständigen Betten und reichlich Hotels in der Nähe ![]() Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, die Apokalypse hat nicht stattgefunden. War nix mit Weltuntergang. ![]() Man gut, dass wir uns nicht darauf vorbereitet haben. Ein Hoch auf den 89 jährigen Propheten ![]() Wir haben heute Nachmittag die dunklen Wolken ignoriert und prompt aber sowas von "den Ar... nass" bekommen, dass ich mir eigentlich die Dusche heute morgen hätte sparen können. http://www.youtube.com/watch?v=p7QL46cK7B8 Ich hätte Duschgel und Shampoo mitnehmen sollen ![]() ![]() Inzwischen wieder trocken gelegte Grüße Susi |
|
||||
![]()
Nun, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie gecampt und werde das auch nicht mehr machen. Jedenfalls ist das ab einem gewissen Alter ganz schön mutig. Ich stelle mir gerade vor, wie ich mich von der Matratze rolle und versuche aufzustehen. Dabei wäre dann wohl so eine Art Aufstehhilfe notwendig.
Der Weltuntergang hat definitiv nicht stattgefunden. Das hätte ich gestern sehen müssen, denn ich befand mich zur Beobachtung desselben in ca. 750 m Höhe. In einer bestimmten Höhe wurde es zwar etwas diesig, aber es war wunderschön dort oben. Selbst meine Höhenangst hat sich verzogen. Da der Tag so toll war, sind mehrere Ballone gestartet. Nach altem Brauch wurde ich mit Sekt und Feuer getauft. ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Luftgräfin Renate, Besucherin der luftigen Höhen quer über die Autobahn zur Landung in Menzelen |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Da scheint sich das Warten ja gelohnt zu haben, die Bilder sind toll. Zitat:
Ich weiß auch nicht, ob das alles so richtig ist.(denn ich wollte eigentlich nie wieder Camping machen) ![]() Aber auch dieser Ort gehört zu den Dingen, von denen ich gedacht habe sie nicht wieder zu sehen, als mit die BK Keule traf. Wenn es nicht geht, bin ich ruckzuck in einem Hotel in der Nähe. Ich werde euch live berichten, dem Obsthandy und WiFi sei Dank Christel, vielleicht fahren mein Schatz und ich im September noch ein paar Tage an den Gardasee, hat er jedenfalls gesagt. Schaun wir mal, er ist einfach noch nicht wieder der Alte und so richtig reiselustig war er noch nie (im Gegensatz zu mir) Einen besonderen Gruß an die edle Luftgräfin Renate. Ich stelle mir gerade vor, wie sie mit selbstgeperltem Krönchen huldvoll ins Volk winkt. auch mal in die Luft fahren möchtende Grüße Susi |
|
||||
![]()
Wie herrlich, Renate!!! Mit dem Ballon fahren möchte ich auch mal. Ob ich es vertrage, weiß ich nicht, denn hier in Hh wurde mir im Highflyer, der "nur" 150 Meter steigt, ganz schön mulmig.
Czilly, jaaaaaaaaa!!!!! Willy und Hey Joe. Das gehört zu meinen heißgeliebten Stücken. Ich bin in meinen jüngeren Jahren alljährlich im Urlaub nach Großbritannien gefahren und habe dann da gezeltet. Es ging immer srst nach Wales und von dort langsam gen Süden nach Cornwall. Oh Du schöne Jugendzeit. Ich würde gerne wieder zelten aber mein Herr O ist so ein verwöhnter Bengel aus den Sechzigern, der ist viel zu anspruchsvoll. Hier ist noch was für Czilly und mich http://www.youtube.com/watch?v=KT1m6...eature=related Buenos noches |
|
||||
![]()
Edle Frau Lüftegräfin Renaaaaadde, wie toll - es hat endlich geklappt, geil
Ist das im Hintergrund ein Atomkraft und durftest Du das überhaupt aus der Luft abfotografieren??!?? ![]() Hättest uns ja mitnehmen können, den Sekt hätten dann wir für Dich getrunken und Du wärst dann in die Lüfte gestochen, während wir Dir dann brav von unten gewunken hätten (merkt Ihr was? Hätten, täten, würden ...) Zitat:
![]() Zitat:
![]() Susi, Gardasee im September - das ist von Euch aber mit dem Auto ein ganz ordentliches StücK, aber immerhin würdet Ihr ja dann das Ländle tangieren oder fliegt Ihr mit dem Flieger? Ich hätte da übrigens die Adresse von einem schnuckeligen kleinen Hotel direkt am See, allerdings etwas einsam gelegen. Aber vor 22 Jahren gab es da superleckeres Essen, es gab keine Speisekarte sondern der Chef hat an jedem Tisch die Speisefolge vorgetragen. Erstaunlicherweise gab es an jedem Tisch etwas anderes und während es am Nachbartisch Wiener Schitzel o.ä. gab, wurde uns immer (natürlich auf italienisch) das "richtige" typische italienische Essen wie Prodo misto di carna, Ossobucco oder so angeboten. ![]() Katharina, Dir wünsche ich morgen einen guten Start ins volle (Berufs)Leben. Auf keinen Fall wegen Rücken wieder zelten wollende Grüße
![]() Zitat:
Susi, zelten finde ich klasse und ich möchte darauf auch nicht verzichten. Es gibt kaum einen Urlaub, der intensiver ist und du Menschen und Landschaft kennenlernst... Das ist keine Sache des Alters... Einzig die Isomatte wird mit einer schönen weichen Luftmatratze ausgetauscht.. Heut lass ich mal was ganz Ruhiges zur Nacht da..http://www.youtube.com/watch?v=TrsQLaNyHfk&feature=fvst und das auch noch http://www.youtube.com/watch?v=vzT8Q15DWOM Alles wieder "normal" leben müssende Grüße Katharina
![]() Zitat:
![]() Da ja hier auch gerade das Thema aufkam, am 27. Mai haben wir unseren 28. Hochzeitstag und sind 30 Jahre zusammen ![]() Am 28. Mai fahren wir für 2 1/2 Wochen nach Frankreich, starten werden wir natürlich mit der Bretagne ![]() Ich muss es mir doch nochmal so richtig gut gehen lassen bevor es dann Mitte Juni mit Bestrahlung und AHT losgeht. ![]() Gestern Abend hatten wir uns übrigens auf ein schönes Essen und ein gemütliches Gläschen Wein auf dem Campingplatz im Westerwald gefreut.Als wir gegen 19.30 Uhr endlich einen freienTisch im Restaurant bekamen teilte uns die Bedienung mit, dass die Küche total überlastet sei und keine Essensbestellungen mehr annehmen könne ![]() @ Luftgräfin Renate: klasse Fotos, ich glaube ich würde während einer Ballonfahrt tausend Tode sterben ![]() liebe Grüße Gaby |
|
||||
![]()
Nach zwei Tagen Abwesenheit gibt es eine Menge nachzulesen - und noch mehr nachzuhoeren. Allerdings ist schon Montag, 1.30, und ich bin zu muede um noch Nachtschicht zu machen.
Nun, der Weltuntergang wurde verschoben, aber der gute Mann der die Voraussage machte wusste immerhin dass etwas Besonderes passiert, nur hatte er das falsche Ereignis. Ich kann es immer noch nicht glauben, der Luftikus Renate war endlich in den Wolken. Ich hatte schon aufgehoert die stornierten Fluege zu zaehlen, rechnete auch dieses mal mit demselben. Endlich hast Du es geschafft Renate, wie ich mich fuer Dich freue. Sprichwoerter haben doch ihren Platz im Leben, was lange waehrt wird endlich gut. Bilder sind toll, danke dafuer. Auch ich hatte ein schoenes Wochenende, gestern Treffen bei meiner Freundin mit alten Freunden, viel Gespraech, Gelaechter und vor allem gutes Essen und Trinken, und das alles im Freien bei herrlichem Sommerwetter. Heute wieder mehr des selben, alte Freunde, viele Diskussionen und - was sonst - Essen ! Der Hosenbund wird schon stramm und die Waage meckert, aber was soll's, es war einfach schoen. Und nun noch Glueckwunsch in die Runde fuer all die Hochzeitstag feiernden. Mai, der Wonnemonat, wie beneidenswert. Mein Erinnerungstag ist im November, viel grauer kann es wohl nicht werden. War aber nicht meine Schuld, wir hatten September geplant und meiner zukuenftiger Schwiegervater starb unerwartet im August. Das hindert mich aber nicht daran meine zweite Eheschliessung fuer Juli zu planen (Pst, ![]() Schoenen Montag und guten Wochenanfang fuer Katharina. Hier ist Feiertag, die gute alte Victoria hat Geburtstag und Feuerwerke gibt es an jeder Ecke.