![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe diesen Link von einer Userin aus einem anderen Forenteil gesendet bekommen - danke annika33.
http://www.wdr.de/mediathek/html/reg...lzeit_ruhr.xml In der Übersicht auf "schlafende Krebszellen" klicken um den Film zu starten. Gruß, Gitti |
|
||||
|
||||
![]()
Sehr spannend, vielen dank für den link
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hhmm, bei mir soll in den nächsten Tagen die Bisphosphonattherapie gestartet werden. Jetzt stelle ich mir schon die Frage, ob Zometa halbjährlich die richtige Herangehensweise ist oder ob man doch täglich oral Bisphosphonate einnehmen sollte. Hat dazu jemand von seinen Ärzten bereits Informationen erhalten?
Daisy |
|
|||
|
|||
![]()
Danke,
der Beitrag war sehr interessant! Ich bekomme morgen wieder meine Zometainfusion. Die 4. seit meiner Diagnose. Ich hab kurz nach der Chemo damit angefangen. Werde jetzt auch nachfragen, ob die tgl. Einnahme oral Vorteile bringt. Weiß jemand darüber Bescheid? LG Löwin |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den Link Gitti,
das hört sich sehr gut an, werde meinen Arzt bei der nächsten Nochsorge drauf ansprechen. blue pearl wo und wie, wird das Knochenmark entnommen Becken? Vollnarkose? Liebe Grüsse Lydia |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lydia,
bei mir wurde es in Vollnarkose während der Sentinel und später bei der Brustop entnommen.Bot sich so an.Wird aber auch ohne Vollnarkose gemacht. LG Birgit