![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Ach, Christel -
ich click deine Lola an, sumse so vor mich hin ......I met her in a club... freu mich auf die Kinks - und was krieg ich?? Leicht brummelig jetzt auch ins Bett gehende, aber vorher noch kurz "gscheite" Musik hörende Grüsse Rosita |
|
|||
![]()
Heeeeeeeyyy,
wo sind die Beiträge von heute abend hinverschwunden auf die ich gerade antworten wollte????? Mehr als verwundert mischmisch Edit by Mod. Ich bin auch sehr verwundert mischmisch, vielleicht kannst du uns ja mal aufklären, welche Beiträge du vermisst? Gruß, Gitti Geändert von gitti2002 (11.07.2011 um 16:59 Uhr) |
|
||||
![]()
Keine Ahnung Rosita, won was Du redest. Ich bin erst gerade nach Hause gekommen und habe so dann auch wohl einiges versaeumt.
Czilly, Deine Video von San Franciso hat mich zum Ueberlegen gebracht warum ich eigentlich noch nie dort war. Bestimmt ein Fehler. Warum meine Links nicht klappen ist mir schleierhaft. Ich habe mal heute den gestrigen Link aus dem KK copiert und ihn an meine Tochter geschickt. Ja, sie konnte ihn oeffnen . Und sie lebt in England, wenn ich mit recht erinnere liegt das auch immer noch in Europa. Und wir haben doch alle dieselbe Quelle, Yountube ist doch ueberall dasselbe. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die sich nicht erklaeren lassen. Heute hatten wir einen Hitzetag. Wir haben mit Freunden auf der Terasse eines Restaurants am See gesessen und uns beim Essen die Boote angesehen. Aber selbst die Naehe des Wassers hat nicht abgekuehlt. Mir hat die Bedienung leid getan, in dieser Hitze die schweren Tablette mit Essen rumzutragen ist nicht einfach. Heute zum ersten mal die air conditioning in Betrieb gehabt habende Gruesse
![]()
Lola. das hat mit Europa nichts zu tun, sondern ist ein ausschließlich deutsches Problem: http://computer.t-online.de/gema-geg...47213714/index .
Wenn Du die Begriffe Youtube, GEMA und Streit googelst, erhältst Du massenweise Links zu diesem leidigen Thema, das leider noch lange nicht abgeschlossen zu sein scheint... ![]() Welche Beiträge Rosita nun allerdings hier nicht sehen kann, ist mir auch nicht ganz klar. Ich habe hier gestern Abend auch zwischendrin mal reingesehen und keine Beiträge gesehen, die jetzt nicht auch noch da sind. ![]() Frühaufstehergrüße Czilly
![]()
Hallo zusammen!
![]() Ich kenne diesen blöden Satz auch, das in meinem Land dieses Video nicht sehen darf, warum auch immer ![]() Ich glaube also nicht das das ein deutsches Problem ist! Dafür kann ich in Belgien die Videos von Lola sehen, aber eben das ein oder andere aus Deutschland nicht. Lola, Rod Steward, Brian Adams und Sting zusammen sind einfach traumhaft. ![]() Susi noch schnell zum wieder heimgekehrten Sohn beglückwünschen ![]() Euch hoffentlich einn wenig neidisch ![]() Ute
![]() Zitat:
![]() Wenigstens können wir hier in unserem Lande ansonsten alle Internetseiten problemlos aufrufen. ![]() Jetzt sich mit einem richtig unanständigen Buch ![]() - übrigens würde ich das lauschige Plätzchen, liebe Czilly, in Deinem Garten gerne in Beschlag nehmen, aber nur mit einer rückenschonenden Liege . . .
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (11.07.2011 um 17:04 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich befürchte, bestimmte türkische Mitbürger haben recht: isch gann koin teitsch schreipenn (falls ihr es nicht versteht: ich bin zu blöd für die deutsche Rechtschreibung und Satzinterpretation) Errötende Grüße
![]()
Christel,
Das hat mit Deinen Deutschkenntnissen nichts zu tun. Die Lektuere Deines unanstanedigen Buches hat Dir Deine Sinne verwirt ![]() Czilly, Danke fuer den Link, aber ![]() So kann ich mir den Streit leider nicht ansehen ![]() Heute seeehhrr schwitzende Gruesse
![]()
Lolalein, ich glaube Du sitzt auf der Leitung.
![]() DAS war kein Video zum angucken, sondern DAS lesen wir, wenn wir Deine Musiktitel aus der Tubebox anschauen möchten Capito? Oder ich nix capice?? Noch nicht ganz verwirrte Grüße
![]()
Oh nein, Christel, ich stehe nicht auf der Leitung. Czilly hat mir einen Link eingegeben dass ich sehen kann welchen Streit es da gibt. Nun, auch das konnte ich mir nicht ansehen, da , wie oben gezeigt, ich es dieses mal in meinem Lande nicht sehen kann. So kriegen wir halt auf beiden Seiten des Teichs dieselbe Nachricht, nur fuer verschiedenen Dinge.
Auch nicht verwirrte, immer noch normal seiende Gruesse Kapisch ?
![]()
Lolalein, da hilft nur eines - Du solltest ganz ganz dringend mal wieder nach good Old Germany kommen.
Klärende, nun auch etwas verwirrte Grüße
![]()
Lola, bei meinem Link kannst Du natürlich kein Video sehen, weil es da keins zu sehen gibt. Statt beginnt der t-online-Artikel mit einem Bild, nämlich dem, das wir hier immer statt der tollen Musikvideos zu sehen bekommen. Darunter steht dann der Text; Du musst nur ein bisschen scrollen. Wenn Du dann immer noch keinen Text siehst, versteh ich auch die Welt nicht mehr. Aber dann findest Du zu demselebn Thema noch jede Menge andere Links im Netz, zu Beispiel hier, hier, hier oder hier. Wenn das auch nicht klappt, dann musst Du eben, wie Christel schon schreibt, nach Deutschland kommen. Da kannst Du dann zwar die Musikvideos nicht sehen, aber dafür kannst Du dann lesen, warum nicht.
![]() Christel, außer dem "lauschigen Plätzchen" gibt es noch weitere Highlights in meinem Garten. Hier kommt ein weiterer echter Knaller - Achtung, Trommelwirbel: Ich habe ja einen Job, bei dem ich sehr viel auch zuhause arbeite (weshalb ich auch oft zu den unmöglichsten Zeiten am PC sitze und mich gerne auch mal ablenken lasse... ![]() Ist das nicht genial?! ![]() ![]() ![]() Gerade noch rechtzeitig vor dem Absenden der Antwort Barbaras Beitrag gesehen habende und ihr daher sofort zum "grünen Bereich" gratulieren könnende Grüße, Czilly