![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Betti,
wenn Du morgen Chemo hast, können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken! Schön, dass Du Dich mal wieder hier meldest. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht. Liebe Manuela, warum gehst Du zur Sozialarbeiterin? Ich werde schnell berichten, klar doch! Lieber Uwe, Danke schön. Gerne tue ich nächsten Montag das Gleiche für Dich. Liebe Regina, ja, ich schaffe das einigermaßen ruhig zu sein. Ich warte auch immer auf das Ergebnis wenn einer von euch dran ist. Zum einen, weil man ja wirklich allen hier nur das Beste wünscht und zu anderen natürlich, weil man sich sagt: Wenn es bei ihm oder ihr wirkt, dann könnte es doch auch bei mir wirken. Liebe C.S. Oh, ja, das mit den Ziepen und Zwicken kenne ich. Dabei bin ich im Prinzip kein Hypochonder. Liebe Christina, Dir einen herzlichen Gruß!! Ich freue mich immer, wenn ich mal wieder was von Dir lese. Liebe Michaela, wann fährst Du denn eigentlich los? Falls Du schon weg bist: Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt. Euch allen ganz herzlichen Dank fürs Daumendrücken. Wird schon werden... Ganz liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,Christel!!--------Ich wollte nur mal eben reinschauen um Dir zu sagen,das ich morgen gaaaaaanz doll die Daumen drücke.Es wird,es soll,es muß eine gute Nachricht sein.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
meine Daumen gehören morgen ganz Dir. Ich drück Dich und denk an Dich. LG Astrid |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erika,
bei mir ist auch schon mal eine Zyste am Unterkiefer entfernt worden. Du tapferes Mädchen hast Dir einen Extra-Knuddler verdient! Aber ein Tag im Loch reicht! Versprochen? Sonst komm ich und knuddel Dich morgen schon wieder! Deine Kinder haben das Richtige gesagt. Dein Persermädchen hat Deine Krankheit mitgenommen. Katzen können das. Von unseren 3 Katzen ist nur eine zu Hause gestorben, die anderen beiden mussten wir einschläfern lassen. In beiden Fällen war ich letztlich aber froh, dass es bei Tieren diese Möglichkeit gibt. Liebe Astrid, was für ein entzückender Gedanke, dass Deine Daumen morgen mir gehören! Du bist und bleibst unsere liebe, gute, nette, hilfreiche Schnucki mit dem 1a Bauchgefühl. Euch beiden und allen Anderen hier ganz liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
soweit ich meine Daumen nicht zum Naseputzen benötige (es hat mich schon wieder erwischt), stehen sie morgen zu deiner Verfügung. Wird schon gut sein. Bekommst du denn gleich ein Ergebnis oder ist wieder elendes Warten angesagt? Liebe Grüße an alle hier Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bettina,
Dir und mir zu liebe möchte ich, dass Du die Daumen zum Drücken nehmen kannst. Mit anderen Worten: Deine laufende Nase und Deine Erkältung sollen aufhören! Da ich erst am 25. Sprechstunde habe, werde ich den Radiologen bitten, mir "gleich" Bescheid zu sagen. Gleich heißt in diesen Fall eine Wartezeit von 1-2 Stunden. Das ist allemal besser als bis nächsten Montag zu warten. Liebe Grüße Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
tief Luft holen und durch! Alles Liebe Für Dich für morgen und klimpere mit den Wimpern, damit Du wenigstens gleich eine Grobauskunft bekommst. Nach Borkum steche ich morgen in See und muss noch das Köfferchen packen. Sonntag oder Montag komme ich zurück. Übrigens: da die Beiträge pro Seite verkleinert wurden, sind wir heute auf Seite 200! Liebe Bettina, gute Besserung für Dich! Wenn ich nicht wegfahren würde, könnte ich mich gleich dazulegen. Ich habe einen Husten wie noch nie, mein Sohn war ganz erschrocken. Doch nachdem wir festgestellt haben, dass Husten auch zu einem "normalen" Infekt gehört, war er etwas beruhigter. Liebe Erika, gute Besserung! Ich kann nachfühlen, wie es Dir mit Deinem Persermädchen jetzt geht. Komm bald wieder auf die Beine und aus dem Loch! Lieber Wolf, Wolfsmägen müssen was aushalten, dem schließe ich mich an! So, nun muss ich aber packen und dann husch, husch ins Körbchen. Alle anderen lieben Mitschreiberinnen und Mitschreiber grüße ich in der Gesamtheit und wünsche Euch alles Gute und eine möglichst gute Woche. Michaela ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Tarceva wirkt offensichtlich bei mir nicht. Jedenfalls haben sich ALLE Herde vergrößert. Liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
das darf doch nicht wahr sein. Es tut mir so schrecklich leid, könnte mit dir zusammen heulen. Viel Trost gibt es da ja nicht. Aber Hoffnung, denn es gibt ja noch einiges, was für dich in Frage kommt. Wie soll es jetzt weitergehen? Ich hoffe, du musst jetzt nicht bis zum 25. warten?! Eine ganze Woche kann man doch nicht mit so einer Nachricht überstehen. Ich hoffe, du kannst dich noch aufraffen und drängelst ordentlich, damit du schnell wieder eine Alternative und Perspektive bekommst. Wenn der Schock ein bisschen nachgelassen hat: Bitte kämpf weiter. Friss es nicht in dich rein. Schreib hier und geh golfen, hau deine Wut über den Platz. Ganz liebe Grüße Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel, auch ich bin masslos enttäuscht und wütend was diese Krankheit uns allen antut. Es ist zum Verzweifeln. Du hast 2 Monate gehofft und ich habe mitgebangt ob die Tabletten wirken. Jetzt hoffe ich, und eigentlich bin ich mir da sicher, dass Du deinen Kampfgeist in die nächste Chemo steckst. Es ist ja fast unmöglich zu trösten aber ich umarme dich ganz doll und sende meine ganze mentale Power Richtung Hamburg, hoffe das ein Wenig davon ankommt und Du dich stark machst für Alimta oder die nächste Option. Es ist so wie Michaela meinte: die Karten werden wieder neu gemischt. Dennoch ist auch mir zum Heulen. Liebe Grüsse Regina
Geändert von östel (19.02.2008 um 14:39 Uhr) Grund: quatsch |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
manchmal versteht man die Welt einfach nicht mehr! Ich hab so für gehofft, dass Tarceva helfen würde! Bin jetzt doch sehr geschockt und wenn ich könnte ich würde Dir sehr sehr gerne helfen! Ich möchte mich da in jedem Fall auch Bettina anschließen, warte nicht erst zum 25.ten, Du machst Dich sonst nur verrückt bis dahin! Kann man bei Deinem Arzt nicht einfach "reinschneien" wenn man akut was geklärt haben möchte über weitere Therapiemöglichkeiten!? Warte nicht, geh lieber direkt! Lass Dich nicht unterkriegen und von mir bekommst Du jetzt sofort nach Hamburg ein riesengrosses Kraftpaket geschickt! Lass Dich mal ganz fest drücken Milki |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel!
Es tut mir sehr leid,daß die Tarceva bei dir auch nicht geholfen hat.Aber das ist nicht so schlimm,machen wir uns zu einem neuen Kampf bereit.Heute habe ich wieder eine Chemo bekommen.Die nächste in 2Wochen.Ich habe von Jutta gelesen,wenn man Tarceva genommen hat,hilft die nächste Chemo um so besser,werden wir zusammen kämpfen. Liebe Grüße Betti Hallo Erika sehr schade um dein Perserkätzchen.Mein Kater ist 11Jahre alt,und ich kann es mir nicht vorstellen daß er nicht mehr da ist. Liebe Grüße Betti Hallo Bettina Ich hoffe dein Husten ist schon besser.Wie geht es ansonsten? Meinem Magen geht es zur Zeit gut.Heute habe ich wieder Chemo bekommen,kann sein das er morgen wieder Ärger macht. Liebe Grüße Betti |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Namensschwester,
danke, dass du fragst. Husten hab ich kaum (bleibt hoffentlich so), aber mörderischen Schnupfen, Kopfschmerzen und Übelkeit. Aber so langsam wird es. Und meine wunderbare Hausärztin hat mich getröstet und gesagt, bei der derzeitigen Nervenbelastung sei es kein Wunder, wenn der Körper nur noch ins Bett will. Mein Mann geht jetzt jede Woche zum Herzultraschall. Bisher keine Veränderung, das beruhigt ein bisschen. Sag mal, was hast du denn an Medikamenten für den Magen? Mein Mann bekam damals gleich eine ganze Latte mit und hatte so gut wie keine Probleme. Sein Arzt meinte, Magenprobleme müssten heute bei der Chemo nicht mehr sein. Dafür kam es dann bei der Bestrahlung, der er wohl jetzt auch die kaputte Aorta zu verdanken hat. So ist das eben mit dem Teufel und dem Beelzebub ... LG Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,Christel-mouse!!---Ich bin sehr traurig über Deine schlechten Nachrichten.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel
Auch ich bin traurig über dieses Ergebnis, es ist schlimm so etwas zu hören. Lass dich umarmen und trösten. ![]() Liebe Grüße und ganz viel Kraft von mir Uwe |
![]() |
Lesezeichen |