Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2011, 13:18
Benutzerbild von Tasha
Tasha Tasha ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallöchen zusammen,

@czilly...ok ich werde es heute Abend mal versuchen, das Bildchen kleiner zu kriegen

@schätzelein/ortrud.....naja mit dem shoppen ist immer so ne Sache, meist sehe ich Dinge die ich haben will, heheheeee wenn ich kein Geld in der Tasche oder auf dem Konto habe

@jule...schönes Bild

Hmmmmm hab irgendwie ein Depri...hatte heute mal in einem anderen Thread gelesen, hätte ich besser sein lassen sollen
Nun gut kopf hoch.........

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag

Mark Twain
Alt 11.01.2011, 16:46
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Hier ist ja tote Hose.
So bevor ich zum Nachtdienst gehe,noch ein kleines Tierbild.Meine Schwester mußte im letzten Jahr nach ihrer Op ihren 17 Jahre alten Hund einschläfern lassen und hat heute einen Zwerg aus dem Tierheim geholt.Soll ein Parson Jack Russelmix sein .Die Kleine und ihre 3 Geschwister wurden in einer Kiste vor dem Tierheim abgestellt.Sie sind ca Ende Oktober geboren.
Bin dann mal weg.
LG
Birgit
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 3990f82041c4a6d680ba9cedb4a1e804_200_0.jpg (12,7 KB, 112x aufgerufen)
Alt 11.01.2011, 17:15
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt

Hallo Birgit,

ist die süüüüüüß. Hat sie denn schon einen Namen?
Alt 11.01.2011, 20:43
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben

Birgit Mensch die ist ja wirklich süß
Sag mal arbeitest du nur Nachtschicht

Ist ja echt nix los hier

Zitat:
Zitat von Mia40 Beitrag anzeigen
1. und dabei heut noch verschlafen
Sieht im Moment so aus,als wäre es schwerer nicht erste zu sein

Ist ja auch ein gutes Zeichen , wenn alle was Besseres zu tun haben als hier zu sein
Ich gönn mir jetzt ein Gläschen Wein , wünsche Euch einen schönen Abend und hoffe es geht euch allen gut und ihr habt keine Überschwemmungen
Alt 11.01.2011, 22:23
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo,
ich wollte Euch eine gute Nacht wünschen-bin heute etwas schreibfaul.
Birgit,das ist ja ein süßer Kerl.Mit dem wird sie bestimmt viel Freude haben,die kerlchen sollen sehr aufgeweckt sein.
Tasha, süße Katze,welche ists denn?kacki? Aber mächtig groß das Bild,dann müßte ich meinen Samson auch größer einstellen...

Habe mich heute beim Mieterbund angemeldet und kann ab morgen dirket die Rechtsberatung nutzen.bei dem Hochwasser hier ist das wohl ratsam.
@Mia: bisher habe ich nur Schaden an Textilien,d.h.Handtücher,badematten etc.-die sind nun 3mal mit der Jauche in Berührung gekommen-nee,die mag ich nicht mehr benutzen.Ich war aber auch immer zur Stelle,wenn es passiert ist,aber nun sind die Kids wieder in der Schule und ich auf Arbeit.Mag mir gar nicht ausdenken,wie das ist,wenn ich nicht da bin...aber nun habe ich ganz bald rechtlichen Beistand.

Schlaft alle schön und vergesst Eure Sorgen!
Knuddel an alle,Jule
Alt 11.01.2011, 22:56
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo,
ich hab mich ja nur bemüht mal die Letzte zu sein, mal sehen ob´s klappt
Birgit, die ist echt sooo süüüüß. Wann legst du denn los? Wenn die Motorradsaison beginnt?
Tasha, dein Stubentiger ist auch sehr süüüß. Ist die dreifarbig gescheckt? Das Bild ist ja nur so groß, weil soviel Bett drauf ist.
Jule, das ist in der Tat eine gute Idee mit dem Mieterbund. Soll ich dir ein paar neue Handtücher schicken, welche Farbe wird denn bevorzugt?
Obwohl, das sollten vielleicht die von dir Plätzchenbevorzugten tun, so als kleinen Ausgleich. Plätzchen gegen Handtücher sozusagen.
Womit wir wieder beim Tauschhandel wären, so wie schon da gewesen. Habe Sohn oder Tochter anzubieten
Wo war denn Tina, Tanja und Czilly heute?
Bin ich vielleicht doch nicht Letzte?
Lieben Gruß an alle, drück euch mal ganz dolle.
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Alt 12.01.2011, 07:12
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten morgen,
erste
Zitat:
bin heute etwas schreibfaul.
ich auch,war gestern zuuuu müde und kaputt nach der Arbeit
Sitzen im Moment auf heisse Kohlen,mein Bruder hat zur Zeit die Untersuchungen,und da ist wieder Warten angesagt bis man die Ergebnisse bekommt obwohl er ja selbst nicht glaubt das alles in Ordnung gegangen ist.Sagt er hätte Schmerzen unter dem Arm auf der betroffenen Seite
Aber wie heisst es so schön,die Hoffnung stirbt zuletzt
So ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Zitat:
drück euch mal ganz dolle.
ich auch
Tina
P.S. Guten morgen Birgit,oder besser gesagt gute Nacht
Alt 12.01.2011, 07:19
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

2. Nur zweite, da hat sich aber jemand gefreut? Lach
Guten Morgen......hier ist momentan ja nich viel los...nu ja, dann sind alle mit dem Genesen beschäftigt oder mit der Arbeit und hoffentlich mit dem Gesundbleiben! Wünsch Euch mal ein guter Tagesstart LG MIA...
Alt 12.01.2011, 11:51
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr lieben!!!!

ich kommen gerade von Ulstraschall also ich kann nicht mehr, in der rechte Brust habe ich 3x4mm etwas, Freitag gehe ich zum Stanzbiopsie also werde ich mehr wissen, sie meint es ist gutartig, wie soll ich es überleben, erst Montag weiss ich Bescheid!!!! Nach einem Jahr nochmals dass ganze, ich kann wirklich nicht, ich kann nur hoffen dass es harmlos ist!!!!! Ich habe keine Lust nochmals Choemo!!! dann mache ich Ende!!!!
Liebe Grüsse Alie
Alt 12.01.2011, 12:03
Gesperrt

Hallo Alie,

versuche erst einmal, Dich zu beruhigen. Die Ärztin sagte doch, es sei gutartig. Mach Dich nicht schon heute nervös. Falls es am Montag heißt, es ist nicht gutartig, dann mach Dir Gedanken, aber bis Montag gibt es keinen Grund, unruhig zu sein.
Du nimmst Dir 5 Tage Deines Unbeschwertseins.

Du grübelst heute, morgen, übermorgen und dann, am Montag: alles gut.
schade um die Zeit, in der Du glücklichere Stünden hättest verleben können.

Ich weiß, es ist einfach zu sagen, wenn man nicht betroffen ist, aber wir sind hier alle in irgendeiner Form betroffen.

Meine Lebermeta, eine von vielen, ist gewachsen. Erst am 19.01. erfahre ich näheres. Bis dahin genieße ich mein Leben wie bisher.

Versuche, Dein Leben so normal wie möglich zu gestalten. Montag kannst Du ggf. immer noch grübeln. Bis dahin macht es keinen Sinn.
Alt 12.01.2011, 13:13
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Ach Alie, laß dich mal in den Arm nehmen
Aber Ortud hat vollkommen Recht! Es macht wenig Sinn sich über ungelegte Eier den Kopf zu zerbrechen. Die Ärztin sagt ja auch das sieht gutartig aus. Ist es die gleiche Seite, oder die Andere. Falls es die gleiche ist, kann es auch Narbengewebe sein oder sonst was. Mach dich bloß nicht so verrückt.
Übrigens, übermorgen ist schon Freitag, dann ist Wochenende und am Montag weißt du schon bescheid
Lieben Gruß
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Alt 12.01.2011, 13:54
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Alie Ich kann mich den anderen nur anschließen
Die Ärztin denkt das es nichts Schlimmes ist und daran solltst du auch glauben und Montag weißt du es dann ganz sicher.
Daumen sind auf alle Fälle gedrückt

Tina Alles Gute für deinen Bruder Ich hoffe sehr das ihr ein gutes Ergebnis bekommt. Zu den Schmerzen, das kann auch Kopfsache sein, du weißt sicher selbst was einem vor den Untersuchungen immer alles weh tut Pünktlich vor jeder Nachsorge hab ich Schmerzen in der Brust obwohl mir vorher 3 Monate nichts weh tat.

Ich habe heute Mittag einen Friseur Termin Die Frage ist wieder lang wachsen lassen oder bei kurz bleiben Eigentlich wollte ich erstmal auf Schulterlänge wachsen lassen und schauen ( ab sind sie ja gleich )
auf der anderen Seite steht mir Kurz recht gut und soll ich mir wirklich den Stress antun und wachsen lassen ?? , bis die wieder einigermaßen so lang sind das es gut aussieht ,bin bin ich 50 ( Ute ) was natürlich gar kein Alter ist
Also im Moment denke ich eher ich hatte fast 46 Jahre lange Haare das reicht
Na ,ich laß mich mal beraten, nehme mein Frisurenbuch mit ( habe bis jetzt jedes Stadium dokumentiert ) und dann schauen wir mal
Fragen über Fragen

Liebe Grüße an Alle
Alt 12.01.2011, 17:48
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Schreck....Alie...warte ab, es gibt viele Sachen was das sein kann und das warten geht mir auch und wie allen hier schrecklich auf die Nerven. Ich mache auch morgen die erste Chemo von 12 nach kurzer Zeit.....ich dachte erst auch ich dreh durch......und dann??? Du verschwendest Zeit....ausserdem.....man muss abwarten...anders geht gar net.
JONA muss morgen in die Klinik und bekommt biopsie an der Leber, wir wissen auch noch nix, er hat auch Angst aber....dieser Junge hat eine Kraft, und GEDULD....da könnten wir alle lernen davon. Bitte liebe Alie mach bitte schöne Sachen und beruhige Dich....das ist leicht geschrieben aber es geht glaube!
Habe heute meine Rente eingereicht, da bin ich gespannt wie lange des dauert und was dabei rauskommt......bei mir stehn ja so viele Sachen im Moent aus...ich renn jeden Tag an den Briefkasten, wenn sich schon der Taliban breit macht muss sich doch auf anderer Seite was tun oder? Natürlich würde ich sofort auf alles verzichten, wenn mein Kind und ich Gesundheit für lange bezahlen könnten damit. So genug davon....heute Desperate zwei stück SUPER FREU Lg MIA
Alt 12.01.2011, 18:11
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben

ich danke euch für eure Mut machen!!! Natürlich bin ich schon jetzt kaput!!! Ich habe mich aber auf 90% entschlossen, wenn etwas ist ich werde in Moment kein Chemo machen!!! Eben dass Leben genießen so lange es geht!!! Ihr versteht mich alle, zu gut wie mir zumute ist...meine Haare sind gerade 4 cm und schon wieder???? Ich verstehe es nicht, ich hatte so starke Chemo, dass es überhaupt etwas wächst!!!! Und ich nehme noch Herceptin..Ich kann nur hoffen bis Montag, er wird es schon Freitag sehen in Monographie, natürlich nicht exakt, aber er ist sehr erfahren, letzte Mal hat er gerade gesagt, es gefällt ihm nicht und die Ärztin letzemal auch, aber eben!!!!!!!!!!!
. Leider bin ich nicht die einzige, viele leben lange schon mit meta, ich weiss...
Ihr seit aber alle sehr lieb!!!!!!!! Danke danke!!!Alie
Alt 12.01.2011, 18:20
Gesperrt

Hallo Alie,

ich lebe schon seit 2004 mit einem Rezidiv und Metastasen. Ich muss gestehen, ich lebe gut. Ich habe keine Schmerzen, und wenn ich es nicht wüsste, dass ich Krebs habe, würde ich es nicht merken.
Manchmal denke ich, die Ärzte haben sich geirrt. Haben sie nicht, weiß ich, aber es ist nichts zu merken.
Mach Dich nicht verrückt. Wenn Du die Möglichkeit hast, Freitag ein annäherndes Ergebnis zu bekommen, und es beruhigt Dich, dann ruf beim Arzt an und lass Dich informieren.
Wichtig ist, dass Du Dich gut fühlst und Dir Deine Ungewisheit genommen wird, die Dich quält.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41