![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kein besonderer...hab schon lange nicht mehr hier geschrieben......einfach mal bisschen austauschen wieder....
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Melanie
![]() wie geht es so ? Alles im grünen Bereich ? Schön, dass du dich wieder mal meldest. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
Herzlich Willkommen Angst und Banke und für marylinchen: ich drück die Daumen ![]() war heut morgen schon bei der Lymphd. Spätes Frühstück? ich hab Brötchen und Donuts mitgebracht....*aufdentischstell* |
|
||||
|
||||
![]()
*Brötchen auf den Tisch stell'*
Ich war auch schon zur Lymphdrainage ![]() Kerstin, vielleicht bilde ich es mir ein, aber irgendwie scheinen meine Knochenschmerzen heute weniger zu sein? Hmm, vielleicht gehts ja los und die Hormone wirken? Nikita, in 29 Tagen bin ich bei Dir "um die Ecke" ![]() Wie geht es Dir? Und wie schaut's momentan mit dem Wetter bei Dir aus?
|
||||
|
||||
![]()
Ich werd auch mitklatschen, habe im Moment eh nicht viel zu tun.
@ Tiffany 8 Babys das muß die Hölle auf Erden sein: ![]() Liebe Grüße an alle Molly |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Cee,
um die Ecke ? Dann schreib mir mal, per PN... vielleicht können wir dann bei einer "Bica" zusammen unsere Therapie-Wehwehchen bequatschen... Regen, kalt...brrrr ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ Molly,
ja..8 Babys.2 Mädchen und 6 Jungs.Also das wären mir eindeutig zuviel Babys.Die kann man doch allein als Mama und Papa gar nicht alle versorgen.
|
||||
|
||||
![]()
Hi Nikita,
schon geschehen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ihr seid echt so lieb, Danke.
Jetzt bin ich in Berlin gelandet, da gehts mir schon besser, wollte einfach nicht von zu Hause weg. Naja Möglichkeiten heute Abend sind begrenzt, bin im Gasteappartment der Charité und da wirds nicht viel geben, aber jetzt bin ich schon mal hier, dann kann ich ja weitermachen. ;-) Echt lieb eure tollen Postings, danke das tut gut.
|
||||
|
||||
![]()
@marilynchen: das schaffst Du! wir drücken Dich
![]() 8 Babys: ich würd Amok laufen! wenn dann hätten wir nur ein Kind gewollt! am liebsten einen Jungen! tja nu is vorbei ![]() @Cee: ja kann sein, die Ärztin meinte auch das müsste man schon nach ein paar Tagen merken und wenn es zuwenig ist, dann nehm einen Hub mehr, mir gehts viel besser nach fast 2 Wochen! War gerad fast 2 Std. mit meiner Mutter spazieren, aber nu tun mir die Leisten weh... vielleicht doch zuviel, naja ... ICh hab auch immer 1 Std. beim Therapeuten. erst Lymph und dann Massage! ![]() Was kann man denn für die Beine Abends machen? |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben,
ab Montag geht es bei mir mit Reha Sport los*mega freu* und heute abend kommt mein Männe wieder ![]() @ nancy, 8 Babys ich war ja manchmal schon mit drei Überfordert die alle unterschiedlich alt waren. Und dann 8 Babys ![]() @ marilynchen, ich hoffe das du es dir noch etwas gut gehen lassen kannst.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo marilynchen,
für Dich drücke ich fest beide Daumen, dass Du nun keine Angst mehr vor der OP hast und dass Du Dich danach schnell erholst. @nikita: Kann es sein, dass viele Leute in Deiner Gegend Urlaub machen? ![]() @SiSa: Hast Du denn nun alles hinter Dir? Keine weitere Behandlung notwendig? Das wünsche ich Dir. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben,
bin froh ma wieder bei euch zu sein.. mir fehlt im moment ech die Zeit, bin nur am rumhetzen und dann war ich nebenbei auch noch krank, aber trotzdem wackeln ... Hasi war auch total krank und ist noch bis morgen zu hause (aber Männer sind ja sowieso immer sehr wehleidig ![]() @marilynchen : ich werde auch in Gedanken bei dir sein und drück dir ganz fest die Daumen das du alles gut überstehst! Liebe Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Nabend,
So ein gutes hat meine Situation ja, in einer Woche darf ich ja wieder nach Hause, so mit 8 Babies, die haben ja die nächsten 18 Jahre keine Ruhe mehr. Hab auch brav meine Hipp Gläser grad gegessen lecker Spaghetti als Brei und Apfel Banane, soll ja vor der OP nur Brei essen, leckerlecker. Langsam freue ich mich morgen endlich genaueres zu erfahren. Mal sehen. Alles Liebe Marilynchen
Think Pink! Geändert von marilynchen (27.01.2009 um 21:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
@marilynchen,
lecker Baby Brei, am liebsten mag ich Pfirsich Aprikose ![]()