![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Drück dir die Daumen für Morgen Jule..genau wird schon gut gehen.Jetzt macht das schwarze Schnuckelchen dir auch noch Sorgen.Sag mal wie ist denn das Schachturnier von deinen Jungs ausgegangen?
Ich habe übrigens meinen REHAantrag abgeschickt.Mal schauen was daraus wird. Bis dahin wissen wir hoffentlich auch wie es mit meinem Vater weitergeht.Gestern haben wir mit ihm bei etwas Sonnenschein das erste Mal einen kleinen Spaziergang im Rollstuhl gemacht.Ich glaube er meint immer noch,er wäre im Urlaub. Wenigstens schafft er es wieder Alleine zu essen. Tina ,was machen deine Silvesterblessuren?? Ute,du hast Recht,das Schätzelein fehlt,sie ist doch sonst so zuverläßlich.Ich bin froh,daß ich Morgen noch frei habe,werde dann wohl wieder zu meinem Vater fragen.Mittwoch habe ich dann Nachtdienst. Feliz,sag mal gibt es ein oder zwei Fohlen dieses Jahr und wann. Müssen uns doch Gedanken über Namen und Tauftermine machen.Du hattest doch mal geschrieben,daß ihr auch umziehen wollt.Ist bestimmt nicht so einfach,etwas Passendes zu finden. Czilly,wird doch nicht schon senile Bettflucht haben ![]() Mia, genieße die Zeit mit deinen Jungs.Daumen sind weiter gedrückt ![]() LG an Alle Birgit
![]()
Na das klingt ja super mit dem Pilz...
![]() ![]() Das Schachtunier: das war eine Mannschaftsveranstaltung,4Jungs unter 16. Eine Mannschaft ist nur so gut wie sein schwächstes Glied...meine Jungs haben gut gespielt.Es wurde zum Schluß der 7.Platz(von 19),allerdings war die Mannschaft nach der Stärke ihrere Mitglieder an Platz 3 gesetzt-also nicht so erfolgreich gelaufen.Nun ja...meine waren enttäuscht ![]() Feliz,sag mal,du hast noch immer keine Kassenzusage? ![]() Ich mußte auch ewig(Wochen) auf den Arztbrief warten-ruf doch schon mal bei deiner Kasse an und sag denen Bescheid.Die schicken einen nämlich gerne zum medizinischen Dienst und da einen Termin zu bekommen dauert auch wieder ewig ![]() ![]() Habe von unserem Strahlchen auch länger nichts gehört...jemand von Euch? Ich schicke mal ganz liebe Grüße nach Dresden... ![]()
![]()
Guten Abend zusammen!!!
Zitat:
![]() Die Hörbücher hat Herr K. gehört - er liest leider kaum... Mia, ich drücke Jona fest die Daumen. Sag mal, der Arzt hat doch deinem Ex-Mann diesen blöden Text gegeben? Vielleicht hat er das auch falsch wider gegeben? Wäre gut, wenn du ihn persönlich noch mal darauf ansprechen könntest. |
|
|||
![]()
Ute,
was ist denn heute mit Dir los? Ich habe schon einen durchlöcherten Körper von den ganzen Spitzen. Ich werde mich fürchterlich revanchieren. ![]() Katzenbaden hatte ich schon. Ich bekam vor ca. 25 Jahren einen Kater, der mit Pilz befallen war. Mir hat der Polz nichts angetan. Herr L. war von Kopf bis Fuß befallen. Jontek wurde im Waschbecken gebadet. 2x, ich auch. Herr L. hatte den Pilz, ich die Kratzer. Nach den beiden Bädern war Jontek pilzfrei. Herr L hatte länger damit zu tun. JULE viel Spaß. |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Feliz, Zitat:
![]() Czilly, ne ich war nicht beim Arzt ![]() Jule,Daumen sind für morgen gedrückt und für Mia,Jona und Strahlchen, sowieso dauergedrückt ![]() Ute,kaum bin ich weg bist du da,habe dich gestern wohl gerade verpasst ![]() |
|
|||
![]() |
|
|||
![]()
Guten morgen allerseits!
Habe schon geduscht, gebügelt und werde mich gleich an den Schreibtisch setzen (d.h. ich lasse mich wieder gerne von euch ablenken ![]() ![]() ![]() Ortrud, konntest du nun schlafen oder ging´s gar nicht?? Alle anderen sind hier herzlich gegrüßt! ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Hallo Tanja,
danke der Nachfrage. Wie Du gesehen hast, saß ich gerstern bis nach Mitternacht noch am PC. Als Herr L. drängelte, nun doch schlafen zu gehen, habe ich mich losgerissen. Gegen 03.30 Uhr bin ich dann eingeschlafen. Gegen 7.30 Uhr weckte mich ein "menschliches Rühren". Dann war es mit der Nacht vorbei. Am 19.01. habe ich Prof.-Termin und dann werde ich ihm vorschlagen, falls es mit dem Herceptin weiter geht, das Cortison weg zu lassen. Vorher muss ich noch zu MRT (Abdomen). So gibt es einiges zu besprechen. Für eine Minute bist Du jetzt abgelenkt. |
|
||||
![]()
Guten Morgen!
Ich muß doch noch schnell ein Daumendrück für Jule dalassen. ![]() Bin auch schon geduscht nur gebügelt hab ich noch nicht und muß jetzt auch los. Termin auf der deutschen Botschaft. Kann Tanja nicht mehr ablenken. ![]() Bis später Ute
![]()
Mahlzeit Mädels
![]() Jule.....Daumen drück....aber wird schon schief gehen. Der kleine ist ausgesprochen süss. Mia.....Dir und Deinem Sohn drücke ich auch gaaaaanz fest die Daumen ![]() blue pearl......wann soll es denn zur Reha gehen und wohin? Ich habe gestern meine Einladung zur Reha nach Badenxxxxxxxx bekommen. Bin ab dem 16.02.11 wech ![]() Bin mal gespannt wie es sich die 3 Wochen aushalten lässt ohne Mann und Kind, meinen dicken werde ich suuuuuper vermissen ![]() Gestern habe ich den Bogen von der Kurstätte ausgefüllt und weggeschickt, darin haben sie nach den Rehabilitaionsziele gefragt, ich habe vieles angegeben....daher sollte ich rund um die Uhr beschäftigt sein ![]() So nu muss ich mal weiterarbeiten.....wünsche Euch einen wunderschönen Tag ![]() Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 17:48 Uhr) Grund: xxxxxxxxxxxx |
|
||||
![]()
Hallo Tasha
jaaa das suche ich schon lange!!!!!!!!!!!! Ist es in Signatur???? ...ich bin zu faul ales lesen wie man was macht!!!! Sollte ich... Liebe Grüsse an alle Alie ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |