![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Ich bin heute tatsächlich die Erste, die Sabine zum Geburtstag gratulieren darf???
Dann lege ich doch gleich mal los!!! ![]() Happy Birthday! Liebe Sabine, ich wünsche dir zu deinem Ehrentag alles, alles Liebe! Auch wenn die Umstände deine Freude etwas trüben, so ist es doch dein Tag und er bringt vielleicht etwas Licht und Abwechslung für dich und deine Lieben. Lass dich mal fest von deiner Busenfreundin mit dem Dobbelbobbes aus dem Osten drücken!!! ![]() |
|
|||
![]()
Natürlich wünsche ich Feliz auch alles Gute für die OP morgen (hätte ich doch fast vergessen....!)
|
|
|||
![]()
Guten Morgen,
danke Tanja, ![]() danke Birgit, ![]() Bin schon seit einer Weile auf.( Hab ich überhaupt geschlafen ![]() Mach gerade die Creme für meine Käsesahne und zwischendurch Nudelsalat. Hoffentlich haue ich da nix durcheinander... ![]() Sonst gibt Käsesahnetorte mit Fleichsalat und Nudelsalat mit Käsesahne. (das wäre typisch Sabsi, aber lustig) Werde den Tag geniessen und freu mich auf meine Gäste. ![]() ![]() ![]() Sabsi |
|
|||
![]()
Guten Morgen,
Daumen Drück für Feliz.... Alles Gute zum Burzeldag an Sabinedas wäre ehrlich sehr lustig und mir ist des mal mit Salz im Kuchen passiert!!!! Bis später mal Lg Mia |
|
||||
![]() |
|
||||
![]() |
|
|||
![]() |
|
||||
![]()
Hallöchen zusammen,
ich glaube das ich mich ein wenig in Schutz nehmen muss, denn liebe Tanja & Lucky und Ortrud bin ich keinesfalls oberflächlich oder nehme hier niemanden ernst oder nehme ggf. die Probleme anderer nicht für voll! Hallo....ich bin ebenfalls eine Betroffene, ich sitze nicht mit einem Schnüpperken vorm Rechner und gebe irgendwelche Kommentare ab ![]() Ich kann mich sehr wohl in die Gefühlslage der Betroffenen hineinversetzen! Weil es mir auch nicht besonders gut geht.....was wisst Ihr drei denn von mir? Nüscht.....und wieso? Weil Ihr Euch nicht interessiert oder gar mir gegenüber oberflächlich seit? Aber das ist mir total egal....aber bitte verurteilt mich nicht wenn Ihr mich garnicht kennt! So und nu ist dieses Thema für mich erledigt, denn es gibt wichtigeres im Leben als dieses blöde rumgezicke!!!!!!!! schätzelein & sabsi mit der ignoranz habe ich nicht jeden gemeint, entschuldigt bitte wenn Ihr Euch angesprochen gefühlt habt, das war nicht gegen Euch gerichtet ![]() Sabsi ist heute ein Birthdaygirl ......alles Liebe zum Geburtstag!!!! und Feliz lasse ich auch mal fix liebe Grüße da, alles Gute für die OP auch wenn Du es nicht mehr liest! LG
![]() |
|
||||
![]() ![]() Liebe Sabine, auch von uns ganz liebe Geburtstagsgrüße. Wir hoffen, dass Du heute Deinen Ehrentag entspannt feiern kannst.
![]()
Hallo, ich möchte mich für die lieben worte bedanken. Ihr habt ja recht, nur - ich hab mich nie gehen lassen, war immer stark. Jetzt ist die angst da aber es wird schon besser. Wenn kopf weh tut sag ich hau ab ich hab keine zeit für kopfweh. hilft nicht immer aber manchmal.
Liebe sabine : Heut ist kein schöner tag heut ist kein schöner tag doch doch es ist ein schöner tag weil die SABINE heut geburtstag hat hurra hurra hurra Auch von mir alles liebe und gute strali
![]()
Liebe Sabineflowers.gif,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! geburtstag_0225.gif
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen ,Du viele nette Gäste haben und ...gaaaaanz viel Gesundheit wünsche ich Dir. |
|
||||
![]()
Hallo,
obwohl ich es schon auf anderem Wege getan habe(ich hoffe es ist bei dir angekommen???) vorsichtshalber noch mal Sabine,ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag,jede Menge Gesundheit,viel Glück und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |