![]() |
![]() |
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Susi, ich freu mich wie Bolle.. ![]() ![]() ![]() Christelchen.... und ich sach doch... ne rattenscharfe Braut..mit den Schuhen... Die grünen würd ich aber auch gern mal live sehen... Ich bin sehr in Eile, da ich gleich mein Mütterchen ins Krankenhaus fahre. Sie wird morgen am Rücken operiert.... war alles stressig, da noch kardiologische Unterlagen fehlten... aber jetzt wirds wohl was. Näheres später.. eilige Grüße Katharina
![]()
Und noch ein Foto von meinem Balkon:
![]() Ich habe gestern die Umrandung abgemacht und zutage trat dieses Loch. Wi die fehlenden Ziegen geblieben sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Vor einem Jahr waren sie noch da. Das graue Zeug ist übrigens kein Schmutz sondern Mörtel. Lieber Sommer komm doch wieder. Trockne meine Mauern und den Teppich. ♥♥Susi♥♥, noch ein Monat und alles ist vorbei. Nun hast Du Zeit, Dich in aller Ruhe auf Dein Kind vorzubereiten und zu freuen. Alles wird gut. Czilly, es wäre mir wurscht, ob der Garten nun Pfengschui ist oder nicht. Ich beneide Dich einfach darum. Die Gewürzspirale würde ich auch sofort wieder aktivieren. Ansonsten würde ich die Pflanzen dort hinsetzen, wo sie mir am besten gefallen. Ich habe einen nordfriesischen Migrationshintergrund und keinen japanischen ![]() Blühen soll er, der Garten und zu schaffen sein soll er auch. Er soll Freude machen, Ausgleich sein und im Sommer ein richtiges Zuhause im Grünen. Wie es bei mir aussieht, habt Ihr ja gesehen. Gleich zum Frisör müssende Grüße ![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Schau dir einfach mal an, was Wasser in ein "paar Jährchen" ![]() Ich finde, da bist du noch gut bedient ![]() Was ist dagegen schon so ein popeliges Loch. Etwas Wasser, etwas Frost im Wechsel und schon ist es passiert, auch ohne Ziegen ![]() Czilly, deine Kräuterspirale tät ich auch nehmen, ob mit oder ohne Feng-Shui. (da weiß man ja gar nicht, ob man das essen kann) ![]() Ich glaub, ich muss mal ein Foto von Sohnemanns Garten machen, den Muttern beackern darf. Ich glaube, wir brauchen bald ein Buschmesser, um dadurch zu kommen ![]() gleich zur Massage gehende Grüße Susi |
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Barbara, für den fehlenden Stein gibt es nur eine logische Erklärung, Du hast einen Steinbeißer auf Deinem Balkon und das wird sozusagen eine Unendliche Geschichte. ![]() Czilly, langsam habe ich den Eindruck, dass Dein Garten gar kein Garten ist - sondern ein Park. Wir haben dieses Jahr unseren Kräuter- und Gemüsegärtchen in Grasfläche verwandelt, da mir einfach zu viele Hinterlassenschaften der Vierbeiner darin waren. Und mein mich ansonsten treu und innig sowie meistens ganz mir zu Diensten seiender Gatte, sich standhaft geweigert hat, für die Kräuter eine Schnecke anzulegen. Na ja, frau kann nicht alles haben ![]() Weder beim Friseur (da gehe ich morgen hin) noch beim Masseur (da war ich bis letzte Woche) sondern in der Ländleshauptstadt shoppen gewesene Grüße
![]()
Mädels, ich glaube, ich habe Steinläuse . Auch wenn das ziemlich ärgerlich aussieht, zeigt es doch, dass die Population sich wiedfer erholt hat und die possierlichen Tierchen sich bei uns wieder wohlfühlen.
Bis es soweit ist, wie auf dem Bild von Susi, wird es hoffentlich noch etwas dauern. Die Ziegen habe ich jedenfalls vom Hof, bzw. Balkon gejagt. Sie hatten es auf meine Pflanzen abgesehen und das Katzengras gefressen. Das geht nun gar nicht! Beim Frisör und in einem schwedischen Möbelhaus shoppen gewesen seiende Grüße |
|
||||
![]()
Ha Lola, woher willst Du eigentlich wissen, dass das wirklich ein Kleid gewesen ist, wenn Du nur das Oberteil gesehen hast? Vielleicht war es ja auch ein Jumpsuit…
Zitat:
Über Barbaras Ziegen hatte ich mich auch gewundert. Immerhin müssen die ja ziemlich klein gewesen sein, wenn sie in das Loch auf dem Balkon gepasst haben, also eine echte Alternative zu Minischweinen. Das hätte ja vielleicht noch ein gutes Geschäft werden können, aber nun hat Barbara sie ja verjagt. Mein Garten ist natürlich kein Park, sondern wirklich "nur" ein Garten, und vor allem wird es so langsam wirklich Vermutlich ist das einfach nur geschickt fotografiert, oder das ist eben vielleicht einfach das Feng Shui-Geheimnis, dass es das Ganze so großartig wirken lässt... ![]() Heute mit einer Freundin beim Thai gewesen seiende Grüße, Czilly
![]()
Czilly,
So langsam wundere ich mich ob die HH Maedels die tolle Blonde aus "are you smarter than a fifth grader" bei ihrem Treffen als Reiseleiter angestellt haben. Kein Bild, kein Wort. Hoffentlich sind sie nicht in Hungary gelandet, wo sie natuerlich keiner verstehen wuerde. Ich weiss nicht ob eine von den HH Maedels franzoesisch spricht. ![]() Sie (die Blonde) ist auf jeden Fall einsame Klasse. Moechte mal wissen wie die morgens ihre Kleider findet und sich anzieht. Ein Jumpsuite zieht sie auf keinen Fall an, bei diesem Kleidungsstueck den Unterschied zwischen Armen und Beinen zu wissen waere wahrhaft zu schwierig. War heute Nachmittag in Nachbars Garten. Barbara kann froh sein dass die nur Ziegen und Steinlauese hat, die fressen wenigstens nicht ihr Pflanzen. Bei Nachbarin dagegen hat sich eine Hasenfamilie eingebuergert, unwahrscheinlich was die so vertilgen. Messescharf werden die Pflaenzchen abgetrennt und verzehrt. Keine Ahnung was man da tun kann, unsere Hasenmutter Renate ist ja in Urlaub, vielleicht haette sie eine Idee wie man diese Bande human vertreiben kann. Ich habe nun ein Schild im Vorgarten angebracht "Hasen landen in der Bratpfanne". Bin mal gespannt ob es hilft. Am Samstag Huehnchen kochende Gruesse (wer weiss wzs es Sonntag gibt?)
![]()
Tja.... und das wird wohl auch für immer ein Geheimnis bleiben..
![]() ![]() Liebste Lola, hier ein Rezeptvorschlag für Sonntag ![]() ½ Hase, Salz und Pfeffer, 3 EL Olivenöl, 3 EL Butter, 1 Zwiebeln (gehackt), 1 Möhre (gehackt), 1 Stück Knollensellerie gehackt, 1 Knoblauchzehe, 2 Lorbeerblätter, 5 Wacholderbeeren, 250 ml Rotwein, 250 ml Fleischbrühe, 1 Pck. Bandnudeln, Parmesan. Unser Nachmittag und Abend war wieder mal großartig. Ich bin dann um 21.45 Uhr gefahren, wann und ob der Rest der Truppe los ist, weiß ich nicht. Vielleicht ziehen sie sich noch das Schweinskefrühstück rein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gespannte Grüße Katharina
![]() Frage an Katharina: ist ein halber Hase was Vergleichbares mit einem halben Hahn? ![]() Ansonsten mache ich mir so langsam ein bisschen Sorgen um den Rest der HH-Truppe und ich denke mal, sie sind doch hoffentlich nicht vom rechten Weg auf der Heimfahrt abgekommen sind oder von irgendwelchen Straßenschildern aufs Korn genommen worden (was ja in HH des Öfteren passieren soll) Zitat:
![]() Standing-ovations? Klar . . . ![]() Noch Füsse habende Grüße
![]()
Gute Güte, hier wird nur gemeckert. Vorhin rief Purzel mich an und fragte auch nach einem Foto vom gestrigen Treffen. Ihr seid einfach zu verwöhnt von mir. Diesmal wollte ich mir einfach mal Zeit lassen.
![]() Hasen hätte ich auch nicht gerne in der Nähe meiner Pflanzen. Ich muss mich schon der Höhe wegen mit Hummeln und Bienen begnügen aber die fressen auch nichts weg. Schnecken haben es noch nicht bis zu mir geschafft aber es ist hier sowieso für Schnecken verboten. Hasen und Schnecken esse ich sowieso nicht und bei den Flattertierchen bleiben immer die Beinchen zwischen den Zähnen stecken. Das ist also auch nichts richtiges. Gerade Torte gegessen habende Grüße |
|
||||
![]()
..........du kannst froh sein, dass Renate nicht hier ist, sonst
![]() Die würde dich glatt zur Adoption freigeben ![]() Kann aber auch sein, dass wir alle zur Adoption freigegeben werden. ![]() schockierte Grüße Susi Geändert von gitti2002 (12.06.2011 um 11:14 Uhr) Grund: kommerzieller Link |
|
||||
![]()
Wir werden zwar verkauft, aber ich habe keinen Preis gefunden. Heisst das dass wir unbezahlbar sind? Die Frage laesst sich von selbst beantworten, aber natuerlich! Bin mal gespannt welche Angebote eingehen.
Zitat:
Und dies war das Wort zum Sonntag, der hoffentlich sonnig und schoen fuer Euch wird, schliesslich ist es ja der Pfingstsonntag. Frohen Pfingstsonntag wuenschende Gruesse
![]() Lola Geändert von gitti2002 (12.06.2011 um 11:15 Uhr) |
|
||||
![]()
Hier sind wohl alle sprachlos... ich eigentlich auch... aber mein Drogibruder hat mir heut das Leben schwer gemacht... nuckelte an der Tilidin Flasche meiner Ma... es ist alles nicht so einfach... Drum laß ich heut einfach nur ein Liedchen da.. http://www.youtube.com/watch?v=EucbwPNPQJ8
gute Nacht Katharina
![]()
Einen wunderschönen Pfingstmontag wünsche ich allen.
Hier strahlt die Sonne vom blauen Himmel... einfach traumhaft. Alptraumhaft wird vermutlich meine heutige Hin-und Rückfahrt an die Ostsee.. ich muß Töchterchen abholen. Ob ich wohl die Einzige auf der Autobahn bin nach so einem Pfingstwochenende?? Aber es gibt ja Gott sei Dank noch Notfallsäulen... http://www.youtube.com/watch?v=Wih_4DezlZc da kann man ja auch noch so einiges regeln... sonnige Grüße Katharina