![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Giiiiiiidddddaaaaaa
![]() hoffe, dir geht es weiterhin besser. Wie war heute Fegers 1. Schultag? Wie ist der Stundenplan?? Ich schätze mal, dass auf die bisherigen Anforderungen noch ein Schüppchen aufgelegt werden wird - aber mit dir an der SEite, wird dein Feger das hinkriegen!!! Bist schon Klasse!!!! Drück' dich Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
ja der Stundenplan ist schon ![]() ![]() War heute bei Onkodoc zur Besprechung. Januar CT ist zeitig genug. Dann sollte auch eine Bronchoskopie gemacht werden. Gegen meine Atelektase (hoffe habe es richtig verstanden) evtl. gelasert, sträube mich nicht mehr, diesen Trumpf hatte ich ja in der Hinterhand, der wird jetzt rausgeholt. ![]() Mit meine Hormonen stimmt auch etwas nicht, Besuch beim Frauenarzt steht an. Also ich habe im Winter gar keine Zeit zum Arbeiten. ![]() Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Krabbe,
es sind wohl wirklich alle gleich. Natürlich finde ich alles im Wäschepuff, zwei Stunden getragen Wäschepuff. Lieber Dieter,Liebe einfach Alle, seit über 20 Jahre zieht sich das Nürnberger Altstadtfest wie ein roter Faden durch mein Leben. Ca. 20 Jahre habe ich mir immer Urlaub genommen um dort zu arbeiten. Es war ein Vergnügen, es war Spaß. Die erste Chemo lief und ich habe ganz zaghaft den Arzt gefragt, ob ein Besuch dort wohl möglich wäre. Ich war so unbeholfen, wusste damals gar nicht was Chemo so bedeutet. Er erlaubte und ich war da, bei Kaffee und Scheiterhaufen. Vom Federweißen habe ich die Finger gelassen. Saß da ganz andächtig und überlegte wie oft ich dies noch erleben könne. ![]() Bis bald Gitta ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Recht so. Und 2011, 2012,...
Ich wäre gerne öfter auf dem Oldenburger Stadtfest und auf dem Kramermarkt. Leider ist es nicht oft möglich, da ich in Berlin lebe. Aber als wohl empfundene Traditionen sind wie eine Krücke. Sie helfen und stützen einen. Mindestens 4 Nürnberger Rostbratwürste möchte ich bei Dir einfordern ![]() Alles Gute und viel Spaß. Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
wünsche Dir einen schönen Samstag Abend und einen gemütlichen Sonntag ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
wünsche Dir noch einen schönen Sonntag mit Deinen Lieben. Es ist ja prima, dass man den Luftzugang verbessern will. Davon habe ich keine Ahnung. Ich wünsche Dir jedenfalls, dass das Maximale für Dich dabei rauskommt. In einem Beitrag von Dir habe ich gelesen, dass Du Probleme mit den Schleimhäuten hast. Mir geht es auch so, das ist wohl eine der NW von Tarceva.Welche Schleimhäute sind bei Dir betroffen? Bei mir ist es so im Mund- und Rachenbereich. Würde mich über eine Antwort freuen. Tja und meine Kopfschmerzen haben mir keine Ruhe gelassen und so hat mein Doc. dann entschieden ein MRT Koopf zu machen. Mit dem Termin hatte ich großes Glück und so habe ich für einen Ausfall den Termin nutzen können. Jetzt kann ich sagen , es war alles in Ordnung. Bin nun etwas erleichtert, auch wenn die Kopfschmerzen noch nicht weg sind, kommen wohl doch von der Halswirbelsäule. So konnte ich ganz entspannt meinen Geburtstag feiern. Ende September will ich für eine Woche Urlaub in Bad Salzungen machen und dort das Solebad und das Gradierwerk nutzen. War jemand schon dort? Für heute ganz liebe Grüße von Mona |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,ich besuche auch jedes Jahr den Hamburger Hafengeburtstag,aber dieses jahr habe ich (zwangs)pausiert,hatte Angst wegen der vielen Menschen,wegen Ansteckung.das mit deinen Schleimhäuten ist aber übel,das ist ja so schmerzhaft.Hoffentlich gehts dir bald wieder besser.Ich wünsche dir eine gute Woche und schönes Wetter(der Herbst ist sooo schön),liebe Grüße Birgit
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ich bitte dich, 6 Nürnberger brauchst du schon. Mit der Krücke hast du schön geschrieben und ich kann das fett unterstreichen. ![]() im Moment ist es die Blase, sehr unangenehm, aber nach einer Lösung wird gesucht. ![]() gemütlich war mein WE nicht, aber seeeeeehr schön. ![]() ja wegen meiner Blutwerte musste ich auch schon oft sehr vorsichtig sein. Aber im Moment geht es und das genieße ich natürlich. Habe ein sehr schönes WE hinter mir. Bin sehr glücklich. ![]() ![]() Bis bald Gitta |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Giiiiddddaaaa
![]() das hört sich toll an bei dir: wunschlos glücklich!! Das ist wirklich enorm in der heutigen Zeit. Vielleicht liegt es aber auch an unserer Krankheit, die uns gute Tage als unglaubliches Glück empfinden lassen, was wir vor der Erkrankung als selbstverständlich hingenommen haben. Wünsche dir eine Woche, die dir alles gibt, was du brauchst. Liebe Grüße Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
das Du ein so schönes WE hattest,hast Du auch verdient!!! Da zehrt man dann lange von.Ich habe heute keine Chemo gehabt,wegen meiner Magen-Darmgeschichte,eine Woche weiter gehts dann los.Ich lebe von Tee,trocken Brot und Brühe,hab Hunger für drei.Ingo isst aus Sympathie auch nichts,hihi!!! Ich wünsche dir,das es so schön für dich weiter geht,liebe Grüsse, Birgit
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Aaaaaaade,
ich finde es super, ![]() ![]() ![]() Liebe Birgit, jetzt muss es aber langsam werden, Virus weg nun aber. Gute Besserung. Mache dir Hühnerbrühe, wirkt Wunder. Das Leben hat mich oft wirklich hin- und hergeschüttelt. Bin durch viele Höhen gegangen, aber es waren auch genug Tiefen dabei. Jetzt bin ich milde geworden durch diese Krankheit, milde zu mir und meinen Mitmenschen. Ich wünsche mir so sehr, dass diese Krankheit auch nach Jahren meine Seele nicht verhärtet, ich niemals bösartig werde und immer gut zu meiner Familie bin. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mona,
ich habe auch Probleme im Mund. und Rachenbereich seit Tarceva. Salbeitee, Salbeibonbons, bei Bläschen im Mund spüle ich mit gutem Olivenöl. Dieses "Ölziehen" kannst du auch googeln. Panthenol Tabl. lutsche ich auch, wenn mein Hals zu sehr schmerzt. Hatte heute Besuch, ein befreundetes Ehepaar. Es war wirklich unterhaltsam, heitere Menschen tun mir einfach gut. In der Nähe von heiteren Menschen, kann ich mich nicht über den Weltuntergang unterhalten. Sie verdrängen zwar meine Krankheit nicht, aber sie sehen alles aus einer anderen Perspektive heraus. Kann ich schwer erklären, aber sie haben mir gut getan. Also wieder was gelernt,ich sollte mich von Zwiderwurzen fernhalten Bis bald Gitta ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gitta,du kannst doch garnicht bösartig werden,ich kenn dich nur von hier,deinem Thread,aber was du schreibst,deine Wortwahl,dein Ausdruck,das zeugt von sehr viel Verständnis.Und deine Family weiß das du sie liebst,du wirst nicht " verhärten",nein.So,nun zu den anderen "Problemen" ich brauch mal wieder deinen rat; mein Onkodoc sagt; ich kann kein Tarceva oder Alimta nehmen,weil ich einen Plattenepithel habe.Aber du hast doch auch den Platten,Jutta sagt auch,ich soll mich nicht davon abbringen lassen,aber ich weiß nicht,wodran ich bin.hast du gefragt nach tarceva oder hat dein Doc das verordnet? Ich schick dir liebe grüsse,Birgit
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Birgit,
ich bekam diese Option Tarceva von dem Klinikum, das zuvor sämtliche Chemos gegeben hat. Es hieß entweder Tarceva oder neue Chemo, ich habe mich dann für Tarceva entschieden. Bei einem Plattenepithel soll T. wohl eher nicht unbedingt die erste Wahl sein, gut ich habe bis jetzt profitiert. Nettie hier im Forum hat auch ein Plattenepithel und nimmt auch Tarceva. Frage einfach nochmal nach, oder hole dir eine Zweitmeinung. Alimta würde man mir auch kaum geben, habe schon einmal angefragt. Ist wohl nicht für unsere Art von Tumor geeignet. Bis bald Gitta |
![]() |
Lesezeichen |