Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2011, 05:18
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Czilly mit dem halben Feng Shui Garten,
Da kannst Du allerhand "freilegen", die letzten Mieter hatten scheinbar eine Vorliebe fuers "Waschsen frei nach der Natur".

Die liebe Natur hat mir heute Sommer serviert, und das gleich kraeftig. 36 Grad - und ich musste in die Stadt. 20 Minuten zu Fuss hin und 20 Minuten zurueck von der U-Bahn bis zum Regierungsgebauede. Aber ich habe nun endlich das ersehnte Stueck Papier mit dem ich reisen darf. Ich kann also (wenn ich will) mir wieder persoenlich Christels gruene Schuhe ansehen. Oder egal wohin in die Welt. Die Landesgrenzen haben sich eroeffnet.

Susi, wie schoen dass endlich der ersehnte Anruf kam. Noch ein paar Wochen und Du brauchst nur eine Etage runter zu gehen, Telefon ist nicht mehr notwendig.

Und zum Schluss darf ich vermerken, dass ich Eure Mutti wahrhaftig in einem Kleid gesehen habe, wenn auch nur das Oberteil. Aber fuer die Verleihung de Friedensmedaille hat sie sich wahrhaft von Jacke und Hose getrennt. Angela im kleinen Schwarzen. Ob sie solch schoene Schuhe wie Christel hatte konnte ich leider nicht sehen, das ZDF hat nur das Oberteil gezeigt. Muss mir mal die amerikanischen Nachrichten ansehen ob es da mehr zu sehen gibt.

Es ist nun eine halbe Stunde vor Mitternacht und wir sitzen immer noch bei 24 Grad,.

Heute keine Waermeflasche brauchene Gruesse

Lola
Alt 09.06.2011, 06:04
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

RENATE!!!! Ich hoffe, ich bin nicht zu spät... um Dir einen wunderschönen Urlaub zu wünschen!!! Komm heil wieder zurück und genieß alles.

Susi, ich freu mich wie Bolle...... Lola hat Recht.... bald ist es nur noch eine Etage....

Christelchen.... und ich sach doch... ne rattenscharfe Braut..mit den Schuhen... Die grünen würd ich aber auch gern mal live sehen...

Ich bin sehr in Eile, da ich gleich mein Mütterchen ins Krankenhaus fahre. Sie wird morgen am Rücken operiert.... war alles stressig, da noch kardiologische Unterlagen fehlten... aber jetzt wirds wohl was. Näheres später..

eilige Grüße
Katharina

Alt 09.06.2011, 12:26
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Und noch ein Foto von meinem Balkon:

Ich habe gestern die Umrandung abgemacht und zutage trat dieses Loch. Wi die fehlenden Ziegen geblieben sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Vor einem Jahr waren sie noch da. Das graue Zeug ist übrigens kein Schmutz sondern Mörtel.
Lieber Sommer komm doch wieder. Trockne meine Mauern und den Teppich.

♥♥Susi♥♥, noch ein Monat und alles ist vorbei. Nun hast Du Zeit, Dich in aller Ruhe auf Dein Kind vorzubereiten und zu freuen. Alles wird gut.

Czilly, es wäre mir wurscht, ob der Garten nun Pfengschui ist oder nicht. Ich beneide Dich einfach darum. Die Gewürzspirale würde ich auch sofort wieder aktivieren. Ansonsten würde ich die Pflanzen dort hinsetzen, wo sie mir am besten gefallen. Ich habe einen nordfriesischen Migrationshintergrund und keinen japanischen
Blühen soll er, der Garten und zu schaffen sein soll er auch. Er soll Freude machen, Ausgleich sein und im Sommer ein richtiges Zuhause im Grünen.

Wie es bei mir aussieht, habt Ihr ja gesehen.

Gleich zum Frisör müssende Grüße
Alt 09.06.2011, 13:52
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Und noch ein Foto von meinem Balkon:

Ich habe gestern die Umrandung abgemacht und zutage trat dieses Loch. Wi die fehlenden Ziegen geblieben sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Vor einem Jahr waren sie noch da.
.......vielleicht gefressen?

Schau dir einfach mal an, was Wasser in ein "paar Jährchen" anrichten kann
Ich finde, da bist du noch gut bedient

Was ist dagegen schon so ein popeliges Loch.
Etwas Wasser, etwas Frost im Wechsel und schon ist es passiert, auch ohne Ziegen

Czilly, deine Kräuterspirale tät ich auch nehmen, ob mit oder ohne Feng-Shui. (da weiß man ja gar nicht, ob man das essen kann)

Ich glaub, ich muss mal ein Foto von Sohnemanns Garten machen, den Muttern beackern darf. Ich glaube, wir brauchen bald ein Buschmesser, um dadurch zu kommen

gleich zur Massage gehende Grüße
Susi

Alt 09.06.2011, 18:54
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Barbara
Wi die fehlenden Ziegen geblieben sind, entzieht sich meiner Kenntnis
Zitat:
Zitat von Susi
.......vielleicht gefressen?
- Die Tipfehler darfste alle behalten.
Barbara, für den fehlenden Stein gibt es nur eine logische Erklärung, Du hast einen Steinbeißer auf Deinem Balkon und das wird sozusagen eine Unendliche Geschichte. Erstaunlich, dass Du das nicht gemerkt hast . . .

Czilly, langsam habe ich den Eindruck, dass Dein Garten gar kein Garten ist - sondern ein Park. Wir haben dieses Jahr unseren Kräuter- und Gemüsegärtchen in Grasfläche verwandelt, da mir einfach zu viele Hinterlassenschaften der Vierbeiner darin waren. Und mein mich ansonsten treu und innig sowie meistens ganz mir zu Diensten seiender Gatte, sich standhaft geweigert hat, für die Kräuter eine Schnecke anzulegen. Na ja, frau kann nicht alles haben , Gras ist jedenfalls auch schön grün (meistens)

Weder beim Friseur (da gehe ich morgen hin) noch beim Masseur (da war ich bis letzte Woche) sondern in der Ländleshauptstadt shoppen gewesene Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 09.06.2011, 23:11
Gesperrt

Mädels, ich glaube, ich habe Steinläuse . Auch wenn das ziemlich ärgerlich aussieht, zeigt es doch, dass die Population sich wiedfer erholt hat und die possierlichen Tierchen sich bei uns wieder wohlfühlen.
Bis es soweit ist, wie auf dem Bild von Susi, wird es hoffentlich noch etwas dauern.
Die Ziegen habe ich jedenfalls vom Hof, bzw. Balkon gejagt. Sie hatten es auf meine Pflanzen abgesehen und das Katzengras gefressen. Das geht nun gar nicht!

Beim Frisör und in einem schwedischen Möbelhaus shoppen gewesen seiende Grüße
Alt 10.06.2011, 00:21
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Ha Lola, woher willst Du eigentlich wissen, dass das wirklich ein Kleid gewesen ist, wenn Du nur das Oberteil gesehen hast? Vielleicht war es ja auch ein Jumpsuit
Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Muss mir mal die amerikanischen Nachrichten ansehen ob es da mehr zu sehen gibt.
Na, ob das Licht in die Sache gebracht hat, darf man bezweifeln. Hier im deutschen Fernsehen hat man nämlich berichtet, dass der Merkel-Besuch den amerikanischen Medien noch nicht mal eine Erwähnung wert war. Das interessiert die Amerikaner einfach nicht. Bei einigen kann man ja schon froh sein, wenn sie überhaupt wissen, was Europa ist, wie man hier sieht (für nicht so Englischversierte auch hier nachzulesen ).

Über Barbaras Ziegen hatte ich mich auch gewundert. Immerhin müssen die ja ziemlich klein gewesen sein, wenn sie in das Loch auf dem Balkon gepasst haben, also eine echte Alternative zu Minischweinen. Das hätte ja vielleicht noch ein gutes Geschäft werden können, aber nun hat Barbara sie ja verjagt.

Mein Garten ist natürlich kein Park, sondern wirklich "nur" ein Garten, und vor allem wird es so langsam wirklich
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
... im Sommer ein richtiges Zuhause im Grünen.
Vermutlich ist das einfach nur geschickt fotografiert, oder das ist eben vielleicht einfach das Feng Shui-Geheimnis, dass es das Ganze so großartig wirken lässt...

Heute mit einer Freundin beim Thai gewesen seiende Grüße,
Czilly
Alt 11.06.2011, 06:26
Registrierter Benutzer

Czilly,
So langsam wundere ich mich ob die HH Maedels die tolle Blonde aus "are you smarter than a fifth grader" bei ihrem Treffen als Reiseleiter angestellt haben. Kein Bild, kein Wort. Hoffentlich sind sie nicht in Hungary gelandet, wo sie natuerlich keiner verstehen wuerde. Ich weiss nicht ob eine von den HH Maedels franzoesisch spricht.

Sie (die Blonde) ist auf jeden Fall einsame Klasse. Moechte mal wissen wie die morgens ihre Kleider findet und sich anzieht. Ein Jumpsuite zieht sie auf keinen Fall an, bei diesem Kleidungsstueck den Unterschied zwischen Armen und Beinen zu wissen waere wahrhaft zu schwierig.

War heute Nachmittag in Nachbars Garten. Barbara kann froh sein dass die nur Ziegen und Steinlauese hat, die fressen wenigstens nicht ihr Pflanzen. Bei Nachbarin dagegen hat sich eine Hasenfamilie eingebuergert, unwahrscheinlich was die so vertilgen. Messescharf werden die Pflaenzchen abgetrennt und verzehrt. Keine Ahnung was man da tun kann, unsere Hasenmutter Renate ist ja in Urlaub, vielleicht haette sie eine Idee wie man diese Bande human vertreiben kann. Ich habe nun ein Schild im Vorgarten angebracht "Hasen landen in der Bratpfanne". Bin mal gespannt ob es hilft.

Am Samstag Huehnchen kochende Gruesse (wer weiss wzs es Sonntag gibt?)

Lola
Alt 11.06.2011, 11:37
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht ob eine von den HH Maedels franzoesisch ...
Tja.... und das wird wohl auch für immer ein Geheimnis bleiben..

Liebste Lola, hier ein Rezeptvorschlag für Sonntag :
½ Hase, Salz und Pfeffer, 3 EL Olivenöl, 3 EL Butter, 1 Zwiebeln (gehackt), 1 Möhre (gehackt), 1 Stück Knollensellerie gehackt, 1 Knoblauchzehe, 2 Lorbeerblätter, 5 Wacholderbeeren, 250 ml Rotwein, 250 ml Fleischbrühe, 1 Pck. Bandnudeln, Parmesan.

Unser Nachmittag und Abend war wieder mal großartig. Ich bin dann um 21.45 Uhr gefahren, wann und ob der Rest der Truppe los ist, weiß ich nicht. Vielleicht ziehen sie sich noch das Schweinskefrühstück rein

Guten Morgen CHRISTELCHEN AUFWACHEN!!! Wie war der Abiball?? Gab es Stands? Wieviel Verehrer mußtest Du abwehren? Was machen die Füße?

gespannte Grüße
Katharina

Alt 11.06.2011, 11:54
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Frage an Katharina: ist ein halber Hase was Vergleichbares mit einem halben Hahn?

Ansonsten mache ich mir so langsam ein bisschen Sorgen um den Rest der HH-Truppe und ich denke mal, sie sind doch hoffentlich nicht vom rechten Weg auf der Heimfahrt abgekommen sind oder von irgendwelchen Straßenschildern aufs Korn genommen worden (was ja in HH des Öfteren passieren soll)
Zitat:
Zitat von Katharina-Schnuckiputzi
Gab es Stands?
Stands? Natürlich . . .
Standing-ovations? Klar . . .

Noch Füsse habende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 11.06.2011, 18:33
Gesperrt

Gute Güte, hier wird nur gemeckert. Vorhin rief Purzel mich an und fragte auch nach einem Foto vom gestrigen Treffen. Ihr seid einfach zu verwöhnt von mir. Diesmal wollte ich mir einfach mal Zeit lassen.

Hasen hätte ich auch nicht gerne in der Nähe meiner Pflanzen. Ich muss mich schon der Höhe wegen mit Hummeln und Bienen begnügen aber die fressen auch nichts weg. Schnecken haben es noch nicht bis zu mir geschafft aber es ist hier sowieso für Schnecken verboten. Hasen und Schnecken esse ich sowieso nicht und bei den Flattertierchen bleiben immer die Beinchen zwischen den Zähnen stecken. Das ist also auch nichts richtiges.

Gerade Torte gegessen habende Grüße
Alt 11.06.2011, 18:37
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Liebste Lola, hier ein Rezeptvorschlag für Sonntag ½ Hase,
..........du kannst froh sein, dass Renate nicht hier ist, sonst
Die würde dich glatt zur Adoption freigeben

Kann aber auch sein, dass wir alle zur Adoption freigegeben werden.

schockierte Grüße
Susi

Geändert von gitti2002 (12.06.2011 um 11:14 Uhr) Grund: kommerzieller Link
Alt 12.06.2011, 06:18
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Wir werden verkauft!
Wir werden zwar verkauft, aber ich habe keinen Preis gefunden. Heisst das dass wir unbezahlbar sind? Die Frage laesst sich von selbst beantworten, aber natuerlich! Bin mal gespannt welche Angebote eingehen.
Zitat:
Gute Güte, hier wird nur gemeckert
Barbara, Du hast doch bestimmt schon mal vom Gewohnheitsrecht gehoert. Wenn man seine Leistungen auf Dauer anbietet kann man sie nicht einfach entziehen. So sagt der Rechtsgeber.( § 293 ZPO). SSelbst nach 40 jaehriger Abwesenheit ist mir diese Gesetzgebung immer noch bekannt. Aber dieses mal lassen wir 5 gerade sein.

Und dies war das Wort zum Sonntag, der hoffentlich sonnig und schoen fuer Euch wird, schliesslich ist es ja der Pfingstsonntag.
Frohen Pfingstsonntag wuenschende Gruesse

Lola

Geändert von gitti2002 (12.06.2011 um 11:15 Uhr)
Alt 13.06.2011, 00:55
Registrierter Benutzer

Hier sind wohl alle sprachlos... ich eigentlich auch... aber mein Drogibruder hat mir heut das Leben schwer gemacht... nuckelte an der Tilidin Flasche meiner Ma... es ist alles nicht so einfach... Drum laß ich heut einfach nur ein Liedchen da.. http://www.youtube.com/watch?v=EucbwPNPQJ8

gute Nacht
Katharina

Alt 13.06.2011, 11:27
Registrierter Benutzer

Einen wunderschönen Pfingstmontag wünsche ich allen.

Hier strahlt die Sonne vom blauen Himmel... einfach traumhaft.
Alptraumhaft wird vermutlich meine heutige Hin-und Rückfahrt an die Ostsee.. ich muß Töchterchen abholen.
Ob ich wohl die Einzige auf der Autobahn bin nach so einem Pfingstwochenende??
Aber es gibt ja Gott sei Dank noch Notfallsäulen... http://www.youtube.com/watch?v=Wih_4DezlZc da kann man ja auch noch so einiges regeln...

sonnige Grüße
Katharina

Thema geschlossen

Lesezeichen