Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2005, 23:32
pilot pilot ist offline
Gesperrt

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Christa,
habe gerade gesehen dass Du hier bist. Will nur wieder mal kurz was schreiben. Habe es versucht und versucht, muss immer wieder rauss, bin angemeldet aber geht trotzdem nicht, kann auch zeitbedingt sein, denn ab und zu geht es mal durch.
Wollte Dir nur sagen, dass ich ganz feste die Daumen fuer Eure Besprechungen druecke. Morgen frueh, geht's los, aber erst um 13:30 geht's hinauf. Und runter am spaeten Nachmittag bei uns. Kommt darauf an wie bald ich zu Hause ankomme (Schnee, Schnee, Schnee) dann schaue ich noch rein, aber ganz bestimmt werde ich lesen. Dienstag morgen ist "Dienst", aber am Abend bin ich dann wieder da. Wuensche Euch alles Gute (Hartmuth u.Dir).
Uebrigens bei uns ist auch am 11.12. Geburtstag. Liebe Gruesse

Halli, Hallo Christa,
schoen dass Du soviel Freude am Dekorieren hast. Hoert sich gut an. Bei mir "Null Bock" schon zum dritten Mal. Trotzdem hoere Euch gerne zu wenn Ihr davon schwaermt. Liebe Gruesse u. bald wieder mehr.

Liebe Liz,
alles Gute auch fuer Dich fuer Deine Besprechungen und alle guten Wuensche an Euch Alle. Liebe Gruesse

Bums - Drueck - Hoffe es geht durch - Tschuuuuuuueeeeeessssss !!!
Alt 20.11.2005, 23:35
pilot pilot ist offline
Gesperrt

Hallo liebe Jutta,
muss es gleich nochmal ausprobieren, denn ich habe Dich mal wieder umgetauft auf Christa. Kommt aber von Herzen fuer Euch Beide.
LG
Alt 20.11.2005, 23:36
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer

Blinzeln AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Christa,

Hast Du denn schöne Sachen auf dem Adventbasar gefunden ? Das Wetter ist hier auch schön scheusslich und es ist kalt.
Wir haben es uns zu Hause gemütlich gemacht, in kuschelige Decken gehüllt und mit einem heissen Kakao haben wir uns ein paar alte Filme angesehen.
Hartmuth hat dann noch lange gebadet, für die nächste Zeit wohl zum letzten mal und danach haben wir uns etwas zu Essen beim Chinesen bestellt. Es war ein rundherum schönes Wochenende.
Nun schläft mein Goldstück, er ist schon um 22 Uhr zu Bett gegangen, werde mich jetzt an ihn kuscheln.
Morgen melde ich mich wieder, schlaf schön und liebe Grüße
Jutta
Alt 21.11.2005, 08:00
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen @ alle,

ich habe hier noch nicht geschrieben, aber immer mitgelesen,

liebe Jutta, liebe Liz,

nun wollte ich aber nicht versäumen, Euch mitzuteilen, dass ich mich ins "Daumendrücken" eingeklinkt habe und Euch für Eure "Schicksalwoche" viel Kraft wünsche.

Alles Liebe Beate
Alt 21.11.2005, 08:46
Registrierter Benutzer

Blinzeln AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Danke liebe Beate für`s Daumen drücken, ist lieb von Dir !!

Auch ich habe schon öfter von Dir gelesen, Du hast ja Deinen Mann Norbert zu Hause und pflegst ihn auf bewundernswerte Weise ! Das kostet sicher viel Kraft, nicht körperliche, sondern vielmehr seelische Kraft.
Ich kann mir gut vorstellen, daß es nicht einfach ist, seinen geliebten Partner so hilflos vor sich zu sehen, daß muß man erstmal verarbeiten nicht wahr ?
Mein Hartmuth ist schon um 8 Uhr von unserem Sohn ins KH gefahren worden, ich werde so um die Mittagszeit auch dort erscheinen. Wir hatten ein schönes Wochenende zu Hause und mein Schatz ist sehr ungerne wieder zurück ins KH
Du wohnst ja garnicht so weit entfernt, nach Bochum ist es von Lüdenscheid aus nur ein " Katzensprung ", ist das Knappschaftskrankenhaus nicht eine gute Adresse bei Euch ? Du hattest mir das Klinikum Essen empfohlen...... den Gedanken hatten wir auch schon, aber wider Erwarten ging es hier in " Lünsche " aufeinmal sehr schnell und man hatte sich entschieden, doch zu operieren. Vielleicht erfahre ich heute den genauen Termin, bisher wurde nur immer von " Mitte der Woche " gesprochen.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann noch viele gemeinsame und glückliche Stunden
Liebe Grüße
Jutta
Alt 21.11.2005, 20:44
Benutzerbild von atebete
Registrierter Benutzer

Hallo Jutta, hallo Christa,

darf sich noch ein Widder einklinken??????

Wenn mich zur Zeit auch nicht die Putzwut packt, aber es scheint doch eine Widder-Schütze-Haßliebe zu sein, genau so wie der Compi. Mir geht es genau so.

Jutta, wie geht es deinem Hattemutte????

Muss mich gerade ausklinken, werde im anderen Zimmer gebraucht, vielleicht bis später

Beate
Alt 21.11.2005, 23:09
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

HILFE

Hallo meine Lieben.... A L L E !!!

Habe mir erstmal ein Kännchen Kaffee aufgesetzt und schlürfe das edle Gebräu jetzt mal ganz genüsslich. Puh... das war ein Tag, ich spüre jeden meiner noch 54 Jahre alten Knochen. ( Christa, lach nicht ) Bin ich alte Frau doch den ganzen Nachmittag immer treppab und treppauf vom Keller in den 3. Stock
gekeucht ( wollte erst schreiben: gedüst, aber es war nichts mit düsen ). Meine Leute wollten ja unbedingt heute mit der Weihnachtsdeko anfangen, in meiner Gruppe sind 5 Personen, jeder hat sein eigenes Zimmer, für alle gemeinsam ein Wohnzimmer und eine große Küche. Da wir schon vor Wochen mit Window Color Weihnachtsbilder gemalt hatten, durfte ich dann heute 11 Fenster schmücken, natürlich auch vorher putzen
Danach haben wir dann mal alle Kartons durchgesehen und in der Küche schon mit dem dekorieren angefangen, morgen geht`s weiter und ich werde wohl nicht so früh zu Hause sein, wird mindestens 22 Uhr.
Gegen Mittag fahre ich wieder ins KH, habe noch keine näheren Angaben zu dem Zeitpunkt der OP. Bisher wurde nur der Mittwoch festgelegt und das auch nur unter Vorbehalt.... ich hasse diese Unklarheiten
Das Aufklärungsgespräch war sehr aufschlussreich, aber auch angsteinflößend. Was soll ich Euch sagen: Wenn Hartmuth die OP überlebt, dann kann ihm auf der ganzen großen weiten Welt nichts mehr passieren !!! Klingt blöd, ich weiß, aber das waren genau meine Gedanken, als dieses Gespräch zu Ende war. Natürlich habe ich davon zu Hartmuth nichts gesagt, ich muß doch Energie und Zuversicht ausstrahlen, obwohl mir garnicht danach ist !!! Ausser Blutabnahme, Fieber messen und ihm ein schleimlösendes Medikament verabreichen, hat man heute garnichts mit ihm gemacht.
Morgen werde ich mit Hartmuth noch einmal ins Cafe gehen, wo wir in Ruhe reden können. Auf seinem Zimmer liegt noch ein älterer Herr und es ist schon schöner wenn man sich ins Krankenhauscafe verziehen kann, dort hat man wenigstens ein bißchen Intimsphäre. Auch muß ich morgen noch einmal den Arzt sprechen, habe doch heute ganz vergessen zu fragen, ob ich Mittwochmorgen, vor der OP, noch einmal zu Hartmuth kommen kann und auch danach, wenn er aufwacht, für ihn dasein kann. Für ihn wäre das sehr wichtig, hat er doch zu mir gesagt: Spatz`l, wenn ich wach werde und sehe Dein Gesicht, dann weiß ich, daß ich noch lebe...... ist er nicht goldig ???
Zu den überirdischen Englein zählt er mich anscheinend nicht
Jetzt aber mal zu Euch, ich Ego habe bisher nur von mir geredet...

Liebe Beate,

noch ein WIDDER, wie halte ich das bloß aus ??
Herzlich Willkommen bei uns, wir kennen uns ja schon aus einem anderen Thread, freue mich auf einen regen Gedankenaustausch mit Dir!

Liebe Liz,

was hast Du denn jetzt schon wieder angestellt ??? Du scheinst immer ganz laut HIER zu schreien, wenn die Krankheiten verteilt werden Meine Liebe, brauche Dir ja nicht zu sagen, daß Du Dich schonen sollst, denn auf dem Ohr bist Du taub. Immer für die anderen da und nie an sich selber denken.... das ist Madame LIZ
Ich hoffe, heute noch von Dir zu lesen, wie es Dir ergangen ist im KH. Aber vielleicht haben sie Dich auch behalten um Deine Lungenentzündung auszukurieren und auch um die Rippe zu behandeln. Das wäre nicht verkehrt, denn dann wärest Du mal gezwungen Dich zu erholen und müsstest im Bettchen bleiben !!!
Ich wünsche Dir alles Gute und baldige Genesung !!

So meine liebe Sauna - Geschädigte, jetzt bist Du dran....

Freut mich für Dich, daß Du so einen richtig schönen Sporttag verbringen konntest und für nächsten Montag, da mach Dir mal keine Gedanken, auch wenn Du nicht steppen kannst, dann lassen wir den Bären steppen, Du weißt schon, den aus Berlin

Hallo Pilot,

schon gelandet ??? Wie gefällt es Dir denn wieder zu Hause? Hättest ja ruhig noch ein bißchen hier bleiben können, hätte Dich gerne mal getroffen. Vielleicht klappt das ja mal bei Deinem nächsten Besuch, wäre schön !
hast Du den Schlitten gebraucht oder bist Du noch normal zu Hause angekommen ??? Freue mich schon auf Dein erstes Lebenszeichen.
Bis bald.......

Jetzt sage ich Euch allen habt einen schönen Tag morgen und meldet Euch wieder hier.
Liebe Grüße
Jutta
Alt 22.11.2005, 01:54
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer

liebe Jutta

Hoffe mit dir auf den Mittwoch. Dann ist endlich die aktivste Möglichkeit diesem Knubbel an den Kragen zu gehen.

Nur kurz

Das Warten auf den Op.s Termin ist so ein Mist, ihr habt einen Termin udn doch keine, war bei Willy und bei mir auch so. Auch der Termin vom Freitag für den Ops. an den glaube ich noch nicht so recht. Ne liebes ich wollte nicht bleiben, se wollten schon, aber für was soll ich ne Woche da drin rum hängen. Antibiotika kann ich auch hier nehmen. So wie sie es sich vorstellen, ist die gebrochene Rippe zwar s... blöd aber es wäre zu managen. Da macht ihnen die Lungenentzündung mehr Sorgen. Desweiteren haben sie im Eierstock einen neuen Knubbel von 2,5 cm gefunden. Heute wurde ENDLICH ne Tumormarkerbestimmung gemacht. Mal sehen was raus kommt dabei. Irgendwie verdränge ich meine Ängste total. Ich funktioniere nur noch - auch das Schreiben, ich ekomme nur gerade mal das sachliche runter, alles ander ist gestaut.

Am Donnerstag muss ich eintreten, die werden ne Freude haben wenn ich ihnnen sagen muss, dass ich nun schon weider aus dem Darm blute. jetzt weiss ich warum ich Pamps an habe, ist praktisch alles läuft da rein!!!!!!

So nun gehe ich ins Bett ich bin total geschlagen,

alle zusammen, alles, alles Liebe eure Liz und Willy im Doppelpack.

P.S. ich habe mir geschworen in dieser Woche schaue ich nur nach mir, alles andere ist irgendwo auf dem Planeten Erden verteilt. Ich habe am WE einige Rüffel von Docs nd Profs bekommen, nun bin ich Kleinlaut und befolge ihre Anweisung sowie die von euch.... Nix mit tauben Ohr auch wenn ich in Wirklichkeit schwerhörig bin.

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Alt 22.11.2005, 05:26
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer

Cool AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Ihr Lieben,
bin zurueck. So kurz vor 8 Uhr war ich zu Hause. Unsere Tochter hat mich abgeholt. Sie brachte mich auch hin. Und sie hat mir einen Blumenstrauss mitgebracht (ist das nicht suess von ihr, habe mich sehr gefreut darueber) Dieses Mal waren meine Gedanken laufend bei meinem Schatz. Hoch oben, da habe ich soviele wunderschoene Wolkengebilde gesehen, da dachte ich mir eines davon hat er gebaut oder verschoenert, rumgebastelt, dann das tat er auch hier immer. Ich stellte mir vor dass alle meine sonstigen Lieben auch dort wohnen. Es war wirklich schoen., glaenzend, glittzernd und wie aus Zuckerwatte. Trotzdem war ich sehr traurig, alles drumherum die letzten Tage und weil wir sonst immer diese Strecke zusammengeflogen sind, nur das letzte Jahr nicht, aber da waren unsere Kinder u. Enkelkinder dabei und deshalb fuer mich nicht soviele Zeit zum Nachdenken. Gleichzeitig habe ich auch gebeten, dass Jutta von solchen Gedanken und Verlassensein noch lange lange verschont bleibt, dass Hartmuth die OP und das danach gut meistert und es ihm bald wieder besser geht, dann geht es auch Jutta wieder besser. Und auch fuer Liz u. Willy es wieder aufwaerts geht. Zunaechst werden mal die Daumen gedrueckt die ganze Woche, jeden Tag, um sicher zu machen dass positive Energie rueber kommt, egal wann die OP bei Hartmuth dann ist. Auch Kerzen brennen. Und am Ende der Woche evtl. ist Liz dran, da ist ja dann auch schon vorgesorgt, wenn wir garnicht stoppen oder aufhoeren die Daumen zu (ver)druecken. Und gleich um die Ecke am Montag wird fuer Christa gedrueckt, damit auch bei Ihr die Untersuchungen gut verlaufen. Wenn dann der Dezember einmarschiert wird es Allen wieder besser gehen, das wuensche ich Euch von Herzen, und dass Ihr viel Freude am Schmuecken, Basteln, Deco's aufhaengen und Singen haben koennt oder wieder haben koennt.

O.K. Werde mich nun aufmachen in die Heija. *8 Uhr wecken*, ich glaube morgen brauche ich schon nen Wecker, sonst heisst es "verschlafen".

Werde Euch morgen abend evtl. noch extra mails senden.
Viele Gruesse auch an Beate und Ihre Mutter u. Familie, alles Gute.

Liebe Gruesse an Christa u. Fam., Jutta u. Fam., Liz u. Fam. und Beate u.Fam. und auch an alle namentlich nicht genannten User, Leser oder Teilnehmer, von Ute-c
Alt 22.11.2005, 17:06
Benutzerbild von atebete
Registrierter Benutzer

in die Runde,

Eure Erzählungen über die Weihnachtsdeko haben mich dazu veranlaßt, mich gleich auch einmal in den Keller zu bequemen, und die Weihnachtskiste hoch zu holen. Erst wollte ich in diesem Jahr eigentlich gar nichts machen. Wenn immer die Zeit es zuließ und ich Urlaub bekam, haben wir Weihnachten und Silvester in Nordfriesland verbracht. Norbert hat sich dort immer wohlgefühlt. Die Adventssonntage waren immer wieder verbucht - so dass wir kaum zu Hause waren. Warum dann dekorieren?????
Am ersten Adventssonntag ist bei uns im Ortsteil immer ein kleiner Weihnachtsmarkt, der federführend von einer Partei organisiert wird, an diesem Markt nehmen dann auch viele Vereine mit Ständen teil, so auch unser Verein. Mit Aufbau, Orga, Verkauf und Abbau ging meist der ganze Sonntag ins Land.
Der zweite Adventssonntag gehörte wieder dem Verein, da war dann die Nikolausfeier für die Kinder.
Am dritten Sonntag hatten wir Erwachsenen des Vereins dann unsere Weihnachtsfeier
und last but not least
war am vierten Sonntag dann Familientreffen bei meiner Mutter angesagt.

Ihr seht, in den vergangenen Jahren immer voll in Aktion. Aber es hat auch meinem Schätzelein Spaß gemacht.

Doch was passiert in diesem Jahr, wo Norbert z. Zt. nicht mehr die Wohnung verlassen kann. Er hofft ja so darauf, dass bis zum Wochenende sein eigener Rollstuhl und der Treppensteiger kommt, dass er dann zum Weihnachtsmarkt gefahren werden kann.
Für die Nikolausfeier habe ich mich angemeldet, denn mein kleines Patenkind (3 Jahre) fängt im Moment so richtig mit Begreifen an.
Die restlichen Sonntage - lassen wir uns überraschen. Vielleicht laden wir meine Mutter und meine Tante zum Essen ein.
Doch während ich so schreibe, kommt doch ein ganz kleines bißchen Weihnachtsstimmung auf. Am meistens freue ich mich doch auf die Krippe, die mir mein Mann anläßlich unseres ersten gemeinsamen Festes gebastelt hat, die hege und pflege ich - auf dem Einkaufszettel notieren "Batterien für die Beleuchtung".
So jetzt drücke ich lieber ab, bevor mein PC abstürzt

Bis später Beate
Alt 22.11.2005, 23:03
Benutzerbild von atebete
Registrierter Benutzer

Hallo Christa CK

ich werde morgen ganz feste an Dich denken. Wie lange sind Deine Eltern schon tot?

Norbert wurde Anfang des Jahres an einem Nabelbruch operiert. Im Rahmen der voropertativen Untersuchungen wurde ein kleinzelliges nicht operables Bronchialkarzinom festgestellt. Da er die OP ansonsten sehr gut überstanden hat, wurde im März mit der Chemo begonnen, die er problemlos - ohne Komplikationen - überstanden hat; lediglich die Haare sind ausgefallen, aber bereits wieder nachgewachsen. Bei der zweiten Kontrolluntersuchung ist festgestellt worden, dass der Tumor trotz Chemo weitergewachsen war. Nach Abschluss der Chemo sollte eine dreimonatige Chemopause gemacht werden. In dieser Zeit wurden dann die Metas festgestellt, an der gesamten Wirbelsäule. Eine davon drückte sehr intensiv aufs Rückenmark, daher die motorisch-sensorische Querschnittslähmung. Diese eine Meta wurde punktuell bestrahlt mit dem Erfolg, dass die Lähmungserscheinungen leicht zurückgingen - Besserung nicht möglich, jeden Tag kann wieder eine Meta zuschlagen. Prognose von drei verschiedenen Ärzten - voraussichtliche Überlebenschance ein halbes Jahr.
Das war es in Kurzfassung.

Alles Liebe und Gute

Beate
Alt 22.11.2005, 23:06
Registrierter Benutzer

Hallo meine Lieben.....

Das Wichtigste zuerst: Hattemutte wird morgen operiert !!!!!
Um 7 Uhr holen sie ihn ab, dann wird ihm zu Beginn ein Schmerzkatheder in den Rücken gesetzt, danach dann ab in den OP.
Man hat mir gesagt, daß ich vor 14 Uhr garnicht kommen soll, es wäre sogar besser, zuerst anzurufen um abzuklären, ob Hartmuth`s OP beendet ist und ob er in einer Art von Dämmerschlaf gehalten wird. So nach dem Motto: eigentlich sollte ich morgen besser nicht erscheinen !!! die haben nicht mit mir, dem Lüdenscheider Sturkopf gerechnet, denn ICH BIN DA ... ob die es nun wollen oder nicht !!
Ich musste ja schon wohl oder übel einsehen, daß ich nicht schon morgens um 6 Uhr bei Hartmuth erscheinen kann, dann wird er nämlich geweckt, aber, aber...es gibt ja Gott sei Dank ein Telephon und das werde ich auch zum Einsatz bringen... so !!! Aber mich dann davon abhalten zu wollen, nach der OP, nach meinem Schatz zu sehen, also das ist schon ein starkes Stück.
Ich will ihn doch nicht aufregen und auch sicher nicht stundenlang auf ihn einreden, nur einfach dasein, seine Hand halten und sonst nichts.
Ach meine Lieben, bin jetzt schon aufgeregt, was soll das morgen geben ????
Ich sitze hier wieder mit meiner Kanne Kaffee und qualme, daß sich schon Nebelschwaden bilden, ich bin verrückt, ich weiß....

Nun werde ich mich mal jedem einzelnen von Euch etwas genauer widmen, ich weiß die Daumen sind gedrückt und ich hoffe, daß ich Euch morgen nur Positives berichten kann.

Ganz liebe Grüße von Eurer aufgedrehten Jutta
Alt 22.11.2005, 23:48
Registrierter Benutzer

Meine liebe, liebe Liz,

Ich schicke Dir einen virtuellen Rosenstrauß, liebevoll gebunden, mit Glückstropfen bestäubt und in einer Vase mit dem Wasser des Lebens, der wiedererstarkten Gesundheit stehend.
Das meine ich ernst, hört sich vielleicht kitschig an, bin nunmal nicht gerade dichterisch begabt, aber meine Wünsche kommen von ganzem Herzen und ich möchte so gerne, daß bei Dir alles gut ausgeht und Du wieder froh und glücklich sein kannst.
Wann haben wir das letzte mal so richtig von Herzen lachen können ???? Mir erscheint das wie eine Ewigkeit. Dabei bin ich eigentlich ein fröhlicher Mensch und indem ich Dir hier schreibe, fällt mir auf, daß seit 6 Monaten keine ausgelassene Fröhlichkeit in unseren Herzen ist. Du kennst sicher Hubert Von Goisern und sein Lied: Heast as nit...wie die zeit vergeht....es ist so schön und spricht mir aus dem Herzen !!
Bei Dir liebe Liz, ist es sicher noch extremer, die lange Zeit, die vielen Krankheiten....... kannst Du da noch fröhlich sein ???? So wie ich Dich hier kennen gelernt habe grinst Du jetzt und sagst: Natürlich kann ich, ist doch alles nicht so schlimm..... So bist Du halt, nicht unterzukriegen, ich wünschte, ich hätte Deine Stärke!!
Auch wenn Du Dich jetzt etwas in Dein Schneckenhaus zurück gezogen hast, was nur zu verständlich ist, bin ich mir doch ganz sicher, daß in nicht allzu ferner Zeit unsere Liz wieder ganz oben auf ist !!!

Jetzt schlaf schön, meine Lissy und erhole Dich gut, werde mich morgen wieder melden, trainiere gerade die Daumen für Donnerstag .

Viele knuddelige Grüße von der " Fast - Pinzgauerin "
Jutta
Alt 23.11.2005, 03:31
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Jutta,
war leider zu spaet da fuer Dich. Aber mach Dir nichts drauss ich hoffe sehr dass Du eingeschlafen bist, auch auf der Couch kann man schlafen, denn morgen wird es wahrscheinlich ein langer und aufregender Tag werden. Bin in Gedanken mit Euch und wuensche fuer Deinen Harmuth, dass morgen eine sehr sehr guter Tag ist fuer ihn. Diese Woche soll ja auch ganz erfolgsversprechend sein und das soll auch so sein. Wuensche ihm eine baldige Genesung und dass er bald wieder nach Hause kann. Waere schoen wenn es zum 11.12. klappen wuerde, aber im Krankenhaus ist man auch gut aufgehoben, deshalb nur net huddle, nachher ist es um so schoener wenn es ihm wieder besser geht.
Bin zwar morgen wieder zum Dienst, aber nicht den ganzen Tag. Werde morgen frueh Kerzen anzuenden und an Euch denken und sobald ich zurueck bin die Kerzen wieder brennen lassen. Morgen frueh, bei mir, da kannst Du Hartmuth wieder sehen/besuchen, oder bald danach. Er wird sich freuen Dich zu sehen, wenn es vielleicht auch nur kurz sein kann.
Ich schick's mal ab, vielleicht schaust Du nochmal rein. Alles, Alles Gute und herzliche Gruesse wuenscht und sendet Euch Ute-c
PS: Danke fuer das schoene Gedicht, danke dass Du Dir soviel Muehe gemacht hast. Und die zwei lieblichen Schnee-Personen sind auch recht niedlich, gefallen mir!
Alt 23.11.2005, 09:11
Benutzerbild von Sigi1
Sigi1 Sigi1 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Jutta F.
Sorry, dass ich hier so reinschneie...
bin eine stille Mitleserin, immer auf der Suche nach Einträgen von Liz um zu erfahren wie es ihr und Willy geht.
Dabei habe ich diese wunderschönen animierten Bilder gesehen, die es mir sehr angetan haben.
Meine Frage, wo kann man die herhaben um in Mail's anzuhängen?
Würde mich freuen, wenn ich von Dir hören würde.
Weiterhin wünsche ich allen die hier schreiben, alles Gute,mögen eure Kräfte nie nachlassen.

Grüsse von

Sigi1
Antwort

Lesezeichen