Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2011, 01:50
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Geil!! Trifft meinen Geschmack absolut.. kannte ich in der Version noch nicht.. und habe ihn gleich meiner Sammlung beigefügt.
Danke
Katharina

Geändert von karatina (12.10.2011 um 01:53 Uhr)
Alt 12.10.2011, 02:05
Benutzerbild von metalkatze
metalkatze metalkatze ist offline
Registrierter Benutzer

Hey Katharina ,

das freut mich!!!

Mein Postfach hab ich reduziert, aber trotzdem keine Nachricht von dir.
Deine schwarzen Stelzen sind echt schön!!!

Für deine OP wünsche ich dir nur das Beste!!!

Ganz liebe liebe Grüße

metalkatze
Alt 12.10.2011, 02:10
Registrierter Benutzer

hey Nachtschwärmer ,
vermutlich werden wohl PNs wenn das Postfach voll ist, nicht übertragen.. keine Ahnung...
Ich finde meine Orthese auch echt scharf...
Wenn Du noch was Schönes hast.. dann leg auf... Ich höre zu...
Good night and sleep well
Katharina

Alt 12.10.2011, 02:30
Registrierter Benutzer

Hey schöne Orthesenträgerin,

dann schick ich dir mal was von meiner absoluten Lieblingsband!!!! http://www.youtube.com/watch?v=9d0J_2fyiLE
Trifft vielleicht nicht deinen Geschmack!

Aber: man sollte immer auf die Texte achten!

Und nach meiner Brustkrebserkrankung haben sich so viele "Freunde" nicht mehr gemeldet, ich weiss jetzt, wer meine wahren Freunde sind!!!!
Alt 12.10.2011, 02:49
Registrierter Benutzer

Eben... man sollte immer auf die Texte achten...
Trifft meinen Geschmack... hab dazu folgendes zu sagen:
http://www.youtube.com/watch?v=UYXm7...eature=related

Nu aber echt mal ins Bettchen gehende Grüße
Katharina

Alt 12.10.2011, 03:27
Registrierter Benutzer

So und jetzt geh ich dann auch mal in`s Bett!

Und bevor ich gehe, lass ich euch noch etwas hier; meine Verbindung zu meiner Mutter, die leider keine Chance hatte gegen den Schei.. Krebs

http://www.youtube.com/watch?v=sOzMWu0awMY
Alt 12.10.2011, 03:49
Registrierter Benutzer

Liebe kleine Nachtschwärmerin,

ich hab zugehört...

http://www.youtube.com/watch?v=wUK2Q...eature=related
Katharina

Geändert von karatina (12.10.2011 um 03:52 Uhr)
Alt 12.10.2011, 04:53
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Wer braucht noch Fernsehen oder sonstige Unterhaltung? Hier in der Villa kann man sich stundenlang amuesieren .. oder auch nicht. Den Koenig von Mallorca musste ich schon nach 3 Sekunden erwuergen, den Peter habe ich mir fuer ungefaehr 10 Sek. angehoert. Und Claire de Lune von vorne bis zum Schluss.

Der Mann als Spaghetti Platte hat mich vom Stuhl gehauen. Koennte man ja probieren, aber wenn die Figur nachher so aussieht, dann lassen wir es lieber sein. Ich werde wohl jetzt immer beim Spaghettikochen in irres Lachen ausbrechen,

Ich bin nun aus dem langen Wochenende zurueckgekehrt. Ich weiss nicht womit wir es verdient hatten, aber der Petrus gab uns ein superschoenes Wochenende. Auf der Fahrt zu meiner Freundin zeigte das Thermometer 27.5 Grad. Und die Natur war atemberaubend, das Farbenspiel der Blaetter war ganz toll. Wir konten natuerlich den ganzen Sonntag draussen verbringen, sogar am Abend waren es immer noch 19 Grad. Aber leider dauert dies nicht ewig, morgen geht es runter auf 19 und Regen ist angesagt, das schoene Herbstwetter wird wohl leider zu Ende sein. Ich kann mir nicht vorstellen dass wir in dieser Saison noch einmal ein solches Wochenende erleben werden.

Sich wieder an Socken gewoehnen muessende Gruesse

Lola
Alt 12.10.2011, 08:18
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Ojoijoi…
- hier ist ja musikalisch die Post abgegangen. Was für ein Mix!!! Da war ja von deutschen Liedermachern über Peter Alexander und Heino bis zu metal und Klassik alles vorhanden. Auf manches hätte man allerdings auch gut verzichten können. In diesem Zusammenhang mache ich hier mal auf ein neues Musical aufmerksam, bei dem man ganz auf Musik verzichtet hat: http://www.blickpunkt-euskirchen.de/...-muenstereifel - ist in diesem Fall vielleicht auch besser so…

Ansonsten stelle ich fest, dass man nun nach den auch schon recht schönen Urlaubsorten, von denen man in der Villa so gehört hat, nun bei den wirklich interessanten Reisen angekommen ist. Leute, Zeitreisen fände ich ja einfach sowas von genial!!! Ich hab früher alle möglichen Bücher zu dem Thema verschlungen, auch gerne gut gemachte Romane oder Kurzgeschichten. Vor dreißig, vierzig Jahren (Du liebe Güte, da merkt man wieder, wie alt man ist ) gab es die nur in der Abteilung Science Fiction. Mittlerweise ist das ja längst auch Mainstream. Ob das darauf hindeutet, dass der entscheidende Durchbruch in Sachen Zeitreisetechnik vielleicht doch bald bevorsteht und wir das noch erleben werden?

Schon mal Urlaub"zeiten" planende Grüße,
Czilly
Alt 12.10.2011, 09:12
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

http://www.youtube.com/watch?v=PsH4s2gXRAA&feature=related
Dann werde ich auch mit einem tollen Stück beginnen. Ich hoffe, es gefällt Euch. Rock aus deutschen Landen. http://www.youtube.com/watch?v=YWBMlM17rho
Ist ja nicht so, als wenn man das hier nicht könnte.
Und die Volksmusik wollen wir auch nicht vergessen.

Lola, Du hast mich richtig neidisch gemacht. Die schönen Farben und Sonnenschein.
Verdient habt Ihr es Euch sicher vor dem langen Winter. Hier scheint heute auch die Sonne und ich werde gleich einen Bummel machen und mal gucken, was es außerhalb meiner 4 Wände so gibt.
An Socken gewöhne ich mich auch gerade wieder. Vor allen Dingen brauche ich sie nachts. Das ist neu aber meine Füße werden einfach nicht warm und das aktiviert die Blase und dann bekomme ich wieder kalte Füße und dann aktiviert das die Blase und dann bekomme ich........mit Socken bleiben die Füße warm.

Die elektrischen Zigaretten fand ich auch ziemlich blöde. "Neee, ich will niemandem schaden. Ich will nur das Nervengift"

Ich würde übrigens gerne dann abreisen, als ich meinen Koffer schon gepackt hatte. Geht das?

Reisefiebrige Grüße
Alt 12.10.2011, 21:45
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Ich würde übrigens gerne dann abreisen, als ich meinen Koffer schon gepackt hatte. Geht das?
Aber natürlich, meine Holdeste. Dieser Wunsch ist ja nur zu verständlich... Diese Packerei sollte man sich wirklich ersparen...
Deine Musikauswahl fand ich wunderschön... die Texte und die Musik sind einfach toll.... Da hat mir selbst die "Volksmusik" gefallen..

Liebe Lola, Deine Schilderung der Temperaturen und des Farbenspiels waren schön... ich konnte es augenblicklich vor mir sehen... Wie schön, dass der Petrus euch so wohlgesonnen war.

Czilly, dieses Musical ist wirklich besser ohne Musik dran... das hört sich einfach besser an. Ich habe auch früher alle Büchlein über Zeitreisen verschlungen.. da gab es auch schon echt einpaar gute.. Wobei ich mich da nicht nur auf Zeitreisen beschränkt habe. Auch Reisen in den Weltraum, wie z.B. "Per Anhalter durch die Galaxis" haben mich köstlich amüsiert..

Socken mittlerweile liebende Grüße
Katharina

Alt 13.10.2011, 00:24
Gesperrt

Zitat:
Zitat von tani1302 Beitrag anzeigen
Wie macht man das, das ein Link mit dem Namen da steht, wie z.B. das: ...Und die Volksmusik wollen wir auch nicht vergessen. Sorry, ich habe immer Probleme mit dem zitieren, bin a weng ogschickt
Das ist ganz einfach (wenn man es weiß), Tanja. Das schicke ich Die aber lieber per PN, weil das sonst den Rahmen sprengen würde.

Langsam wird mir mulmig. Morgen ist das Gespräch mit dem Onkologen und ich erfahre dann, wie es weitergeht. Ibis hat mir heute aber richtig Mut gemacht und nun ist es nicht mehr ganz so schlimm.
Es ist aber ganz schön heftig, wenn die Leber nicht mehr richtig arbeitet. Die 30% die ausgefallen sind, fehlen mir ganz schön.

Meine Gedanken sind dann natürlich auch bei unserer Käthe, die sich das Knie liften lässt. Was frau nicht alles tut für ihre Schönheit. http://www.youtube.com/watch?v=2xbMTgoVIKI
Ich lasse mir ja demnächst den Ausschnitt verschönern. So ein Port ist sicher kleidsam.

Noch ein Schmankerl habende Grüße

Geändert von BarbaraO (13.10.2011 um 00:26 Uhr)
Alt 13.10.2011, 03:11
Registrierter Benutzer

Allerliebste aller Barbaras,
Du weisst dass fuer den heutigen Besuch alle moeglichen Daumen gedrueckt werden. Ibis hat Dir ja schon Mut gemacht, aber ich versuche mal auf diesem Wege auch noch ein bischen davon zu schicken.

Wenn Du mich nicht mit Deinem Eintrag daran erinnert haettest, haette ich doch glatt vergessen auch Katharina gute Wuensche zu schicken. Ich wusste zwar dass sie Donnerstag ein Date mit dem Chirurgen hat, aber ich dache das sei naechste Woche Donnerstag.

Katharina, hoffe alles laeuft wie am Schnuerchen und Du kommst mit sorgfaeltig repartierten Einzelteilen wieder nach Hause.

Dies ist fuer Euch beide
http://youtu.be/NmmjrNx3BRs

Lola
Alt 13.10.2011, 03:16
Registrierter Benutzer

Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag, liebe Susi

Ich wuensche Dir einen guten Tag und ein besonders gutes Jahr - fuer eine angehende Omma wird es das ganz bestimmt.

Happy Birthday, und diese beruehmten Leute schliessen sich an
http://youtu.be/MjF1bG5LUcs

Lola
Alt 13.10.2011, 03:42
Gesperrt

http://www.youtube.com/watch?v=adBC2...eature=related

Liebste aller Susis,
nun bin ich extra aufgestanden um schnell zu gratulieren und was muss ich sehen? Dat Lola war schneller.
Ich hoffe, Du hattest keine solche Überraschung und bist gut in Deinen Ehrentag gekommen.
Ach Mensch, bleib einfach so, wie Du bist. Anders will ich Dich überhaupt nicht haben.

Jetzt wieder ins Bett gehende Grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen