![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, hallo Krabbe 76!
also ich stehe auch kurz vor Konisation ... cca erste-zweite Woche. nachdem das meine Regel nicht im richtigem Regeltakt kommen, bin gespant ob ich gleich ein Terim bekommen. Mein FA hat gesgt im Januar mussen wir machen ... Erstmal danke an die Efahrenen ![]() sowiet allen alles gute für bevorstehende untersuchungen ![]() ps. es ist entwie schön zu wiessen da man nicht alleien ist ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo caramelLiaison,
hallo zusammen ![]() vielen dank für deine antwort ![]() Ich bin schon sehr aufgeregt und bin froh wenn ich es hinter mir habe. Ich werde auf jeden fall berichten sobald ich wieder fit bin. Aber ich muss sagen, das was ich hier bisher über die konisation lesen konnte hat mich schon etwas beruhigt (zumindest soweit es in dieser situation geht). Liebe caramelLiaison, ich wünsche dir alles gute für die op ![]() und das thema hpv, da werd ich mich schlau machen und ebenfalls berichten. Ich wünsche euch allen das beste und viel kraft. Bis bald ![]() Janina |
|
|||
|
|||
![]()
Also ich empfand das warten auf das Ergebnis am schlimmsten...Und man geht jeden Fall gedanklich durch...Angefangen beim harmlosesten bis hin zum schlimmsten...Ich glaube nicht das es viele Frauen gibt die sich keine Gedanken machen...Am ersten Tag war ich natürlich erstmal froh die Op geschafft zu haben aber dann kommen diese Gedanken ungefragt einfach in den Kopf ...
Über das Thema Hpv mache ich mir nicht solche Gedanken...Im Januar habe ich den Hpv Test mal gucken...Werde aber noch versuchen die Impfung durchzubringrn wenn der Test negativ ist... Wünsche euch allen alles Gute für die bevorstehenden Operationen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Krabbe,
Wenn man das befallene Gewebe mit Ultraschall sehen würde, bräuchte man ja gar keinen Abstrich mehr machen. Also mit Ultraschall siehst du das nicht. An alle: ihr braucht wirklich keine Angst zu haben vor der OP. Das dauert gerade mal 20 Minuten. Ich hatte danach auch keine wirklichen Schmerzen, eher wie Muskelkater. Hatte die Koni im März und heute habe ich einen Pap I. Meine Frauenärztin meinte heute auch zu mir, dass ich ein Baby halten werden kann. Hatte mit Laser und auch nur ganz flach. Drücke euch allen die Daumen. Flotty |
|
|||
|
|||
![]()
So ich hab es hinter mir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sehr gut, freut mich dass du alles gut überstanden hast
![]() bist du denn schon wieder daheim? Ich muss morgen früh rein und bis freitag bleiben, wegen der tamponage. Da kommt am donnerstag die hälfte raus und der rest am freitag. Liebe grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Ja ich hatte eine ambulante op, kann die tamponade morgen selbst entfernen. Drücke dir ganz doll die Daumen, das wird alles gut werden
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!
Liebe Ninadiza, ich drücke dir die Daumen für deinen Eingriff morgen!! Liebe Caramel, schön zu lesen, dass es alles gut gelaufen ist bei dir! Hoffentlich ist es mit dieser OP für dich (und natürlich auch alle Anderen) erledigt!! Liebe Flotty, ich meinte nicht die Veränderungen an sich, sondern dass es doch auf dem Ultraschall sichtbar sein müsste, wenn sich bereits ein Tumor gebildet hätte. lg Krabbe |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Krabbe76
Das habe ich meinen Arzt auch mal gefragt...Er meinte wenn es ein Tumor am GH ist würde man ihn bei der Untersuchung schon sehen...Im fortgeschrittenen Stadium...Aber durch den Abstrich soll es ja nicht soweit kommen...Ultraschall wird dann eingesetzt um die anderen Organe zu sehen und um zu gucken ob diese auch schon befallen sind oder halt wie weit der Tumor sich ausgebreitet hat...Aber ist diese Diagnose da werden natürlich noch ganz andere Untersuchungen gemacht...So in etwa hat er sich ausgedrückt...Hat mich aber etwas beruhigt weil er keinen Tumor gesehen hat... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jakira,
die FÄ'in hat ja bei mir Ultraschall gemacht bei der Untersuchung. Dabei hat sie auch meine Eierstöcke beschrieben und gesagt, dass dort alles ok ist. Das war bei der selben Untersuchung, bei der auch der PAP-Test gemacht wurde. Da ihr nichts ungewöhnliches bei dem Ultraschall aufgefallen ist, versuche ich mich grade damit zu beruhigen. lg Krabbe |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen dank euch beiden, caramelLiaison und krabbe76
![]() ich werde schreiben sobald ich fit bin. |
|
|||
|
|||
![]()
ich lese hier schon einige zeit mit, und nun drängt es mich, was zu schreiben:
eine konisation ist eigentlich ein relativ "einfacher" eingriff. hatte meine vor gut einem jahr und ich wünschte, es wäre nur dieser eingriff notwendig gewesen. dann würd ich heute sicher nicht mehr daran denken, sondern als routineeingriff bezeichnen. habt keine angst davor! alles liebe! habe den krebs überlebt und bin glücklich. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen.
Ich habe es nun auch hinter mir. Wurde um kurz nach neun zur narkose gebracht und um elf war ich schon wieder fit ![]() die schmerzen sind auszuhalten, fühlt sich wirklich nicht schlimmer an als regelschmerzen. also an alle, die eine koni noch vor sich haben und auch eine narkose die erste ist (ich war auch noch nie im krankenhaus und hatte noch nie eine narkose) - macht euch nicht verrückt, es ist wirklich halb so schlimm ![]() so jetzt hoffe ich auf ein gutes ergebnis und wünsche auch allen alles gute. Ich werde mich wieder melden und mitlesen. Liebe grüße janina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen :-)
Ein langer Arbeitstag liegt hinter mir und ich habe heute meinem Chef gesagt, dass ich im Januar einige Zeit ausfallen werde. Er hat sich über meine Offenheit gefreut und gesagt, dass es so lange dauert, wie es eben dauert. Wollte mich nicht einfach am 09.01. abends krankmelden... Hallo Shine, tut mir sehr leid, dass es bei dir nicht bei der Konisation geblieben ist. Aber danke trotzdem für deine Worte, sie machen mir wirklich Mut!! Danke dafür!! Hallo Ninadiza, freut mich sehr, dass du es gut überstanden hast. Ich hoffe für dich auf ein gutes Ergebnis!! Auch dein Bericht macht mir wieder ein Stück mehr Mut. Danke!!! lg Krabbe |
|
|||
|
|||
![]()
Hey ninadiza, freut mich zu lesen dass es auch bei dir so gut gelaufen ist. Jetzt müssen wir warten
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |