Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2011, 19:39
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Renate,
das hört sich ja alles nach viel Spaß und weniger Erholung an... gut so! Lokalmarathon, Sessellift- und Kabinenbahngaudi... Ich glaube, dass Dir der Urlaub trotz jetzigen Wäschehorrors sehr gutgetan hat. Das freut mich sehr. Bilder werden auch in Zukunft noch gerne gesehen

Ja, meine Damen, manchmal gibt es Situationen im Leben, die erstmal zu einer Art Sprachlosigkeit führen können... Da haben wir ja Gott sei Dank dann noch unsere Villa, in der wir uns über unsere Erlebnisse, unsere Untersuchungsergebnisse, unser Wohl- oder Schlechtbefinden, über Gesellschafts- und Lebensprobleme, über Glücks- und Unglücksmomente und manchmal auch über das Wetter austauschen können.

Dieses und auch den liebevollen und verständnisvollen Umgang miteinander möchte ich nicht mehr missen..

Schön, dass es Euch gibt.

sich auf die Villenparty nächste Woche freuen tuende Grüße
Katharina

Alt 30.06.2011, 21:26
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen,

ich denke ich werde es künftig wie Barbara halten,eigentlich schade................

verständnislose Grüße
Gaby
Alt 30.06.2011, 22:09
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Nö Gaby, ich habe nur geschrieben, dass ich mich rar machen werde. Das bedeutet nicht, dass ich aus der Villa verschwinde. Ich habe nur kein Interesse mehr daran, mich anderen Themen zu widmen und möglicherweise mein Herz weiter an die Funktion den BK-Forums zu hängen
Ob nun Informationen ausgetauscht werden, gelabert wird oder Fakes ihr Unwesen treiben, wird mich künftig nicht mehr tangieren.
Unsere Villa ist etwas ganz Besonderes und ich möchte auf keine von Euch verzichten. Ihr Mädels seid mir alle lieb und wichtig und das sollten wir uns immer vor Augen führen.

Liebe Grüße
Alt 30.06.2011, 22:36
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Das bedeutet nicht, dass ich aus der Villa verschwinde.
Allerliebste aller Barbaras, das habe ich "befürchtet". Und soll ich Dir was ganz im Vertrauen und nur unter uns in Dein klitzekleines Öhrchen flüstern: mich bekommt Ihr auch nicht los, weil ich hab Euch doch alle lieb.

Renate, Du reisewütige Nichtplöschmorsianerin, wir wollen Fotos sehen und zwar Zack-Zack und natürlich auch ein Foto von Deinereiner mittenmäng in Dunkeldeutschland. Vielleicht kannst Du uns dann auch aufklären warum Kiffhäuser Kiffhäuser heißt.

Susi, wie oft ist denn noch schlafen bzw. nicht schlafen angesagt?

Liebe Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 30.06.2011, 22:51
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Eigentlich wollte ich mich ja auch zurückziehen, aber ich bringe es doch nicht fertig, auf auch zu verzichten.
Ich glaube, man nennt sowas "Sucht"

Christel, mein Sohn hat bereits "End of Mission", wann er aber wieder im Lande ist, weiß ich nicht so genau.
Da setzt man sich nicht einfach so in den nächsten Flieger und ist Stunden später zu Hause. Das geht irgendwie über mehrere Etappen. Ich denke, es wird Mitte nächster Woche sein.
Ich hoffe mal, dass ich so früh Nachricht erhalte, um zum Flughafen zu erfahren. Nicht unwichtig wäre ebenfalls , zu erfahren um welchen Flughafen es sich handelt.

Katharina, wo ist am Freitag Party? Hab ich wieder mal nix mitgekriegt?
Oder habt ihr mir nix gesagt?

Etwas melancholische, weil Vieles nicht vestehen könnende Grüße
Susi

Alt 30.06.2011, 23:06
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Katharina, wo ist am Freitag Party? Hab ich wieder mal nix mitgekriegt?
Oder habt ihr mir nix gesagt?
Also liebes Susiraffnixlein,
die Party ist natürlich hier in der Villa bei Dir!!! Eingeladen haben Barbara und Lola.. zur Feier der Heimkehr Deines Sohnes. Es muß nicht unbedingt der Freitag sein.. wir warten auf Deine Ansage

Dennoch solltest Du Dich auf viel Besuch einrichten.. also.. fang schon mal an zu backen und zu kochen

Vorfreudige Grüße
Katharina

Alt 30.06.2011, 23:14
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Renate ist also zurück und wundert sich, dass sie in Thale keine Hexen gefunden hat? Soooo verwunderlich ist das auch wieder nicht, die sind doch schließlich alle hier gewesen.
Vielleicht hätte Renate mal in einen Spiegel statt hinter irgendwelche Bäume oder so gucken sollen, dann hätte sie möglicherweise (ganz vielleicht ) eine entdecken können…

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
... das Gemüse wird mehrjährig wiedergeboren ...
Na, und ich wäre beinahe auf Lolas pessimistische Unkereien hereingefallen von wegen einjährig und so...

Aber man kann hier in der Villa ja noch eine Menge lernen...
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Langsam den Sinn des fernöstlichen Karmas begreifende Grüße
Siehste mal…! Dafür und für vieles andere ist die Villa eben unverzichtbar.

Das mit dem Kiffhäuser auch wissen wollende Grüße,
Czilly
Alt 30.06.2011, 23:32
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen

Ich kann die erste Schamröte meiner Tomaten vermelden, die haben wohl eine Schnecke nackt gesehen Beweißfoto folgt, denn jetzt ist es zu dunkel

Susi, jetzt hast du solange gezittert, die paar Tage mit vielen "Unbekannten" schaffst du jetzt auch noch. Bis du den Sohnemann wieder in die Arme schließen kannst

Liebste Barbara, ich bin bei Ayla mit dem 2.Buch eingestiegen und fand es toll. Ich habe dann erst gesehen das auch ein erstes gab, habe es besorgt und fand das wirklich nicht so prickelnd. Dann habe ich die anderen 3 auch noch gelesen und fand sie wirklich spannend. Das 6. werde ich mir ganz sicher auch noch reinziehen

Schön das jetzt endlich irgendwann ist und wir Renate wiederhaben

Katharina, nach langen Wirren wurde es endlich gut, ich hoffe deine ältere Dame erholt sich prächtig von der OP. Ja die Wege der Ä´s und M´s sind manchmal unergründlich.

Czilly, also das jetzt bei dir noch Vergissmeinnicht blühen (oder schon wieder) das ist gegen die Natur und nicht normal. Das muß wohl am Fäng Schui liegen.

Sich auch auf die Willkommensparty für Susis Sohn freuende Grüße
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Alt 01.07.2011, 04:53
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Zum Tagesende froene ich mal wieder meiner "Villensucht". Susi, das hast Du wirklich schoen gesagt. Aber es ist ja eine die nicht gesundheitsschaedlich ist, so duerfen wir sie auch beibehalten.

Na ja, die Haustuer in der Villa hat wohl ein bischen geklemmt die letzten Tage, warum ist mir auch schleierhaft, aber das waere nicht das erste in meinem Leben das ich etwas nicht verstehe. Frau kann halt nicht alles wissen. So kam ich mich eben mal wieder richtig bloed vor, ich wollte ein Bild von meinen massenhaften weissen Blueten einstellen, aber trotz eines halbstuendigen Versuches klappt das Hochladen einfach nicht. Schliesslch wollte ich Czilly doch beweisen dass manches auch in Nicht-Karma Gaerten gedeihen kann.

Katharina, ich wurde fuer mein Wetterschieben nun bestraft. Morgen wird es 27, uebermorgen dann 30 and am Sonntag noch mehr. Ich hab schon mal den Deostift aus den Tiefen gekramt, meiner Umwelt zuliebe. Und noch Danke an Dich an Deine musikalischen Beitraege, fast alles hat meinen Geschmack getroffen (Bryan Adams ganz besonders).

Ute, mit Tomaten kann ich nicht angeben, aber Schnittlauch und Petersilie habe ich. Was dazu gehoert muss ich leider mit schnoedem Mammon erwerben..

Nun bereite ich mich auf den Freitag vor, habe Gaeste und wir feiern in rot/weiss, Kanada hat seinen Geburtstag gut eingerichtet, immer im Sommer und Grillen ist kein Problem. Ein Segen fuer die Hausfrau das sie sich absolut nicht in die Naehe des Grills begibt.

Meine taegliches Sonnenpensum in der Villa heute besonders genossen habende Gruesse

Lola
Alt 01.07.2011, 10:53
Benutzerbild von czilly
Registrierter Benutzer

Katharina -super Musikauswahl!!!

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
... das ist gegen die Natur und nicht normal.
Wer will schon einen normalen Garten? Den kann doch jeder haben...
Aber Vergissmeinnichtse im Juli, das kann nicht jeder .
Jedenfalls sind hier meine Beweise:

Entdeckt? Sonst hier auch mit Hilfe:

Und Lola, damit Du hier demnächst auch fotografisch etwas beweisen kannst, sieh doch mal zum Beispiel hier - dann klappt das schon... (Nun hast Du keine Ausrede mehr. Wir warten... )

Ansonsten sieht es so aus, als ob die Wolken sich so langsam verziehen, gestern war ja wirklich teilweise fürchterliches Wetter . Hier kommt gerade so langsam die Sonne wieder raus. Und das ist auch gut so.

Jetzt mit dem Hund raus müssende Grüße,
Czilly
Alt 01.07.2011, 11:24
Registrierter Benutzer

für die geniale Musikauswahl, liebe Katharina. Das war sozusagen mein Morgenstartpaket.
Zitat:
Zitat von Ute
die haben wohl eine Schnecke nackt gesehen Beweißfoto folgt, denn jetzt ist es zu dunkel
Ach ja bitte, ich wollte auch schon immer mal eine Schnecke nackig sehen, im Ländle sind sie immer so verschämt und haben zum Ausgehen ein orangenes Mäntelchen an.
Zitat:
Zitat von Lola
wir feiern in rot/weiss, Kanada
Rot-weiss assoziiert bei mir grundsätzlich Essen (und um diese Uhrzeite natürlich erst recht), liebe Lola, und zwar Pommes mit Ketchup und Mayo. Und damit muss ich mich nun mit der Frage des Tages beschäftigen. Absolut wichtig und essentiell "was koche ich heute?"

Czilly, jetzt bin ich doch echt erstaunt. Sind das sozusagen Unterwasservergissmeinnichte? So langsam wundert mich in Deinem fernöstlichen Garten gar nichts mehr . . .

Jetzt ohne Hund und Katze einkaufen gehende Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 01.07.2011, 13:21
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Jedenfalls sind hier meine Beweise:
Mir beweist das gar nichts. Wen die Blümelein eine Zeitung von gestern in der Hand halten würden, dann ja. Aber soooo....kann ja jeder.

Martin musste ja heute früh erst einmal sein Auto freilegen. Beweisfoto hier:

Sich schließlich die Hose nicht mit der Kneifzange anziehende Grüße
Alt 01.07.2011, 16:12
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Barbara
Wen die Blümelein eine Zeitung von gestern in der Hand halten würden
Jetzt geb' nicht so an,
Du hättest ja die chinesische Schrift der Zeitung gar nicht lesen können . . .

Gar keine K(n)eifzange besitzende - noch schnee- und frostfreie - Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 01.07.2011, 16:35
Benutzerbild von czilly
Registrierter Benutzer

Das hat Christel gut erkannt
- und deshalb hier jetzt die gestrige Ausgabe einer Zeitschrift; da muss man nur Bilder gucken und kann selbst an jedem Kiosk überprüfen, dass das das derzeit aktuelle Titelbild ist:

Sich von soviel Misstrauen tief getroffen fühlende Grüße,
Czilly
Alt 01.07.2011, 20:15
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hier haben wir uns Quedlingburg angesehen.

Dieses Monument nennt sich Kyffhäuser-Denkmal - ob das allerdings von Kiffen kommt - keine Ahnung. Damals gab es wohl eher Starkbier. Übrigens war ich oben, ganz oben!!!!

Bahnfahren, bahnfahren war dieses Jahr bei mir ganz groß angesagt.

Immer wieder gerne besucht - das Elbsandsteingebirge. Eigentlich hätte ich auch ein Foto von 2008 nehmen können - hätte keiner gemerkt.

In Dresden - auch da hat sich nicht viel verändert. Immer noch reichlich Baustellen, die ich aber dieses Jahr nicht wieder fotografieren wollte.

Die Ampelmännchen sind doch wirklich niedlich.

Und jetzt noch ein Bild von mir

Liebe Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen