Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2006, 20:08
Benutzerbild von Helli
Helli Helli ist offline
Registrierter Benutzer

Ort: Sachsen (ganz dicht an der Landesgrenze zu Brandenburg)
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo liebe Leni,
auch ich möchte Dir und "El Toro" einen wunderschönen Urlaub im Lande der Pyramidonien wünschen
Komm gesund zurück, damit Du uns viel berichten kannst!

@all
Ich grüße Euch alle ganz lieb und schicke allen, denen es zur Zeit nicht so gut geht, ganz viele Kraftpakete

Viele Grüße
Helli

Antoine de Saint-Exupéry
Alt 07.02.2006, 11:14
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer

hallo an ale mädels liebe Grüße
Lenilein dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub hoffe du kannst
dich richtig gut erholen und Kraft für den Alltag tanken
wünsche allen Mädels noch einen schönen Tag

Geändert von kerstin01 (07.02.2006 um 18:59 Uhr)
Alt 08.02.2006, 02:35
Benutzerbild von sternschnuppe24
sternschnuppe24 sternschnuppe24 ist offline
Registrierter Benutzer

na hallo gestern war hier ja nicht wirkich viel los

ich habe schon mal mir gedacht ich mach mal frühstück der kaffee und der tee sind in der termoskanne
und das frühstück steht auch schon im kühlschrank ferig
last es euch schmecken

ich wünsche euch allen noch einen schönen guten anfang in den tag

Schönen Tag noch und wenn ihr mal Musik hören wollt
schaltet doch mal ein das ist mein Web Radion Senden
http://black-wolf-radio.de/news.php
Alt 08.02.2006, 07:44
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer

Ausrufezeichen AW: Villa Sonnenschein

Einen schönen "Guten Morgen,an Euch Alle!

Da bin ich wohl die erste und werde mal schon das Frühstück ,das schon vorbereitet
ist ,auf den Tisch stellen.
Schnell noch ein paar Servietten gefaltet,Tulpensträusschen hin und Kerzen
mir Kaffeeduft an!!!

Habe auch heute wieder ein paar Kisten auszupacken und muss zur Gesprächstherapie.
Mal sehen,was so in der Stadt los ist.Obwohl mein Geldbeutel vom
Umzug mächtig platt ist.Aber schauen kostet ja (noch) nichts.

Also,allen einen guten Tag,keine Beschwerden,erfolgreiche Therapien,gute
Ergebnisse............................!!

Liebe Grüsse sendet Euch Birgit

Alt 08.02.2006, 08:53
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Lenilein,
guten Flug und einen wunderschönen Urlaub. Vergiss Eimerchen und Schäufelchen nicht, denn dort kannst Du viel im Sand buddeln. Vielleicht findest Du ja eine Mumie.

Mädels,
danke für das Frühstück.

Ich muss auch schon wieder los.

Bis später

Lieber Gruß
Renate
Alt 08.02.2006, 17:45
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer

Reden AW: Villa Sonnenschein

Guten Abend,

Claudia,Deine Miezi ist ja krass!
Bin froh,das meine 2 Stubentiger
zahmer sind.

Wo seid Ihr alle? Bei Leni am Flughafen?
Oder in der Muckibude?
Oder habt Ihr auf Euren Zimmern
etwa Herrenbesuch?

Naja,kaum ist die Leni aus dem Haus,
feiert Ihr orgien!
Oder wie ging der Spruch???
Egal, ich feier auch eine!!!!!!!!!!!

LG Eure Birgit

Alt 08.02.2006, 18:45
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt

Hallo und Guten abend alle zusammen
Claudia das is ja ne heisse Mieze - meine Miss Maggie ist da schon etwas ruhiger
Birgit ich weiss net ob wir schon so loslegen sollen - Leni fliegt erst morgen und wer weiss ob sie net kurz vor Abflug nen Kontrollblick in die Villa wirft - als gehn wir's langsam an
Mit meinen Knochen brauch ich heute keine Muckibude - die randalieren heute ohne schieb ich's halt auf 's Wetter und nach Männerbesuch ach ich weiss heut auch net so recht
Wünsch Euch allen einen schönen abend - hab im Kaminzimmer heissen Tee mit Keksen hingestellt - machts euch gemütlich ich schau auch vorbei.
Grüßle aus dem Ländle Heidrun
Alt 08.02.2006, 20:36
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Hallo Claudia,
kennst Du denn nicht das schöne Lied von Zarah Leander "Kann denn Essen Sünde sein"?.
Daran denke ich immer, wenn ich mir noch ein Leckerchen gönne.

Hallo Birgit,
wir sind schon noch da, agieren aber im Verborgenen. Das Wetter ist so bescheiden, daß wir uns nicht mehr vor`s Loch wagen. Aber Muckibude wäre nicht schlecht, da kann ich mit Claudia die Pfündchen abtrainieren.

Hallo Heidrun,
klar - bin schon im Kaminzimmer - die Kekse ziehen mich magisch an.
Trinken darf ich ja nix, sonst schlafe ich wieder ein und Birte ist nicht da, um mich zuzudecken. Überhaupt, wo steckt sie eigentlich?

Allen Mädels einen schönen Abend.

Lieber Gruß
Renate
Alt 08.02.2006, 22:04
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Mädels

hab momentan so wenig Zeit,bin aber in Gedanken bei Euch!

Renatchen, hier bin ich und wenn ich in der Villa sehe, dass Du wieder im Sessel eingepennt bist, decke ich Dich doch wie immer zu
Hab einen guten Tropfen Rotwein ins Kaminzimmer gestellt

Aber schön vorsichtig sein, die Leni schaut bestimmt noch mal rein und denkt an Frau O (Stellvertretende)

Ich grüssse Euch Alle , einen schönen Abend und eine Gute Nacht

Alt 09.02.2006, 00:18
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Nee Mädels,

ich weiss nicht. So kennt ich das Lied von der alten Zarah Leander nicht.
Ich dachte immer es heisst:" Kann denn Liebe Sünde sein." Tja für was soll ich mich denn nun entscheiden. Ich nehme beides! Kann den Liebe und Essen Sünde sein, nein das kann es nicht, wenn man sich küsst und dabei nicht das Essen vergisst lalalal..................

Gute Nacht
Rubbelmaus
Alt 09.02.2006, 06:51
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Mädels ,

ja, ja unser leidiges Problem, die Pfunde zuviel. Mittlerweile habe ich es aufgegeben, bei der Chemo hat man mir gesagt, man nimmt automatisch zu ohne extra zu naschen. In der Gebrauchsanweisung für Tamoxi steht auch bei Nebenwirkungen "GEWICHTSZUNAHME" . Also warum quälen, auf leckere Sachen verzichten, es gibt doch extra Geschäfte für 5x XL und größer. Richten wir uns einfach nach dem abgewandelten Buchtitel "So lange uns die Füsse tragen". Kommentar vom Hamster zum Gewichtsproblem.

Heute musste ich leider feststellen weibliche Hamster haben das gleiche Problem wie normale weibliche Zweibeiner. Ich muss Koffer für die AHB packen, stehe vor dem Schrank und muss doch tatsächlich überlegen, was ziehe ich an, was nehme ich mit ???? Ich könnte mich selbst mal aufs Ohr hauen , weil ich mir zuviele Pelze gekauft habe, jetzt habe ich die Qual der Wahl.

Birgit8, es ist doch frustrierend , wenn man ohne Kapital oder Plastikgeld bummeln geht, meistens ist es jedenfalls bei mir so, wenn ich Geld habe, finde ich nichts Schickes, ohne Geld sehe ich lauter tolle Sachen. Fazit, ohne Geld nicht shoppen gehen.

Stellt mir bitte nicht die Villa auf den Kopf nur weil Leni nicht da ist, ich muss doch auch vier Wochen auf euch verzichten, weil ich zur AHB nach Bad Soden-Salmünster muss. Wenn ihr zuviel Ramba Zamba macht, finde ich die Villa vielleicht nicht mehr.

So jetzt stell ich mich wieder vor den Schrank und überlege.

Viele Knuddelgrüße an alle Gesunden und Kranken
Hamster

PS Ich wünsch euch eine schöne Zeit im Karneval, Fastnacht, Fasenacht oder Fasching. Treibt es nicht zu wild, dann müsst ihr am Aschermittwoch nicht so viel bereuen.

Geändert von Hamster (09.02.2006 um 07:13 Uhr)
Alt 09.02.2006, 08:29
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Moin, Moin Mädels

Birte, da bin ich aber ganz beruhigt, daß Du so über mich wachst. :knuddel
Als ich heute Morgen in meinem Lieblingssessel aufwachte, lag ich unter eine kuscheligen Decke.

Rubbelmaus,
ja, das kann es gewesen sein. Ich nehme auch gerne beides. Kann ja nicht schaden. Bei Liebe verbrennt man ja angeblich Kalorien, da hebt sich doch das Essen wieder auf - oder sehe ich das falsch.

Claudinchen,
gegen Zander ist ja im Prinzip nichts einzuwenden, aber das Bier war wohl nicht so gut. Hättest vielleicht 1 l Mineralwasser zum Fisch trinken sollen, der muss ja schwimmen, aber ob er gern in Bier schwimmt?

Hamster,
Du kannst Dich ja in der Kur auf Diät setzen lassen. Würde ich auf jeden Fall machen, dann machen sich die Nachmittagssünden (Kuchen) nicht so bemerkbar.
Da Du ja offensichtlich keine Kur in Ägypten bewilligt bekommen hast, empfehle ich Dir doch Winterkleidung. Den Schrank mit den Sommersachen lasse mal links liegen. Wenn Du mit dem PKW fährst, ist das doch kein Problem - alles rein, was rein paßt.
Ob wir allerdings die Zeit von Lenis Abwesenheit brav sind, verspreche ich lieber nicht. Du weißt ja, ist die Katze aus dem Haus ........

So, muss jetzt zum Frauenarzt und hopp auf den Hurra-Stuhl. Ach wie ich mich freue.

Tschüss bis später
Lieber Gruß
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif eff_li01.gif (7,4 KB, 88x aufgerufen)
Alt 09.02.2006, 09:42
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Cool AW: Villa Sonnenschein

Moinsen moinsen

Hamster, warum nimmst Du nicht 2 große Koffer mit zur AHB? Das hatte ich auch, als ich im letzten Jahr gefahren bin. Erst habe ich gehofft, dass es niemand merkt. Dann sah ich, dass alle 2 Koffer hatten. Auch die Männer.

Hallo Frau Mausen ich habe Dich schon so vermißt.
Letztens sahen wir einen Film mit Zarah Leander. Den Namen weiß ich nicht mehr. Zu neuen Ufern??? Jedefalls war sie da immer traurig und litt wie unsere Frau Courths-Mahler aus dem DMF. Voller Pathos die Worte, das Antlitz tragikumwölkt. Scheinbar sowieso ihr einziger Gesichtsausdruck. Als sie besonders verzweifelt war, taumelte sie mit der Hand an der Stirne die Straße entlang. Oh enttäuschte Liebe, oh verlogener Buhle, du altes A...loch.
Dann sang sie ein Lied, das ihrer Stimmung entsprach: "Ich steh im Reeegennnnnnnnn und warrrrte auf diiiich....." dann flogen sogar im Film die Flaschen.
Oh schnöde Welt, kein Verständnis für die verletzte Seele einer Idiotin.

Hallo Birte Ich bin nicht die Vertretung für Leni. Ich kann nicht mehr so oft an den PC und denke mal, dass ich damit meiner Aufsichtspflicht nicht voll nachkommen kann. Siehste, ich mache doch nur ganze Sachen. So geht es nicht.
Ich bin sicher, dass es auch mal ohne pädagogische Unterstützung geht. Es wird Zeit, dass wir Villenbewohnerinnen erwachsen werden (petzen können wir trotzdem noch).
Wenn was schief geht, wird ein gruppendynamisches Gespräch geführt.

Gestern hatte mein lieber Mann Geburtstag. Der alte Knochen ist jetzt 44 Jahre alt. Vielleicht muß ich mir bald was jüngeres suchen? Er hat schon graue Haare. Ich nicht!
Er hat diese Woche Urlaub und so haben wir gestern einen Ausflug ins Museum für hamburgische Geschichte gemacht. Das war richtig schön. Anschließend waren wir chinesisch essen. Ich schätze das eigentlich nicht so, habe mich aber breitschlagen lassen. Schließlich hat Martin nicht so oft Geburtstag. Ich hatte süß-saures Schweinefleisch knusprig ausgebacken mit Ananas. Kaloriiiiiiien. Oh weia, die krabbelten darauf herum, dass man sie sehen konnte. Und Zucker!!!!!!
Ich habe mich dann entschieden, für einen Tag keinen Diabetes zu haben.

So, seid alle herzlich gegrüße und geknuddelt

Barbara
Alt 09.02.2006, 09:50
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen
ich bin so halbwach-bei mir ist es so trüb und olles Schnuddelwetter
würd auch gern abhauen hier aber wohin
claudia der gute wille war doch da mit dem Schwimmen
das aleine zählt doch grins
hamster du verläßt uns auch bald?Wann gehts denn los und wohin?
hoffe du kannst dich gut erholen und Kraft sammeln
Renate 2 hoffe es war net so schlimm auf den Hura-stuhl den ausdruck
kannte ich noch net- hab selten so gelacht
Barbara ist alles ok bei dir?
Martina wo steckst du denn nun wieder? gehts dir gut?
so jetzt gibts erst mal einen leckren Kaffee bei mir
wo ich hoff das ich danach ganz wach bin
bis später ihr lieben

huhu Barbara hab dich grad noch gesehen-mein Mann hatte gestern auch Geburtstag-so ein Zufall-wir feiern aber erst am Wochenende

Geändert von kerstin01 (09.02.2006 um 09:54 Uhr)
Alt 09.02.2006, 10:11
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen,

Hamster, ich wünsche Dir eine tolle Kur. Ich hatte auch zwei Koffer, Frau braucht das.

Barbara, das ist mein Lieblingsessen beim Chinesen. Lecker, mmmmmmmmmh. Und dass Du keine grauen Haare hast, ist ja auch kein Wunder.

Ich musste gestern und vorgestern Neupogen spritzen, weil meine Leukos total im Keller waren. Als Belohnung bekam ich dann Knochenschmerzen. Nun soll ich aussetzen und morgen nochmal ein Blutbild machen lassen. Ich hoffe nur, dass ich wenigsten von Infekten verschont bleibe. Die Chance ist nicht sehr hoch, wenn ich sehe, wie überall geschnieft wird. Meine Damen liegen auch beide darnieder. Sie haben sich mal wieder verabredet, weil alleine kranksein wohl so langweilig ist.

Hier schneit es, ich will Frühling

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Thema geschlossen

Lesezeichen