![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen zusammen!
sunset6.JPG @ Birgit: Zitat:
Um so mehr war ich ja verblüfft, als dann meine Physiotherapeutin plötzlich mit der These der strahlenden Patienten rausrückte... Im Übrigen wünsche ich einen möglichst nebenwirkungsfreien und weiterhin ungefährlich strahlenden Tag Czilly
|
||||
|
||||
![]()
OK;NUR FÜNFTE,
trotzdem wünsch ich Euch einen guten Morgen. Also den bettdeckensport kann ich gar nicht machen,ich habe gar keine Hitzewallungen mehr ![]() allerdings wenn dann mein Bauchspeck nach oben wandert,nehm ich dann ab? ![]() ![]() Schätzelein gehts gut,Irene wohl auch,wie gehts denn Sonnenstrahl und Claudia?Und Gina?Euch alles Gute. Mir tun morgens beim aufstehn auch ALLE Knochen und muskeln weh,fühle mich wie ne 80jährige Oma. ![]() So,dann geh ich auch mal duschen,bei mir dauert das eher länger als früher ![]() na ja ist nur vorübergehend,bald sind wir wieder die schönsten HÜFLUS! LG;jule ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben Hüflus,
hab mich eben erst einmal durch 3 Seiten beiträge von euch gelesen, einfach köstlich. Musste schon wieder lachen. Liebe Sabine, vielen Dank für die who is who Liste, die ist einfach genial. Ich fühle mich heute noch wie vom Trecker überfahren aber werd jetzt mal versuchen, was in meinem Haushalt zu tun. Liebe Claudia, irene, schätzelein und Gina, hoffe, euch geht es so einigermaßen. Die Zeit läuft für uns. Rotwein auf Rezept, das find ich total Klasse, trinke auch gerne am we ein leckeres Rotweinchen, aber im Moment nur das we vor der chemo, alles andere wäre verschwendung ![]() Allen chemo-, strahle- und sonstigen Mäusen einen schönen Tag wünscht sonnenstrahl ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Sabine: Deine who is who Liste, einfach klasse, vielen Dank ![]() Das wir jetzt (bald) endlich Rotwein mit gutem Gewissen trinken können, find ich ja genial. Danke für die Info ![]() ![]() ![]() Heut gehts mir eigentlich ganz gut, außer dass meine geschwollenen Augen vermutlich von einer Augenentzündung kommen. Ist natürlich super - heut ist Freitag und ich fühl mich noch nicht kräftig genug um aus dem Haus zu gehen ![]() ICh wünsch meinen Chemo - und Strahlemäusen einen schönen Tag mit möglichst wenig NW ![]() Grüßle Gina P. S. Eure Beiträge sind das tägliche Highlight. Selbst wenns einem nicht gut geht, gibts immer was zu lachen . Ihr seid so klasse ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo guten morgen,
letzte,aber ich brauch ja auch morgens etwas länger,muss mir ja immer noch die Haare machen,meine liegen nicht auf Anhieb ![]() Ich glaube wir sind auch nie zufrieden ![]() Nein ich habe heute meinen freien Tag so richtig geniessen können,hab bis acht geschlafen(und das ist schön lange für mich).Sohn hat Ferien und meine Tochter hat auswärts geschlafen,und mein Mann hat mich schlafen lassen ![]() Und dann schellt es und mein Bruder stand vor der Tür,brauchte ein bischen Unterhaltung und Aufmunterung,ich weiss nicht ob ihr es schon mal gelesen habt,er hat ja Speiseröhrenkrebs.Und nach beendeter Chemo wieder Untersuchungen,die leider nicht ganz so positiv ausfiehlen. Also Euch Strahlenden kann ich beruhigen,von der Bestrahlung nimmt man nicht ab(auf jeden Fall nicht ich ![]() Und der Hitzewellensport,den ich auch habe,bringt auch nicht den gewünschten Erfolg. Wünsch Euch allen einen Nebenwirkungsfreien Tag LG Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Halloooooooooooo! Gehts noch ???????
Grüner Tee ??? ![]() Saft ??? ![]() Wasser ??? ![]() Ich will auch Alkohol !!! ![]() ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
MAHLZEIT !!!
Ja, Tina.....nix da...mit Letzte!!! ![]() Da hast wohl nicht mit dem altenAnhang 18605gerechnet, ![]() ![]() Liebe Grüße an alle ![]() und einen extra Gruss nach Schalke.... Irene Geändert von Hope09 (17.02.2010 um 12:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sabine....
mach doch mal deine Glubscher auf...... ![]() Hab doch meinen Sekt mit dir geteilt.....Anhang 18606 Bussi Irene Geändert von Hope09 (17.02.2010 um 12:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
guten tag liebe hüflus
ihr wisst ja, ich lese begeistert euren thread, bin immerhin schon bis 60 vorgedrungen, den rest schaff ich noch....... bin etwas abgelenkt, krieg grad ne neue küche TOLL!!!!!!!!!!!!!hab grad die hüflus-who is who-liste entdeckt...KÖSTLICH!!!!! wünsche allen ein entspanntes oder positiv aufregendes we liebe grüße lynn |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, meine Lieben, nun scheinen ja wohl alle langsam aus dem Bett gekrochen zu sein....?
Schätzelein, doch, so in etwa musst du dir meine nächtlichen Aktivitäten mit Hund vorstellen - nur, dass ich hüftschwingend im Pyjama hinterherhinke... ![]() Sag´ mal Czilly, wir haben nun schon eine kleine Weile nichts mehr von Paulines Schandtaten gehört.. ![]() Zitat:
![]() ![]() Nehme auch den Geigerzähler in Kauf, wenn ich dagegen ein paar Pfund eintauschen könnte. Werde mir aus Frust gleich mal `ne Schoki reinpfeifen. Ute, habe dich schon leuchten sehen.... ![]() Jule, wieso wandert dein Bauchspeck nach oben? Hab´ ich da etwas verpasst?? ![]() Liebe Gina, schön, dass du dich bei uns amüsierst - es lenkt vielleicht ein wenig von der Chemo ab... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tanja,1.ich adoptiere deinen Hund
![]() 2.mein Bauchspeck wird an Stelle meiner Brust wandern,in der Hoffnung dann so auszusehen: ![]() ![]() Also ich darf ruhig Schoki essen... ![]() Mein Shopping war heute sehr erfolgreich,habe ein süßes lila Trägerkleidchen bekommen ![]() Lg,Shopping-Jule ![]()
|
|||
|
|||
![]() Wo ist Claudia, melde dich. Wie geht es dir Chemomäuschen? Müssen wir uns Sorgen machen? Besorgte Grüße ![]() ![]() ![]() Sabine Jule, schön das dein Shopping erfolgreich war. Aber du solltest doch kein lila Trägerkleidchen kaufen, sondern ein rosa Tüllröckchen. ![]() Und wenn du so später aussiehst, darfst du bei einem HüFlu Auftritt in die erste Reihe. Bist dann Miss HüFlu 2010 ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Hüflus!
Ich hoffe das es jetzt funktioniert. So sieht Bleichgesicht mit trendy lila Kriegsbemalung aus. ute23._200x175.jpg Liebe Grüße Ute
|
||||
|
||||
![]()
Juchuuuu. Mein erstes geschrumpftes Foto.
Danke an czilly, danke an meinen Schatz.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Irene,stimmt ich war ja garnicht die letzte,Grüsse zurück
![]() Hallo Tanja,ich wollte Euch ja nur beruhigen,nicht das ihr denkt ihr müsstet hinter her den Schokoladenkonsum steigern um so schöne Rettungsringe zu haben ![]() Aber Rotwein für die Gesundheit,fände ich gut ![]() Falls wir nicht mehr voneinander lesen,wünsche ich Euch einen schönen Abend. LG Tina |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |