![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Tinchen,
es tut unendlich weh, einen geliebten Menschen zu verlieren. meine Gedanken sind bei Dir. ![]() |
|
||||
![]()
Liebes Tinchen,
mein Beileid....es tut mir sehr leid! Menschen werden geboren, und müssen gehen
Auch wenn wir es manchmal nur schwer verstehen Ich weiss wie Du Dich fühlst, ich weiss, es ist schwer Auch weiss ich, die Trauer quält sehr Behalte stets ein Bild von ihr In Deinem Herzen, tief in Dir Vergiss niemals die schöne Zeit Die ihr verbracht in Zweisamkeit
![]()
Ach Mensch Tinchen, das tut mir unendlich leid das deine Schwester gegangen ist
![]() ![]() Hallo Naika, ich hatte auch keine Chemo sondern nur Bestrahlung, weil mein Tumor war ein G1. Ich verstehe das du im Moment noch unsicher bist, das geht am Anfang jeder so. PT1a sagt nur was über die Größe des Tumors aus, nicht über seine Agessivität. Und danach wird dir Therapie ausgerichtet. Vielleicht kannst du ja mehr über dein histologisches Ergebniss berichten. Hier noch einen Link der dir weiterhelfen kann.Schau dir mal die TNM Klassifikation an.http://www.brustkrebs-info.de/brustk...abe=t#alphabet Von hier gibt es nichts neues zu berichten, es regnet nach wie vor und das in jeder Beziehung. Morgen wirds vielleicht weniger regnen oder auch nicht. Und der Hahn kräht auf dem Mist oder nicht...... Liebe Grüße an alle Ute
![]()
Tinchen,
ich umarme dich einfach nur, weil Worte des Trostes gibt es nicht wirklich. Als meine Schwester starb, gab es nichts was mich getröstet hat. ![]() ![]() ![]() Sabsi |
|
||||
![]()
Mensch Tinchen,
ich kann Dich natürlich auch nicht wirklich trösten. Fühl dich auch von Dir einfach mal in den Arm genommen. Es tut mir so leid für Dich. Dandelion4.jpg Ganz, ganz liebe Grüße, Czilly |
|
|||
![]()
Guten Morgen !
Tinchen.....tut mein Mitgefühl. Lg Mia |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Liebe Grüße ![]() |
|
||||
![]()
Hallo,
ich war arbeiten und bin jetzt ziemlich kaputt. Aber ich wollte Tinchen noch mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen- es tut mir so leid,aber sie hat es jetzt besser-das ist ein kleiner Trost ![]() Birgit,wir warten hier auf Dein langweiliges Ergebnis ![]() ![]() So,ich geh mal BUBU machen...LG,Jule
![]()
Hallo ihr Lieben,
habe noch keine Ergebnisse.Freitag war kein Arzt zu greifen in Essen.Knochendichte hat sich nach 1 1/2 Jahren Femara etwas verschlechtert. Das konnte man anhand der Bilder im Diagramm sehen. Alles weitere erfahre ich nächste Woche.Deshalb also noch keine Langeweile aufkommen lassen. LG Birgit ![]()
![]()
Gunten Abend,
ganz kurz...ich geh heute mal zu meinem Mädel´-Stammtisch....seit meiner Erkrankung vor einem Jahr hab ich mich da nicht mehr blicken lassen, aber heut geh ich mal aus dem Haus ich brauche Leute Menschen und ob ich es wage mal ein Gläschen zu trinken? Ich hab so viel Leben heut in mir und fühl mich gut, da muss ich einfach raus hier! Ach ja JULE ich hab da Blut abgegeben für Prof. Dr. Schneew..., CTS Studie heisst die so`? ich glaub ihr habt hier darüber geschr. wegen Schläfer? Na ja schaden tut das ja nicht. Alla ich geh dann mal los schöner Abend.....Lg Mia |
|
|||
![]()
Birgit, ich denke doch mal, dass du auch nur Gutes erfährst, wenn der Arzt kommt! Aber sag´mal, ging ich da falsch in der Annahme, dass Ostac auch etwas gegen Osteoporose unternimmt? Ist das dann deinen Knochen nicht zuträglich?
![]() ![]() |
|
|||
![]()
Hm? Noch niemand da???
GUTEN MORGEN.... @Ortrud...hattest Du Nebenwirkungen? Ich hab irgendwie Kopfschmerzen, Schlafstörungen und meine Zunge ist so komisch.....ich glaub der Mund geht auf....hab schon mit Salbei gespült......ach ich hätt fast vergessen das ich krank bin. Nee, aber Schlafprobs hat ich nie nur wenn ich Cortison nehmen musste bei der letzten Chemo, nun seit Donnerstag kann ich net mehr schlafen.....Wo seid ihr denn alle?Mein Mädel´s Abend tat echt mal gut! Dann wünsch ich Euch mal schöner SonntagLg Mia |
|
|||
![]()
Guten Morgen,
@ Mia ich hatte nur nach einem halben Jahr Ekel vor den Tabletten. Ach so, am nächsten Tag war ich unheimlich schwach und müde und lag nur im Bett. Tags drauf war wieder alles in Ordnung. Schwierigkeiten mit den Schleimhäuten hatte ich nicht. Schön, dass Dein Mädelsabend Dir so viel Freude gemacht hat,. Das hast Du Dir verdient. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |