![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gaby,
prima. Ich halte Dir Deinen extra-bequemen Stuhl frei. Siehst Du. 3 Tage Brutzelfreiheit und schon geht es besser. Wie mega-gut mag es Dir gehen, wenn das Brutzeln fertig ist??? Wird schon. Ich auf jeden Fall drücke alles, was ich an Daumen habe und wenn das nicht reicht, leihe ich in der Nachbarschaft noch welche aus:-) Die Sache mit den Punkten und Toren war ähnlich wie hier. Auch unsere waren froh (Dank Ihres Super-Torwarts, der wirklich der beste der Liga ist), dass es nicht noch schlimmer gekommen ist. Schaun wir mal nächsten Samstag. Liebe Grüsse und eine gute Nacht. Ananas ist kalt gestellt. Bis morgen. Schaun wir mal, wer sich dazu gesellt. Für Tanja stellen wir dann Zwieback und Tee bereit. Vielleicht darf sie ja mal kurz ihr Zimmer verlassen. Eine gute Nacht Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gabi,
ich liebe den Götz ;-), und du weißt ja auch, es gibt schlafende Hunde, die man besser nicht weckt... aber keine Angst, bin ja eh noch nicht wach, sondern dussel nach meinem Winterschlaf so vor mich hin ;-). Und brav? Hast du es nicht scheppern gehört? Die alte Christa hat sich gerade den Dieb Pörpel rein gezogen... Bin auf einer Nostalgiewelle ;-) und konsumiere momentan Musik aus meiner "Jugend". Wann war die eigentlich??? Muß ich nachrechnen. Freut mich jedenfalls, daß es dir wieder etwas besser geht :-). Liebe Grüße Christa |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Christa,
was ist mir Dir mit Frühstück morgen? Irgendetwas spezielles? Darfst auch DVDs mitbringen. Gruss und eine gute Nacht Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Amy wie geht es heute?
Su und dir und René? Christa was machst du? Angie, Willy fragt ob du dem weissbier fremd gegangen bist?? Das du auf Kaffee und Wein umgestiegen bist, und das alles an einem Tag??? Hui! Hallo Angi, heute schreibe ich einmal persönlich. Das mit dem Weissbier das müssen wir wirklich einmal machen. Freue mich riesig darauf, bin nämlich gerne in München und Bayern. Liebe Su, beachte deine doofen Nachbarn bitte nicht mehr. Sie brauchen nur zu viel Kraft die du für Réne und für dich brauchst. Also Augen zu und durch. Diese paar Zeilen brauchten viel Zeit, ich schreibe ja nur mit einer Hand, wir müssten einen sprachgesteuerten Computer haben. Wäre für mich viel einfacher. Ach glaube ich nicht, dass das so eine gute Idee ist, denn dann wäre der PC immer besetzt .... der Vielredner ist konstant dran - Kommentar von Liz! Willy meint ich sei frech!!!! Angi hilf mir? (schreit Willy). Liz sagt: Hey was soll das eine Frau zur Rückenstärkung zu nehmen, jetzt haben wir schon so wenige Männer und die halten nicht einmal zusammen - wo sind wir da? Willy meint " doch, doch halten wir wie Pech und Schwefel zusammen, gel Gunter?". Gunter, dir drücke ich alle Daumen für deine morgige Besprechung. Ich hoffe es ist eine gute Nachricht die du bekommst. Ich wünsche euch allen alles Liebe und nur viel Gutes und eine ganz Gute Nacht. Euer Willy Also jetzt komme ich endlich wieder dran, konnte derweil 2mal das spezielle Häuschen aufsuchen, musste heute meine re. Niere mit einem Lasix wieder einmal ankurbeln. Marion - zum Kätzchen, es könnte echt eine Katzenfutterallergie sein,und hierfür gibt es vom Tierlidoc ein Spezialfutter für Katzen nmit einer Futterallergie. Versuch es mal .... hier sprechen erfahrene katzenamis und -papis (bei 11 solchen Vierbeiner, apropos Finkli geht es bedeutend besser, sie wird aber immer noch sicherheitshalber seperat gefüttert. Gubter, Willy durfte sich ganze 8 Wochen nicht Waschen, Duschen, Deos und Parfüm benutzen, Eincremen etc. Gott lob watr es im Winter und nicht Sommer und dass er nicht so geschwitzt hat wie heute.Seit ca. 3 - 4 Monaten nehmen die Schweissausbrüche unsagliche Dimensionen an. es läuft und läuft und läuft und läuft wie ein alter Käfer. Bee - den Verwandtschaftgrad willst du ja nur festlegen, damit du endlich einmal Boss spielen darfst. Wir geben dir gerne den Vorrang!!!! Könntest eigentlich mal einen Stammbaum machen, wäre an der Zeit oder? Den altons Stammbaum, wisst ihr war das wird eine recht internationale Angelegenheit. Willy sagt grad, er trinkt noch einen Kaffee und dann geht er ins Bettchen! ![]() ![]() ![]() Also Su, Amy, sandra und alle anderen inkl. mvdk (???? so blöd diese Buchstaben, wer und was bist du ![]() ![]() ![]() Gute nacht alle ihr Lieben, Gunter morgen daumen drücken gel! Eure Liz und Willy |
|
|||
|
|||
![]()
PS
Su, Sandra und alle anderen Verwandte, Bekannte, Freunde und Bachbarn die so reagieren gehören in Öl an die wand gehängt, umgedeht und einen schönen helgen darüber geklebt! Alles Liebe Liz und Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Amy, sind ganz fest bei dir, versuch mirgen den Termin vorzuschieben, gel?
Sei fest umarmt Liz und Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bee, da ich ein Morgenmuffel bin, Kaffee und Tageszeitung, stille Ecke, ein Glas Vitamine und ich bin wunschlos glücklich. Obwohl, ich liebe am Morgen immer ein Stück Schokolade... Wenn es geht, Kinderschokolade, oder noch besser, will ein Überraschungsei!
Und zur Zeit noch eine Großpackung Tempo... Liebe Grüße Christa |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Liz und Willy,
was ich mach? Sitz am PC ;-) Aber nicht mehr lang. Herzliche Grüße Christa |
|
|||
|
|||
![]()
Jo wir auch!!! PC Dienst zu Zweien!!! Endlich mal!!!
Willy sagt, es war aber schon einen Krampf mit einer Hand! Für den Lachs bringen wir frischen Meerettichschaum und Chlöpfwy mit, und Fudibäckli (Schwöbli) für jenigen die keinen Lachs auf Toast möchten. Müssen aber jetzt schon los, da an der Grenze bei uns Kilometer lange Staus sind, weil die Deutschen Zöllner exakte Gesichtskontrollen machen oder Fudibäckli Kontrollen!!!!!! Christa wir haben gestern für Marc und Pascal Milchschnitten Kindeschokoladenriegel gekauft, geht das auch oder wäre es dir auch recht wenn wir ein paar gute Schweizer Schokoladentafeln mitbringen?!!! Gute nacht ..... Liz und Willy Vermisstmeldung: mvdk wo bist du? da haben aber ein paar auf die Guggen bekommen, die armen Fussballer, bei uns haben die FCB (Fussball Club Basel) 3.1 gewonnen, hurrah!) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Liz & Willy!
Nö! Boss will ich auf keinen Fall sein. Ich bin da eigentlich immer der stille Lenker und Denker im Hintergrund. Boss ist für mich undenkbar. Dann hätte ich nämlich keine Zeit mehr zum Denken. Den Stammbaum kriege ich eh nicht mehr geregelt, es sei denn, jeder schreibt hier noch einmal sein Alter auf. Dann wird es vielleicht mal was. Der Boss ist nun mal der Mann im Haus (glaubt er zumindest). Also im Moment ist Gunter hier der Boss (glaube ich zumindest:-)), er regiert zumindest die Finanzen. Da Winfried ja in der Garage verschollen und Willy mit Fastnacht und Picknicken beschäftigt ist. Und wir nicht wissen, ob Mvdk" männlich oder weiblich ist. Liz: blöd sind diese Buchstaben nicht; er oder sie wird sich schon etwas dabei gedacht haben:-). So. Nun schlaft gut und Du Liz gehst heute auch mal früher ins Bett. Dies ist mein Befehl, da Gunter wahrscheinlich schon schlafen ist. Und ich mache heute (aber auch nur heute) mal die Vertretung. Liebe Grüsse und eine gute Nacht Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend
Also vorerst mal, ich räume mein Plätzchen auf dem Kuschelsofa - bin wieder auf dem aufsteigenden Weg (René geht es heute bedeutend besser - also geht es seinem Spiegelbild auch besser):-) Gunter, danke für Deinen Spruch, hört sich auf Schweizerdeutsch übersetzt auch gut an! Ja, die lieben Nachbarn - als René glatzköpfig war, haben die sich nicht einmal mehr in den Garten gewagt, oder wennn sie das Haus verlassen wollten, haben sie immer warten müssen, bis er verschwunden war - ist halt schon sehr ansteckend - Krebs! Bee, danke für Deine neue Antwort, die ich in mein Repertoire aufgenommen habe, ja wen interessiert sich eigentlich genau wie es uns geht? Auf die Bemerkung, René sieht ja gut aus, für was er hat, antworte ich: er hat seinen Krebs ja auch nicht im Gesicht - mensch, Leutchen, da solltet ihr die Kinnhälften nach unten klappen sehen ;-) macht mir immer wieder Spass, den Spruch jemandem anhängen zu können! Lommi, bin froh, dass es Deiner Mama gut geht! Marion, bei uns ist es im Gegensatz zu Dir immer so, dass ich den Leuten erklären muss, dass René leider unheilbar krank sei, dass eine Besserung nicht ansteht! Also genau das Gegenteil, was Du immer verteidigen musst! Geht Deine Katze raus? Hat sie evtl. irgendwas gefressen, das ihr nicht gut bekommt? Unsere Mitzi hat gestern auch gek... und sie hat das Talent, immer genau auf die Teppichfransen (die sind gut zu reinigen) zu k..., 2 cm daneben wäre Plattenboden und eigentlich kein Problem! Tanja, Dir und Deiner Familie nur gute Besserung - von Herzen! Sandra, lass Dich nicht runterziehen, der liebe Gott hat verschiedene Kostgänger - wir sind immer für Dich da! Wie war die Zusammenarbeit mit Candy? Gaby, René wird dir morgen noch seinen sog. "Kriegsbericht" mailen. War schön, mit Dir zu plaudern, für den Rest - du weisst - toi, toi toi! Esther, eifach a liebe Gruess, und evtl. später im Chat? Mit angi? Heute darf ich es zwar nicht so spät werden lassen, muss morgen früh 8Uhr mein zerbeultes Auto in die Werkstatt bringen! Also, Euch allen einen guten Wochenstart, allen die es nötig haben gute Besserung - und für Gunter Daumendrück! Su Liz und Willy eifach a liebe Gruess nach Basel! |
|
|||
|
|||
![]()
So, nun melde ich mich nochmal,kurz vorm ins Bett gehn (vielleicht) aber auf jeden Fall vorm Gassi gehn mit meinem Buddie.
Lieber Willy, na ich warte ja schon die ganze Zeit auf Dich, ich meine Deine Liz ist ja eine ganz liebe ,immer rührig um jeden besorgt vor allem um Dich , für jeden stets ein Wort und immer am wirken und immer am machen. LIebe Liz,paß nur gut auf Dich auf und mach auch ein bißchen langsam zum Kraft tanken wovon ich Dir viel wünsche. Und damit jetzt mal ein bißchen ausruhn kannst,schnapp ich mir den lieben Willy,der immer ganz brav und lieb zuhört und Kommentare gibt und wir machen so richtig einen drauf. Ab in die Badewanne zum relaxen liebe Liz , und Willy,ab in die Puschen,auf gehts,pack mas und das Christa nehmen wir auch gleich mit ( vielleicht eine ü30 Party mit Head banging und allen Schikanen?)Und Sandra und Gaby lassen wir heute kuscheln und sind gaaanz leise wenn wir wiederkommen. Apropos leise, lieber Gunter, ich drücke Dir ungefähr alle Daumen das alles soweit gut ist MOrgen,Ruhe bewahren ! Liebe herzliche Grüße an Euch alle Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Noch einmal ich.
So schnell kann ich gar nicht denken und schreiben. Na wunderbar. Dann sind schon Gaby, Christa, Liz und Willy zum Frühstück hier. Ihr beiden aus der Schweiz: fahrt schon mal los. Drückt den Grenzern ein wenig Schokolade in die Hand und dann wird das schon:-) Frischer Meerettichschaum klingt super und Schwöbli waren (glaube ich) so etwas wie Brötchen. Egal. Wird schon schmecken. Kinderschokolade und Überraschungseier liegen immer hier; natürlich auch die Tageszeitung für Christa. Haben wir im Abo. Ist ab ca. 3.30 Uhr hier. Allerdings ist dies die Rheinische Post. Also nichts aus dem Pfälzer Raum. Die Milchschnitte lassen wir hier immer weg. Soll Alkohol drin sein. Na dann bis morgen. Ich heize schon mal die Senseo vor. Noch jemand mit von der Partie? Gruss Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Waltons
Vielen lieben Dank für eure einfühlsamen und lieben Worte. Liz: Danke :-) dass Du mir Willy zum Knuddeln ausgeliehen hast. Ja Christa: Dein Spruch über Menschen und Tiere, der hat was. Kinder und ältere Menschen würden da auch noch dazu gehören. Wenn es einem mal nicht so gut geht, erkennt mal halt die waren Freunde. Damit aber umzugehen, ist gar nicht so einfach. Dieser Erfahrung musste ich diese Wochenende wieder einmal machen. Aber wie ich hier so lese, kennt ihr das ja alle. Und trotzdem finde ich es irgendwie erschreckend wie unsere Gesellschaft ist. Schön, dass es Euch gibt.... lege mich nun wirklich auf die Couch.. und versuche abzuschalten. Seid alle ganz lieb gedrückt und geknuddelt. Möge der Himmel diese Famiiie mit Anhang beschützen. Sandra42 |
|
|||
|
|||
![]()
Liz, Milchschnitte soll ja so leicht sein, aber hängt mir immer ewig im Magen. Aber habt ihr Schweizer nicht Ricola-Kräuterzückerli erfunden? Davon bitte eine Großpackung!
Und nun guts Nächtle an alle Christa |
![]() |
Lesezeichen |